StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Der eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 02:26

das Eingangsposting lautete :

Der eingangsbereich - Seite 2 Johnhay2
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02 2014, 17:05

"Klar kein Problem, ich würde es nicht so begrüßen, wenn mir einer von euch noch Ohnmachtig werden würde." Die beiden sahen nämlich ganz danach aus, und das eine Mädchen hatte ja schon angedeutet, das sie buchstäblich explodieren würde, beim nächsten Schritt. Gut, das ich hier gerade stand, und nichts besseres zu tun hatte, als den beiden meine Hilfe anzubieten. So wie es sich auch gehörte. Klar, war. die wiederbeschaffung meiner Unterwäsche auch nichts, was jetzt nicht wichtig war, jedoch hatte es auch Zeit, und einige Zettel hatte ich ja auch schon aufgehangen. Ich hoffte auf einen positiven Erfolg. Ich griff mir den Koffer, von dem Mädchen, das schon halb auf der Treppe stand, und sah die andere dann abwartend an. Bei ihren Worten musste ich kurz lachen. "Zu freundlich, aber wegen mir brauchst du dich jetzt nicht mit dem Koffer hochquälen" Ich hielt den Koffer der kleinen vor mir kurz hoch. "Siehst du Federleicht, keine Angst, ich brech schon nicht zusammen, und ich bin froh, wenn ich wem helfen kann." Ja Frauen in Not, zum Glück war ich ein Mann, und wusste mir immer zu helfen. Das hieß nicht, das ich nicht gerne wen zur Hilfe eilte, ich war eben eine Hilfsbereite Person. War wohl nichts mit Bad Boy, lieber blieb ich mir treu als einen falschen Eindruck zu vermitteln. "Überleg es dir noch mal, das ist ein ganz schönes Stück, das solltest du nicht unterschätzen" Ich deutete die Treppen hinauf. Und sie hatte ja auch noch anderes Gepäck bei sich als nur die Tasche. Ich denke sie ist einfach nur darauf bedacht freundlich zu sein, das sie meine Hilfe ablehnte, und dennoch war ich der Meinung sie sollte sie besser annehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02 2014, 17:29

Der Junge lief zu Camy und nahm mit leichtigkeit ihren Koffer. Er ließ meine Ablehnung seiner Hilfe offenbar nicht auf sich sitzen. Er kam zu mir und hob auch meinen Koffer mit Leichtigkeit hoch und bot mir nochmals seine Hilfe an. Tja jetzt weiß ich das ich einfach schwach bin. Wäre er doch schon früher gekommen. Er deutete die Treppe hinauf die wir noch vor uns hatten und die Stufen verschwommen vor meinen Augen. Ja jetzt war wohl der Zeitpunkt gekommen einzusehen das ich Hilfe brauchte. Denn wahrscheinlich war es nicht nur eine Treppe die ich noch bis zu unseren Zimmer laufen musste. Apropos Zimmer. Er könnte noch sicherlich uns helfen wo wir da hin müssen. Was hatte Mama vor der Abfahrt für eine Zimmernummer zu mir gesagt. Irgendwas mit 5 am Ende. War es 105, ja ich glaube es war 105. "Ja gut überredet. Du hast ja bewiesen das du beide Koffer tragen kannst, wesshalb sollte ich dann also noch Nein sagen." Ich musste grinsen. Ja er hatte es wircklich bewiesen. "Außerdem kennst du dich hier sicher aus. Dann kannst du uns auch bestimmt bei der Zimmersuche helfen. Ich weißt nämlich nur das ich nach 105 muss. Zumindest glaube ich das es 105 war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02 2014, 18:05

gut er hatte mein Koffer, schön das er selbst noch den Mary halten konnte.
Danke! antwortete ich lächelnd, Zu ihm jetzt gehts vill leichter! sofort ging ich zu Mary rüber und ich wollte sie noch etwas fragen doch ich ging für's erste ersteinmal neben ihr hinterher.
langsam ging ich die treppe hoch es war etwas leichte ohne den Koffer weiter ging ich rauf. Dabei überlegte ich was mein Zimmer nochmal wäre
100...102? oder villeicht wars auch Zimmer 104!? nein jetzt fällts mir ein 105! Genau!
sagte das ihr Zimmer ebenfalls ihn Zimmer 105 befindete ich freute mich wollte schon fast vor Freude springen. Was wirklich?! meins auch was für ein Zufall ist denn heute? ich lachte doch das,
verging mir schnell ich wusste selber nicht wo das Zimmer war.
Es sollte in der gewissen Mädchenabteilung sein!
sprach ich zu Mary aber wo die ist keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02 2014, 19:55

Sie wirkte unentschlossen was mein Angebot anging. Aber eigentlich müsste ich ihr doch jetzt entgültig den beweis geliefert haben, das ich dem Gewicht von zwei Koffern stand hielt. Ja okay zugegeben, sie waren nicht gerade die von der leichten Sorte, aber Frauen mussten sich ja immer mit mehr bewaffnen als Männern, vermutlich nahm allerhand Schminke, und Kosmetik Zeugs den Platz des Koffers ein. Wie man Frauen eben kannte, kein wunder, das man dann mehr als nur eine Tasche mit sich führen musste. Das eine der beiden Mädchen bedankte sich bei mir, und ich nickte ihr freundlich lächeln zu. "Kein Prob, ich hab eh nichts geistreiches zu tun" Wie mans eben nahm. Die Blondine hatte ich also am Ende doch noch überzeugen können. "Klasse, dann wollen wir mal" Ich ging vorran, und kaute dann nachdenklich auf meiner Unterlippe herum. "Klar weiß ich wo sich die Zimmer der Mädchen befinden" Dies sagte ich ohne, das man dieser aussage etwas entnehmen konnte. Ich war schließlich kein Dauergast in den Zimmern der Schülerinnen dieser Schule. Ehrlich gesagt war ich noch nie in einem dieser Zimmer gewesen. Sie waren bestimmt allesamt Pink gestrichen, voller postern von Einhörnern, und Justin Bieber. Es graute mir vor deren Anblick.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 25 2014, 01:40

cf. irgendwo

Ich war lange draußen gewesen um ein wenig den Kopf frei zu bekommen. Ich hatte heute lange im trainingsraum verbracht und nun war es mal Zeit gewesen ein wenig frische Luft zu schnappen. Ich hatte mir wirklich viele Gedanken auf meinem Spaziergang gemacht, über meine Mutter meine Erziehung einfach alles. Wie mein Dad einfach ein riesiger Pantoffelheld war und dennoch hatte ich insgesamt eine verdammt gute Zeit gehabt. Ich war verdammt gut erzogen und war schrecklich höflich, niemals würde ich daran denken ein Schimpfwort in den Mund zu nehmen oder auch nur einen schluck alkohol zu trinken. Dazu war mir mein tanzen und vor allem meine Selbstbeherrschung einfach viel zu wichtig. Meine Mutter würde mich dann mit Sicherheit auch einen Kopf kürzer machen und das ohne zu zögern, sie würde mich in ihren Keller einsperren und ich würde für Tage kein Licht zu Gesicht bekommen. Ich ging gerade die Stufen zur Eingangshalle hinauf als aus dieser Tür jemand herausgestürmt kam als hätte er es sehr sehr eilig. Ich war noch so in Gedanken über meine ganze Zukunft und all das andere das ich ihn viel zu spät bemerkte und er mich voll mitnahm. Ich wollte ja eigentlich noch ausweichen doch brachte selbst das nichts mehr, das einzige was es brachte war ein Fuß er umknickte und ich die auf dem Boden landete. Mein Fuß tat soo weh, und ich musste ihn mir halten. Wieso passierte mir so etwas? Gerade mir als Tänzerin, das war doch nicht fair. Ich brauchte jeden meiner Füße vollkommen heile.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 26 2014, 22:15

cf. Der Bahnhof

Er sagte das ich lockerer sein solle und ich musste erst einmal kurz überlegen, so richtig locker war ich eigentlich nie da mir die Haltung einfach so sehr eingeprägt war. Ich sah ihn leicht hilflos an und atmete aber dann auf als er mir direkt zeigte was er mit Spaß meinte. Ich drehte mich unter seinem Arm her und dadurch das auch beim Ballett mal die ein oder andere Drehung drin war hatte ich mit meinem Schwindelgefühl nicht wirklich ein Problem. Ich stand wie eine Eins und lächelte nur über ihn als er mich wieder an sich zog. Meine Wangen färbten sich wieder rot und ich blinzelte ein zwei Mal, einen kurzen Blick wagte ich in seine Augen und wie es mir schien machte es ihm Spaß mit mir zu tanzen. Normalerweise tanzte ich ja nicht mit Jungen oder mit sonst jemandem außer meiner Mutter doch gerade machte es einfach Spaß und ich wollte noch gerne weiter mit ihm tanzen, ich liebte es einfach zu tanzen und so langsam hatte ich das Gefühl das es mit dem entspannen ebenfalls Berg auf ging. "Du bist ein guter Tänzer, also so ein Tänzer. Ballett kannst du ja nicht, wie du schon sagtest" murmelte ich vor mir her und lächelte noch immer, er tanzte wirklich gut und jetzt musste ich an Ballett denken. Ich musste doch noch proben und das dringend, ich wollte mich steigern und auch irgendwann die Überwindung schaffen und es wagen mit einem Jungen den Pas-de-deux zu tanzen doch das liegt momentan wohl noch weit entfernt.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 09:20

Cf: Der Bahnhof

Caroline schien von den ganzen Drehungen nicht schlecht geworden zu sein. Natürlich wird ihr nicht schlecht du Dummkopf! Sie ist eine Ballerina, meldete sich sofort mein Gehirn und es hatte recht. Man merlte schon, dass sie Erfahrung mit Tanzen hatte. Und sie war jetzt auch einiges Locker, getraute sich sofar mir eine Weile in die Augen zu sehen. Ich muss schon sagen, schöne Augen hat sie ja wirklich. Also jedenfalls nach meinem Geschmack. Herrjeh was passierte hier? Verliebte ich mich etwa gerade in das erste Mädchen was ich in Deutschland kennen lernte? Max würde es gefallen. Ich hatte eh das Gefühl gehabt er habe seine Kuppelfingerchen nach mir ausgestreckt. Na ja, egal. Mögen tat ich ihn trotzdem noch. Caroline machte mir ein Kompliment, wenn auch etwas unsicher.ich lächelte sie an und gab zurück: "Dankeschön. Aber man merkt dass du mehr Erfahrung hast. Ich glaub du hast mich angeschwindelt als du sagtest du könnst bloss Ballett tanzen". Ich lächelte und eir tanzten noch etwas weiter als ich merkte wie sie sich wieder etwas verkrampfte. Deshalb sagte ich: "Mach mal die Augen zu. Vertrau mir" Ich wusste nicht ob fas was ich vor hatte helfen würde, aber ein Versuch wars wert.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27 2014, 21:50

Darüber das er mich ertappt hatte musste ich breit lächeln:" Du hast mich erwischt " Ich musste wieder leicht lachen und wurde auch direkt wieder rot doch Mittlerweile hatte Hendrix sich bestimmt schon daran gewöhnt das ich sonst wie alle 5 Minuten wegen irgendwas was er sagte oder Tat rot wurde. Ich genoß es doch sehr wie wir tanzten, und auch die Tatsache das ich ihm so Nahe war mochte ich. Natürlich war ich noch unheimlich zurückhaltend normalerweise tanzte ich nie mit einem Jungen und ich war auch noch nie wirklich wem so nahe gewesen. Er sagte das ich die Augen schließen solle und ihm vertrauen soll. Meine Augen weiteten sich und ich schluckte. Vertrauen? Warte ich kannte ihn doch erst gerade und nun sollte ich einfach die Augrn schließen und ihm Vertrauen. Naja ich kannte ja max und Hendrix war wirklich lieb deswegen beschloß ich zu tun was er sagte und Schloß einfach die Augen. Ich war wirklich gespannt was mich nun erwarten würde. [color=cyan] "Was hast du vor?[/cyan] " fragte ich vorsichtig und presste meine Lippen gespannt aufeinander. Ich fragte mich echt was er in seinem Kopf gerade wieder ausheckte allein schon die Tatsache das er mich zum tanzen aufgefordert hhatte war etwas womit ich wohl kaum gerechnet hätte und nun das.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28 2014, 09:38

Mit gefiel es ausgesprochen gut wie sie reagierte als ich ihr sagte, dass ich denke sie habe geflunkert. Ich mochte ihr Lächeln jetzt schon total gerne. Sie sollte öfters fröhlich sein. Und doch verspannte sie sich dann wieder ziemlich schnell und ich bat sie die Augen zu schliessen. Wenn ich vor einem Auftritt nervös oder sonst irgendwoe verspannt war tat ich das auch immer. Wenn man etwas blind kann dann entspannt das. Finde ich jedenfalls. Kann ich also meine Lieder auswendig und blind spielen fühle ich mich sicher und entspannt. Und ich war gespannt heraus zu finden ob Caroine das auch so sah. Sie fragte was ich vor habe und ich sagte ausgesprocjen ruhig für meine Verhältnisse: "Nichts schlimmes. Bloss tanzen". Langsam führte ich sie in die erste Drehung und wir tanzten weiter. Erst langsam und vorsichtig, dann schneller und sicherer. Ich mochte es wirklich hier mit ihr zu tanzen. Aber irgendwann musste alles ein Ende nehmen. So war es jetzt als eine Frau aus dem Sekretariat spracj und mich fragte, ob ich Hendrix sei. Ich nickte jnd liess Caroline los. Sie bedeutete uns ihr zu folgen und tatsächlich erhielt ich endlich meinen Stundenplan, Zimmerschlüssel, Zimmernummer und sonstige Informationen. Langeweilig aber wichtig. Ich sah Caroline an und fragte: "Weisst du wo das Zimmer ist?"
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01 2014, 22:56

Ich lächelte und ließ meine Augen geschlossen, es machte wirklich Spaß einmal so zu tanzen es war anders und da ich das Gefühl hatte ihm vertrauen zu können ließ ich es einfach laufen. Ließ ihn führen und genoss es einmal nicht meine Perfekte Haltung haben zu müssen und ich fühlte mich gerade das erste mal auch wie ein Teenager was wirklich gut tat. Sonst durch den Druck meiner Mutter fühlte ich mich eher wie ein Objekt das nur dazu da um ihre Befehle entgegen zu nehmen, das zu tun was sie mir befahl und wenn ich das nicht tat? Wie würde sie denn dann tun? Wahrscheinlich mich einfach wieder von der Schule nehmen und Zuhause wie Rapunzel in ein Turmzimmer einsperren bis ich wieder nach ihrer Pfeife tanzen würde. Natürlich war ich mir darüber bewusst wie hart ich meine Mutter gerade beschrieb, doch das würde ich ihr voll und ganz zutrauen. Erst als ich eine Stimme hörte sah ich auf, Hendrix löste sich von mir und nahm seinen Kram entgegen. Ich strich mir wieder eine Haarsträhne hinters Ohr und beobachtete das ganze nur ziemlich zurückhaltend. Meine Wangen waren schon wieder rot und ich musste zugeben das ich während ich mit Hendrix getanzt hatte alles um uns herum vergessen hatte, und jetzt sah ich die Blicke die auf mir und Hendrix lagen. Bestimmt fragten sich alle warum Hendrix überhaupt mit mir tanzte und wie er es geschafft hatte mit mir ins Gespräch zu kommen. Nun riss Hendrix mich aus meinen Gedanken und ich sah auf den Zettel, langsam nickte ich:"Ja das weiß ich" meine Hand umschloss für einen kurzen Moment die seine da ich ihn mit mir ziehen wollte. Doch sobald ich merkte das es aufs Händchen halten hinauslief löste ich meine Hand um seine mein Blick senkte sich peinlich berührt mein Kopf lief wie so oft rot an.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 12:47

[Sorry dass es so lange ging. Werde ab jetzt hoffentlich wieder regelmässiger posten können]

Caroline entspannte sich wirklich und ich feierte innerlich meinen Triumph. Leider wurden wir dann auch unterbeochen und ich war mir bewusst, dass wir jetzt mit etwas Anderem fortfahren würden. Caroline wurde wieder rot, wahrscheinlich war ihr die Situation peinlich. Deshalb war ich auch froh, dass es schnell ging und ich sie dann nach meinem Zimmer fragen konnte. Die juge Blonde sagte, dass sie wisse wo es sei und nahm meine Hand um mich wohl mit zu ziehen. Nicht dass ich ihr nicht auch so gefolgt wäre aber ich mochte es. Leider liess sie dann auch gleich wieder los und sah irgendwie beschämt zu Boden. Irgendwie schien sie ja ziemlich unsicher zu sein... Ich jedenfalls lächelte nur und sagte: "Super, dann lass uns gehen!" Ich folgte ihr als sie sich in Bewegung setzte und bemerkte ein Paar Andere Schüler und Schülerinnen. Sie schienen irgedwie alle hin zu starren. Klar, ich war ja auch Neu das war ja auch inteeessant. Was mir dann aber schnell auffiel war, dass Caroline einige böse Blicke erntete die mir gar nicht gefielen ujd ihr bestimmt auch nicht. Ich legte einen Arm um sie weil ich das Gefühl hatte sie beschützen zu müssen und ging neben ihr her. "Scheint als hätte ich glück gehabt dass Max dich mitgebracht hat. Die Andern hier scheinen ja nicht besonders nett", sagte ich mit nachdruck und nicht besonders leise. Die sollten das ruhig alle hören. Dumme Menschen!
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08 2014, 22:53

[Kein Ding, freue mich das du es doch noch geschafft hast zu schreiben Very Happy ]

Ich schluckte einmal und konnte sein lächeln dennoch genau aus meinen Augenwinkeln sehen. Er war die ganze Zeit so unglaublich gut drauf und ich war nicht einmal mutig genug um mehr als 5 Worte in einem Satz zu ihm zu sagen. So gesehen war das echt traurig und dennoch wusste ich das er es schaffen konnte das ich locker wurde, ich wusste nicht wie doch das er es schaffte war ganz klar denn eben erst beim tanzen hatte ich mich wirklich wohl gefühlt. Naja bis zu dem Augenblick als wir unterbrochen wurden und ich die Augen geöffnet hatte, die ganzen Blicke die da an uns hingen waren einfach zu viel. Doch spürte ich nun während wir auf dem Weg zum Jungentrakt waren seinen Arm um mich, mein Blick wanderte unsicher dorthin und dann zu seinen Augen. Ja ich seh definitiv verblüfft aus denn genau das war ich gerade, das was er sagte es schien mir fast als wolle er mich verteidigen. Auf der einen Seite war ich einem Jungen nie so nahe gewesen und auf der anderen genoß ich es einmal das ich es sein konnte und meine Hemmschwelle so wenigstens ein Stück weit sank, natürlich nicht viel doch für mich war es ein Schritt in die Richtung ein normales Mädchen zu werden das normal mit anderen umgehen konnte. Aussichten die ich mir noch vor 2 Monaten nie so erträumt hätte. "Doch sie sind nett" protestierte ich leise und musste etwas über seine Worte schmunzeln:"Sie kennen es nur nicht von mir das ich einen Jungen außer Max so nahe an mich heranlasse" gab ich kleinlaut von mir und wieder färbten sich meine Wangen rötlich ein. Ich sah nach vorne und zeigte auf eine Zimmertür, das war sein Zimmer und schließlich kam ich davor zum stehen:"Das ist es, also dein Zimmer" sagte ich dann und versuchte es noch einmal mit einem kurzen Blick in seine Augen. Ich mochte seine Augen wirklich, sie schienen mir immer so freundlich und gut gelaunt das ich dadurch direkt auch gute Laune bekam.

tbc. Zimmer 204
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 17:02

FIRST POST
An Patrick

Der erste Tag in einem neuen Land, mit einer neuen Sprache, einer neuen Schule - meiner ersten Schule wohlgemerkt - und neuen Leuten. Ich stand vor der Liberty, ein großes, prunkvolles Gebäude. Ich war froh, dass ich nicht zahlen musste, denn wie es hier aussah kostete das Internat doch schon etwas mehr als nichts. Ich holte tief Luft. Dann ging ich in die große Eingangshalle. Ein paar Menschen, die sich zu mir umdrehten. Kein Wunder, ein neuer Schüler, mitten im Schuljahr und Asiate. Ich sah mich um, auf der Suche nach jemanden, der mir hier weiterhelfen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 17:10

Patrick war gerade in der Eingangshalle unterwegs. Auch sein Blick wanderte zu dem jungen Mann, der die Eingangshalle betreten hatte. Pat fand, dass dieser nicht nur exotisch, sondern auch direkt auf den ersten Blick verdammt gut aussah. Da Patrick ihn hier noch nie gesehen hatte ging er davon aus, dass es wohl ein neuer Schüler war. Er überlegte kurz und ging dann einfach auf den Neuankömmling zu. Mit einem Lächeln auf dem Lippen begrüßte er ihn. "Hey, kann ich dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 17:27

Da wurde ich angesprochen. Ich drehte mich in die Richtung des Sprechers. Ich musterte ihn, bevor ich antwortete. "Ja, bitte." erwiderte ich und lächelte. Ich fand, er sah doch ganz gut aus. Und die Haare mochte ich auch.
"Ich bin neu hier..." fuhr ich fort und lächelte entschuldigend.Mehr brachte ich mit meinem Englisch grade nicht zu Stande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 17:37

"Das hab ich mir schon fast gedacht. Ich hab dich hier nämlich noch nie gesehen." entgegnete Patrick. Oh man...das klingt ja wie ein billiger Anmachspruch. ging es ihm dann kurz durch den Kopf. Jetzt wo Pat so direkt vor dem jungen Mann stand, musterte er ihn nocheinmal etwas genauer und sein erster Eindruck bestätigte sich. Er sah wirklich gut aus. "Suchst du denn irgendwas oder kann ich dir irgendwie anders helfen?" fragte Pat. Immernoch hatte er ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 18:15

Ich musste lächeln. Sympathisch. Und gerne kann er mir helfen...
"Ja, ich suche...", setzte ich an, hielt dann jedoch inne. Wen suche ich nochmal? schoss es mir durch den Kopf. "Hältst du das mal kurz?, fragte ich ihn und reichte ihm meine Violine. "Bitte.", fügte ich mit einem Lächeln hinzu.
Dann fragte ich mich, wo denn dieser Zettel sei, den man mir vor gefühlten Ewigkeiten in die Hand gedrückt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 20:04

Patrick nickte auf die Frage. "Klar. Kein Problem." sagte er lächelnd und hielt die Violine. Er scheint Musiker zu sein... dachte sich Pat. Das war ihm direkt sympatisch, denn neben dem Tanz mochte Pat auch die Musik sehr. Fragend sah er dann zu Thien und wartete auf die Antwort wen oder was dieser denn nun suchen würde. Mit der freien Hand strich Patrick eine Haarsträhne zur Seite, die ihm ins Gesicht gefallen war, während er wartete, dass sein Gegenüber weitersprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 20:07

Er nahm die Violine. Wehe ihm, wenn er sie fallen lies.
Dann fange ich an, in meinen Jacken- und Hosentaschen an zu suchen.
Wo ist dieser verdammte Zettel? fragte ich mich, während ich loses Zeug, meinen kleinen Geldbeutel und sonstigen Kram inspizierte. Schließlich, in der hintersten Ecke meiner Jackeninnentasche, zog ich einen kleinen zusammengefalteten Zettel raus.
"Geht doch", meine ich lächelnd und falte den Zettel auseinander.
Ich drehe den Zettel richtigrum und zeige ihm ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 20:15

Patrick musste schmunzeln, während er Thien so beobachtete. Er schien ja ganz offensichtlich etwas zu suchen. Pat hatte Zeit und wartete einfach geduldig, bis Thien das fand was er suchte. "Sieht ganz so aus, als hättest du gefunden was du suchst." meinte Patrick zwinkernd und schmunzelte weiterhin.. Er las dann erstmal was auf dem Zettel stand. Es war ein wenig schwer zu entziffern. "Ich denke, da kann ich dir helfen." meinte Pat dann lächelnd. Pat kannte das ja, wie es war wenn man neu war. Deshalb half er Thien gern, damit dieser sich nicht so verlassen hier fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 21:08

Ich lächelte. Wunderbar, schonmal den ersten Kontakt geknüpft. ich setzte zum Sprechen an. Dann hielt ich inne. Wie war dieses Wort nochmal auf Englisch? Es lag mir auf der Zunge, aber es wollte mir partout nicht einfallen.
"Super!", antwortete ich stattdessen. Muss blöd aussehen, wenn man sich mit jemanden unterhält und der Gesprächspartner stundenlang das richtige Wort sucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 21:13

Patrick hatte schon bemerkt, dass Thien noch etwas Sprachprobleme hatte. Er fand das nicht weiter schlimm und wartete deshalb einfach ganz geduldig ab. Er hielt immernoch Thiens Violine. "Ähm hier..." sagte er lächelnd und reichte seinem Gegenüber das Instrument. "Das ist ja deine." Oh man...wie bekloppt klingt das denn bitte? Das ist ja deine...man man man. Natürlich ist das seine. ging es Pat durch den Kopf, denn irgendwie hatte er seinen eigenen Satz als nicht so sinnvoll erachtet. Das war ihm aber erst so richtig bewusst geworden, nachdem er ihn ausgesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 21:22

Ich muss grinsen. Stimmt, die Violine hielt er ja auch noch. "Richtig!", entgegne ich grinsend und nehme die Violine wieder an mich. Außerdem ist es schön zu bemerken, dass ihn meine kleinen Sprachprobleme nicht stören. Schön, sich gleich so wohl fühlen zu können. Der erste Eindruck der Liberty, oder diesem Jungen hier, scheint doch ganz Positiv zu sein.
Dann wurde mir schlagartig bewusst, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Wie peinlich.
"Bevor wir es vergessen, ich bin Thien. Thien Hoa.", stelle ich mich vor und bin kurz davor, mich höflich zu verneigen. Westliche Höflichkeitsformeln. Der Horror für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 21:32

"Oh ja, ich hab mich ja auch noch gar nicht vorgestellt." fiel es auch Patrick auf. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Patrick, Patrick Baker." stellte sich dann auch Pat vor und reichte Thien lächelnd die Hand. Thiens Namen fand er wirklich Interessant. Er war stimmig zum exotischen Gesamtbild. Pat war es aber eigentlich nicht wichtig woher jemand kam, denn für ihn zählte der Mensch als Solches. Patrick war recht aufgeschlossen was neue Bekanntschaften anging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 01 2014, 23:17

Ich lächelte und gab ihm meine Hand. Patrick. Schöner Name...
Mich durchfuhr ein kleiner, wohliger Schauer, ein Kribbeln in meiner Hand. Er hatte einen festen Händedruck, seine Hand war warm. Ich schaute ihm in die Augen. Kurz verweilten wir, bis ich dann doch meine Hand von der seinen löste, wenn auch etwas widerwillig. Meine Güte, was war denn mit mir los? Ewig rumstehen und ihn anstarren? Schechte Idee.
Nach dieser kurzen Begrüßung nahm ich den Faden wieder auf. "Also.. was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der eingangsbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der eingangsbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Der eingangsbereich - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Der eingangsbereich - Seite 2 Sc4c9px4 :: Das Wohngebäude :: Innen-