StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Key to Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Key to Heaven Empty
BeitragThema: Key to Heaven   Key to Heaven Icon_minitimeDi Jan 07 2014, 02:34


Name : Keyslee Jackson, aber alle sagen Key
Geburtstag : 29. März 1997
Geschlecht : Weiblich
Alter : 16
Avatar : Vanessa Hudgens
Klasse: 11 Klasse
Aktivitäten :
Skaten
Kunst
Fußball


Aussehen

Key hat einen weiblichen schlanken Körperbau und misst eine Größe von 1,70 Metern ganz knapp. Ihre Figur ist schlank und weiblich und ihre Haare sind Rabenschwarz und reichen ihr wenn sie die haare glatt trägt bis zur Taille und bei locken dementsprechend etwas kürzer. Sie hat dunkle braune Augen und eine schmale Nase. Ihr Mund ist klein und ihre Lippen sind nicht unbedingt wirklich schmal, aber gehen schon so in die Richtung. Ihr Kleidungsstil kann sich immer mal verändern und ist hauptsächlich von ihrer momentanen Laune abhängig. Sie trägt das auf was sie einfach grade lust hat, und da ihr Style nicht teuer ist gibt sie auch wenn sie mal shoppen geht nicht alles mögliche aus.


Vergangenheit

Key lernte ihre Eltern nie kennen da sie direkt nach der Geburt weg gegeben wurde und in einem Heim aufgewachsen war. Sie hat keine Erinnerungen an ihre leiblichen Eltern, nur ein Schlaflied welches ihre Mum ihr einmal vorgesungen hatte hängt noch in einzelnen Teilen in ihrem Gedächtnis fest. Bis sie 9 war lebte sie im Kinderheim und wurde auch zuvor schon mal ab und an von einigen Familien zu sich geholt, doch diese brachten sie immer aus den unterschiedlichsten Gründen zurück. Dann als sie 9 war kam eine Frau ins Kinderheim, ihre Name  war Celine Carter und obwohl sie schon einen Sohn hatten nahmen sie Key bei sich auf und das stellte sich als gut heraus, den sie verstand sich sowohl mit ihrem Adoptiv Bruder als auch mit ihren Eltern obwohl der Vater nicht so begeistert schien. Nach einiger Zeit des versuchens wollte Key jedoch nicht mehr, was auch so manch andere Gründe noch hatte und überredete ihre Adoptiveltern sie auf das Liberty Internat zu bringen wo sie nun seit 1 1/2 Jahren bereits wohnt.

Adoptivmutter
Celine Carter | 43 | Celine hat ein kleines Geschäft | Da Celine diejenige ist welche Key adoptieren wollte, ist ihre Beziehung dementsprechend auch sehr gut

Adoptivvater
Harry Carter | 44 | KFZ-Mechaniker | Harry und Key verstehen sich nicht unbedingt, da er sowieso dagegen war sie zu Adoptieren. Immer wenn ihre Beziehung besser zu werden scheint scheitert es wieder an irgendeiner kleinigkeit.

Weitere Personen
Logan Carter | 17 | Schüler | key und ihr adoptiv bruder haben eine gute Beziehung zueinander und verstehen sich auch so ziemlich gut


Charakter

Key ist eine Person die auf den ersten Blick ein wenig eingebildet scheinen kann, doch sobald man mal mit ihr spricht oder sonstiges in der Art merkt man auch das sie eine Liebevolle Person ist die ab und an zwar mal ein bisschen scheiße bauen kann, aber dennoch weiß wo auch ihr Platz im leben ist. Sie ist zwar nicht Schulisch genommen Schlau jedoch ist die im echten Leben keine Person der irgendjemand etwas sagen kann wenn sie es verhindern kann. Genau wie jeder andere Mensch hat auch Key so ihren stolz und den zu brechen ist schon schwer da ihre grenze zur Peinlichkeit ziemlich hoch liegt. Ist sie sauer auf jemanden meidet sie diese Person meist da sie auch ansonsten eine menge Temperament hat was dann hin und wieder mal auszubrechen droht.


Vorlieben
-
-
-

Abneigungen
-
-
-

Stärken
-
-
-

Schwächen
-
-
-

Interessen
-
-
-



Who You  Are

Erzählt in vollen sätzen etwas über euch. Wie ist euer Posting verhalten, wie oft kommt ihr im durchschnitt on etc. :3



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Key to Heaven Empty
BeitragThema: Re: Key to Heaven   Key to Heaven Icon_minitimeDo Jan 30 2014, 19:58

Hey Smile
Herzlich Willkommen erstmal Smile
Du hast deinen Steckbrief jetzt schon einige Zeit hier so offen stehen. Ich würde dich bitten ihn fertig zu machen.

Lg Storyteller
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Key to Heaven Empty
BeitragThema: Re: Key to Heaven   Key to Heaven Icon_minitimeDo März 20 2014, 01:19

*closed | wird ins Archiv verschoben | Nutzer wird auf inaktiv gestellt
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Key to Heaven Empty
BeitragThema: Re: Key to Heaven   Key to Heaven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Key to Heaven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Closed Heaven
» Closed Heaven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Key to Heaven 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-