StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Sara Cavanagh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sara Cavanagh Empty
BeitragThema: Sara Cavanagh   Sara Cavanagh Icon_minitimeDo März 27 2014, 23:53



   Name : Sara Cavanagh
   Geburtstag : 05.05.1996
   Geschlecht : Weiblich
   Alter : 18 Jahre
   Avatar : Jordana Brewster
   Klasse: 13.Klasse
   Aktivitäten : Fußball, Baseball, Basketball, Football, Photographieren

   

   
Aussehen

Sara ist keine Schönheit, das muss gleich gesagt sein. Nicht einmal Durchschnitt, eher Durchschnitt bis fast schon hässlich könnte man sie einordnen und dass setzt sich aus vielen verschiedenen Aspekten zusammen. Der erste und wohl auffälligste, ist ihre enorme Größe. Und wir reden hier nicht von groß für eine Frau, im Sinne von groß für jeden Menschen. Sara ist 1,97m groß, eine Größe, mit der sie wirklich fast jeden überragt. Außerdem ist sie gut 10 Kilo übergewichtig, was mehr klingt als es ist, da sie eine sehr sportliche Figur hat und mehr Muskeln als der größte Teil der Jungen. Sara hat sich bereits damit abgefunden, dass sie niemals hübsch sein wird und versucht diesen Zustand auch nicht künstlich zu erreichen, weshalb sie niemals geschminkt ist. Ihre Haare sind von einem seltsamen Schlammbraun, kinn- bis schulterlang und immer zersaust und durcheinander. Ihr Gesicht ist eigenartig kantig und ihre Augenbrauen sind viel zu dicht um schön zu wirken. Ihre Augen, die häufig entweder hinter ihrem Sonnenbrillenpaar oder ihrer normalen Nickelbrille verschwinden, sind von einem eher unauffälligen Braun. Ansonsten könnten einem noch ihre großen Hände oder ihr stets schwarzer Kleidungsstil auffallen.

   

   
Vergangenheit

Als am Fünften Mai 1996 das dritte und letzte Kind der Familie Cavanagh die Welt erblickte, wurde klar, dass selbst das Geschlecht des kleinen Mädchens nicht an den Genen der Familie hatte änderen können. Jeder in der Familie, egal ob männlich oder weiblich, hatte die 180cm ohne Probleme erreicht und Sars, die riesig geboren wurde, setzte diese Linie fort. Sie wuchs in Cambridge, in New England auf, in einer Familie, in der Leistung une Ehrgeiz schon immer geschätzt wurde. Ihre Mutter, Jordana, war Autorin und Geschäftsfrau, die mit ihren 1,83 sehr groß war und dies auch in ihrer Familie weitergab. Sieben Zentimeter war ihr Mann größer und Adam Canavagh überragte damit die Familie, bis sämtlicher seiner drei Kinder ihn überrundeten. Es waren zwei Söhne, Sean und Marco, von denen Sean der Ältere und mit 2,14m größere war. Marco war Saras Zwillingsbruder, der sie mit 2,05m schon bald überragte. Die Größe der Familienmitglieder war für die drei Kinder eine seltsame Ähnlichkeit, die sie zu Bündnisspartner machte. So wuchsen sie eng zusammen auf, mit der Last der Größe und dem Leistungsdruck der Schule. Sara war nie ein hübsches Kind, aber umso intelligenter. Ihre Noten waren immer die Besten und sie betätigte sich außerhalb der Schule stets so gut, dass ihre Eltern ihr nach der 11. Klasse erlaubten, auf das berühmte Liberty Internat zu wechseln.

   
   
Mutter
   Jordana Cavanagh | 51 | Autorin& Geschäftsfrau | Normal

   Vater
   Adam Cavanagh | 53 | Professor | Normal

   Bruder
 Sean Cavanagh   | 19 | Schüler | Gut

 Marco Cavanagh | 18 | Schüler | Gut

   

   

   
Charakter

Der Versuch Sara in eine Schublade zu stecken, ist sinnlos, dass sage ich gleich. Aber für dich euch versuche ich es mal. Sara ist diese eine Person in seinem Freundeskreis, die jeder hat, die den Mund nie aufmacht. Aber auch die, die immer perfekte Noten hat und die, die das nicht interessiert. Die, die sportlich, aber hässlich ist, die, die jeden beschützt, aber nicht angeberisch, gewalttätig, laut oder in irgendeiner Art und Weise auffällig ist. Wie auch, schließlich redet sie nie. Sie besitzt  nur eine Eigenheit, aus ihre Persölichkeit spricht und dass ist ihre Kugelschreibersucht. Sie besitzt etwa Siebenhundert Kugelschreiber, hundert Fotos von ihnen und ein Buch in dem sie sie einzeichnet. Sara liebt sie abgöttisch und trägt stets mindestens Zwanzig mit sich herum. Wenn man versucht, ihr einen abzunehmen, dann wird sie aggressiv, denn sie vergibt die Kugelschreiber nur an spezielle Personen. Wenn sie jemanden einen Kugelschreiber schenkt, ist die darauffolgende Reaktion für die ganze Beziehung entscheidend. Wenn dieser jemand, den Stift ablehnt, wird sie ihn in Zukunft wie einen Bekannten, aber nicht wie einen Freund behandeln und wenn er angenommen wird, besitzt sie einen neuen Freund. Doch wenn ihr jemand einen Kugelschreiber zurückschenkt, dann weiß er, dass er sich immer auf die Freundschaft einer gewissen Riesin verlassen kann.
   

   
   
Vorlieben
   -Kugelschreiber
   -Bücher
   -Musik

   Abneigungen
   -Sand
   -Idioten
   -Faule Menschen

   Stärken
   -Sportlich
   -Intelligent
   -Ruhig

   Schwächen
   -Nicht besonders hübsch
   -Gefühlslosigkeit
   -Immer unter Stress

   Interessen
   -Sport
   -Schule
   -Literatur

   

   

   
Who You  Are
Um ehrlich zu sein nin ich nicht besonders gut in so etwas. Na ja, also, ich bin Sam, 13 Jahre alt, schreibe etwa 1000 Wörter pro Post und relativ häufig. Ich brauche aktive Postpartner, dann kann man mich nicht halten und ich liebe es, an Plots mitzuorganisieren. Ich glaube das wars, auch wenn das einer meiner kürzesten Steckbriefe überhaupt war.
   

   
   

   
© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sara Cavanagh Empty
BeitragThema: Re: Sara Cavanagh   Sara Cavanagh Icon_minitimeSa März 29 2014, 21:40

Fertig^^
Nach oben Nach unten
 
Sara Cavanagh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Sara Cavanagh 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-