StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Jannik&&Hendrix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 30 2014, 19:50

das Eingangsposting lautete :

Jannik&&Hendrix - Seite 3 W-Hotel-double-bedroom-interior-design-550x333
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 11 2014, 14:28

Caroline schien irgendwie etwas niedergeschlagen zu sein, als Rix ihr erzählte, dass erschon Sex gehabt hatte. Doch als der Norweger dann ihre Hand nahm und ihr einen Kuss auf den Hals gab lächelte sie wieder. Sie gab Rix einen Kuss auf die Hand, die mit ihrer verschränkt war und drehte sich dann zu ihm um. Sie küsste ihn und Rix erwiderte den Kuss innig. Kaum hatten sie sich gelöst fragte Caroline ob er es vermisse. Rix lächelte leicht und küsste ihren Kopf. "Nein, ich hab ja dich", sagte er lächelnd und fuhr durch ihr Haar. Sie hatte ihren Kopf wieder ins Kissen gelegt und sah dann zu ihm. Plötzlich sagte sie etwas, was Rix nicht erwartet hatte. Sie sagte, dass sie gerne wüsste, wie es sei, da alle immer davon reden. Er drehte sich und küsste sie sanft. Dann fuhr er durch ihr Haar und sagte: "Es kann wunderschön sein. Und du wirst es schon noch erleben aber wir haben jede Zeit der Welt". Sanft küsste er sie nochmal ehe er die Arme um sie legte.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 12 2014, 17:10

Ich sah ihn an als er sagte das er ja mich habe. Ich wusste echt nicht wie er das denn nun meinte, schließlich schliefen wir ja nicht miteinander und wer wusste schon wann wir dies tun würden. Wer wusste schon was in der Zwischenzeit noch alles passieren würde, momentan hielt ich einfach alles für möglich da allein schon die Tatsache das meine Mutter und mein Dad auseinander gingen für mich immer eine unmöglichkeit gewesen war. Sie gehörten doch zusammen, anders kannte ich es nicht. Dennoch nickte ich leicht und lächelte ihn einfach an:"Ja mich hast du, aber ich weiß nicht... ich kann es nicht einschätzen wie wichtig dir das ist" meine Wangen färbten sich wieder rot, oder waren sie es immer noch? Ich musste zugeben das ich mittlerweile darüber die Übersicht verloren hatte. Als ich mich wieder hingelegt hatte drehte er sich mir zu und schenkte mir einen sanften Kuss der mich dazu brachte total verliebt zu lächeln. "Ja das haben wir, ich richte mich nach dir ja? Ich weiß nämlich nicht ob ich schon bereit dafür bin" ich verkuschelte mein gesicht wieder etwas an ihm und gab dann einen Kuss auf seine Kehle. Ich liebte es so nahe bei ihm zu sein, denn hier in seinem Arm fühlte ich mich gerade einfach am wohlsten. Ja das hatte ich auch gestern schon gesagt aber dennoch war es so, ich wollte ihn nicht mehr los lassen. "Ob meine Eltern wohl nach mir gesucht haben?" fragte ich schließlich und hob meinen Blick um meinem Freund in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16 2014, 14:42

Caroline schien verwirrt zu sein wegen seiner Antwort, denn sie sagfe, dass er sie zwar habe aber sie könne nicht einschätzen wie wichtig es ihm sei. "Es ist total egal. Caroline ich hab dich und ich liebe dich. Mir ist es momentan wirklich scheiss egal ob wir uns küssen oder Sex haben. Hauptsache du bist da" Sie liess sich nach hinten sinken und sagte, sie wüsste gerne wie es idt und als Rix ihr antwortete, dass sie Zeit hatten meinte Caroline, dass sie sich nach ihm richte da sie nicht wisse ob sie schon bereit sei. Hendrik schüttelte den Kopf und küsste sie lange. "Caroline das soll doch genau nicht so sein! Du musst dir sicher sein, dass du es auch willst und bereit dafür bist. Ausserdem machst du dir viel zu sehr einen Kopf. Wenns passt dann passierts einfach", sagte er ihr und küdste sie nochmal. Caroline sollte sich nicht nach ihm richten, denn wenn es nicht ihr erstes Mal wäre und sie ihm nicht so viel bedeuten würde wäre es schon lange passiert. Er wollte, dass sie bereit war und es schön für sie wurde. Das war alles. Als Caroline dann fragte, ob ihre Eltern sie wohl gesucht hatten zuckte Rix mit den Schultern. "Ich weis es nicht...", antwortete er und fuhr ihr durchs Haar. Das Thema hatte in ihm das Verlangen geweckt sie zu berühren und dass tat er auch.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 16 2014, 21:28

Meine Wangen färbten sich rot und ich senkte etwas den Blick als er sagte das es egal für ihn war ob wir Sex hatten oder uns küssten. Er liebte mich und es war ihm egal so lange ich bei ihm war. Mein Blick hob sich nun wieder als er sagte das es nicht so sein sollte und das ich mir einfach sicher sein sollte wenn ich bereit dazu war Sex mit ihm zu haben. Doch wieso wollte ich es am liebsten sofort hinter mir haben weil ich es mit ihm erleben wollte, er war derjenige mit dem ich meine ersten Male erleben wollte und einige hatten wir ja schon hinter uns. Natürlich dachte ich nicht daran mich wieder von meinem Rix zu trennen denn er war es mit dem ich zusammen bleiben wollte, ich liebte ihn und nichts anderes war momentan wichtig. Wenn er warten wollte dann wollte ich nicht weiter darüber nachdenken ich wollte ich sein und es einfach auf mich zukommen lassen. Als ich ihn fragte ob meine Eltern wohl nach mir gesucht hatten wusste er es auch nicht. Leise seufzte ich schloss aber die Augen um die Berührung die er mir schenkte zu genießen, ich sah in seine Augen und lächelte ihn nun an. Ich wollte meine Unsicherheit und meine Angst davor von meinen Eltern vergessen worden zu sein etwas verbergen deswegen lächelte ich und gab Hendrix einen Kuss:"Ich habe die schminke gar nicht abgewaschen" ich legte meine Hände an meine Wangen und fühlte darüber, ich konnte die Pickel schon förmlich sprießen spüren. Nicht das ich mir je einen Kopf darüber machte ob meine Haut rein war doch meine Mutter und meine Tanzlehrerin achteten darauf das ich gut aussah. Einen letzten Kuss drückte ich auf seine Lippen und murmelte dann:"Ich gehe das wegmachen ja?" ich lächelte leicht und erhob mich dann um ins Bad zu gehen und mein Gesicht zu waschen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 18 2014, 16:14

Caroline schien momentan ein Wandelbad der Gefühle zu sein. Erst schien sie nachdenklich, dann besorgt, dann ängstlich und dann wieder glücklich. Vielleicht lag es noch an den Nachwirkungen des Alkohols. Jedenfalls küsste Rix sanft und er erwiderte den Kuss sogleich. Seine Hand legte sich an ihren Hinterkopf, damit sie nicht so schnell wieder entfliehen konnte. Dann bemerkte sie, dass sie ihre Schminke noch gar nicht abgewaschen hatte und beschloss das gleich zu machen. Die Blondine erhob sich und Rix murrte leicht. Er war ein kleiner Morgenmuffel und er mochte es nicht, dass sie wegging, da sie doch so schön warm gewesen war. Dennoch war sie mittlerweile im Bad und er konnte das Wasser hören. Deshalb quälte der Norweger sich auch aus dem Bett und folgte ihr ins Bad. Er stellte sich neben sie und als sie sich gerade das Gesicht abgetrocknet hatte spritzte er etwas Wasser nach ihr. Ein Grinsen zeigte sich auf seinen Lippen und er lachte. Nun, er schien vergessen zu haben, dass es Morgens früh war und er eigentlich um die Zeit noch schlafen sollte. Glücklicherweise hatten sie erst Morgen Unterricht da Sonntag war.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 19 2014, 20:32

Ich genoss das warme Wasser das meine Haut wieder sauberwusch und es dauerte auch gar nicht lange bis ich Rix bemerkte, ich trocknete gerade mein Gesicht ab und wollte ihn gerade anlächeln als er mir Wasser ins Gesicht spritzte. Vor schreck zuckte ich etwas zurück und sah ihn mit großen Augen an, sein grinsen war so unglaublich provokant das ich das Gefühl hatte er wollte mich einfach nur ärgern. Mit einem Handgriff hatte ich die Tröpfchen weggewischt und nun hatte er meine Spiellust aber auch mal geweckt. Sagen tat ich erstmal nichts, aber ansehen tat ich ihn auch nicht, er sollte denken das ich deswegen jetzt etwas eingeschnappt war also ging ich einfach an ihm vorbei ins Zimmer zurück. Doch sobald er mein Gesicht nicht mehr sehen konnte begann ich ziemlich breit zu grinsen und kaum war ich aus der Tür verschwunden und aus seinem Sichtfeld ebenso verschwunden lief ich auf Zehenspitzen zum Bett nahm mir ein Kissen lief wieder zurück und versteckte mich neben der Tür. Sobald mein Freund dann das Zimmer betrat bekam er von mir eben dieses Kissen mitten ins Gesicht und nun konnte ich mir ein lachen aber auch nicht mehr verkneife. Automatisch tat ich nun zwei Schritte Rückwärts um seiner Rache auszuweichen, das hieß wenn es eine Rache geben würde das war ja nun einfach mal abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 19 2014, 21:15

Caroline schien eingeschnappt zu sein und sofort tat es Rix leid, sie nass gespritzt zu haben. Er folgte ihr deshalb bald zurück ins Zimmer, nachdem er das Wasser aufgewischt hatte. Doch da kriegte er ein Kissen mitten ins Gesicht geworfen. Der 16-Jährige musste lachen und schnappte sich das Kissen, das nun vor ihm auf dem Boden lag. Er warf es nach Caroline und rannte dann gleichzeitig auf sie zu. Er packte seine Freundin und warf sie aufs Bett, dann begann er sie gnadenlos auszukitzeln und konnte auch sich ein Lachen nicht verkneifen. Sie war wirklich eine gute Schauspielerin, er hatte ihr das eingeschnappt sein total abgekauft.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 19 2014, 21:26

[justify] Ich kreischte laut auf als Rix mich anhob und aufs Bett beförderte als ich aber merkte was er vor hatte war es schon zu spät und er kitzelte mich gnadenlos durch. Ich hatte ihm wirklich rein gar nichts entgegenzusetzen, mein lachen war so unheimlich laut und so langsam ging mir einfach die Luft aus. Ich versuchte verzweifelt seine Hände festzuhalten um ihn davon abzuhalten mich weiterhin durchzukitzeln. Schließlich gab ich mich lachend geschlagen:"Rix... Ok ok ich kann nicht mehr bitte" Ich blickte ihn an und hoffte nur das er aufhörte[ und erbarmen mit mir hatte denn ich hatte tatsächlich keinerlei Ausdauer mehr um mich noch weiter gegen ihn zur Wehr zur setzen. /justify]
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 20 2014, 00:51

Caroline versuchte sich verzweifelt zu wehren doch sie hatte keine Chance. Lachend liess er schliesslich von ihr ab als sie Bettelte und beugte sich zu ihr runter. Hendrix hatte ihr ein paar Sekunden Zeit gegeben um sich zu erholen doch nun küsste er sie lange und stützte sich neben ihr ab. Der Musiker hatte einfach nicht wiederstehen können, wie sie da so unglaublich unschuldig und süss unter ihm gelegen hatte und lächelte. Ihr Lächeln verzauberte ihn, ihre Augen zogen ihn in ihren Bann und ihre Stimme hielt den Norweger gefangen. Sie hatte ihm den Kopf verdreht und das ohne es gross zu wollen. Vielleicht war der Effekt auch genau deshalb so gross... Rix wusste es nicht doch eigentlich war es ihm auch egal. Hauptsache er hatte sie für sich und es passte.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 21 2014, 23:40

Ich atmete aus als er aufhörte doch war mein Herzschlag noch schnell und von dem lachen hatte ich sowohl Bauchschmerzen als auch Tränen in den Augen. Eigentlich hatte ich ja nun wirklich keine schlechte Ausdauer doch wenn es ums kitzeln ging war wohl jeder nicht sehr ausdauernd. Ich beruhigte mich etwas blickte aber durchgehend meinen Rix an der sich über mich beugte und mir einen langen Kuss gab. Sofort schlossen sich meine Augen als seine Lippen meine berührten ich erwiderte den Kuss und genoss ihn unheimlich alles in mir liebte diesen Jungen, seine Art und vor allem war er einfach viel zu gut. Meine Arme schlossen sich um seinen Hals um ihn vorsichtig an mich zu ziehen, ich wollte ihn zu nichts drängen und dennoch wollte ich wissen wie sich der Kuss anfühlen würde den wir in dem Club hatten und das ohne das ich einen Tropfen Alkohol getrunken hatte. Meine Lippen öffneten sich einen Spalt, doch so richtig traute ich mich einfach nicht so lief es darauf hinaus das meine Zunge nur ganz eben seine Lippen berührte und ich dann direkt wieder etwas zurückwich weil ich seine Reaktion abwarten wollte.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 22 2014, 11:55

Carolie lachte wirklich schon beinahe Tränen, sodass Rix Gnade walten liess und aufhörte. Jedoch gab er ihr nicht lange Pause und küsste sie sogleich. Die Blondine erwiderte den Kuss und schlang ihre Arme um seinen Hals. Rix liess sich von ihr näher ziehen, passte aber auf, dass er sie nicht allzu sehr belastete. Da spürte er Carolines Zunge an seinen Lippen und öffnete diese leicht. Er tastete sich vor und ihre Zungen begannen bald zu spielen und zu tanzen. Hendrik legte einen Arm um ihre Taille und drehte sich um, sodass sie nun auf ihm drauf lag. Das Ganze schaffte er ohne sich von ihr zu lösen. Seine Lippen bewegten sich auf ihren während ihre Zungen immernoch spielten und seine Hand vergrub sich in ihrem Haar während die Andere sanft über ihren Rücken strich und auf ihrer Hüfte liegen blieb. Ihre Nähe liess sein Herz schneller schlagen und als sie sich lösten war auch sein Atem erhöht. Ein Lächeln zierte seine Lippen und er flüsterte: "Ich hab die schönste Freundin von allen." Dann legte er seine Lippen erneut auf ihre und küsste sie, nicht mehr ganz so sanft. Ausserdem liess er sein Verlangen nach ihr leicht durchscheinen.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 22 2014, 17:53

Er ging auf mein vorsichtiges gestupse mit der Zunge sofort ein, der Kuss war einfach wunderschön und ich genoss es wirklich in vollen Zügen. Langsam und vorsichtig erwiderte ich sein Spiel mit der Zunge, als er sich dann mit mir drehte ohne sich von mir zu lösen begann ich in den Kuss hinein zu lächeln und stützte meine Hände neben seinem Kopf auf der Matratze ab. Auch wenn es dumm war das zu denken doch hatte ich Angst zu schwer für ihn zu sein da stützte ich mich lieber ab als es deswegen für ihn unangenehm werden zu lassen. Seine Hand vergrub sich in meinem Haar was mir irgendwie gefiel denn er gab mir so das Gefühl das er mir wirklich will und das war einfach das was ich brauchte um mich bei ihm sicher zu fühlen. Seine andere lies er meinen Rücken hinunterwandern was mir ein leises seufzen und eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper einbrachte. Schließlich lösten wir uns dann kurz voneinander doch wollte ich mich wirklich nicht weit von ihm entfernen und legte meine Stirn gegen sein. Seine Worte die er nun sagte brachten mich dazu ihn wie so oft einfach nur glücklich anzulächeln:"Und ich habe einfach den perfekten Freund" murmelte ich leise und erwiderte seinen Kuss wieder, doch dieser Kuss war anders als der zuvor ich wusste einfach nicht wie ich diesen Kuss beschreiben sollte doch er brachte meinen Bauch zum beben und mich dazu mich nun komplett auf ihn zu legen. Ich wusste nicht wieso doch wollte ich auf keinen Fall wieder von ihm weg, am liebsten wäre ich 24 Stunden lang einfach nur in seinen Armen. Langsam löste ich mich von ihm und blickte in seine Augen, wieder musste ich lächeln und dennoch hatte dieser Kuss mich zum nachdenken gebracht. Ich weiß ich weiß ich denke immer zu viel nach aber wie soll man sowas auch einfach abschalten? "Du willst es doch, der Kuss, du vermisst es mit jemandem zu schlafen" ich schluckte etwas und begann mir nun echte Gedanken zu machen. War ich es? War ich bereit dafür? Naja eins war auf jeden Fall klar ich wollte mein erstes Mal mit ihm haben und kaum hatte ich diesen Gedanken im Kopf gehabt lagen meine Lippen schon wieder auf seinen. Lieber tat ich es jetzt mit ihm als später mit dem Mann den meine Mutter für mich herausgesucht hatte.... ja ok das hatte ich Rix auch noch nicht erzählt. Doch war es der richtige Weg mit sowas einfach so rauszuplatzen`?
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 22 2014, 19:50

Hendrix lächelte als er bemerkte wie sie auf seine Bewegungen reagierte und als sie dann sagte, dass sie einfach den perfekten Freund habe. "Also perfekt bin ich nun auch wieder nicht... Aber pretty awesome", sagte er lachend und küsste sie sogleich wieder. Dieses mal konnte er sein Verlangen nach ihr nicht ganz zurück halten und es spiegelte sich in dem Kuss wieder. Als sie sich dann wieder lösten sah Caroline ihn an und der Norweger lächelte. Sie schien jedoch ein wenig nachdenklich zu sein und sagte dann, dass er es doch wolle. Sie behauptete, dass sie aus dem Kuss herausgespürt hatte, dass er es vermisse mit jemandem zu schlafen. Sie schluckte und küsste ihn dann schon wieder. Hendrix erwiderte den Kuss und löste sich dann nach kurzem von ihr. "Ich vermisse es nicht Caroline. Aber ich liebe dich und ich will dich. Und wenn du das meinst: Ja, ich würde gerne mit dir schlafen aber ich will dich nicht unter Druck setzen", sagte er ihr und fuhr sanft durch ihr Haar. Sie war einfach so schön... So perfekt und doch so unerfahren. Er liebte sie einfach und in seinen Augen war sie einfach die schönste und heisseste Frau der Welt.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25 2014, 20:16

Ich musste einfach lachen als er sagte das er nicht perfekt sondern pretty awesome sei. Er war so unglaublich und ganz anders als ich denn ich hätte sowas nie über mich selber gesagt das war definitiv klar. Denn ich war hier immer noch diejenige die vollkommen unsicher und ohne Selbstbewusstsein da stand. Meine Lippen legten sich auf seine doch Hendrix schien diesen Kuss nicht so genießen zu wollen wie den davor da er sich so schnell wieder von mir löste schluckte ich erneut schwer, er wollte sich erklären und diese Chance gab ich ihm natürlich auch denn schließlich gab es bisher keine Situation in der ich jemandem Widersprochen hatte. Ich blickte ihn an und seufzte dann ganz leise auf während er erklärte. Und das was ich sagte war definitiv eine absolute Kurzschlussreaktion ich wollte ihn doch einfach nur nicht verlieren, ich hatte Angst davor ihm den Grund zu sagen warum ich darauf eingehen wollte und mit ihm schlafen wollte. Doch in diesem Moment war das für mich sowieso egal, ich sah in seine Augen und meinte ernst:"Dann schlaf mit mir, bitte" ich strich durch sein Haar doch da er den Kuss eben so schnell unterbrochen hatte wagte ich es nicht ihn noch ein weiteres Mal jetzt einfach zu küssen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 25 2014, 21:52

Caroline lächelte, als der Norweger sich selbst als ziemlich cool beschrieb. Doch dann, als er den Kuss nach kurzem unterbrach um sich zu erklären schien sie sich nicht wohl zu fühlen. Caroline reagierte darauf, indem sie durch sein Haar fuhr und ihn bat mit ihr zu schlafen. Rix schüttelte den Kopf und küsste sie sanft auf ihre Lippen. "Caroline nein. Ich werde das nicht tun, bis du so weit bist. Ausserdem finde ich, dass wir es langsam angehen sollten weil ich dich liebe. Also mach dir keine Sorgen. Ich hab kein Problem damit zu warten, ich will es sogar. Also hör bitte auf Dinge von mir zu verlangen, die du selber gar nicht willst. Du wirst mich nicht los, nur weil wir keinen Sex haben", sagte er dann und fuhr durch ihr Haar. Er küsste sie erneut und sagte dann: "WEisst du was du brauchst meine Schöne? Du brauchst dringend etwas mehr Selbstbewusstsein", sanft küsst er sie wieder und das ein paar mal hintereinander damit sie ja nicht auf die Idee kommen könnte, ihm zu wiedersprechen. Schlussendlich liess er dann doch von ihr ab und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 22:36

Rix schüttelte bei meiner Bitte den Kopf und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen als er das tat schlossen sich meine augen kurz dann blickte ich ihn aber wieder an und hörte ihm zu. Ich hatte dieses Bedürfnis ihm zu widersprechen lies es aber letztendlich dann doch bleiben und seufzte nur einmal lange aus. Ich war es zwar schon gewohnt nicht das zu bekommen was ich wollte doch musste ich auch zugeben das er recht hatte, ich war definitiv noch nicht so weit für noch einen weiteren so riesigen Schritt. Doch jetzt wo ich ihn darum gebeten hatte wollte ich am liebsten unter der Decke verschwinden aus seinem Blick. Es war mir unheimlich peinlich und unangenehm, ja ich wünschte mir auch ihn nicht drum gebeten zu haben. Und so begann ich wieder alles zu zerdenken. Seine Lippen legten sich wieder auf meine sodass meine Augen wieder einmal zu fielen seine Hände strichen durch mein Haar was ich sehr genoß und auch ich hatte das Bedürfnis durch sein Haar zu fahren unterlies dies aber und gab mich einfach seinen Berührungen hin. Er sagte das ich dringend ein größeres Selbstbewusstsein brauchte und nun blickte ich ihn etwas erschrocken an, ich wollte ihm widersprechen obwohl es stimmte und ich wirklich selbstbewusster werden musste. Er küsste mich ganz oft kurz nacheinander worüber ich begann zu lächeln und meine Wangen färbten sich wieder rot:"Na gut du hast Recht. Aber ich Liebe dich und möchte nicht das du dich nur mir zur Liebe zurückhälst denn ich will mit dir schlafen. Nur ist es besser wenn wir jeden Schritt nacheinander tun da hast du recht" ich schluckte wieder etwas und stahl mir noch einen letzten langen Kuss von ihm, jetzt wollte ich es ihm sagen schließlich wollte ich keine Geheimnisse vor ihm haben. Er sollte wissen das unsere Beziehung wenn es nach meiner Mutter ging ein Ablaufdatum hatte. "Hendrix ich muss dir etwas erzählen" murmelte ich leise und spürte schon jetzt wie mir die Tränen hochkamen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 27 2014, 09:27

Caroline schien hin und hergerissen. Das sagte sie dann nachher aber auch. Sie sagte, dass sie nicht wolle, dass der Norweger sich zurückhielt und dass sie ja mit ihm schlafen wolle aber auch dass er Recht hatte und sie das besser eins nach dem Andern angingen. Rix lächelte und küsste sie wieder lange. Er wurde das Gefühl nicht los, dass Caroline Angst hatte, dass er sie verlassen würde wenn sie nicht mit ihm schlief. Dabei hatten sie doch alle Zeit der Welt. Und verlassen würde er sie auf keinen Fall. Sie küsste ihn nun lange und Rix erwiderte den Kuss wãhrend seine Hände sich hinter ihrem Rücken verschränkten. Doch als sie sich lösten schien Caroline nicht glücklich. Sie sagte, sie müsse ihm was erzählen und ihre Augen waren dabei ganz wässerig. Nun machte sich der Musiker richtig Sorgen. Er setzte sich auf, zog sie auf seinwn Schoss und lehnte sich an die Wand. Seine Arme legten sich um sie und da sie seitlich auf seinem Schoss sass konnte sie den Kopf an seine Brust lehnen. "Was hast du auf dem Herzen?", fragte er und küsste sie sanft auf ihren Kopf. Er mochte es nicht wenn sie so traurig war. Sie sollte Lachen und glücklich sein. Jedoch war Rix sich beinahe sicher, dass nicht Er der Uhrheber dieser Last auf ihren Schultern war. Aber er war sich sicher, dass derjenige der ihr das angetan hatte was erleben konnte.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 29 2014, 21:24

Ich schluckte als ich merkte wie Rix sein Gewicht verlagerte sodass ich auf seinem Schoss saß. Ich legte den Kopf gegen seine Brust und meine Hand auf seinem Arm ab. So fühlte ich mich einigermaßen wohl doch die Tatsache das ich ihm jetzt gleich etwas erzählen würde was uns vielleicht sogar auseinander bringen konnten brachte mich dazu wirklich fast weinen zu müssen. Meine Hand vergrub sich etwas in seinem T-Shirt und ich klammerte mich leicht an ihm fest, wollte ihn einfach nicht los lassen. "Du wirst sicher wütend werden wenn ich dir das erzähle, aber ich halte das kaum noch aus" ich sah zu ihm hoch und schluckte noch ein weiteres Mal. "Meine Mutter und ich haben eine Abmachung das sie wählen darf wen ich heirate. Ich hätte nie gedacht das jemand mit meiner zurückhaltenden art umgehen könnte.... ich..." wieder schluckte ich und lief knallrot an, es war also raus. Ich traute mich nicht ihn anzusehen und nun liefen mir doch Tränen über die Wangen, ich wollte ihn nicht verärgern. "Verstehst du ? Wir werden nicht zusammenbleiben können, sie hat schon wen für mich" ich legte mein gesicht in beide Hände und fing nun komplett an zu weinen. Ich konnte nicht mehr, die Tatsache es vor ihm verschwiegen zu haben und das ich ihn wohl nicht mehr lange bei mir haben konnte machten mich fertig. Das einzige was ich einfach doch nur wollte war bei ihm sein und bei ihm bleiben können.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 29 2014, 21:47

Hendrix bemerkte, wie sie sich an ihn klammerte. Er fragte sich was los war... Sanft küsste er ihre Hand und hörte ihr zu ohne einen Kommentar ab zu geben bevor sie fertig war. Sie sollte also jemand Anderen heiraten! Nein, sorry aber das ging ja nun gar nicht. Rix vergrub seinen Kopf in ihrem Nacken und sagte dann: "Nein. Nein! NEIN!" Er schrie nach einer Weile schon beinahe in ihr Haar. "Nein, Caroline das wird nicht passieren. Du bleibst bei mir. Deine Mutter geht mir so was von am Arsch vorbei. Ich werd das nicht zulassen. Niemals!", sagte der Norweger dann sanft und legte einen Finger unter ihr Kinn. Er drehte ihr Gesicht zu sich und küsste sie sanft. Er schloss die Augen und sagte dann: "Ich lass das nicht zu meine Schöne. Niemals." Er fuhr durch ihr Haar und in seinem Kopf begann alles zu rattern. Wie sollte er das machen? Keine Ahnung, egal. Hauptsache er würde es irgendwie schaffen. So leicht würde er niemals aufgeben. NIEMALS. Nicht wenn es um Caroline ging. Denn sie bedeutete ihm viel. Extrem viel.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 29 2014, 22:04

Ich spürte wie sein Gesicht in meinem Nacken vergrub und ich hörte ihn fast schreien, schnell zuckte ich einmal zusammen weinte dann aber nur umso mehr. Ich wusste was in ihm vorging denn in mir sah es gerade ganz genauso aus, ich war verzweifelt und wollte einfach unbedingt bei ihm bleiben ihn nicht gehen lassen und einen anderen wollte ich schon mal gar nicht. Er sagte das er es nicht zulassen würde und das meine Mutter ihm am Arsch vorbeiging. Ich schluckte bei seinen Worten hatte aber auch Angst davor meine Mutter zu verärgern sie war sicher schon so bedient genug da brauchte sie auch nicht noch eine Tochter die auf einmal ihren eigenen Kopf bekam und ihr durch all ihre Pläne einen Strich machte. Ich erwidert den Kuss den er mir gab und schloss dann meine Arme fest um seinen Hals. Nie mehr würde ich ihn loslassen wollen und ich wollte auch nicht dazu gezwungen werden jemand anderen Küssen oder Lieben zu müssen. Er sagte das es nicht zu lies und ich nickte nur:"Ich will es doch auch nicht.. aber ... meine Mutter... was soll ich ihr denn nur sagen?" ich wischte meine Wangen entlang und gab Rix noch einen Kuss wollte nahe bei ihm sein und legte die Stirn an seine. Von den Tränen und dem plötzlichen Weinen hatte ich einen Schluckauf bekommen und begann nun zu hieksen, bei jedem Hieks musste ich dann allerdings auch schon wieder lachen weil es so eine unpassende Situation war um einen Schluckauf zu haben.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 30 2014, 19:39

Rix bemerkte wie sie innerlich gleich zusammenklappte und die Arme fest um seinen Hals legte. Er schlang die Arme um sie und küsste sanft ihren Hals. Dann sagte sie, dass sie nicht wisse was sie ihrer Mutter sagen solle.... Sie gab ihm einen Kuss und legten die Stirn gegen seine. "Ach meine Liebe, sag ihr doch einfach das was stimmt. Dass du mich liebst und dass du niemand Anderen heiraten willst", sanft küsste er sie wieder und wiegte sie leicht. "Ich liebe dich. Das wird schon irgendwie meine Schöne", sagte er und küsste ihren Hals. Er würde sie ein wenig verwöhnen, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 14:27

Ich nickte, er hatte recht und das schon wieder. Lange seufzte ich aus und erwiderte den Kuss den er mir gab. Ich wischte meine Tränen von meinen Wangen schluchzte aber noch etwas. Ich wollte schließlich niemanden vor den Kopf stoßen doch irgendjemandem musste ich vor den Kopf stoßen denn ich musste mich ja entscheiden. Enttäuschte ich meine Mutter? Oder Hendrix? Ich schluckte schwer und strich durch sein Haar:"Du bist immer so positiv, ich weiß nicht wie du das schaffst" ich spürte seine Lippen auf meinem Hals und schloss einen langen Augenblick die Augen. Es war ein schönes Gefühl von ihm dorthin geküsst zu werden und ich genoss es sehr:"Ich habe noch nie jemandem widersprochen, und meine Mutter wäre die letzte bei der ich es probieren würde" meine Hand fuhr seinen Rücken entlang und ich hatte einfach das Bedürfnis ihm jetzt ganz nahe zu sein. Wahrscheinlich kam das daher das ich vor 2 Minuten noch gedacht hatte er würde mich wegen dieser Sache nicht mehr wollen doch er war noch immer da.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 13:12

Caroline schluchzte noch etwas was bei Rix sofort wieder den Dran auslöste sie zu trösten. Er legte die Arme fest um seine Freundin und küsste sanft ihre Wange. "Alles wird gut mein Engel", sagte er ihr dann sanft ins Ohr und lächelte leicht als Caroline durch sein Haar fuhr und ihn fragte wie er es schaffte immer so positiv zu sein. "Negativität hilft halt nicht", sagte er darauf und küsste sanft ihren Hals. Dann erzählte sie, dass sie noch nie jemandem wiedersprochen habe und ihre Mutter die Letzte sei bei der sie es ausprobieren würde. "Weisst du, ich kann dich schon verstehen. Aber irgendwann musst du es tun. Sonst können wir wirklich nicht zusammen bleiben", sagte er darauf und sah sie an. Caroline fuhr über seinen Rücken und der Blonde lächelte. Ihre Eröffnung, dass sie wen anders heiraten sollte hatten ihn wütend und eifersüchtig gemacht. Und das Bedürfnis ausgelöst sie ja nie wieder gehen zu lassen. Rix drückte Caroline sanft nach hinten, sodass sie auf dem Rücken lag und küsste sie sanft. "Mach dir jetzt noch nicht zu viele Sorgen. Noch ist es nicht so weit. Du solltest dich entspannen. Soll ich dich massieren?", fragte er dann und legte seinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 20:12

Rix sagte das alles gut werden würde und legte seine Lippen sanft auf meine Wange, ich schluckte die Tränen herunter und musste einmal kurz lachen. Er war unglaublich unglaublich gut für mich und es tat gut jemanden zu haben bei dem ich sicher sein konnte das er es immer schaffen würde mich aufzumuntern. Ich blickte nun in seine Augen wie er mir erklärte das negativität nichts brachte und das ich es tun musste ansonsten könnten wir nicht mehr zusammen sein. Ich schluckte wieder tief und wieder stieg das Bedürfnis in mir auf ihm um den Hals zu fallen. Ich wollte ihn an mich drücken ihn küssen und einfach ganz dicht bei ihm sein, keinen einzigen Gedanken wollte ich mehr darann verschwenden das meine Mutter uns trennen konnte. Hendirx hatte wie es schien dieselben Pläne wie ich denn er sorgte dafür das ich unter ihm lag. Er bot mir an mich zu massieren und nun musste ich ihn leicht anlachen:"Kannst du das denn? Nicht das ich noch eine Verspannung davon bekomme und nicht mehr tanzen kann" er hatte meine Stimmung wieder von ganz unten nach ganz oben befördert und gerade war ich in der Stimmung ihn etwas zu ärgern. Ich wollte unsere kleinen Späßchen von eben weiterführen und wie er es schon eben gesagt hatte nicht mehr weiter darüber nachdenken ich wollte nur glücklich sein und das mit ihm. Also legten sich meine Arme locker um seinen Hals und legte meinen Kopf ebenso wie er etwas schief.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 20:55

Rix lachte als sie ihn fragte ob er massieren könne oder ob die Gefahr besass, dass sie eine Verspannung bekommen würde. Hendrik lachte darauf und küsste sie sanft. "Nein, besteht sie nicht. Ich habe gehört ich sei sogar richtig gut darin", sagte er dann und erhob sich. "Zieh schon mal dein Shirt aus. Ich schau schnell wo ich meine Massagekerze verstaut hab", sagte der Blonde und ging ins Bad. Er suchte bei seinen Sachen und fand die Kerze dann in seinem Kulturbeutel irgendwo weiter unten. Rix nahm sie und auch einen Feueranzünder mit und ging zurück zu Caroline. Er machte die Kerze an, stellte sie auf den Nachttisch und setzte sich neben Caroline. Ein Lächeln zierte die Lippen des Musikers und er strich sanft durch ihre Haare. Er wollte einfach, dass es ihr gut ging denn sie war sein Ein und Alles und er würde alles dafür tun sie nicht zu verlieren. Auch wenn ihre Eltern zwischen ihr und ihm standen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jannik&&Hendrix - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jannik&&Hendrix   Jannik&&Hendrix - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jannik&&Hendrix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jannik Neumann
» Hendrix Mitchell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Jannik&&Hendrix - Seite 3 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Jannik&&Hendrix - Seite 3 Sc4c9px4 :: Die Zimmer :: Jungenabteil :: Zimmer 204-