StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Eiscafé Venezia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Eiscafé Venezia Empty
BeitragThema: Eiscafé Venezia   Eiscafé Venezia Icon_minitimeMo Feb 18 2013, 21:16

Eiscafé Venezia Eiscaf10


Ich nahm ihre Hand und lächelte "Wirst du dann noch sehen." Ich kannte mich gut aus in der Stadt und mit Bus fahren sowieso. Also ging ich mit ihr von der Dachterrasse durch das halbe Internat um mein Geld zu holen und dann zur Bushaltestelle wo wir ein weilchen auf den Bus gewartet haben. Da es etwas windig geworden ist und sie leicht zu zittern begann, zog ich meine Jacke aus und legte sie über ihre Schultern. Das hatte ich schon en Filmen gesehen und es kam immer gut an. Sie lächelte mich dankend an. Wurde sie sogar etwas rot? Wie süß. Als der Bus kam stiegen wir ein und fuhren den Weg in die Stadt. Als wir dort ankamen, nahm ich sie wieder an die Hand um sie unter den vielen Menschen nicht zu verlieren. Dann führte ich sie zu meinem Lieblingseiscafé, das auch das Stammcafé von ang und Ky war. Wir standen davor und ich hielt ihr die Tür auf. "Die Dame zuerst" Ich lächelte sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eiscafé Venezia Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Venezia   Eiscafé Venezia Icon_minitimeDi Feb 19 2013, 01:39

Ich meinte "okey" und als er meine Hand nahm lächelte ich und zog mir als wir an meinem Zimmer vorbei kamen eine weiße Jeans statt meiner Jogginghose an und einen Blauen Pullover und schwarze Stiefel und flocht meine Haare zu zwei Zöpfen zusammen was 55 minuten dauerte. An der Bushalte legte er mir dann später als mir ziemlich kalt wegen dem Wind war seine Jacke um und ich begann leicht rot zu werden und lächelte ihn dankend an. Er lies sie nicht los die ganze Zeit bis wir dann im Eis Café angekommen waren und mir nur ein leises "voll schön" entwich so das er es nicht hörte. Ich reichte ihm seine Jacke wieder und setzte mich dann auf einen der gemütlichen Stühle irgendwo weiter hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Eiscafé Venezia Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Venezia   Eiscafé Venezia Icon_minitimeMi Feb 27 2013, 01:46

Ich schob ihren Stuhl etwas weiter ran, nachdem ich ihn etwas zurück geschoben hatte, so das sie sich daraufsetzten konnte. Ich lächelte sie an und legte ihr eine Karte hin und setzte mich neben sie. Ihr gegenüber war zwar eine Bank und ich liebte es auf den weichen Polstern zu sitzen, doch in ihrer Nähe fand ich es viel viel schöner. "Weißt du schon was du nimmst?" fragte ich sie nach 10 Minuten. Sie sah zu mit und ich sah in ihre Augen und ich glaube das war der Moment. Der Moment in dem es mich so richtig erwischt hatte. Ihre wunderschönen dunkelbraunen Augen funkelten wie tausend Sterne am Himmel und ich flüsterte "Wow. Solche Sterne sieht man nicht alle Tage." und musste lächeln. Sie wurde wieder rot, aber ich dieses mal auch. Hatte ich ihr das wirklich gesagt? Ich sah sie aus dem Augenwinkel an. Das war mir jetzt etwas peinlich, aber als ich sah, das es ihr nicht peinlich war, spürte ich mein Herz klopfen und meinen Bauch kribbeln. Wenn es ihr peinlich gewesen wäre, hätte sie mich nämlich nicht mehr angesehen und ihr Gesicht in ihren Händen versteckt, so wie Angel das immer machte. Die Bedienung kam und ich sah sie wieder an. Ihre braunen wunderschön glänzenden Haare lagen in ihrem selbst geflochtenen Zopf so süß neben ihren roten Wangen das ich verliebt lächelte. Ich sah schnell auf die Karte. Ich hatte mich vielleicht grade verliebt, aber wie sie fühlt, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eiscafé Venezia Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé Venezia   Eiscafé Venezia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé Venezia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Eiscafé Venezia 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Außerhalb-