StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Alice Sandiago

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Alice Sandiago Empty
BeitragThema: Alice Sandiago   Alice Sandiago Icon_minitimeSo Jan 20 2013, 03:14


Alice Sandiago 2791163_1339600004943.42res_500_355

Vorname
Der Vorname den Meine leiblichen Eltern mir im Krankenhaus gaben war Alice
Meine Adoptiv Eltern gefiel dieser Name sehr gut und sie behielten ihn
Vor allem weil Jack meinte, dass der erste leibliche Name den gesamten später Charakter ausmachen würde
Jedoch wollten meine Mütter nicht auf ihre ausgedachten namen verzichten
also gaben sie mir diese zusätzlichen Namen
Mary Juelie Katharina Christina Alexandra Celine Sophie Jasmin
Für jeden von ihnen hat irgendeiner dieser Namen eine besondere Bedeutung
Mich nennen aber auch viele Personen Ally da Alice einfach zu vormell ist
Zusammen hatte ich dann den vollen Namen

Alice
Mary Juelie Katharina Christina Alexandra Celine Sophie Jasmin
Santiago Morenta Müller


Geburtstag
Ich wurde im Herbst am 11 Oktober
im Jahre 1996 irgendwo geboren
ich weiß nicht wo ich geboren bin

Familie

Mutter
Meine Mutter oder eher Mütter heißen Angela und Cornelia

Angela ist momentan 30 Jahre alt und hat einen Job als Snowboard Lehrerin in einem kleinen abgetrennten Park wo man Stunden verkauft. Sie ist zu dem auch noch mit Jack Verheiratet. Sie wird entweder Mum oder so genannt oder wenn wir älteren mal sauer sind auch einfach nur Angela oder ganz gechillt Ang wenn wir keine lust haben oder sie einfach grade unsere Freundin und nicht Mutter ist, was sie wirklich manchmal einfach zu oft ist.

Cornelia ist momentan 33 Jahre alt und arbeitet als Modeberaterin in einem großen Kaufhaus welches in der Stadt liegt welche einige Kilometer vor unserem Haus liegt. Sie ist eher die Strenger Mutter hälfte von den beiden, sie verbietet uns eher Sachen und kommt daher auch oft mit uns oder Angela in eine art Verkrachung. Wir lieben sie jedoch genauso sehr und sind oftmals auch sehr dankbar für ihr Verständnis und das sie den ernst in manchen Dingen mehr versteht als Angela und uns auch besser helfen kann daher.

Vater
Meine Väter heißen Jack und Bruce

Jack ist 36 Jahre alt und Markler. Er Hat einen gut bezahlten Job weshalb sie sich das alles überhaupt erst leisten konnten mit dem Haus und den ganzen Kindern und sowas. Er ist ein toller Vater, nur leider was Jungs angeht sehr sehr ernst, weshalb er auch oft nicht wusste wenn Jenny oder ich einen hatten was Ang und Cornelia, sowie auch Bruce nicht ausgeplaudert hatten. Wofür ich ihnen noch immer sehr dankbar bin.

Bruce ist 35 Jahre alt und Arbeitet als irgendwas, genau weis ich das eigentlich auch nicht, jedoch ist er oft sehr lange in seinem Arbeitszimmer und kommt Müde heraus und legt sich sofort morgens ins Bett wenn er den ganze Abend gearbeitet hatte. Was meist nicht klappt da die kleinen ihn immer auf Trap hielten. Er ist locker und gelöst kann aber auch sehr ernst sein, man müsste denken das er mit Cornelia und Jack mit Angela ausgeht jedoch ergänzt jeweilt der andere den anderen, was unsere Familie nur noch um so viel schöner macht als sie eigentlich sowieso schon ist.

Schwester
Ich habe mit allen zusammen sechs Schwestern. Ihre Namen sind Carolina, Carlotta, Zoey, Jennifer,Cindy und die kleine Jillian

Die jüngste von ihnen ist Zoey
Sie ist 0 Jahre alt und ist 3 Monate jünger als Jillian. Sie wurde am 30. Dezember 2012 geboren und ist leiblich verwandt mit dem sechsjährigen Oliver und der drei jährigen Cindy.

Jillian ist die zweit jüngste hie rund wurde am 30. September geboren. Sie ist leiblich Verwandt mit ihrem Zwillingsbruder Tony. Sie wird aber meist nur Jill genannt da es einfach süßer klingt.

Cindy ist momentan 3 Jahre alt und wurde am 07. Juni 2009 geboren. Sie hat zwei Leibliche Geschwister bei uns Zuhause welche Oliver und Zoey sind was einfach nur süß ist. Sie ist unser kleiner Sonnenschein.

Caroline ist 7 Jahre alt und geht in die Grundschule und kommt vielleicht sogar auch auf das Liberty Internat da sie sehr Kontakt freudig ist. Sie wurde am 1. Februar 2005 geboren und ist die Zwillingsschwester von Carlotta, und die kleine von der größten Schwester Jennifer mit der sie sich sehr sehr gut versteht. Sie wird aber meist von uns nur einfach Caro genannt da es soviel besser klingt und auch zu ihr passt.

Caroline ist 7 Jahre alt ist aber im Gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester Caroline eher zurückhaltend und schüchtern, sie Malt sehr gerne und drückt so ihre Gefühle aus. Sie wurde am 1. Februar 2005 geboren und ist die Zwillingsschwester von Caro. Sie wird von uns Carly genannt obwohl der Name ja eher fröhlich uns so ist, obwohl sie dies auch privat dann ist. Im übrigen ist Jennifer ihre große leibliche Schwester was sehr selten bei uns vorkommt das ein solcher alters unterschied bei den leiblichen Geschwistern vorkommt.

Jennifer ist 17 Jahre alt und ist die älteste Schwester von uns, sie wurde am 03. August 1994 geboren und ist die leibliche große Schwester von Carlotta und Caroline. Sie wird von uns allen nur Jenny oder einfach nur Jen genannt.

Bruder
Ich habe etwa sechs Brüder namens Conner, Tony, Yascha, Justin, Jessee und Oliver

Conner ist 18 Jahre alt und wurde am 14. Mai 1993 geboren. Er ist nur mit Jessee Verwandt, doch wurde selbst als er ein halbes jahr alt war in das Kinderheim gesteckt. Er hat einen kämpferischen Charakter und bestützt jeden seiner kleinen( Adoptiv ) Geschwister.

Jessee ist 16 Jahre alt und wurde am 23. März 1996 geboren. Er kannte seine Eltern bis zu seinem 4 Lebensjaahr wofür ich ihn irgendwie beneide. Er ist mit dem ältesten Conner Verwandt. Er ist ein richtiger kleiner Macho so wie man es eigentlich nur aus filmen kennt.

Yascha ist der Zwillingsbruder von Justin und 12 Jahre alt. Er wurde selbst am 05. Juli 2000 geboren. Er ist ein aufgeweckter Kerl der auch genauso wie Justin ziemlich Beliebt ist.

Justin ist 12. Jahre alt und wurde am 05. Juli im Jahre 2000 geboren. Er ist der Zwllingsbruder vom kleinen Yascha und spielt den anderen auch gerne mal Streiche.

Oliver wurde am 14. Februar im Jahre 2006 geboren. Er ist mit der kleinen Zoey und der süßen Cindy verwandt. Sie ist ein aufgewecktes kleines Mäuschen und ist eigentlich auch sehr lieb.

Tony ist der Jüngste Junge der Rasselbande und der zwilling von Jill dem zwei jüngsten Mädchen. Er ist 0 Jahre alt und wurde am 30. September im Jahre 2012 geboren.

Beziehung
Ich bin momentan in keiner weise von Beziehung
wie denn auch ? ... ich bin grade erst angekommen

Notendurchschnitt
Mein Notendurchschnitt liegt trotz der wenigen Lernzeit
bei einem Durchschnitt von 1,2 was ziemlich gut ist

Klasse
Ich gehe in die 10 Klasse
und das erst zum zweiten halbjahr

Aktivitäten
Ich mache viele Sportliche Aktivitäten
so wie Fußball, Basketball oder auch Baseball
Ich Tanze auch Hip Hop und Volkstanz wie Salsa und Foxtrot

Hobbys
Meine Hobbys sind unter anderem Sport zu machne
Ich lese aber auch gerne und Singe vielleicht auch mal ein Lied am Tag
Ich bin gerne mit meinen Freunden Draußen
oder spiele die lustigsten Spiele zuhause mit meiner Familie
Mein Lieblings Sport ist Baseball da man da richtig dampf ablassen kann an dem armen kleinen Bällchen, welche sauf einen zufliegt

Aussehen
Ich bin etwa 1, 73 meter groß und habe eine schlanke Figur und helle Haut
Meine Nase ist schmal,klein und grade und hat eine Perfekte goldene Koordination zu meinen beiden großen Blauen Augen welche sich manchmal zu einem kleinen schlitz verziehen aber dann auch meine Gefühle meist ausstrahlen, vorausgesetzt ich verstecke und verschließe sie nicht absichtlich.
Meine Lippen sind etwas voller und leicht kurvig gezeichnet.
Mein Gesicht wird von Gold Blonden Locken umspielt und einem Pony über meiner Stirn den ich aber auch manchmal zur seite kämme. Ich glätte sie auch manchmal oder stecke sie in einen Hochzopf den ich am meisten trage da mich meine restlichen haare sonst stören würden, da sie mir bis zur Hufte gehen.

Charakter
Ich bin ein ziemlich Offener und warmherziger Mensch, und gebe manchmal vielleicht zu viel von mir Preis, aber wenn dann auch nur aus versehen. Ich vertraue meinen Freunden und meiner Familie am meisten da ich weis dass ich ihnen Blind vertrauen kann. Ich habe einen ausgepfeilten Humor den ich aber nicht oft einsetzte, und ich weiß auch wie ich bekomme was ich will, obwohl ich dieses wissen meist eher unter verschluss halte.
Ich Liebe die Musik und Singe auch selbst, aber nur alleine und das unter der Dusche, aber dafür schreibe ich song texte welche ich dann begabteren personen meist zeige und diese ihnen auch manchmal für ein wenig taschengeld verkaufe. Ich stecke meine Bücher auch gerne schon mal in ein gutes Buch hinein, was Zuhause Barbie heißt da die kleinen meine immer gerne austauschten vor allem Yascha und Carly, doch ich habe da nichts gegen da ich so oder so zu viel helfen muss um mal endlich dazu zu kommen lesen zu können.

Vergangenheit
Ich wurde am 11 Oktober im Jahr 1996 in einem mir unbekannten Ort geboren.
Ich war für lange zeit ein Pflege Kind in vielen Familien, wurde aber immer wieder zurück geschickt ins heim da ich einfach nicht lieb und nett genug anscheinend gewesen war, doch ich lief aus dem Heim irgendwann doch lieber weg.
Ich lebe von meinem fünften bis sechsten Lebensjahr auf der Straße, während andere eine warme Mahlzeit genossen aß ich das übrig gebliebene Brot und trank das Wasser welches ich aus den rinnen und Pfützen filtern konnte, mit irgendeinem stoff. Aber immerhin es hat mich ja am leben erhalten. Sie fingen mich weider ein und wie durch ein wunder wurde ich einen tag später sogar adoptiert. Meine Adoptiv Eltern waren Impotend und konnten daher keine eigenen Kinder bekommen, als sie mich dann holten hatten sie zu der zeit schon einen Jungen namens Conner der zwei Jahre älter als ich war und 8 Jahre alt war. Später kamen noch mehr hinzu Jenny, Carly Caro und die ganzen anderen süßen, welche ich sofort in mein Herz schloss, wie eine richtige Familie nun mal.
Doch ich hielt es nicht mehr lange aus und wollte für eine Zeit weg, also ging ich dahin wo ich jetzt nun mal bin, also im Liberty Internat.

Vorlieben
Meine Vorlieben gehören dem Sport
ich liebe meine Familie und würde fast alles für meine besten tun
Ich liebe Farben und kann weis schwarz und so nicht leiden, außer wenn es Klamotten betrifft da es toll aussieht

Abneigungen
Ich hasse es wenn man mich selbst mobbt
oder meine Geschwister oder besten bedroht
Ich hasse extremen krach außer lauter musik

Stärken
Ich kann Songs schreiben
und kann ziemlich gut sportliches
Ich kann andere überzeugen und aufmuntern

Schwächen
Meine schwächen liegen bei den kleinsten in meiner Familie
oder bei süßen Welpen und ihren Hundeaugen

Avatarperson
Meine Avatarperson ist Taylor Swift

Hast du die Regeln gelesen ?
Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben

Nach oben Nach unten
 
Alice Sandiago
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice´s Zimmer
» Alice´s Kleiderzimmer
» Alice´s Schlafteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Alice Sandiago 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-