StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Kike Celio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Kike Celio Empty
BeitragThema: Kike Celio   Kike Celio Icon_minitimeDo Feb 28 2013, 02:10


Kike Celio Francisco-lachowski-black-and-white-model-skater-Favim.com-525577_thumb

Vorname: Kike

Zweitname: -

Nachname: Celio

Spitzname: -

Geburtstag: 13. Mai 1995

Alter: 17 Jahre

Geburtsort: Curitiba, Brasilien


Familie:
Feli Celio // Mutter // 40 Jahre // New Yorkerin
Juan Celio // Vater // 42 Jahre // Brasilianer
Felicitace Celio // Schwester // 15

Weitere wichtige Personen: ---

Beziehung: Single. Voll gechillt man Wink

Hobbys:
-Skaten
-Theater spielen
-Chillen
-Freunde
-Musik

Notendurchschnitt: 2

Klasse: 12

Aktivitäten:

Hobbys:
-Theater spielen
-Skaten
-Spass haben
-Musik hören

Aussehen: Kike ist eher gross (1.88m) und hat eine schlanke, muskulöse Statur. Er ist sportlich und das sieht man ihm auch an. Seine Haare sind braun, etwas länger und meistens aufgestylt und gerade. Auch seine Augen sind von einem warmen Braun. Meistens läuft er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen umher.


Charakter: Kike ist ein sehr fröhlicher Mensch. In allem und überall sieht er etwas Positives. Ständig ist er am Grinsen und ist damit meistens ein angenehmer Zeitgenosse. Ausser wenn mal wirklich ein Problem vorliegt, kann er lästig bis nervend sein. Er war schon immer ein sehr offener Junge und hatte nie Probleme damit, neue Leute kennen zu lernen. Er geht einfach mal auf die Leute zu, ohne sich weiter darüber Gedanken zu machen.


Vergangenheit ( min. 400 Zeichen ):


Vorlieben:
-YOLO
-Theater spielen
-Skaten
-Was mit Kollegen machen
-Glückliche Menschen
-Lachen
-Hübsche Girls und hübsche Jungs Wink

Abneigungen:
-Ständig schlecht gelaunte Leute
-Langeweile
-Nixx zu tun
-Leute die nicht offen für neues sind

Stärken:
-Offen für alles sein
-Spass machen
-Grinsen
-Unsinn machen

Schwächen:
-Ernst sein
-Zieht manchmal Dinge unpassend ins Lächerliche


Avatarperson: Francisco Lachowski

Hast du die Regeln gelesen ? Ja logo Wink
Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben

Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Kike Celio Empty
BeitragThema: Re: Kike Celio   Kike Celio Icon_minitimeDi März 19 2013, 12:59

würdest du deine vergangenheit bitte eintragen so langsam
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Kike Celio Empty
BeitragThema: Re: Kike Celio   Kike Celio Icon_minitimeMi Apr 03 2013, 22:53

sry. ich habe grad recht viel zu tun, habs nicht mal an nen pc geschafft. Ich werde es so bald wie möglich erledigen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kike Celio Empty
BeitragThema: Re: Kike Celio   Kike Celio Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kike Celio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Kike Celio 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-