StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 You make me!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

You make me! Empty
BeitragThema: You make me!   You make me! Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 02:26







You make me


DER GESUCHTE:

NAME: Thomas Campell

ALTER: 17

AVATARVORSCHLÄGE: Grant Gustin

WOHNORT: Liberty

VERBINDUNG: erstmal bester Freund


Caro ist ein sehr schüchternes Mädchen, meist traut sie sich nicht jemanden anzusprechen da sie einfach zu schüchtern ist. Viele sehen das als hochnäsig an dabei meint sie das ja gar nicht böse. Sie mag ihre eigene Zurückhaltung nicht besonders daher deprimiert sie es oft wenn sie nicht in etwas miteinbezogen wird oder wenn auch sie mal ignoriert wird. Bei Jungs ist sie gleich noch schüchterner da sie noch nie einen Freund oder sonstige Erfahrungen hatte wird sie schnell mal rot oder ergreift einfach die Flucht.

Thomas ist ihr Bester Freund doch die beiden lernen sich auf dem Liberty überhaupt erst kennen. Thomas merkt genau wie zurückhaltend und schüchtern sie ist ganz besonders bei Jungs ist sie das, daher lässt er nicht locker. Er nimmt sie einfach immer überall hin mit. Auf Partys zu den verschiedensten treffen und mehr. Er lenkt sie oft vom Training ab was ihrer Mutter gar nicht passt.
Was sonst passieren soll kann man noch überlegen.


Thomas ist ein Mensch der einfach fast immer gut gelaunt ist. Er ist offen aufgeschlossen und auch mal ein wenig drüber. Meistens macht er irgendwo Party und genießt es sehr jung zu sein. Er ist durch sein Aussehen ein Mädchenschwarm und bekommt so ziemlich jede die er will. Dies ist ihm defnitiv bewusst und der gute scheut sich nicht auch mal mit der einen oder anderen etwas anzufangen.
weiteres überlasse ich dem der ihn übernimmt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



You make me! Empty
BeitragThema: Re: You make me!   You make me! Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 02:34

Also das Gesuch ist zwar grade erst geschrieben :'D
aber wenn du willst kann ich den gerne übernehmen ^^
ich würde den dann am Wochenende erstellen
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

You make me! Empty
BeitragThema: Re: You make me!   You make me! Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 02:35

Uhhh jaaah
Sehr sehr gerne Smile
Freu mich  :cheers: bounce 
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

You make me! Empty
BeitragThema: Re: You make me!   You make me! Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 17:50

*closed
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




You make me! Empty
BeitragThema: Re: You make me!   You make me! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You make me!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: You make me! 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Gesuche-