StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Erdgeschoss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Das Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Das Erdgeschoss   Das Erdgeschoss Icon_minitimeMi Feb 22 2012, 21:05

Das Erdgeschoss Fymj6sew
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Das Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Das Erdgeschoss   Das Erdgeschoss Icon_minitimeMi Feb 22 2012, 21:11

Wir betraten alle gemeinsam das Schwimmbad. Im Flur trennen uns unsere Wege da Luzy und ich in die Mädchen umkleide Kabine gegangen waren und Ky und Nik in die der Jungs. Ich nahm einen Euro raus und legte meine Klamotten in den Spinnt und warf dann den Euro in die Sicherheits Sperrung. Ich trug und Luzy hatten unsere Bikinis schon im Zimmer angezogen und ich gab ihr einen on mir da ich nicht wollte das sie da im Badeanzug herum läuft. Die Jungs waren schon fertig und hatten uns schon liegen Reseviert. Ich legte die große Tasche ab wo Geld, mein Handy schlüssel
etc. drin. Wir gingen ins Wasser und machten päärchenfight, ich saß auf Nik´s schultern und Luzy auf Ky´s. Nach einigen Minuten Traf ich Luzy und sie viel konnte uns aber noch einmal mit ihrem Bein umstoßen da Ky es losgelassen hatte und wir flogen alle geradewegs ins Wasser und lachen uns Kaputt.
Ich ging aus dem Wasser heraus und fragte Luzy " kommst du mit in die Sonnenbank " sie nickte und wir gingen gemeinsam dorthin.
nach ca. 30 minuten waren wir wieder da und die Jungs lagen total ausgepowert auf den Liegen. Was haben die bloß wieder für Unsinn gemacht fragte ich mich und legte mich ebenfalls auf die Liege.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Das Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Das Erdgeschoss   Das Erdgeschoss Icon_minitimeMi Feb 22 2012, 21:28

Die Mädchen machten einen abgang, doch Ky und ich wollten noch im Wasser bleiben. Ich fing ihn an unter Wasser zu drücken lies ihn aber schnell wieder Luft holen. Er wollte Rache also war ich der, der als nächstes unter Wasser gedrückt wurde. Erst dachte ich, das ich nie wieder hochkommen würde, doch ich schaffte es mich zu befreihen. Nun war es ein reihnes gehächte und gehätze im Wasser. Nach etwas einer halben Stunde, waren wir beide einfach nur K.o. schließlich hatten wir beide wenig geschlafen. Also legten wir uns auf die Liegen und ich schloss kurz die Augen. Von weiten hörte ich Rina und Luzy kichern. Ky schreckte sofort hoch und ging zu ihr um sie zu küssen, die beiden teilten sich eine Lige. Als ich ein pieken in meiner Seite spürte, öffnete ich die Augen und sah in die von Rina. Sie legte sich auf ihre Liege. "Und wie wars?" fragte ich sie.


Zuletzt von Niklas Weßbrock am Mi Feb 22 2012, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Das Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Das Erdgeschoss   Das Erdgeschoss Icon_minitimeMi Feb 22 2012, 21:40

Nachdem Nik ne Zeit lang im Wasser Fun hatten, waren wir beide K.O. und legten uns auf die Liegen. Plötzlich hörte ich Luzys und Kates Zimmer und setzte mich auf. Sie kamen um die Ecke und ich ging zu ihnen. Kate ging an mir vorbei und ich gab Luz einen kurzen Kuss. Dann gingen wir händchenhaltend zu den Liegen und Luzz legte sich neben mich. Ich legte einen Arm um sie und schloss die Augen. Irgendwann stupste Luzy mich an und ich öffnete die Augen. Sie flüsterte: Ich bin sooo froh, dass du hergekommen bist!!! Ich lächelte und küsste sie kurz. Dann kuschelte Luz sich an mich und wir lagen noch etwas da. Irgendwann meinte Kate dass wir wohl zurück sollten und wir standen auf. Ich ging mit Nik in die Jungsumkleide und duschte zum 3. Mal am heutigen Tag. Während Nik seine Haare am Haartrockner etwas trocknete, liess ich meine Nass. Ich tat das immer so und kannte gar nichts anderes. Ich packte meine Sachen und wartete vor der Umkleide auf Nik. Als er kam holten wir die Mädchen ab. Es war schon 3 Uhr und wir gingen in die Cafetaria um uns etwas kleines zu essen zu holen. Ich hatte ned grossen Hunger, kaufte mir aber, weil Luz mich besorgt angesehen hatte, als ich sagte dass ich keinen Hunger habe, ein Brötchen. Dann gingen wir in den Garten und setzten uns unter die Trauerweide. Ich lehnte an ihren Stamm und Luz kuschelte sich an mich, während Kate und Nik nebenan sassen, aber eher eng zusammen. Ich lächelte Nik zu und biss in mein Brötchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Das Erdgeschoss   Das Erdgeschoss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Erdgeschoss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Das Erdgeschoss 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Das Schwimmbad-