StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Vanessa Hunter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Vanessa Hunter Empty
BeitragThema: Vanessa Hunter   Vanessa Hunter Icon_minitimeDo Apr 24 2014, 12:33


Name : Vanessa Jeremia Hunter
Geburtstag : 23.02.1997
Geschlecht : weiblich/Mädchen
Alter : 17 Jahre
Avatar : Amy Smart
Klasse: 12. Klasse
Aktivitäten : Fußball, Schlagzeug, Basketball


Aussehen

Ichbin 1,79 cm groß und 68 kg schwer. Meine langen hellblonden Haare sind meistens zu einem Pferdeschwanz zusammenbunden,manchmal färbe ich mir grüne Strähnen hinein oder stecke sie mit Haarnadeln zu einem Dutt zusammen. Mein grünbraunen Augen sind von hellen Wimpern umrahmt, deswegen schminke ich mich oft mit Wimperntusche. Sonst benutze ich eigentlich keine Schminke. Am liebsten trage ich luftige,kurzärmelige Blusen und kurze Jeans. Sandalen trage ich auch gerne. Meine Fingernägel sind ziemlich kurzgeknabber, das mache ich nämlich immer wenn ich nervös bin.


Vergangenheit

Ich bin mit meinen 2 Geschwistern und meinen Elter in einer Kleinstadt aufgewachsen. Mit 8 Jahren spielte ich zum ersten Mal Basketball. Ich bemerkte sofort das das genau mein Ding war. In meiner alten Klasse war ich immer die Beste. Als meine Mutter überraschender Weise ein sehr bekanntes Geschäft erbte, hatte meine Familie genug Geld um mich nach Liberty zu schicken. Mein großer Bruder war darauf sehr neidisch. Deswegen hatten wir ungefähr 2 Jahre lang keinen Kontakt. Aber jetzt verstehen wir uns wieder, denn unsere Eltern haben ihm eine Wohnung gekauft und er hat eingesehen wie blödsinnig das von ihm war.

Mutter
Diana Hunter-Jowel | 40 Jahre | Geschäftsführerin | gut

Vater
Conrad Hunter | 49 Jahre | Anwalt | gut

Bruder
Michael Hunter | 19 Jahre | Student | mittelmäßig

(Halb)Schwester
Celine Hunter | 21 Jahre | Schauspielerin | schlecht

Weitere Personen
Keine


Charakter

Ich bin ein schüchternes und freundliches Mädchen. Mit jüngeren bin ich sehr geduldig. Wenn ich jemanden mein Vertrauen schenke, bin ich sehr anhänglich, was viele nervig finden. Aber meine Freunde akzeptieren mich so wie ich bin, denn man kann Menschen nicht verändern. Ich bin sehr intelligent und denke manchmal zu viel nach.


Vorlieben
-
-
-

Abneigungen
-
-
-

Stärken
-
-
-

Schwächen
-
-
-

Interessen
-
-
-



Who You  Are

Erzählt in vollen sätzen etwas über euch. Wie ist euer Posting verhalten, wie oft kommt ihr im durchschnitt on etc. :3



© Kira | FormArt


Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben
Nach oben Nach unten
 
Vanessa Hunter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Vanessa Hunter 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-