StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Mary-Aleen Martens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Mary-Aleen Martens Empty
BeitragThema: Mary-Aleen Martens   Mary-Aleen Martens Icon_minitimeSo Feb 09 2014, 20:18


Mary-Aleen Martens Unbenannto2h1bj5zmg

Name : Mary-Aleen Martens
Geburtstag : 25. April 1997
Geschlecht : weiblich
Alter : 16
Avatar : Coby Grant
Klasse: 11
Aktivitäten :
-Schwimmen
- Theater
- Musik



Aussehen

Mary-Aleen ist sehr natürlich, am liebsten lässt sie ihre langen hell blonde Haare offen und außer ein wenig Wimperntusche um ihre blauen Augen zu betonen, hält sie nicht viel von Make-Up. Sie hat eine eher große Nase was sie aber eigentlich nicht stört. Von der Figur her ist sie recht schlank und hat eher durschnittliche Masse was die Größe betrifft. Mary-Aleen mag vom Kleidungstil her alles mädchenhafte. Im Sommer gibt es kaum einen Tag an dem man sie ohne Kleid oder Rock sieht. Im Winter hingegen kleidet sie sich ganz schlicht und trägt meist Jeans und Pulli.


Vergangenheit

Mary-Aleen Martens wurde am 25. April 1997 in Allanche, ein kleines Dorf in Frankreich geboren. Sie ist auf einen kleinen Bauernhof ihrer Großmutter aufgewachsen, fernab großer Stadte. Ihre Eltern hatten meist wenig Zeit für sie, was warscheinlich der Haupgrund war warum sie bei ihren Großmutter wohnten. Ihr Vater war geschäftlich fast immer unterwegs und ihre Mutter war von morgens bis Abends im Büro, desshalb erfuhr sie erziehung und fürsorge nur von ihrer Oma. da sie ein einzelkind war und kaum Freunde hatte verbrachte sie die meiste Zeit damit im Garten sämtliche Apfelbäume unsicher zu machen, auf dem alten Klavier ihrer Großmutter zu spielen oder als sie größer war im Hofladen zu helfen. Mary-Aleen war eigentlich zufrieden mit ihren einfachen Leben und hegte den Traum einmal Pianistin in Paris zu werden. Doch dann wurde durch ein Schicksaalschlag alles zerstört. Ihre Oma starb als sie 14 war an Krebs und ihre Eltern beschlossen bald sie an das Liberty-Internat zu schicken. Mary-Aleen fühlte sich allein gelassen un konnte schwer den verlust ihrer Oma verkraften, doch irgendwie schafte sie es zu verdrängen, aber trotzdem nicht zu vergessen. Da ihre Mutter ursprünglich aus Deutschland kam und sie daher Deutsch sprechen konnte machte es ihr nicht viel aus ein neues Leben an der Schule anzufangen, fernab von ihren gewohnten Umfeld.

Mutter
Nicole Martens | 45 | Sekretärin | Mary-Aleen liebt ihre Mutter über alles, aber sie haben nicht die übliche Mutter-Tochter-Beziehung wo man sich alles erzählt, da sie selten zuhause war.
Vater
Allan Martens | 48 | Manager einer Bank | schlechte Beziehung: war nie richtig zuhause

Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung


Weitere Personen
Hildegard Martens (Oma von Mary-Aleen | gestorben | war Bäuerin | Ihre Oma war für sie wie eine Mutter und Mary-Aleen wird sie immer lieben und nie vergessen.


Charakter

Mary-Aleen hat einen sehr ausgeglichenen Charakter und wirkt nach außenhin ein wenig schüchtern. Da sie als Kind nicht viele Freunde hatte ist sie nicht so der Typ der auf Leute gerne zugeht. Man braucht eine weile ihre ein wenig kalte und schüchterne Fasade zu brechen, doch wenn Mary-Aleen einmal mit einem ein wenig mehr vertraut ist, ist sie sehr offen und durch und durch ein verrücktes Huhn. Sie liebt es zu lachen und versetzt dadurch auch andere in gute Laune. Sie ist für jeden Spaß zu haben was auch öfters was mit Jungs zu tun haben kann, denn Mary-Aleen ihre großte schwäche ist, dass sie sich sehr schnell in Jungs vergucken kann.


Vorlieben
- klavier spielen
- lachen
- alles mädchenhafte

Abneigungen
- Arroganz
- Morgenmuffel
- Schlechte Laune

Stärken
- andere zum lachen bringen
- Klavier spielen
- Freundlich  

Schwächen
- sehr schnell verliebt
- liebt Schockolade
- Schüchtern

Interessen
- Musik
- Theater
- Schwimmen



Who You  Are

Joar ich komme eigentlich am Wochenende jeden Tag online und sonst unter der Woche so min. 2 mal die Woche. Es kommt halt immer auf die Menge von Arbeiten und so weiter an : ) Posten tu ich eigentlich gerne und oft, auch mal längere Post.



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Mary-Aleen Martens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Mary-Aleen Martens 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-