StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Mitch <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Mitch <3 Empty
BeitragThema: Mitch <3   Mitch <3 Icon_minitimeFr Apr 04 2014, 22:05

Mitch <3 Tumblr11"

Name : Mitch Hewer
Geburtstag : 9.1.1997
Geschlecht : männlich
Alter : 17
Avatar : Mitch Hewer
Klasse: 12
Aktivitäten : Musik und Theater


Aussehen

Mitch hat hellblondes Haar und ist blass. Er hat blaue Augen und einen gut gebauten Körper. Er ist 1.75m groß und wiegt gute 60kg. Er ist eigentlich recht blass, nur im Sommer wird er schneller braun als andere.


Vergangenheit

Mitch kam 1997, in einer verschneiten Winternacht, zur Welt. Schon damals wussten seine Eltern das er anders war. Er spielte nicht wie die anderen Jungs Fußball. Mit 7 begann er Gitarre zu spielen und kann inzwischen auch Klavier. Er kann keine Noten lesen sondern spielt auf seine Art und Weise. In der Grundschule war alles normal gewesen. Er war immer ein mittlerer Schüler gewesen. Zwischen 4 und 2 war alles dabei.
In der Mittelschule bemerkt er aber, das er anders war. Er schwärmte nicht wie die anderen von Weibern oder den Studentinnen. Er schaute lieber den Jungs hinterher. Das sagte er eine Weile keinem.
Aus Angst.
Irgendwann beichtete er alles seinen Eltern und wurde so akzeptiert. In der Schule gab es kleine Sticheleien. Aber wirklich gemobbt wurde er nicht. Er hatte ein normales Leben. Seine Eltern hatten zwar immer etwas mehr Geld, weswegen sie in einem Haus leben..aber sonst ist er durchweg normal. Er ist ein Einzelkind, wünscht sich aber auch keine Geschwister.


Mutter
Maria Hewer | 40 | Bestatterin | Gut

Vater
Silver Hewer | 43 | Bestatter | Gut

Bruder
-

Schwester
-

Weitere Personen
-


Charakter

Mitch ist liebevoll und treu in Beziehung.
Er ist hilfsbereit und trotzdem sehr rebellisch.
Er ist auch sehr verrückt und manchmal echt versaut.
Er steht zu den Fehlern die er gemacht hat und redet sich selten raus.
Er ist ehrlich und ziemlich einfühlsam-
Er liebt es Menschen zu trösten und ihnen bei zustehen. Er würde sogar seinen Feinden verzeihen und ihnen helfen.


Vorlieben
-Spaghetti
-Jungs
-gute Musik
-Gitarren

Abneigungen
-lernen
-Zicken
-Brüste

Stärken
-Ehrlichkeit
-Musik machen
-zu sich stehen

Schwächen
-Nicht immer rumheulen
-nicht immer voll essen
-lernen
-zu schnell verzeihen

Interessen
-Musik
-Jungs
-Tratsch und Klatsch



Who You  Are

Ich denke ich bin 3 - 4 mal die Woche online. Manchmal habe ich Phasen da bin ich 2 Wochen überhaupt nicht online.
Ich bin 15 und heiße Madleen. Gehe auf eine realschule und schreibe gerne fanfiktions.




© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Mitch <3 Empty
BeitragThema: Re: Mitch <3   Mitch <3 Icon_minitimeSa Mai 03 2014, 13:02

Hay (:

Bitte füge noch ein Bild ein und verschiebe den Steckbrief wenn du fertig bist in den dafür vorgesehenen Thread. Dann bekommst du mein WOB Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
 
Mitch <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Mitch <3 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-