StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Maybe a daughter of Poseidon...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Maybe a daughter of Poseidon... Empty
BeitragThema: Maybe a daughter of Poseidon...   Maybe a daughter of Poseidon... Icon_minitimeMo Dez 16 2013, 21:04

">
Maybe a daughter of Poseidon... Tumblr_inline_mj0boucN4x1qz4rgp

Name : Lynn Marie Jones
Geburtstag : 19.01.1996
Geschlecht : weiblich
Alter : 17 Jahre
Avatar : Gabriella Wilde
Klasse: 11
Aktivitäten : schwimmen, skaten und Musik, Cheerleader (2. Reihe)


Aussehen

Lynn ist etwa 1,73m groß und damit für ihr Alter ziemlich im Durchschnitt. Sie ist schlank aber sportlich gebaut, wäre sie ein Fisch, würde man stromlinienförmig sagen. Sie hat lange Beine und eine schmale Taille sowie shcmale Schultern. Sie hat lange, goldblonde Haare, die ihr in sanften Wellen bis zur Mitte des Rückens reichen, sowie himmelblaue, neugierige Augen, die von einem dichten Kranz aus langen, dunklen Wimpern gesäumt werden. Ihre Nase ist gerade, eine Stupsnase, und ihre Lippen sind voll, wobei beide Lippen gut zueinanderpassen. Ihre Haut ist meist leicht gebräunt und rein.


Vergangenheit

Lynn wurde am 19. Januar 1996 auf Santa Luigia im Atlantischen Ozean geboren, allerdings waren ihre Eltern bereits mit einem Kind überfordert, weshalb sie die kleine Lynn an eine Pflegefamilie nach Irland abgaben. Bereits mit drei Monaten machte sie somit eine lange Reise über den Ozean, um dann auf der Insel mit all den irländischen Traditionen aufzuwachsen. Ihre Adoptiveltern erzogen sie zu einer höflichen, freundlichen jungen Dame. Doch was sie ihr nicht abgewöhnen konnten war die Liebe zum Wasser. Egal welchen Sport sie ihr nahelegten, Lynn kehrte immer wieder zum schwimmen oder Surfen zurück, was sie vor allem ab ihrem achten Lebensjahr praktizierte, als die Familie nach Frankreich zog, an die Côte d'Azur. Dort war sie teilweise den ganzen Tag im Wasser, ohne einmal herauszukommen. Alles, was mit Wasser zu tun hatte, war ihr in die Wiege gelegt sozusagen und es machte ihr einfach riesigen Spaß. Sie schwamm schneller als die meisten anderen und auch das Surfen wurde schnell ihre Leidenschaft. Auch in ihrer Schulzeit verbrachte Lynn so viel Zeit wie nur möglich am Strand. Das ist es, was ihr am meisten fehlt, seit sie am Internat ist. Doch jetzt, da sie siebzehn ist, darf sie Motorrad fahren, was sie ebenfalls voller Begeisterung tut. Zum Abschied haben ihre Eltern ihr eine rote Kawasaki Ninja geschenkt, mit der sie seitdem alle weiteren Strecken zurücklegt und regelmäßig auch an den Strand fährt (in den Ferien).

Mutter
Natalia Jones | 43 Jahre | internationale Anwältin | Lynn hat ihre leibliche Mutter noch nicht kennengelernt

Vater
Jordan Jones | 43 Jahre | Richter | Lynn hat ihren leiblichen Vater noch nicht kennengelernt

Bruder
Samuel Jones | 19 Jahre | Medizinstudent | Samuel passt auf Lynn auf, auch wenn diese ihn bislang noch nicht kennt

Schwester
Sophie Jones | 11 Jahre | Schülerin | Lynn kennt ihre Schwester bisher nicht

Weitere Personen
Nicolas Jordans | 46 Jahre | Tierarzt | Lynn liebt ihren Adoptivvater Nicolas wie einen leiblichen Vater, da sie nie einen anderen Vater als ihn gekannt hat
Jessica Jordans | 45 Jahre | Kinderärztin | Lynn fühlt sich sehr zu ihrer Adoptivmutter hingezogen, wobei sie nicht weiß, das sie adoptiert wurde


Charakter

Ich vermute, niemand kann den eigenen Charakter so gut wiedergeben wie Außenstehende das können. Auch ich kann das nicht. Aber wenn man einen dieser Außenstehenden fragen würde, so würde dieser Folgendes über Lynn sagen: Lynn ist eine aufgeweckte, intelligente, aber zurückhaltende und schüchterne Person. Sie ist fröhlich und abenteuerlustig, hasst Langeweile und 'Grau-in-Grau-Tage', in die keinerlei Abwechslung kommt. Doch wenn sie vor größeren MEnschenmengen (sprich mehr als fünfzehn Leute) reden soll, dann wird sie sehr nervös und bekommt fast nichts heraus, denn sie ist auch sehr schüchtern. Sie findet relativ schnell Freunde, sofern diese sie nicht zu serh bedrängen und Dinge von ihr fordern, die sie nicht mit sich, ihrem Gewissen oder ihren Instinkten vereinbaren kann. Denn auf diese Instinkte vertraut sie. Wann immer sie eine wichtige Entscheidung treffen muss, horcht sie in sich und denkt darüber nach, was ihr Bauchgefühl ihr sagt. Denn auch wenn dieser Weg der schwerere ist, so hat er sich bisher immer als der bessere herausgestellt. Lynn ist gerne unterwegs und unter Freunden, sie lacht viel und gerne, kann aber auch ernst und mitfühlend sein. Sie kann gut zuhören und sich in andere Menschen hineinversetzen, sie vrsucht immer, für ihre Freunde dazusein und stellt dafür auch mal Dinge in den Hintergrund, die sie gerne gemacht hätte, wenn sie dadurch Zeit hat, um jemandem zu helfen.


Vorlieben
- Familie
- Wasser(-sport)
- lesen

Abneigungen
- Langeweile
- Verrat
- im Mittelpunkt stehen

Stärken
- Wassersport (vor allem Surfen und Schwimmen)
- Geschichten (kurze Romane) und Gedichte schreiben
- singen, tanzen

Schwächen
- ihre Gefühle ausdrücken
- lügen (kann ihren Gegenüber dann nicht ansehen)
- vor vielen Menschen sprechen

Interessen
- Musik (singt selbst)
- Litheratur
- Lyrik
- skaten
- tanzen



Who You  Are

Ich poste eigentlich immer im Zeitraum von höchstens zwei Tagen, und ich versuche immer, möglichst viel zu posten und auch die Situation zu beschreiben, um den Partner etwas zum Anregen zu geben. Ich bin eigentlich immer recht schnell mit posten, es sei denn ich bin krank, dann komme ich jedoch gar nicht on. Ansonsten bin ich eigentlich jeden Tag mal da, meist am Abend.



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Maybe a daughter of Poseidon...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Maybe a daughter of Poseidon... 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-