StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Caféteria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Caféteria   Caféteria - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 02:10

das Eingangsposting lautete :

Caféteria - Seite 2 576910
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Caféteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caféteria   Caféteria - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16 2014, 18:08

Hendrix begann breit zu lächeln als sie sein "ich liebe dich" erwiderte und es begann ihn zu nerven, dass sie hier in der Cafetaria sassen. Dann nahm sie einen Bissen von seiner Lasagne und sagte, dass es echt lecker sei, aber dass sie so was nicht essen dürfe. Das schockte den Norweger jetzt doch ein wenig. "Okey, warte. Gib mir eine Minute, renn nicht weg", sagte er. Dann schnappte er sich Carolines und sein Tablett. Ihres brachte er zurück und mit seinem marschierte er direkt in die Küche. Dort liess er ein wenig seinen Charme spielen, sodass er schliesslich zwei Portionen Lasagne in eine Box eingepackt bekam. Das kam in eine Tüte, dazu zwei Dosen Cola und zwei Gabeln, sowie Servietten. Er ging zu Caroline zurück und nahm ihre Hand. "Komm, wir brechen die Regeln", sagte er nur und zog sie an der Hand mit nach draussen in den Garten. Er ging mit ihr zum See runter und setzte sich dann ins Gras. "So hier sind wir für uns. Da drin wars mir zu laut", sagte er und fügte an: "Dabei wollte ich vorhin unbedingt das hier tun". Er beugte sich zu ihr und küsste sie sanft. Dann öffnete er die Colas und reichte ihr eine, ehe er die erste Portion Lasagne öffnete und ihr nochmals eine Gabel voll hinhielt.

TBC: der See
Nach oben Nach unten
 
Caféteria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Caféteria - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Caféteria - Seite 2 Sc4c9px4 :: Das Schulgebäude :: Sonstiges-