StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Katharinas Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Katharinas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Katharinas Schlafzimmer   Katharinas Schlafzimmer Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 23:24

Katharinas Schlafzimmer 8003_ww200411028
Katharinas Schlafzimmer 6806_balkon1


Zuletzt von Katharina Hale am Sa Jan 19 2013, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Katharinas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Katharinas Schlafzimmer   Katharinas Schlafzimmer Icon_minitimeSa Jan 05 2013, 04:15

Ich schaute aus dem Fenster als Tante Mary mich an die schule brachte, es war fast die ganze fahrt toten still gewesen was bei uns zweien nur selten der Fall war. Dort angekommen stiegen wir beide aus und sie öffnete den Kofferraum, ich schnappte mir meinen Rucksack der vor meinen Füßen gelegen hatte worin meine Schlittschuhe vorhanden waren, ohne welche ich echt verloren wäre. Ich ging zum Kofferraum zu Mary und nahm meinen Koffer und noch eine große Sporttasche entgegen. Dann umarmt ich sie noch einmal kurz und sie sagte zu mir "Pass gut auf dich auf Katie, ich komme dich zu den ferien wieder abholen" und gab mir noch einen Kuss auf die wange, was ich bei ihr auch tat. Dann antwortete ich ihr "natürlich passe ich auf mich auf. Und okey ich freu mich" dann lächelte ich sie liebevoll an und machte mich richtung eingang des Internates. Mary war grade weggefahren und ich dachte mir nur bei dem anblick des gebäudes so, und das soll nun für die nächsten jahre mein zuhause sein und atmete noch einmal tief durch. Dann betrat ich das Gebäude und bekam einen schlüssel und meinen Stundenplan so wie die Regeln für das alles hier. Ich betrat mein Zimmer welches ich mir mit einer gewissten Cleo, Shana und Ami teilen sollte. Ich warf meine Taschen aufs Bett so wie meinen Koffer den ich aber wegen seines geweichten darauf schwerenherzens legen musste und begann auszupacken.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Cloe Night

Cloe Night

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 27
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

Katharinas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Katharinas Schlafzimmer   Katharinas Schlafzimmer Icon_minitimeSo Jan 06 2013, 16:59

Ich lächelte. Alex war wirklich traumhaft... NETT rief ich in meinen Kopf, denn mehr durfte ich für 15 Minuten doch nciht empfinden. Ich ging zum Zimmer meiner neuen Nachbarin und klopfte, dann schaute ich mit dem Kopf rein und rief. "Party?" wir hatten unsere Nummern vorher schon ausgetauscht und und geschrieben, doch konnten wir un schon etwas. Ich gab ihr zu zeigen, dass ich noch kurz mich fertig machen musste und zog meinen Schlafanzug an und schon war ich bei ihr. Ich schmiss mich zu ihr aufs Bett und lächelte sie an. Es sollte ein richtiger Mädchenarbeit werden
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Katharinas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Katharinas Schlafzimmer   Katharinas Schlafzimmer Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 09:23

Ich räumte grade die letzten teile aus und verzierte mein Zimmer mit meinen geliebten Pokalen und Medaillen welche ich von den Eiskunstläufen gewonnen hatte. Plötzlich öffnete sich die Türe und ich sah reflexartig hin und entdeckte Cloe. Ich lächelte sie an und bemerkte das sie irgendwie glücklich war sagte jedoch erstmal nichts und meinte dann auf das Party mit einem nicken "aber klar doch" und grinste leicht. Während sie sich fertig machte tat ich es ihr gleich und zog mir meinen Pyjama outfit an. Ich setzte mich auf mein Bett und lehnte mich gegen das Kopfende und wartete auf Cloe welche auch grade schon heraus kam. Ich lächelte und meinte zu ihr neugierig als sie sich zu mir setzte "eine frage, wer war das eben da draußen" da ich einen Jungen gesehen hatte welcher grade weg ging.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Cloe Night

Cloe Night

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 27
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

Katharinas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Katharinas Schlafzimmer   Katharinas Schlafzimmer Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 18:31

Ich wurde leicht rot. Sollte ich ihr schon von ihm erzählen? Ich wusste es nicht. Er war etwas besonders, das wusste ich jetzt schon. "Wie wäre es, wenn wir etwas raus gehen und ich erzähle es dir?" fragte ich und lächelte sie an.Mein weißes Nachtkleid war zwar nicht gerade dick, aber ich nahm mir meine sehr dicke Jacke und meine Winterstiefel. Ich wusste nicht, doch mit der frischen Luft ging das erklären einfacher.
Gemeinsam gingen wir nach draußen und ich legte die Arme um mich. Es war sehr kalt. Ich lächelte und meinte zu ihr. "Das war Alex. Ich habe ihn gerade kennen gelernt und wenn du so weiter grinst, fliegen deine Ohren weg." meinte ich lächelnd und ein Stück weiter. Sie war unglaublich neugierig. "Gefällt er dir?" fragte sie mich und ich lächelte auch, dann nickte ich zaghaft. "Vergiss es besser gleich Kate, ich kenne ihn erst eine halbe Stunde." blockte ich ab und stapfte durch den Schnee. Eine leichte Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus und ich atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Katharinas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Katharinas Schlafzimmer   Katharinas Schlafzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Katharinas Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katharinas Reich
» Katharinas Schlafbereich
» Katharinas Kuschelecke im Kleiderschrank
» Das Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Katharinas Schlafzimmer 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Das Wohngebäude :: Die Zimmer :: 10 Klasse :: Ami Kentarou & Cloe Night & Katharina Hale & Shana - Alizyelle Hollmann-