StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Finn Matthews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Finn Matthews Empty
BeitragThema: Finn Matthews   Finn Matthews Icon_minitimeMi März 19 2014, 16:59

Finn Matthews Fan-ar10
Name : Finn Matthews
Spitzname: Finne,Finny
Geburtstag : 4.November.1994
Geschlecht :Männlich
Alter : 19
Avatar : Liam Payne
Klasse:13
Aktivitäten : Singen,Tanzen,Skaten


Aussehen

Finn ist etwas größer und schlanker gebaut. Er hat glattes braunes Haar ,das etwas kürzer ist. Seine braunen Augen  sind nicht zu groß und auch nicht zu klein. Er träght eher lässigere Kleidung und hat meist sein skateboard dabei. Um seine Narben an den Armen und Füßen zu verdecken trägt er meistens eine Weste und eine Jeans. Gerne trägt er auch Beanie-Mützen oder seine BEATS -kopfhörer


Vergangenheit

Seine schlimmste erfahrung hatte er mit 15. Er war von zuhause weggelaufen weil er Streit mit seinen eltern hatte,und genau an den Tag (17.3.2010) starben seine Eltern. Er fühlt sich schuldig deswegen.

Mutter
Samantha Matthews| wäre 49| war Sängerin |tot

Vater
John Matthews | wäre 52 | war Mechaniker |tot

Bruder
Sam Matthews | 17|Arbeit| sehr,sehr schlecht

Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Weitere Personen
Name | Alter | Arbeit | Beziehung



Charakter

nicht sehr selbstbewusst,vertraut fast keinen,fühlt sich sofort schuldig wenn etwas passiert,kann gut seine wirklichen Gefühle verstecken, ist ziemlich down in wirklichkeit


Vorlieben
- er liebt es zu singen,tanzen und zu skaten
- hängt gerne mit seiner Freundin oder seinen besten freund ab
- macht gerne Sport,am liebsten Fußball

Abneigungen
- Nervensägen
- falsche Freunde
- Tussi's

Stärken
- Singen& Tanzen
- Sport
- Skaten

Schwächen
- glaubt nicht besonders an sich
- ist nicht gut in Mathematik
- Wird viel zu schnell wütend

Interessen
- Skateboards
- Seine freunde
- seine freundin



Who You  Are

Mein Name ist Sabiii(eigentlich Sabrina) ich bin 13 jahre und totaler Sunrise Avenue fan. ich bin Half-Directioner,hab naturhaarfarbe dunkelbraun,momentan aber rot. Ich hab braune augen...wundert euch nicht im Chat....ich liebe fremdsprachen...
Italienisch: kann ich ein Kraftwort und ein paar Zahlen
Norwegisch: ein paar sätze und die wochentage
Finnisch: Die zahlen bis 100..1000..1000000...1000000000 auch....die basics  und noch mehr.....bin am lernen Razz
Englisch: Muss man ja (fast)alles können




©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Finn Matthews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Finn Matthews 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-