StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Vegas Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 13 2013, 19:58



Vegas Club - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeMo März 18 2013, 00:54

Ich folgte Angel zu Bar rüber. Wir hatten gerade unsere Drinks gekriegt, als ich aufhorchte da ich Niks Stimme hörte. Er sang da ehrlich ein Lied? Wow, wie viel hatte er noch mal getrunken? Aber es klang definitiv gut. Neben Nik stand noch eine Frau, die NICHT Cassia war. Sofort stiegen zwei Fragen in meinem Kopf auf:
1. Wer ist diese Frau?
2. Wo zur Hölle ist Cassia?
Ich wandte mich an Angel und fragte sie, da sie Nik ja schliesslich schon eine Ewigkeit kannte: Ang, weisst du wer die Frau neben Nik ist?" Ich hatte einen Arm um meine Verlobte gelegt und sie lehnte sich leicht an mich. Genau so wie es sein und bleiben sollte.


Vegas Club - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeMo März 18 2013, 20:19

Ich sah hin und erkannte Amy an Niks Seite. "Klar, das ist Amy. Dieser kleine Troublemaker ist hier ohne mir hallo zu sagen?" Ich kannte sie schon etwas länger und ab und zu hatte ich sie mal gesehen, aber das meise hatte Nik mir erzählt. Sie bauten immer viel Mist. Amy war halt etwas verrückt, aber auf eine gute Art und Weise. Ich kuschelte mich wieder an Ky und leerte mein Drink. Dann sah ich Cass zu Nik kommen und wie sie sich küssten. Wie süß die zwei doch waren. Ich sah zu Ky und fragte "Wollen wir uns zu ihnen gesellen schatz?" Ich hatte Amy schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen. Ich glaube vor 2 Jahren hatten wir das letzte mal Kontakt, das heißt das sie auch noch nichts von Ky und mir wusste. Sie sagte ja immer ich bin ein Mauerblümchen das es Faustdick hinter den Ohren hat. Ab und zu haben wir auch mal scheiße gebaut, aber leider zu selten.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : Liberty Internat

Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeDi März 19 2013, 18:10

Jetzt wo Cassia bei mir war, konnte ich mir auch besser auf Amy konzentrieren. "Was verschlägt dich zu uns Amy?" fragte ich und ich sah ihr breites lachen. "Ich bin von zu Hause geflüchtet. So sehr ich meinen kleinen Bruder auch mal, aber nur Babysitter machen, will ich auch nicht! Ich meine ich bin lieber frei." meinte sie und ich grinste breit und schüttelte den Kopf. Sie war und ist es immer noch unverbesserlich. Wie konnte man nur so verrückt sein. "Wo übernachtest du?" fragte ich sie, wie immer würde sie sicher kein Geld haben, sie war dauer pleite. Ihr lächeln verreiht mir schon einiges. "Nikichen, kann ich vielleicht für ein paar Tage bei euch bleiben?" meinte sie und ich meinte: "Klar, ich denke für ein paar Tage würde das gehen." Ich schaute Cassia an und erst da bemerkte ich, wie es ihr gegen den Strich ging. Mochte sie Amy nicht? Ich wollte gerade Cass beruhigen, da kamen Angel und Ky. Angel umarmte Amy. Sie beiden kannten sich. Jeden Sommer wenn Angel bei mir war, haben Amy und sie zusammen mit mir meinen Nachbarn geärgert. Die beiden redeten kurz und Angel stellte Ky vor. Sich hielt Cassias Hand, doch sie schien auf Abstand zu sein, passte es ihr nicht, das Amy bei mir schlief? Ich meine ich liebte nur Cassia und Amy und ich hatten noch nie etwas. Naja einmal auf einer Party, wo wir bis oben zu waren, haben wir geknutscht, aber danach war beiden klar, dass es etwas nicht noch einmal passieren würde. Kys Meinung konnte ich zu Amy nicht einschätzen, doch wenn er so dachte wie Cassia, dann würde es alles wirklich schwer machen. "NIKICHEN! Wenn ich du wäre, würde ich die Mütze von dem Mädchen klauen und ihr sagen, dass du sie ziemlich toll finest und dir überlegen willst auch so eine zu tragen." kam sie mit dem Spiel, wenn ich du wäre. Das haben wir damals nur gespielt. Ich verdrehte die Augen. "Nikichen, bist du heute der Spießer?" fragte sie mich und ich löste mich kurz von Cassia, gab ihrer Hand aber vorher einen Kuss auf die Hand, dann ging ich zum Mädchen, nahm ihre Mütze und setzte sie mir auf. Keine Ahnung, wie ich sie tragen musste, ich tat es einfach. "Ich finde die Mütze ja mega cool. Wo hast du sie her, ich möchte mir die nachkaufen." meinte ich und spielte das Spiel mit, was Amy angefangen hatte. Ein glück war das Mädchen recht locker. Sie richtete mir die Mütze und meinte. "So trägt man sie eigentlich. Weißt du was? Ich schenke sie dir, meine Mutter stellt sie selber her. Auch wenn ich finde, dass es sehr schwul ist." sie lachte und ich musste auch lachen. Schnell bedanke ich mich bei ihr und ging wieder zu den Anderen. Ky zog eine Augenbrauen hoch und grinst. Amy und Angel konnten vor lachen nicht mehr und Cassia? Ich setzte die Mütze ab und auf Cassias Kopf, dann richtete ich sie. "Für dich. Unikat, das Ding ist selber gemacht." sagte ich und küsste ihre Wange.


Vegas Club - Seite 2 M7lvs8cz
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21
Ort : noch nirgends

Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeSo März 31 2013, 13:24

Ich konnte sie von anfang an nicht ausstehen. Doch dann brachte sie Nik auch noch dazu in Mädchen an zu machen. Ich merkte wie die Eifersucht in mir hochstieg. Ich wollte nicht, dass Nik sie zu spüren bekam, meinte dann einfach: "Ich gehe noch was trinken..". Ohne Wiederrede zu akzeptieren, ging ich durch die Leute und zur Bar rüber. Doch als ich weiter zu Nik rüber sah, hatte Amy sich wieder an Nik ran geworfen. Ich verdrehte die Augen und verkiess den Club. Ich wollte einfach alleine sein.


Vegas Club - Seite 2 Crstec10
Vegas Club - Seite 2 Ddsksevc
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeSo März 31 2013, 13:40

Ich sah Cass verschwinden und küsste Angel kurz. "Lass uns rüber gehen, ich muss Nik was sagen. ". Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zu den zweien hin. Mein Arm lag die Taille meiner Verlobten, doch ich liess sie kurz los, damit sie Amy begrüssen konnte. Ich wandte mich an Nik und meinte: "Nik, egal was du angestellt hast, du solltest raus gehen und cass einholen, bevor sie weg ist". Dann wandte ich mich wieder an Angel und zog sie an mich.


Vegas Club - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 14 2013, 15:53

Ich kuschelte mich an meinen schatz und hoffte, das es Cass gut ging. Amy und Nik waren zwar enge Freunde, aber zwischen ihnen würde doch nie was laufen. Nach einigen Minuten ging ich wieder mit meinem Verlobten auf die Tanzfläche und begannen rumzumachen. Naja, wir durften das ja auch. Schließlich waren wir zusammen und verlobt. Glücklich verlobt, und das konnte ruhig jeder sehen. Außerdem hatte ich auch scon gut was getrunken. Ein Junge tippte mich an der Schulter an und ich löste mich von Ky "Wenn du mit knutschen fertig bist würde ich gern dran sein und dich danach auf einige Drinks einladen und dann gern die nacht mit dir in meinem bett verbringen süße" Da war ich erst mal baff.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 15 2013, 15:11

Ich starrte den Typen erst mal einfach an. Dann schob ich ihn weg und meinte: "Sie ist vergeben." Ich nahm Angels Hand und ging mit ihr in die Mitte der Tanzfläche doch meine Laune war gründlich im Eimer. Das war doch nicht mehr normal, wieso kapierte niemand, dass sie mir gehörte? Ich meine selbst Nik der mit Cass zusammen ist. Und ehrlich, Cass ist alles andere als hässlich. Aber bei ihnen kapieren auch alle, dass sie zusammen sind. Wieso konnte das mit Angel nicht auch so sein? Ich meine, sie machte denTypen ja keine Hoffnung oder? Und als ich in Sydnry war, da war doch nichts passiert oder? Vielleicht sollte ich darüber stehen, dich das konnte ich nicht denn ich wusste genau, dass da draussen genug Typen waren, die ihr viel mehr geben konnten als ich. Als sie mich wieder küssen wollte, wich ich ihr aus. "Sry bin gerade nicht in Stimmung dazu", meinte ich und sah an Angel vorbei um ned in ihre Augen sehen musste.


Vegas Club - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : Liberty Internat

Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 15 2013, 20:50

Cass ging und mein Blick folgte ihr. Sie war Eifersüchtig. Amy, die sich nichts dabei dachte, wollte gleich mit mir tanzen, doch ich schaute nur nach Cass. Sie wollte zwar alleine sein, doch ich konnte sie nicht schon wieder aus den Augen lassen, was wenn die Typen von vorhin sie wieder treffen würden? Ich entschuldigte mich bei Amy und suchte Cassia auf. Sie hatte sich ein Getränk bestellt und wollte gerade zahlen, als ich das Geld schon hin hielt. Cassa war etwas am maulen und als ich sie küssen wollte, war sie ziemlich abweisend. Ich seufzte und setzte mich zu ihr. Später murmelte sie etwas, von "Ich will alleine sein" und machte sich doch tatsächlich auf den Weg zu gehen. Oh man ich Depp, ich hatte sie wirklich verletzt und so ging ich auch, ich suchte Kys Blick und deutete auf die Tür, er würde verstehen, auch wenn er nicht gerade gut aussah.

Cassia ging in ihr Zimmer und schon war die Tür zu. Ich hob die Hand und wollte klopfen, doch ich ließ die Hand sinken, sie wollte alleine sein und ich hatte schon ziemlich viel falsch gemacht.

Seufzend schaute ich auf die Uhr. Ich lag jetzt schon ne ganze Weile auf dem Bett und meine Gedanken fuhren Achterbahn. Schließlich stand dich auf und ging meinen Fußball holen. Ich musste meinen Kopf klar kriegen.


Vegas Club - Seite 2 M7lvs8cz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16 2013, 01:15

Ich sah ihn an "Was hast du Schatz?" Ich merkte, das er mich nicht ansah, und legte meine hand unter sein Kinn, sodass er mich ansehen musste. "Schatz was ist los?" Es dauerte, aber diesesmal sagte er mir wirklich alles, was in seinem Kopf rumspukte. Ich war überrascht, wurde jedoch von seinen Gedanken geschockt. "Was? Denkst du echt, das ich dich betrogen habe? Warum? Nur weil mich dauernd jemand anmacht? Ky ich liebe nur dich und wenn du das bis jetzt nicht kapiert hast und mir nicht vertraust, dann weiß ich auch nicht weiter. Wieso zweifelst du ständig an mir? Hätte ich was mit jemand anderem gehabt, dann wäre das doch schon längst aufgeflogen da du weißt wie ich bin wenn ich lüge." Ich schüttelte einfach nur den Kopf und ging richtung ausgang. Warum kapierte er nicht, das er nicht zweifeln brauch? Das er der einzige für mich ist? Das ich keinen anderen haben will?
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 16 2013, 01:25

Jetzt wollte sie weg. Ich stellte mich ihr in den Weg und meinte: "Angel, ich vertraue dir. Und ich will niemand Andern als dich. Aber was soll ich bitte machen? Ich habs so satt das dich Andauernd irgendwelche Typen anmachen. Bei Cass und Nik passiert das auch nie. Und ich meine, das ist doch klar, das wir zusammen liegen. Irgendwo muss was schief laufen. Und ich wüsste nicht was ich noch mehr machen könnte. Bisher hat jeder Typ meien Freundinnen in ruhe gelassen, niemand musste je nachfragen, alle haben es kapiert. Also kann es ja nicht an mir liegen. Ehrlich, ich liebe dich aber ich hab gerade echt überhaupt keine Lust mehr darauf. Lass mich einfach, das renkt sich schon wieder ein. Morgen ist alles wieder okey... gehen wir?". Ich war echt scheisse drauf und hatte Mühe mich normal zu verhalten weshalb ich einfahc nur noch wegwollte von hier.


Vegas Club - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vegas Club - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vegas Club   Vegas Club - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vegas Club
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Vegas Club - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Außerhalb-