StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Dean Lymond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Dean Lymond Empty
BeitragThema: Dean Lymond   Dean Lymond Icon_minitimeDi März 04 2014, 13:33

">

Name : Dean-Leslie Lymond
Geburtstag : 12.12. 1979
Geschlecht : Männlich
Alter : 35
Avatar : Gerard Butler
Fächer: Geschichte und Sport
Klassen: 10-13


Aussehen

Dean ist groß, und kräftig gebaut. Er trainiert mehrmals in der Woche, und das sieht man ihm auch an. Er hat kurzes braunes Haar, und blaue Augen. Von seiner Statur her ist er mehr der einschüchterndere Typ, aber eigentlich ist er zart wie ein Lamm. Er trägt kein Vollbart, lässt sich aber gerne mal ein drei tage Bart stehen. Komischerweise verleiht dies ihm eine gewisse Erhabenheit, und lässt ihn ganz und gar nicht ungepflegt aussehen.


Vergangenheit

In einem kleinen Dorf aufgewachsen träumte der kleine Dean immer von der Großstadt, und ihm war klar eines Tages würde er es einmal weit im Leben bringen. Seine Jugend lebte er aus, und das bedeutet, das er täglich eine menge Alkohol konsumierte, und sich zum wahren Kettenraucher entwickelte. Auf Partys war er stehts Dauergast egal wo sie stieg, und mit wem. Schon mit 16 war er kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er machte sich einige Bräute klar, und war auch nicht selten derjenige der damit prahlte. Man könnte sagen, Dean ist ein Arschloch, was sich in seinen bisherigen Beziehungen mehrfach bewiesen hat. Er fühlte sich oft alleine, und unverstanden, was ihn auch dazu trieb seinen Frust im Alkohol zu ertränken. Irgendwann war dann der Punkt erreicht an dem ihm klar wurde, das sich etwas ändern musste. In der Schule sah es zu dieser Zeit auch nicht mehr so wahnsinnig gut aus. Da er in seinem Leben immer die falschen Freunde getroffen hatte, entfernte er sich von diesen, und fing an auf einiges wieder klar zu kommen, vor allem auf sein Leben. Eigentlich wollte er Pädagogik studieren, entschied sich dann aber doch für den beruf des Lehrers, damit er Schüler wie er einer war, rechtzeitig auf den richtigen Weg führen kann, bevor sie ihr Leben so achtlos weg werfen wie er es einmal getan hat.

Mutter
Name : Susan Lymond | Alter : 60 | Arbeit : Biblothekarin | Beziehung : Alles was Dean weiß, hat seine Mutter ihm begebracht, und sie ist einigermaßen stolz auf ihn.

Vater
Name : Lennard Lymond | Alter : 62 | Arbeit : Besitzt ein Antiquitäten Geschäft | Beziehung : Er war immer der der hart durchgegriffen hatte, und das hieß in seiner Kindheit nicht selten Ohrfeigen für Dean, jedoch liebt er seinen Vater, genau so wie er ihn liebt.

Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung


Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung


Weitere Personen
Name | Alter | Arbeit | Beziehung



Charakter

Wenn man so auf sein Leben zurück blickt, und darauf wie es jetzt ist, dann könnte man meinen es hat sich nicht sonderlich viel verändert bei ihm in den letzten Jahren. Er ist immer noch ziemlich starker Raucher, und gelegenheits trinker, jedoch lässt er die Finger vom Alkohol während seiner Arbeitszeit. Er versucht so gut wie es in seiner Macht steht seinen Schülern ein gutes Vorbild zu sein. Er hat einen ziemlich starken Hang zur Dramatik, und zum Sarkasmus. Vermutlich ist er nicht gerade der lieblingslehrer seiner Schüler, da er auch gern mal die Fakten auf den Tisch legt, und eine sehr offene, und ehrliche Person ist. Für Schüler die ihm respektlos gegenüber treten kennt er keine Gande, und bestraft dieses Verhalten auch nicht selten mal mit nachsitzen.


Vorlieben
- Sport
- Kochen
- Rauchen

Abneigungen
- Zu spät kommer
- Aufmüpfige
- Respektlose

Stärken
- Durchsetzungs vermögen
- Verlässlich
- Redegewandt

Schwächen
- leicht reizbar
- Sarkastisch
- Skeptisch

Interessen
- In erster Linie die Interessen seiner Schüler zu vertreten, oder ihnen wenigstens nachzukommen.
- Fußball
- Gute Musik



Who You Are

Ja ich bin eigentlich recht regelmäßig da, wie man wohl auch bemerkt, wenn man länger mal aktiv ist. Ich poste recht gern, und auch ziemlich ausführlich, wenns gewünscht wird. :)Und ich freu mich auf jeden ders mit mir versuchen will Smile



©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Dean Lymond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Dean Lymond 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-