StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Lilly Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Lilly Carter Empty
BeitragThema: Lilly Carter   Lilly Carter Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 23:41


Lilly Carter 1240AA3550D7D47A376631

Vorname
Mein Vorname ist Lilliana
das lustige daran ist das meine Lieblings Blumen Lilien sind

Zweitname
Mein Zweitname ist Corsea
Es kommt aus Spanien und bedeutet Meeresblüte

Nachname
Mein Nachname ist Carter
Dieser ist sehr weit verbreitet
jedoch ist es mir vollkommen egal

Spitzname
Viele Leute nennen mich Lilly
ich mag diesen namen sehr gerne das er so einfach ist wie ich
manche nennen mich aber auch manchmal lila,
aber nur wenn man meinen vollen vornamen kennt

Geburtstag
Ich wurde am 10. April 1997 geboren

Alter
Momentan bin ich 15 Jahre alt

Geburtsort
Ich wurde im schönen England geboren
in einem kleinen Ort mit dem Namen Peremont

Familie
Meine Mutter heißt Alexandra
sie wurde am 12. Januar im Jahre 1968 geboren
Sie ist momentan Kindergärtnerin in einer kleinen Kita in Peremont

Mein Vater heißt John Carter
er wurde am 12. September im Jahre 1966 geboren
Er ist momentan Feuerwehrmann in Peremont

Weitere wichtige Personen
Momentan gibt es noch keine weiteren wichtigen Personen für mich

Beziehung
Ich bin auch jetzt grade noch in keiner Beziehung
aber vielleicht wartet der richtige ja schon um der ecke

Hobbys
Zu meinen Hobbys gehören größten teils das schreiben von Liedern in der Badewanne
oder das Zeichnen, Fotografieren und Malen von Bildern welche aus meiner Umgebung oder Fantasie kommt

Notendurchschnitt
Ich habe einen Notendurchschnitt von 1,12

Klasse
Ich gehe momentan in die 10 Klasse

Aktivitäten
Ich habe keine Aktivitäten

Aussehen
Ich bin 1,70 meter groß und habe eine leicht gebräunte Haut. Ich habe eine Schlanke figur und schwarze lang gelockte Haare welche mir bis zur Taille gehen. Ich habe große Braune Augen in denen man sich manchmal fast verlieren könnte, und sie eine natürliche wärme ausstrahlen und lange Wimpern, eine grade schmale nase mit einem leichten bogen nach innen ( Stupsnase ) und schmale ziemlich schön gezeichnete Lippen.

Charakter
Ich habe einen Charakter der recht einfach ist. Ich bin eher zurückhaltend und versuche mich aus streit und sowas heraus zu halten. Ich bin meistens entweder am Schwimmen oder in der trockenen Badewanne und schreibe an einigen Liedern oder male in mein kleines Büchlein hinein. Ich habe meine Freunde sehr gerne und auch meine Familie, welche aus meinen Elten erst besteht da der Rest mir unbekannt ist.

Vergangenheit
Ich wurde am 10. April im Jahre 1997 in einem kleinen Krankenhaus im kleinen Städtchen namen Peremont im schönen England geboren. Ich wuchs in recht guten Verhältnissen auf bis mein Vater seinen Job verlor und meine Mutter keine Arbeit hatte da sie sich meist um mich kümmerte. Ich war nie besonders beliebt gewesen. Doch als ich 5 war begann meine Mutter wieder zu Arbeiten, und auch mein Dad fand schnell wieder eine freie Stelle bei der Feuerwehr, seinem Kindheitstraum. Ich wollte gehen und daher schickten mich meine Eltern auf das beste Internat welches sie in der schnelle finden konnten, also ging ich auf das Liberty zum zweiten Halbjahr im 10 Schuljahr.

Vorlieben
Meine Vorlieben bestehen im Zeichnen allgemein und Fotografieren
genauso wie das Lieder schreiben oder allgemein musik machen ,mit Instrumenten
Freunde sind aber auch meine Vorlieben, also mit ihnen etwas zu unternehmen
aber nur wenn es mir auch sehr viel Spaß macht mit ihnen

Abneigungen
Ich mag keine Streitigkeiten
und auf Dumme anmachen gehe ich im allgemeinen nicht ein
obwohl ich mich, auch wenn ich weiß das es gelogen ist , geschmeichelt fühle
Ich hasse Clowns über alles, da mir einer mal in mein gesicht genießt hat als ich 7 war

Stärken
Meine Stärken liegen in meinen Hobbys
Und darin personen aufzumuntern
ich kann Dickköpfig sein wie auch jede person meiner familie
Und ich kann ziemlich frech werden

Schwächen
Ich kann ziemlich frech sein
und kann Hundeaugen von Tieren oder kleinen kindenr nicht wiederstehen
ich habe einen Sturkopf und bin manchmal zu verklemmt

Avatarperson
Vanessa Hudgens ist mein Avatar

Hast du die Regeln gelesen ?
Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben
Nach oben Nach unten
 
Lilly Carter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logan Carter
» Levi - Alexander Carter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Lilly Carter 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-