StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Logan Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Logan Carter Empty
BeitragThema: Logan Carter   Logan Carter Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 15:58

 Rolling Eyes 

Name : Logan Carter
Geburtstag : 20.08.1996
Geschlecht : männlich
Alter : 17
Avatar : Zac Efron
Klasse: 12 (?)
Aktivitäten : Musik, Skaten


Aussehen

Logan hat blaue Augen und braun-blonde Haare, die für einen Jungen schon ziemlich lang sind. Außerdem hat er eine trainierte Statur und ist ca. 1,75 m groß. Seine Kleidung ist ungezwungen und er trägt die Sachen, die er gut findet, also laut ihm hat er keinen bestimmten Stil.


Vergangenheit

IN VOLLEN SÄTZEN SCHREIBEN HIER !!!

Mutter
Celine | 43 | Celine hat ein kleines Geschäft. | Die Beziehung zu seiner Mutter ist sehr gut und er kann immer mit ihr reden.

Vater
Harry | 44 | KFZ-Mechaniker | Die Beziehung zu seinem Vater ist auch gut und sie haben fast jedes Wochenende mindestens ein paar Stunden irgendwie zusammen die Zeit verbracht.

Bruder
- | - | - | -

Adoptiv-Schwester
Keyslee Jackson | 17 | Schülerin | Die Beziehung der beiden ist echt super und sie ist für ihn wie eine richtige Schwester und eine sehr gute Freundin.


Weitere Personen



Charakter

Logan hat eine starke Persönlichkeit und er weiß meistens auch genau was er will doch wenn er verunsichert ist kann es auch schon mal passieren das er einen Unsinn nach dem anderen baut ohne es wirklich zu bemerken. Und wenn er es dann bemerkt bereut er es sofort. Er ist ein Typ der viele Freundinnen haben kann wenn er wollte und das nutzt er ab und an gerne ein mal aus.


Vorlieben
- schnelle Autos
- feiern gehen
- einfach mit Freunden weg gehen

Abneigungen
- sich langweilen
- alleine irgendwo zu sein
- Zicken

Stärken
- Gitarre
- er weiß was er will
- Mädels c;

Schwächen
- seine Famile
- allgemein Menschen, die ihm nahe stehen
- verunsichert sein

Interessen
- Gitarre spielen
- mit Freunden raus gehen (z.B. feiern)
- Baseball spielen



Who You  Are

Ich versuche immer so viel wie möglich zu schreiben und komm eigentlich auch regelmäßig on. Manchmal kann es sein, dass ich unter der Woche nicht so oft online bin, weil ich mich ja auch noch um meine Schulsachen kümmern muss. (:



©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Logan Carter Empty
BeitragThema: Re: Logan Carter   Logan Carter Icon_minitimeDo Jan 30 2014, 19:59

Hey Very Happy
Herzlich Willkommen erstmal Smile
Du hast deinen Steckbrief jetzt schon einige Zeit hier so offen stehen. Ich würde dich bitten ihn fertig zu machen.

Lg Storyteller
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Logan Carter Empty
BeitragThema: Re: Logan Carter   Logan Carter Icon_minitimeDi März 04 2014, 16:18

Ja mach ich bald ich hab nur kaum Zeit zum posten oder stecki schreiben.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Logan Carter Empty
BeitragThema: Re: Logan Carter   Logan Carter Icon_minitimeDi März 04 2014, 16:26

Okay dann geb ich dir eine Verlängerung. Reicht dir eine Woche?

LG Storyteller
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Logan Carter Empty
BeitragThema: Re: Logan Carter   Logan Carter Icon_minitimeDo März 20 2014, 01:22

Hej, deine Woche ist rum. Passiert noch etwas?
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Logan Carter Empty
BeitragThema: Re: Logan Carter   Logan Carter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Logan Carter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Logan Carter 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-