StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSa März 08 2014, 16:45

Allein sein nervt! Aber so was von. Ich wusste nicht was ich machen sollte, draußen schien die Sonne aber ich hockte nur hier drinnen, und sah von meinem Fenster aus auf den Sportplatz. Auch da trieb sich niemand rum. Ein paar Bälle kicken wäre jetzt genau, das richtige gewesen, aber alleine? Ich wollte gerade einfach nicht alleine sein. Ich wusste nicht wieso ich gerade so sehr darauf bestand das ich gesellschaft hatte, sonst hielt ich es auch ganz gut mit mir selbst aus. Ich dachte nach irgendwer würde sich doch schon finden lassen, der mit mir etwas unternehmen will. Wen kannte ich denn? Lynn? Hm ich wusste nicht ob ich Lynn wirklich fragen sollte. Es war wohl besser erstmal abzu warten. Nacher würde sie es missverstehen, oder gar denken wir hätten ein Date. Klar mochte ich Lynn, sie war nett, aber ich war mir immer noch unsicher wie ich nun wirklich zu ihr stand. Und wer war da noch? Ich grübelte vor mich hin, und wippte dabei unruhig auf meinem Bett herum. Die beiden Mädchen die ich vor ein paar Tagen zu ihrem Zimmer geführt hatte. Da war doch die eine blonde, ... Mary. Mir schien Mary auf den ersten Blick gleich Sympathisch zu sein auch, wenn sie mir die Tür an den Kopf gerammt hatte. Ein wenig was um die Ohren würde ihr sicher gut tun, da sie doch letztens probleme mit ihrem Kreislauf hatte. Ich hatte mir echt sorgen gemacht, aber paar Minuten später war sie wieder ganz die alte gewesen. So waren Frauen eben. Ich pakte meine Shorts ein, wollte schwimmen gehen, udn vielleicht war Mary bereit mit zu kommen. Klar würde, das Wasser kalt sein, aber wieso nicht mal was wagen? Ich machte mich also auf den Weg zu ihrem Zimmer, und klopfte an die Tür. Stille, Ob sie überhaupt da sein würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSa März 08 2014, 18:14

Ich war ganz alleine im Zimmer, Camy war nicht da. Ich wusste nicht wo genau sie war, da sie als ich aufgewacht war schon weg war. Ich hatte nichts zu tun und lag ein wenig Nutzlos auf dem Bett und hörte mit meinen Handy ein wenig Musik. Die Vorhänge hatte zurückgezogen, und konnte desswegen ungehindert nach draußen schauen. Von meinem Bett aus konnte ich nur den Himmel sehen. Es war fast keine Wolke am Himmel und die Sonne zeigte sich auch mal wieder. Eigentlich war es traurig. Bei so einem Wetter saß ich in einer grauen Jogginghose und einen alten Pulli auf dem Bett und machte nichts weiter als Musik zuhören. Ich sollte lieber rausgehen und etwas unternehmen, anstatt hier so faul rumzuliegen. Aber alleine? Nein dazu hatte ich auch keine Lust. Aber mit wem konnte ich etwas machen. Camy stand mir ja gerade nicht zur Verfügung. Jamie schoss es mir durch den Kopf. Ich weiß nicht warum ich sofort an ihn dachte. Er hatte wohl irgendwie einen bleibenden positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Er war so nett zu mir und Camy gewesen und sowas wusste ich sehr gut zu schätzen. Schließlich kannte er uns da ja noch nicht und er hätte genauso gut unseren Koffer alleine tragen lassen können. Doch irgendwie wollte ich ihn auch nicht fragen ob er was mit mir machen will. Wenn ich bisher einen Jungen sowas in die Richtung gefragt habe ging es meistens schief. Entweder fühlten sie sich bedrängt, oder schnappten es sofort al Date auf. Naja Jamien wusste zwar nichts davon, aber für mich wäre es fast ein Date. Einfach weil ich ihn mag. Vielleicht hatte ich mich auch in ihn verguckt, doch das wäre bei mir nicht so schnell was besonderes. Außerdem kannte ich ihn ja noch nicht so lange. Ich war sehr in meinen Gedanken vertieft als ich durch die Musik hindurch ein Klopfen an der Tür hörte. Ich stoppte die Musik und stand auf. Wer kann das sein? Camy würde ja einfach reinkommen. Ich stapfte zur Tür und öffnete sie. Davor stand zu meiner Überraschung Jamie. "Oh Hey Jamie. An dich hatte ich auch gerade gedacht." Ich lächelte ihn kurz an. "Was was machst du bei mir, alles in Ordnung bei dir?" Erst jetzt fiel mir auf das er eine Tasche dabei hatte. Wo will er hin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSa März 08 2014, 18:34

Ich musste nicht lange warten da öffnete sich schon die Tür, und die richtige Person stand vor mir. "Bonjour Mademoiselle" Begrüßte ich sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Herjje war heute Chillen angesagt, und ich wollte auf Achse sein? Sie hatte eine Jogginghose, und einen für sie viel zu weiten Pullover an. Ich sah sie kurz von oben bis unten an. Aber auch, wenn ich es an anderen Frauen unelegant gefunden hätte, fand ich konnte sie sich damit doch sehen lassen. Sie war an sich ein hübsches Mädchen mit einer wahnsinns Ausstrahlung, und da sie meistens lächelte gefiel sie mir um so besser. Klar war ich auch mal bedrückt, es war aber schön zu sehen wie andere sich nicht unterkiregen ließen von dem Problemen im Alltag. Ja die Probleme eines Teenagers manchmal saßen sie tief, die Sorgen. "Stör ich dich bei irgendwas? Sorry, das ich so unangekündigt vorbei komme" Ich hoffte sie würde sagen, das ich nicht ungelegen kam, immerhin hatte ich ja noch was mit ihr vor. Sie hatte also an mich gedacht, ich fragte mich im welchen zusammenhang. "Das kommt mir gelegen, ich nämlich auch an dich" Was fürn Zufall, das ich dann auch noch hier stand, ich fuhr mir kurz duch die Haare, und fragte mich ob sie sich sorgen machte, weil ich sie gerade aufgesucht hatte. Sah ich etwa verzweifelt aus? "Ich will schwimmen gehen, und hab mich gefragt ob du mich vielleicht begleitest?" Fragte ich hoffnungsvoll, und hielt die Tasche in Augenhöhe so, das sie sie sehen konnte. "Wir könnten aber auch einfach nur einen Strandsparziergang machen, wenn dir das besser gefällt" Ich war ja bereit mich auf alles einzulassen, hauptsache raus hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSo März 09 2014, 13:46

Als Jamie mich auf Französisch begrüßte musste ich lächeln. Französisch war meine Muttersprache und so habe ich bisher die meiste Zeit im meinen Leben geredet. Dies würde sich nun ändern, obwohl was Neues anzufangen nicht unbedingt immer schlecht sein musste. Ich fragte mich ob Jamie richtig Französisch konnte oder ihm nur die einfachen Wörter wie Hallo usw. bekannt waren. Ich merkte wie sein Ansehen bei mir gerade noch einwenig weiter wuchs. Weis er eigentlich das ich aus Frankreich komme? Nein ich glaube nicht. Mir fiel auf das wir bisher eigentlich so gut wie nichts von ihm wusste, ihm ging es bei mir wahrscheinlich genauso. "Nein du störst nicht."Er hob seine Tasche direkt vor mir hoch und fragte ob ich Lust hätte mit zum Strand zu kommen. Er wollte schwimmen gehen, sagte aber dass wir auch nur spazieren gehen können. Ich hatte schon Lust schwimmen zu gehen, doch es war zwar schönes Wetter, aber das Wasser wird wohl extrem kalt sein. "Du bist aber ganz schön mutig, dass du bei der Wassertemperatur schwimmen gehen willst. Ich komme aber auf jeden Fall mit. Mir wurde nämlich auch langsam langweilig." Die Sonne strahlte heute zwar wie seit langen nicht mehr, doch trotzem reichte die Wärme der Sonnenstrahlen wahrscheinlich nicht aus um das Wasser zu wärmen. Doch ich wusste wie ich war, durch und durch ein verrücktes Huhn. Ich musste grinsen. "Doch ich glaube auch noch das ich so verrückt bin, dass ich es trotzdem mitmachen werde," sagte ich und dachte an meine Mutproben zurück, die ich als Kind oft mitmachen musste. Sie waren manchmal für ein Kind nicht gerade ungefährlich, aber als Kind ist man ja noch leichtsinnig. Da war im kalten Wasser schwimmen harmlos, dass schlimmste was passieren konnte wäre entweder das ich danach krank bin oder ertrinke. Doch letzteres schließe ich getrosst aus. 1. konnte ich gut schwimmen und 2. würde Jamie mich nicht einfach ertrinken lassen, er war ja dabei. "Mal sehen ob ich mich noch dazu verleiten lasse, ich ziehe einfach mal ein Bikini druntert. Also ich müsste mich allgemein mal umziehen, denn so kann ich nicht rausgehen." Ich ging ins Zimmer und drehte mich dann aber nochmal zu ihm um. "Äm komm doch kurz rein wenn du willst, dann musst du nicht so lange vor der Tür warten." Ich weiß nicht ob ihm das besser gefielt, doch so musste er nicht wie blöd vor dem Zimmer stehen. Mir machte das nichts aus. Ich hatte nichts zu verbergen und Camy hatte ja sicher auch nichts dagegen, außerdem war unser Zimmer recht Ordentlich. Es hangen inzwischen von mir zwar überall Bilder von mir und meinen Eltern, meiner Oma und dem Eifelturm, aber sonst sah das Zimmer noch unberührt aus. "Ich zieh mich dann mal kurz um." Ohne mich nochmal nach ihm umzusehen ging ich in den begehbaren Kleiderschrank und zog mich dort um. Nach kurzen überlegen entschied ich mich für meinen weißen Pulli und eine neon gelbe lange Hose. Drunter zog ich meinen einfachen blauen Bikini an. Ich nahm meine schwarze Parka und eine Tasche mit meinen Handy und einen Handtuch für den Notfall und fertig war ich schon. Bei mir dauerte die Frage was ich anziehe und das Richten allgemein nicht lange. Das unterschied mich von anderen Mädchen. Ich wollte zwar nicht wie der letzte Penner aussehen, doch zu gestylt auch nicht. Ich hatte mich am Morgen schon leicht geschminkt, desshalb ging ich zurück zu Jamie. "So da wär ich schon wieder. Wenn du willst können wir gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSo März 09 2014, 18:56

Ich störte also nicht, man war ich erleichtert, es war zu selten vor gekommen, das ich etwas mit Mädchen unternahm. Also würde, das hier jetzt ein Date sein? Was, die Frage anging war ich ratlos. Konnte man nicht auch einfach nur gut befreundet miteinander sein, und einfach so spaß zusammen haben? Ich hatte, das alles anders in erinnerung, weil es meistens immer darauf hinaus lief, das einer Gefühle für den anderen Entwickelte. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. "C'est très bien." Ich strahlte wie ein Honigkuchenpferd, und damit war ich mit meinen Französisch auch schon am Ende. Französisch war eigentlich immer eins meiner Lieblingsfächer gewesen, ich fand die Sprache schön, von der Stadt Paris, und dem Land ganz zu schweigen. Ja Mut musste man schon haben, wenn man sich bei den Temperaturen ins Meer wagte, aber ich war ja auch kein Feigling, und sie auch nicht wie es schien. Ich hatte mich also nicht in ihr getäuscht. "Darauf hab ich gehofft" Sie war sponatn, und das mochte ich. Ich plante auch immer Aktionen einfach mal so, ohne groß darüber nachzudenken. "Mach, das" War mein kommentar dazu, das sie sich umziehen wollte. Ich hätte sie allerdings auch so mit genommen, das sah ich nicht so eng. "Alles klar danke" Folgte ich ihrer Aufforderung mich in ihr Zimmer zu begeben. Ich lächelte sei an, und winkte ihr zu dem kurzen Abschied. "Bis gleich" Sagte ich noch. Während sie im Badezimmer verschwand sah ich mich ein wenig im Zimmer um. es sah wesentlich orentlicher aus als bei uns, wo mein Zimmernachbar es irgendwie klasse fand seine ganze Sachen auf dem Boden zu verteilen. Ich hatte gar nicht erst damit angefangen ihn hinterher zu räumen. Ich stellete mich darauf ein, das es etwas dauern würde, bis sie fertig war, doch überraschender weise kam sie schon nach einigen Minuten aus dem Badezimmer heraus. Ich staunte Wortlos. "Einverstanden, dann lass uns los" Ich ging vorran, und wartete bis sie nachkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSo März 09 2014, 22:40

Jamie lief bereits vorraus, und verließ das Zimmer. Ich zog mir schnell meine Jacke über, ließ sie offen, und eilte mit schnellen Schritten Jamie hinterher. Ich musste allgemein ein wenig schneller, als ich normalerweise lief, laufen. Es war ja auch selbstverständlich wenn meine Größe mit seiner verglich. Er hatte längere Beine, desshalb machte er auch größere Schritte. Wir liefen wortlos durch das Wohngebäude bis wir bei der Bushaltestelle vor dem Internat ankamen. Da der Strand ungefähr eine halbe Stunde von hier entfernt war, konnten wir ja schlecht zu Fuß gehen. Da standen wir also nebeneinander und irgendwie sagte keiner was, desshalb ergriff ich das Wort. "Du hattest vorhin Franzosisch geredet, kannst du denn Französisch. Denn weißt du ich komme aus Frankreich, aus einem kleinen dorf im Süden. Zwar klein aber idilisch." Ich dachte gerne an unseren kleinen Bauernhof zurück. Zwar hatte es manchmal Nachteile so abgeschnitten von jeglicher großen Städte zu sein und es war auch ab und zu nervig gewessen, dass jeder jeden kannte. Ich hatte nicht besonders viel Abwechslung im Leben und musste jeden Tag meiner Oma auf dem Hof helfen, doch ich hätte mir nie ein anderes Leben vorstellen können. Manche hilten mich für ein wenig kindlich geblieben, weil ich noch kaum richtige Erfahrungen mit Jungs gemacht habe. Klar das stimmte vielleicht, aber ich kannte die ganzen Jungs aus dem Dorf schon seit dem Kindergarten. Wir waren meistens nur gut Befreundet und in andere Gegenden kam ich nie. "Und du wo kommst du her?" In der Ferne sah ich langsam den Bus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeMo März 10 2014, 21:24

Ich ging in meinem Schritttempo, das ich gewöhnt war, und bemerkte gar nicht, das sie fast nicht hinterher kam. Also blieb ich stehen, wartete auf sie, und ging in ihrem Tempo weiter. Wir würden mit dem Bus fahren, irgendwie hätte ich aber auch nichts dagegen gehabt zu fuß zu gehen. Bei Regen hätte ich mich auch nicht dazu überreden lassen, aber bei den Temperaturen die draußen herrschten wäre es bestimmt ein angenhmer Sparziergang geworden. Aber der Strand war nun doch ein ganzes Stück weit entfernt, und das wollte ich Mary nun auch nicht zu muten. "Ach, deswegen die Fotos aus Frankreich, hab mich schon gefragt ob Fotografieren einfach nur eine Leidenschaft von dir ist, der Eifelturm ist ja ein tolles Motiv" Ich war auch mal in Frankreich gewesen, das war aber lange her. "Muss schön gewesen sein dort aufzuwachsen" In meiner Kindheit hatte ch immer so getan als wollte ich umbedingt woanders hin, irgendwo hin wo es interessanter war, aber interessanter hieß auch nicht gleich immer besser. "Ich kann kein Französisch" Gestand ich ihr, und irgendwie merkte ich wie ich mir kurz verlegen die Wange kratzte, wie ich es immer machte, wenn ich in verlegenheit gebracht wurde. Eine dumme Angewohnheit. "Zumindest nicht wirklich, ich hatte es damals in der Schule aber auch nicht lange, zumindest zu kurz um es Fehlerfrei sprechen zu können, oder wirkliche Sätze zu bilden" Ich sah von weiten den Bus kommen, und nahm meine Brieftasche zur Hand. "Ich bezahl" Warf ich ein. Der Bus hielt direkt vor uns, ich ließ sie vorgehen, bezahlte die Fahrkarten für uns beide, und setzte mich dann zu ihr. "Ich komme aus Deutschland, ziemlich langweilig oder?" Antwortete ich ihr, und grinste sie unter meinen Haarsträhnen heraus an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeMi März 12 2014, 13:58

"Naja die Bilder sind so ein paar Erinnerungsstücke. Eigentlich mag ich Fotos nicht so gerne, vor allem wenn ich selber drauf bin. Ich bin so unfotogen und mache immer die schönsten Bilder kaputt." Es war wahr. Schon damals auf Klassenfotos sahen immer alle Perfekt aus, Ein wundervolles Lächeln, kein komischer Blick und sahen einfach immer gut aus. Ich hingegen war meistens die, die komisch lächelt oder die Augen zu hat. Es war zum Heulen. Desshalb habe ich mir so eine Antifoto Haltung angewöhnt. Auf Bilder mit Freunden war ich selten zu sehen, ich hielt lieber die Kamera. Der Bus hielt vor uns an und Jamie warf kurz ein das er bezahlte. Typisch Junge. Es war nicht so das sie uns Mädchen hilflos und abhängig von einem machten, sondern das man es meistens auch noch total süß und gentlemanlike fand. Kurz wollte ich ihm widersprechen, doch ich ließ es dann doch bleiben, es hatte sowieso keinen Sinn. Ich stieg also am Busfahrer vorbei und lief zu einem Zweierplatz relativ weit hinten im Bus. Als Jamie bezahlt hatte kam er auch nach hinten und setzte sich neben mich. Er beantwortete mir meine Frage woher er kam. Deutschland ist doch nicht langweilig, dachte ich mir. "Also mir Gefällt Deutschland, zumindest das was ich bisher gesehen habe. Langweilig finde ich es hier erstrecht nicht." Ich sah ihn kurz an. Vielleicht redete ich gerade so weil ich echt Glück hatte, dass ich gleich so nette Leute kennengelernt hatte. Camy und Jamie können allerdings auch nur ein Glückstreffer gewessen sein. Ich kannte ja die Anderen noch nicht, vielleicht waren sie das krasse Gegenteil der Beiden. "Meine Mutter kommt ursprünglich aus Deutschland und hat dann meinen Vater im Urlaub kennengelernt. Er ist Franzose. Ich bin zweisprachig aufgewachsen, desshalb würde ich über mich sagen das ich Fehlerlos Deutsch sprechen kann. Meine Eltern haben nie richtig Zeit gehabt und nachdem meine Oma gestorben ist haben sie mich nach hier abgeschoben. Meine Mutter sagte ich solle ihr Heimatland kennenlernen, doch es war eher ein Vorwand. Oder sie wollte einfach ihr schlechtes Gewissen besämpftigen." Ich wunderte mich ein wenig über mich selbst. Normalerweiße ging ich nicht so offen mit dem Thema um, doch irgendwie vertraute ich Jamie und wer weiß was er so alles hinter sich hatte. Wahrscheinlich wollte er das alles gar nicht hören. "Und was führt dich an das Liberty?" fragte ich ihn. Ich lächelte ihn an. Mir viel auf das er so mit seinen relativ wuscheligen Haaren sehr süß aussah, aber das wusste er wahrscheinlich selber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeFr März 14 2014, 15:50

Komisch, das immer gerade die Mädchen sich so überhaupt nicht leiden konnten die eigentlich relativ, oder sogar ziemlich hübsch waren. War wohl von Natur aus so ein Ding bei Menschen. Diejenigen die gut aussahen wussten es manchmal gar nicht, und zogen sich selbst damit runter, das sie nie gut genug für sich selbst sein würden, und dann gab es auch noch die die es sich nicht leisten konnten sich zu fühlen wie ein Top Model, es aber trotzdem taten, Versteh einer die Frauen, oder Menschen allgemein, gab auch genug Jungs die da rein passten. "Das glaub ich nicht" Ich sah sie lächelnd an. "Unfotogen sieht anders aus" Machte ich ihr klar, und streckte dann die Beine aus. "Andere Länder reizen mich mehr, aber vermutlich hab ich mich einfach schon zu satt gesehen an langen Wintern, und viel zu kurzen Sommern" So wie es meist der Fall war hier zu lande. Der letzte Winter ging noch bis in den April, und der Sommer der danach kam war auch nicht gerade betrauschend gewesen. Schnee war ja hübsch anzusehen, aber lange war er nicht zu ertragen, für mich zumindest. Nun ja wir konnten froh sein, das wir nicht im Krieg stecken wie andre Länder, hier war alles immer ziemlich ruhig, bis auf die normalen gewaltverbrechen, die aber auch überall auf der Welt stattfanden. "Na das ist ihn bestimmt auch sichtlich gelungen" Ich wiegte den Kopf hin und her. Solche Eltern waren mir ja die liebsten, aber wer war auch schon wirklich zufrieden mit überhaupt irgendwas,. MIt den Eltern fng es meistens an, das die Unzufriedenheit sich breit machte, dann Schule, die erste große Liebe... man wurde zu nehmend unglücklicher, und dann schickten einen die Eltern auch noch weg, und man musste mit seinen Problemen alleine fertig werden. Das verdiente echt zwei Daumen, ich war ja auch so unglaublich begeistert davon gewesen meine Sachen zu packen. "Meine Mutter wusste sich nicht anders zu helfen, als mich hier einschreiben zu lassen. Mein Vater ist sehr krank, und bei Verwandten konnte ich nicht unter kommen. Sie suchen derzeit noch eine gute Klinik die ihn, und seine Krankheit behandelt, vermutlich muss sie reisen, also war es wohl das beste, das ich damit nicht ständig konfrontiert werde, ich mach mir ja so schon genug sorgen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSa März 15 2014, 19:19

Jamie tat mir leid. Es war bestimmt nicht einfach für ihn. Er machte sich Sorgen um seinen Vater und durfte nicht mal bei ihn sein. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ich habe gerade so vor ihm geredet als wäre ich total arm dran, obwohl meine Situation wohl nix gegen seine war. Ich legte meine Hand auf seine und sah ihn an. "Das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe ihm geht es bald besser." Ich ging nicht näher darauf ein, wahrscheinlich wollte er nicht dran denken, war auch wohl besser so. Außerdem ist es wohl auch nicht toll immer bemitleidet zu werden. Ich wollte irgendwie nicht das er Traurig war, desshalb versuchte ich das Thema zu wechseln. "Ich bin ja mal gespannt auf das Meer. Wenn ich ehrlich bin war ich noch nie am Meer. Meine Eltern reisen nicht so gerne. Desswegen will ich eigentlich schon schwimmen gehen." Ich grinste ihn an und sah an ihn herab. Meine Abenteuerlust war geweckt. Ich wollte ins Wasser, auch wenn es kalt war. Einfach aus Juz und Laune und weil ich Jamie einmal nur in Badehose sehen wollte. Ich blieb an seiner Hand hängen die neben seinen Beinen lag. Ups, da lag ja immernoch meine Hand drauf. Ich zog meine Hand blitzartig weg und spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss. Oh nein, jetzt war ich wahrscheinlich rot wie eine Tomate. Ich drehte mich zum Fenster und schaute raus. So war es vielleicht nicht ganz offensichtlich. Eigentlich war es lächerlich das ich rot wurde, wahrscheinlich war das für Jamie keine große Sache. Draußen zog die Landschaft schnell an mir vorbei. Ich quitschte kurz auf wie ein kleines Kind. Hinter dem Hügel sah man das Meer aufblitzen. "Da hinten sieht man das Meer," sagte ich aufgeregt. Der Bus hielt an und Jamie und ich stiegen aus. Sofort kam mir die ungewohnt salzige Meerluft entgegen, doch es war einfach wundervoll. "Ist das cool hier. Lass uns runter zum Strand gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSa März 15 2014, 21:25

Seit dem mein Vater die Diagnose bekommen hatte, hatte sich alles verändert. Es fing damit an, das meine Mutter im Umgang mit allem unglaublich empfindlich geworden war. Stress durfte es gar nicht mehr geben, dabei war sie diejenige gewesen, die für den meisten Stress gesorgt hatte. Mein Vater war zunehmend auf Hilfe angewiesen, was ihm gar nicht gefiel, da er immer das Starke Glied der Familie gewesen war. Dannn kam noch dazu, das er sich von niemanden Helfen lassen wollte, da er selbst Arzt war glaubte er alles besser zu wissen, und vertraute dem Urteil der anderen nicht. Alles war wie ein kartenhaus in sich zusammen geklappt, und ich stand nur noch am Rand, und sah allen dabei zu wie es mehr, und mehr bergab mit dem zusammenhalt der Familie ging. Ich war der komplette aussenseiter geworden, niemand redete noch mit mir, alles wurde hinter meinem Rücken besprochen, als wäre ich irgendein Fremder. In dem Moment wo ihre Fingerspitzen meine Hand berührten zuckte ich leicht zusammen. Aber es ging so eine unvorstellbare wärme von ihnen aus, und ich spürte wie diese durch meinen Körper strömte und zu pulsieren begang. Ich schloss leicht die Augen, wollte dieses Gefühl nicht gleich wieder verlieren, wie so manch andere, und war selbst erstaunt darüber, das ich mich darauf einlassen konnte. "Das hoffen wir alle" murmelte ich vor mich hin, und saß in meinem Sitz wie ein ängstliches kleine Kind, das nicht wusste was gerade mit ihm geschah. Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung, und lächelte sie an. "Danke" Sagte ich, und meinte es auch so. "Du warst noch nie am Meer?" Es klang beinah wie eine anklage als nach einer Frage, aber ich konnte es nicht fassen, das sie tatsächlich noch nie am Strand gewesen sein wollte. "Dann wird es ja echt langsam Zeit, du hast das spektakel deines Lebens verpasst" Definitiv gab es da einiges nachzuholen. In meinem Kopf versuchte ich eine liste zu ertsellen mit punkten die es am heutigen tag abzuharken gallt. Plötzlich zog sie ihre Hand wieder weg, und ich spürte wie die Kälte an mich heran trat. Wie in Zeitlupe sah ich ihrer Hand hinter her und schluckte schwer. Ich lächelte verschwiegen in mich hinein, da sie mich mit ihrer Freude sofort ansteckte. Der Bus bobbte zweimal nach vorne dann hielt er, und ich stieg zusammen mit ihr aus. "Nach ihnen Madame" Sagte ich, und folgte ihr dann den schmalen Sandweg hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSa März 15 2014, 22:39

Ich konnte es kaum erwarten Sand an meinen Füßen zu spüren. Der Strand zog mich an wie ein Magnet und ich rannte fast den kleinen Sandweg, der zum Strand hinab führte. Jamie war mir dabei eindeutig zu langsam. Ich verlor alle Hemungen, die mich vorhin noch geplagt haben, und packte Jamie am Arm und zog ihn mit mich. Klar war es wahrscheinlich uncool praktisch zu rennen und der Wind zerstörte die Frisur, doch ich schätzte Jamie so ein, dass er sich nicht so mega darüber Gedanken machte wie er gerade in seiner Umwelt so ankam und ob er auch noch gut Aussah. Es waren sowieso bis auf ein altes Ehepaar das am Strand entlang lief, sonst war weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Die alten Leute würden sich sowieso nicht für uns interessieren. Ich sah nun endlich das Meer in seinen vollen Glanz und Blüte vor mir. Einfach total schön. Meine kindliche Freude war so gut wie verflogen, denn mein Ziel war erreicht. Ich blieb kurz vor dem eigentlichen tiefen Sand stehen und zog meine Schuhe aus. Ich nahm sie locker in eine Hand und setzte langsam einen Fuß in den Sand. Das allgemeine Gefühl vom Sand an den Fußen war mir ja vom Beachvoleyball bereits bekannt. "Es ist echt schön hier. Kaum zu glauben was die Gegend hier so alles zu bieten hat. Hier wird es einem wohl nicht so schnell langweilig." Ich drehte mich zu ihm um. "Lass uns doch ein wenig am Strand entlang laufen und erstmal die Gegend genissen, oder bestehst du darauf schwimmen zu gehen?" Sie wusste nicht recht was sie heute noch machen würden, aber vielleicht hatte Jamie da schon genaueres im Kopf. Er hatte ja schließlich gefragt ob wir zum Strand wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSo März 16 2014, 14:10

Mary zog mich am Arm mit, direkt an dem alten Ehepaar vorbei, das ich noch leise zu sich flüstern hörte -Ach ja die Jugend- Ich lächelte die Beiden schief an, im Vorbei gehen, oder fast schon rennen, da Mary es doch sehr eilig hatte. Ich hatte fast, das Gefühl, das sie dachte der Strand würde uns weg rennen, dabei hatten wir doch alle Zeit der Welt mit gebracht. Ihre Haare wehten mir dabei ins Gesicht, und es war ein süßer Duft, der von ihnen ausging. Einenen Moment lang fühlte ich mich wie Narkotisiert, doch ich fing mich relativ schnell wieder. Mary hatte sich nun auch wieder etwas beruhigt, sie blieb stehen, und zog ihre Schuhe aus, ich tat es ihr gleich. Der kühle Sand unter meinen Füßen ließ mich nur erahnen wie kalt, das Wasser vor uns sein musste. Ich nickte ihr zu während sie sprach. langeweile würde wohl wirklich nicht so schnell aufkommen, die Schule war immerhin nahe gelegen am Strand, und an der Stadt, hier durfte man eigentlich immer eine beschäftigung finden. "Langeweile wäre auch schlecht, oder nicht?" Fragte ich sie, und knif dabei ein Auge zu, da ich doch etwas von der Sonne geblendet wurde, als ich sie ansah. Klar würde ich mich auch zu einem Sparziergang überreden lassen, aber dies hatte ich ihr ja auch schon vorhin mitgeteilt, und vorgeschlagen. "Nur zu, gehen wir ein Stück" Sagte ich, und setzte mich wieder in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSo März 16 2014, 15:17

"Nein wenn ich lange Zeit Langeweile ausgesetzt bin, werde ich teilweiße schlecht gelaunt." Eigentlich könnte man sagen ich werde unausstehlich, aber das wäre dann vielleicht ein wenig abschreckend. Wir liefen langsam neben einander den Strand entlang und ich betrachtete wortlos ein wenig das Wasser. Die Sonne ließ die Wasseroberfläche glitzern und es war ein wahres Lichtspiel der Natur. Eigentlich war es hier ein toller und romantischer Ort, insofern man sein Freund bei sich hat oder wenn man überhaupt einen Besitzt. Da fiel ich dann wohl raus. Ich war schon gefühlte Ewigkeiten Singel und glücklich war ich damit nicht. Vor allem auf Party oder bei sonstigen Veranstaltungen saß man am Abend immer alleine da, wenn alle ihren Freund abknutschten. Zeit das sich das änderte, da ich endlich aus meinen Heimatdorf weg bin. Jamie war schon kein schlechter Anwerter, um ehrlich zu sein mochte ich ihn sehr gerne, wenn nicht sogar zu gerne. Klar fand ich schnell Jungs toll, aber zu ihm fühlte ich mich hingezogen wie bei keinen zuvor. Die frage war ja, wie er fühlte. Er entfand wahrscheinlich nur Freundschaft für mich, ich meine es wäre ja auch verständlich, da wir uns noch nicht lange kennen. "Wie kamst du eigentlich auf die Idee ausgerechnet mich hier her mit zunehmen?" Ich lächelte ihn an. Wir hatten die ganze Zeit geschwiegen und ich glaube das war wohl die letzte Frage die Jamie erwartet hätte. Ich ließ ihm Zeit zu Antworten und setzte mich, mit dem Blick zum Meer, in den Sand. "Komm lass uns ein wenig setzen." Ich starrte Jamie an und verlor mich schon wieder an seinen Gesicht und seinen wuscheligen Haaren. Bei ihm ging es mir immer so, dass ich ihm am liebsten einmal kräftig durch die Haare wuscheln würde. Ich mochte sie lieber länger als diese kurzen Gellfrisierten Stoppelfrisuren. Hoffentlich geht er nicht zu oft zum Friseur. Ich zeichnete mit meinen Fingern langsam die Konturen eines Herzens in den Sand und fuhr es öfters nach bis ich mit seiner Form zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeMo März 17 2014, 17:14

"Kann ich nachvollziehen, geht mir nicht anders" Langeweile hatte mich in meiner Kindheit oft geplagt, und war mit unter , das schlimmste daran gewesen. Da ich keine Geschwister hatte, musste ich mich als Kind größtenteils selbst irgendwie beschäftigen, wir hatten auch noch irgendwo am Rande der Stadt gewohnt wo nie irgendwer hin kam, und ich meine Freunde so auch nur in der Schule zur Gesicht bekam. Es hatte mir zu der Zeit irgendwie stark an Kreativität gemangelt so, das ich oft einfach nichts mit mir anzufangen wusste. Deswegen war ich wohl auch jemand geworden der es schätzte, wenn er in Begleitung anderer war. Allein sein sollte nie wieder eine Rolle in meinem Leben spielen. Lange Zeit war nichts zu hören außer, das rauschen der Wellen die an den Strand brachen, und unsere Schritte im Sand. Aber die Stille hatte auch etwas für sich, und es war auch nicht diese peinliche Stille die zwischen uns herrschte, wir waren nur einfach beide begeistert von der Aussicht die uns geboten wurde, das wir reden gerade völlig überflüssig fanden, wir waren völlig verzaubert von dem Augenblick. Und für Mary musste es etwas ganz besonderes sein, sie hatte immerhin noch nie zuvor einen Strand zu gesicht bekommen, der nicht auf Postkarten, oder Postern abgebildet war. Ich lächelte sie warm an, die Stille würde ich jetzt brechen, es interessierte mich was sie wohl gerade darüber dachte. "Und du bist zufrieden?" Fragte ich sie daher, sah erst zum Wasser, dann wieder auf sie. "Ich war neugierig auf die Frau die sich hinter diesem Lächeln verbirgt" Antworte ich ihr Wahrheitsgemäß, als ich sie lächeln sah. Ich nickte langsam, und nahm dann neben ihr im Sand platz. Wortlos beobachtete ich sie dabei wie sei ein Herz in den Sand malte, seufzte dann auf, und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeDi März 18 2014, 17:32

Jamie seufzte leicht auf und als ich ihm einen Blick zuwarf, sah ich dass er die Augen geschlossen hatte. Ich musste nicht recht ob er einfach die Sonne genoss oder ob er mein Herz gesichtet hatte, dass ich einfach so in den Sand gemalt hatte. Gut es war nicht einfach so über mich gekommen ein Herz zu malen. Ich dachte ein wenig an mich und Jamie. Ob das was aus uns beiden wird? Ich würde mich ja freuen. "Es ist echt total toll hier! Es ist irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Das Meer kommt einen so Neu vor, aber gleichzeitig kommt es ein unbekanntes und neues Gefühl. Ich meine, man kennt das Aussehen ja von überall. Aber das Live zu erleben ist natürlich ein ganzes anderes Gefühl als nur ein Foto zu sehen. Ich bin ja auch noch nicht alleine hier, sondern mit einer tollen Begleitung." Als ich den letzten Satz sagte, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Er wollte mich also kennenlernen und da war mein Lächeln wohl nicht ganz unschuldig gewessen. Es hat also ab und zu doch Vorteile als gute Laune-Mensch durch das Leben zu gehen. Er wollte mich also erforschen und besser kennenlernen, dann fangen wir doch mal damit an. Ich war ab und zu ein verrücktes Huhn und wie konnte man das am besten unter Beweiß stellen, als sich lebensmutig ins kalte Wasser zu stürzen. "Und ich glaube ich werde alle Möglichkeiten auschöpfen. Das heißt auch... ab ins Wasser mit dir!" Er wollte ja sowieso schwimmen gehen, außer natürlich er hatte es sich nun doch anders überlegt. Aber er würde schon mitmachen wenn ich schwimmen gehe. Ich zog meine Jacke aus, nahm mein Pulli am unteren Ende und zog es mir über den Kopf. Ich legte sie in meine Tasche und zog auch meine Hose aus. Gleich spürte ich den kalten Wind auf meiner Haut. "Kommst du auch mit?" fragte ich desshalb Jamie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeMi März 19 2014, 12:55

"Hm" Ich dachte kurz über ihre Worte nach. Wie alt war Mary? 16? 17? Und dann hatte sie noch nie einen Tag am Meer verbracht? Es klang immer noch unfassbar. Ich war damals oft mit meinen Eltern an Strand gewesen, damals als sie noch die Zeit für mich hatten, und damals als alles noch so unbeschwert von statten ging, in meinen frühsten Kindertagen. Alles änderte sich, und das so schnell, das man meistens kaum noch hinterher kam, und nun wurde ich auch bald erwachsen, wo war sie nur geblieben meine Kindheit? Ich hätte damals nie gedacht, das man doch so schnell sein Leben in die eigene Hand nehmen musste. Meine Eltern würden zwar ein Leben lang für mich da sein, und daran zweifelte ich auch nicht, aber ich musste jetzt auf eigenen Füßen stehen, und ich fürchtete mich schon ein wenig davor, was noch alles auf mich zu kommen würde. Man fühlte sich dennoch alleine, alleine musste man diesen Schritt gehen, ich wollte niemals an diesen Punkt stehen, wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich für immer ein Kind geblieben. "Ich stimme dir zu, es ist einfach atemberaubend" Ich genoss den Wind der durch meine Haare wehte, und einfach den Moment mit ihr zu teilen. "Dieses Kompliment kann ich nur zurück geben" Sagte ich, und zwinkerte ihr kurz zu. Plötzlich hatte Mary es ziemlich eilig mit dem schwimmen gehen, aber ich hatte es auch schon die ganze Zeit im Kopf gehabt. "Ich geh mich nur eben schnell umziehen" Und mit diesen Worten war ich schon auf dem weg zur umkleide Kabine, und verschwand auch kurze Zeit darin. Als ich wieder raus kam, schlug ich gleich den direkten Weg zu Mary ein. "Ist doch etwas kälter als gedacht" War mein erstes Kommentar, wobei ich grinsen musste, so schnell würde mich nichts in die Knie zwingen. Aus den Augenwinkeln heraus beobachtete ich Mary, sie war sehr ansehlich, und ich musste mich beherrschen nicht zwei mal hin zu sehen. "Auf 3 gehts los okay?" Ich atmete tief durch, und zählte dann hoch. "3" rief ich entschlossen, lief dann los in die Fluten, jedoch griff ich mir dabei noch ihre Hand, um auch sicher zu gehen, das sie mit kam, und nicht einfach stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeFr März 21 2014, 22:13

Jamie verabschiedete sich kurz mit dem Worten dass er sich umziehen wolle, und lief langsam über den Strand davon. Wahrscheinlich waren hier in der Nähe Umkleiden für Badegäste, doch da ich sowieso meinen Bikini unter meine normalen Klamotten gezogen hatte, brauchte ich diese nicht. Ich sah zu Boden und betrachtete meine warme Jacke die ich gerade noch ausgezogen und dort hingelegt hatte. Die Versuchung war groß sie wieder anzuziehen, denn ich fröstelte ein wenig. Vielleicht hätte ich doch mit dem schwimmen im Meer bis zum Sommer warten sollen, wenn das Wasser wärmer ist, doch ich konnte ja Jamie schlecht sagen das ich es mir doch anderst überlegt hatte, jetzt wo er sich schon umziehen ging. Wie ständ ich dann vor ihm da? Außerdem verlockte mich das Glitzern der sich spiegelnden Sonne im Wasser. Es waren relativ wenige Wellen zu sehen, doch trotzdem spürte ich einen kalten Wind auf meiner Haut. Wo bleibt den bloß Jamie? Ich blickte in der Hoffnung Jamie zu sichten in die Richtung in der er verschwunden war. Da sah ich ihn auch schon. Ich nutzte die Zeit während er über den Strand über mich zu lief und betrachtete ihn interessiert. Er hatte sich zum schwimmen eine Badehose mit Blumenmuster angezogen, und obwohl man Blumen als weiblich entfinden konnte, sah er erstaunlich gut aus. Er sah allgemein sehr gut aus. Er hatte auch einen gut gebauten Oberkörper und ich merkte wie ich kaum die Augen von ihm lassen konnte. Als er bei mir ankam, sprach er meine inneren Gedanken aus. Es war wircklich kälter als gedacht. Jamie machte schnell ernst. Auf drei also sollte ich mich in die kalte Fluten stürzen. Ohje jetzt wird es ernst... Was habe ich mir dabei nur gedacht? 3 rief Jamie rannte los, packte mich dabei am Arm und zog mich mit sich. Wahrscheinlich hatte er es bereits geahnt das ich bammel hatte. So konnte ich mich nicht wehren und platschte zusammen mit Jamie an der Hand ins Wasser. Sofort spülte es extrem kaltes Wasser um meinen Körper und ich kreischte geschockt auf. Doch der erste Kälteschock war schnell überwunden und sah Jamie gespielt böse an. "Duuuu...! Zischte ich ihn gespielt wütend an und schaufelte mit der flachen Wasser in seine Richtung. Ich lachte und merkte wie unsere Körper sich sehr nahe standen. Sofort setzte ein Kribbeln am ganzen Körper ein und mein Blick fiel auf seine Lippen. Ob sie wohl jetzt dank mir nach Salzwasser schmeckten? Langsam kam ich ihn immernoch lachend näher, saodass unsere Gesichter nicht mehr weit voneinander entfernt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSa März 22 2014, 15:10

Ich lief ins Wasser rein, dabei um schloss meine Hand ihre, und mit einem mal störte mich sogar die kälte des Wassers nicht mehr. Ich lief bis ich kaum noch den Sand unter meinen Füßen spürte, doch da Mary etwas kleiner war als ich konnte sie dort wo ich nun stand schon nicht mehr stehen. Ich ging die Schritte die uns treten zu ihr zurück, und grinste sie unter meinen nassen Haarsträhnen herraus an. "War doch gar nicht so schlimm oder?" War meine Frage, doch ich spürte die Gänsehaut die auf meinem ganzen Körper deutlich zu sehen war. Mary sah dies wohl anders, denn sie holte mit der flachen Hand aus, und sah mich böse an. Im ersten Moment hatte ich nicht deuten können, das es nur spaß von ihr gewesen war, ich war wirklich davon ausgegangen, das sie mir eine Ohrfeige verpassen wollte, und hatte sie daher nur mit großen Augen angesehen. Aber sie hatte mir nur Wasser ins Gesicht geworfen, weswegen ich mir dieses erstmal aus den Augen reiben musste, um sie wieder erkennen zu können. "Das war nicht nett" Meinte ich, und warf ihr einen Blick zu der alles aussagte. Ja ich war am schmollen, aber ich war durch damit als sie mir näher kam. Ich war wie verzaubert, von den Wassertropfen die von der Sonne auf ihrer Haut schimmerten. Sie sahen aus wie Diamanten, und das tiefe Blau des Wassers wurde nur noch von ihren Augen übertroffen, die mich ansahen wie Sapphire. Gebannt sah ich sie an. Ihre langen blonden nassen Haare langen in leichten Wellen auf ihrer Schulter, und nur noch wenige Zentimeter trennten uns voneinander. Vorsichtig hob ich meine Hand, und strich ihr die Haarsträhne die ihr ins Gesicht gefallen war hinters Ohr. Ich musste nichts sagen, ich glaub sie verstand auch so. Ich lächelte sie zaghaft an, und fragte mich was sie als nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSa März 22 2014, 17:58

Ich fixierte Jamie und blickte in seine unbeschreiblichen Augen. Sie waren eine Mischung aus blau und grün, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ich verlor mich völlig an ihnen und ich könnte Ewigkeiten so nahe bei ihm stehen. Wenn doch Bloß das Wasser nicht so kalt wäre. Ich sah das Jamie auch eine leichte Gänsehaut hatte. Also war er doch nicht so tapfer wie er tat. Ich merkte wie er mit seiner Hand meinen Gesicht langsam näher kam und sofort kribbelte es wieder an meinen ganzen Körper. Sanft strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und legte sie hinter mein Ohr. Meine Lippen bebten und das Gefühl ihn einfach Küssen zu müssen und seine Lippen zu spüren wurde immer größer. Doch ließ er das auch zu? Er lächelte mich freundlich an und da wusste ich dass er mich sicher nicht abweisen würde. Der Blick sagte mir eher, dass er es auch wollte. Ich schmiegte langsam meinen Körper an seinen und spürte seine relativ kalte Haut an mir. Von diesem Gefühl beflügelt, gab ich mir einen letzten Ruck und berührte erst mit meiner Nase sein Gesicht und legte dann vorsichtig meine Lippen auf seine. Sie schmeckten wie erwartet nach Salzwasser und das machte den Moment war perfekt. Mein Atem war sehr unregelmäßig und dumpf hörte ich das kreischen der Möwen über unseren Köpfen. Ich spürte nur seinen Körper, seine Lippen und das Wasser das unsere Oberkörper umspülte. Ich legte meine Hände in sein Genick und langsam wurde mein Kuss fordernder. Ich fuhr in langsam mit gespreizten Fingern in seine Haare und verhakte mich darin. Es kribbelte an meinen ganzen Körper und Jamie konnte mir gar nicht mehr nahe genug sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeDi März 25 2014, 14:02

War es eigentlich so falsch einen Menschen finden zu wollen, der in die hintersten Ecken deines Herzens sehen konnte, und dich dennoch liebte? Liebe war etwas so unglaublich kompliziertes, so wie ich sie kennen gelernt hatte. Man musste meistens mehr opfern als man zurück bekam, man übernahm verantwortung für einen anderen Menschen ganz unbewusst. Man versuchte ihn in seinen besitz zu nehmen, und dann kam noch die unfassbare eifersucht dazu die stätig in einem loderte. Liebe war anstrengend, aber auf eine weise auch unsagbar schön. Vielleicht war es meine schüchternheit nach der letzten Trennung die mich davon abhielt den ersten Schritt auf sie zu zu gehen. Ich konnte sie einfach nicht küssen, weil ich davor Angst hatte was danach geschehen würde, ob ich mich wieder für etwas verantwortete, und ich wollte sie auch nicht verletzten, das war, das letzte was ich im Sinn hatte. Ich beobachtete sie dabei wie sie mir näher kam, und dann war es geschehen, ihre Lippen berührten meine. Ich öffnete die Lippen für einen kurzen Augenblick, und erwiederte ihren zärtlichen Kuss. Ihre Lippen fühlten sich so weich an, und ich war froh, das ich im kalten Wasser stand, denn dadurch nahm ich die Hitze kaum noch war die durch ihre Berührung entstand. Ich war noch etwas verkrampft, keine Ahnung wieso, ich war mir einfach in allem unsicher, durfte dies nun geschehen oder nicht? Als sie mir jedoch die Hände um meinen Hals schlang, und den Kuss vertiefte, wies ich alle Gedanken von mir die mich gerade so beschäftigt hatten, und war nun auch bereit die Augen zu schließen, und mich drauf einzulassen. Meine Hände wanderten automatisch zu ihrer Hüfte, mein Herz schien mir aus der Brust springen zu wollen, so fest schlug es gegen meinen Brustkorb. Ich hielt kurz inne, lächelte sie an, und strich ihr über die Wange. Dann küsste ich sie erneut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeSa Apr 05 2014, 13:12

Die Zeit schien stehen zu bleiben als wir uns küssten. Nichts war mehr wichtig und ich blendete die ganze Umgebung aus und schloss die Augen. Mein ganzer Körper zitterte und ich war mir nicht sicher, ob dass wegen Jamie oder dem kalten Wasser war indem wir uns immer noch befanden. Kurze Zeit fragte ich mich ob Jamie überhaupt mit dieser Situation einverstanden war. Vielleicht wollte er das hier gar nicht, vielleicht war er aber auch unsicher und schüchtern. Doch als er seine Hände an meine Hüfte legte wusste ich, dass es die richtige Entscheidung war ihn zu küssen. Er hielt kurz inne und streichelte mir kurz über die Wange. Ich bemerkte wie ich jede Berührung mein Herz schneller schlagen ließ. Es dröhnte so laut auf mein Ohr, dass ich Gefühl hatte, Jamie könnte es laut hören. Er legte seine Lippen wieder auf meine und ich öffnete meinen Mund einen Spalt weit. Doch ich hörte sofort ihn auf zu küssen. Ich grinste ihn kurz an und tauchte dann vor im ins kalte Wasser ab. Das Wasser war relativ klar und ich konnte gut sehen wo ich hinschwamm. Es war mir zu einfach ihn einfach die ganze Zeit zu küssen. Ich war ein Mädchen und um mich sollte Jamie auch ein wenig gekämpfen. Ich tauchte an ihm herrab und drückte seine Beine leicht auseinander, sodass ich zwischen ihn durchtauchen konnte. Hinter ihn tauchte ich wieder auf und holte kurz Luft. Ich legte ihm von hinten meine Hände verdeckend vor seine Augen und sprang Huckepack auf seinen Rücken. Langsam ließ ich meinen Kopf auf seine Schulter sinken. Ob das wohl was ernstes mit uns wird? Oder war ich für ihn einfach nur ein gefundenes Spielzeug? Ich hoffte ja auf ersteres, aber darum musste ich mich wohl auch ein wenig bemühen. Ich drehte mein Kopf zu sein Ohr. "Rate wer dich liebt," flüster ich leise in sein Ohr. "Ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitimeDo Mai 01 2014, 21:06

Die Zeit läuft immer so schnell an einem vorbei, aber manchmal für einen kurzen Moment schien sie stehen zu bleiben, so wie auch jetzt. Ich wusste nicht mehr wie lange es her war seit ich mich mal wieder richtig auf etwas einlassen konnte. Etwas wie dem hier. Vor ein paar Wochen noch schien es so unmöglich gewesen zu sein. ZU langsam verheilt ein gebrochenes Herz, zu langsam wird die Erinnerung an einen Menschen den man mal geliebt hat verdrängt. Aber nun dachte ich gar nicht mehr dran. "Du zitterst ja" Stellte ich fest, lächelte, und hielt sie dabei in meinem Armen, als ich den Kuss fürs erste beendete. Plötzlich tauchte sie vor mir ab, und ich war irritiert. Was hatte sie jetzt vor? Ich sah ins Wasser hinab, doch ich sah sie nicht mehr, obwohl es eigentlich recht klar war. Nun vermutlich war sie schon zu tief getaucht. Auf einmal spürte ich den Griff um meinen Beinen, und wie sie auseinander gedrückt wurden. Ich war sichtlich überrascht, da Mary anscheinend durch ihnen hindurch schwamm. Mit einem mal tauchte sie hinter mir wieder auf, legte mir die Hände auf meine Augen, so das ich nur noch durch einen Spalt den sie mit ihren Finger nicht verdeckt hatte die Sonnenstrahlen sah, und dann sprang sie auf meinen Rücken. Ich war völlig überrumpelt von ihrer Aktion, aber griff instinktiv nach ihren Beinen um sie fest zu halten. Ich musste grinsen, als ich ihre Lippen nah an meinem Ohr spürte. Ich war unfähig dem etwas zu erwiedern, irgendwie hörte es sich zu schön an. So griff ich nur nach ihrer Hand, und küsste ihre Fingerspitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer   Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Frühjahrsputzt ist nur was für Spießer 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Nebenplay :: Gegenwart-