StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Alec Cooper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Alec Cooper Empty
BeitragThema: Alec Cooper   Alec Cooper Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 18:39


Name : Alec Cooper
Geburtstag : 16.2.1996
Geschlecht : Männlich
Alter : 17
Avatar : Kevin Zegers
Klasse: 10??
Aktivitäten : Fußball


Aussehen

Alec hat dunkel Braune Haare und stechende blaue Augen. Seine muskolöse Statur weht daher, das er viel Sport macht. Alec trägt gerne sportliche Klamotten, aber genauso weiß er sich auch gut anzuziehen.


Vergangenheit

Alec ist gerade frisch in die Stadt gezogen. Er kommt aus New York, aber sein Vater hat einen neuen Job bekommen, wodurch er jetzt hier her gezogen ist. Alec war in der schule nicht wirklich beliebt, aber er wurde auch nicht gemobbt. Noch ist er nicht richtig angekommen und sucht noch Freunde.

Mutter
Julie Cooper/ 44 / Frisöse / gutes freundschaftliches Verhältnis

Vater
Jake Cooper / 46, Anwalt / Ein durchschnittliches Verhalten / da sein Vater ihm viel Druck macht. Trotzdem liebt er ihn und sieht zu ihm auf


Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Weitere Personen
Name | Alter | Arbeit | Beziehung


Charakter

Alec ist eigentlich ein sehr aufgeschlossener Mensch, aber zuerst muss er die Person ein bisschen kennen und freundlich finden. Wenn Alec jemanden nicht leiden kann, dann ignoriert er diese Person. Alec lässtert nicht gerne und mag auch niemand der das tut. Jeder hat seine Schwächen und erst die machen ihn Liebenswert, das ist seine Divise.
sonst mal schauen, bei mir kommt das meist er im Spiel.

Vorlieben
- Sport alles Art
- Flirten
- Gutes Essen

Abneigungen
- Lästern
- Tussen
- Besserwisser

Stärken
- Humorvoll
- Loyal
- Sportlich

Schwächen
- Seine Familie
- selbst überschätzung manchel
- Hübsche Mädchen

Interessen
- Fußball
- Schlagzeug spielen
- Lesen



Who You  Are

Ja was soll ich sagen?? Wenn ihr was wissen wollt schreibt mich einfach an und fragt.
Ich werde versuchen regelmäßig zu posten.
Ich hoffe wir werden viel Spaß haben




© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Alec Cooper
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Alec Cooper 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-