StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die Joggingstrecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Die Joggingstrecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Joggingstrecke   Die Joggingstrecke - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 03:41

das Eingangsposting lautete :

Die Joggingstrecke - Seite 2 Ivh_b_01
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Joggingstrecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Joggingstrecke   Die Joggingstrecke - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 20 2014, 22:38

Er fuhr mir durch die Haare. Ich lächelte ihn den Kuss hinein. Es tat so gut ihn zu küssen. Ich hätte das am liebsten den ganzen Tag gemacht. Er forderte mich zu Zungenkuss auf. Ich ließ ihm ein lass. Ich fand es wunderbar
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Die Joggingstrecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Joggingstrecke   Die Joggingstrecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 21 2014, 08:11

Matt ging auf den Zungenkuss ein und die beiden Jungs standen noch eine Weile da und küssten sich. Doch dann sah Max schliesslich auf seine Uhr und seufzte: "Wir müssen rein...", sagte er und küsste Matt nocheinmal kurz ehe er sich vom Baum abstiess und mit Matt zurück zur Schule ging. Gerade rechtzeitug kamen sie noch rein und als sie im Treppenhaus standen fragte der Blonde: "Welches Zimmer hast du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Joggingstrecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Joggingstrecke   Die Joggingstrecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 21 2014, 08:21

Der Blonde sah nach einer ganzen Weile, die sich für mich sich nur wie Sekunden angefühlt hatte, auf die Uhr und meinte das wir rein gehen müssten. Zusammen gingen wir in die Schule. Er fragte mich in welchem Zimmer ich wäre. Ich überlegte. Zwar kann ich mein Zimmer Nummer, aber meine Mitbewohner fielen mir nicht sofort ein. " Zimmer 202 mit Marco Giaccomini, Leon Parker und Patrick Baker. Ich habe es mir mal gemerkt" ich grinste stolz.  "Und du?"
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Die Joggingstrecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Joggingstrecke   Die Joggingstrecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 21 2014, 09:01

Max lächelte als er hörte in welchem Zimmer sein Freund war. "Und wer hat ne hälfte für sich?x, fragte er. Er schien es gut zu haben jedoch gefiel ihm etwas nicht: So viel er munkeln gehört hatte war Patrick auch schwul. Das war konkurrenz für den Norweger. "Ich bin mit Ky Marshall, Niklas Weßbrock und Joey Colt. Den Zimmerteil hab ich mit Joey aber ich weiss die Nummer nicht. Ist halt das erste. Vergesse immer ob das bei 200 oder 2001 anfängt", erzählte der Blonde während sie die Treppe hochgingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Joggingstrecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Joggingstrecke   Die Joggingstrecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 21 2014, 10:54

Der junger Tänzer fragte mich mit wen ich eine Hälfte mir teilen würde. Und er erzählte mir von seinem Zimmer. Von seinen Zimmergenossen hatte ich nur gehört oder kenne sie vom sehen. Mit Patrick teile ich mir die Hälfte Ich lächelte. Ich ahnte nichts von seiner Konkurrenz, da mir das Gerücht noch nicht an die Ohren kam.
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Die Joggingstrecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Joggingstrecke   Die Joggingstrecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 21 2014, 11:14

Matt sagte, dass er sich mit Patrick die Hälfte Teile und Max schnaubte. "Der soll seine Finger beinsich behalten", sagte der Norweger und sie erreichten den Jungenflur. "Nehme an wir sehen uns morgen im Unterricht oder?", fragte er dann und blieb vor seinem Zimmer stehen. Die Gängr waren zieich ausgestorben, es schien alsnwären alle schon in den Zimmern oder noch weg. Max lächelte seinen Freund an und konnte es einfach nicht zurückhalten, das Lächeln zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Joggingstrecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Joggingstrecke   Die Joggingstrecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 21 2014, 11:18

Als Max schnaubte und meinte das Patrick seine Finger bietet sich behalten solle, sah ich ihn verwirrt an. Ich wusste nicht wieso er so reagierte. Ich fragte aber auch nicht nach. Ich nickte auf seine zweite Frage. Ich sah mich um ihm Gang. Es war niemand zu sehen. Ich beugte mich vor und küsste Max kurz. Und verschwand dann im Zimmer.

tbc: Zimmer 202 --> Adam&&Patrick
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Die Joggingstrecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Joggingstrecke   Die Joggingstrecke - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 21 2014, 11:33

Max lächelte als er zu seiner Frage nickte und Matt küsste ihn novhmal kurz. Max erwiderte den Kuss natûrlich und lächelte dann noch breiter. "Schlaf gut", sagte er lächelnd und ging in sein Zimmer. Dort zog er sich um und ging schliesslich schlafen um am nächsten Tag zur Schule fit zu sein. Er schlief hervorragend und er konnte sich wieklich nichts besseres vorstellen als Matt am nächsten Tag wieder zu sehen.

Tbc: Joey&Max
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Joggingstrecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Joggingstrecke   Die Joggingstrecke - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Joggingstrecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Die Joggingstrecke - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Die Joggingstrecke - Seite 2 Sc4c9px4 :: Außerhalb :: Der Wald-