StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Chillout-zone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Chillout-zone Empty
BeitragThema: Chillout-zone   Chillout-zone Icon_minitimeMi Feb 22 2012, 23:00

Chillout-zone Jl4bw5iu
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Chillout-zone Empty
BeitragThema: Re: Chillout-zone   Chillout-zone Icon_minitimeMi Feb 22 2012, 23:18

Katharina fragte mich, ob ich mit ihr in den Aufenthaltsraum komme. Ich nickte und folgte ihr. Wir setzten uns auf ein Sofa und unterhielten uns. Wie ist es so, hier auf dem Liberty?fragte ich. Ich wollte so viel wie möglich wissen. Katharina erzählte mir vom Unterricht, den Lehrern und ihren Lieblingsfächern, von den Freizeitangeboten. Du bist auch im Cheerleader-Team? Ich auch! Das ist schön, dann kenne ich wenigstens schon jemanden. Außer Kath kenne ich noch niemanden wirklich. Ok, da waren natürlich auch noch Ky und Niklas, aber mit ihnen hatte ich nur gestern an der Tür gesprochen. Und Luzy, aber sie kannte ich auch nur vom sehen. Es gab so viel Neues an diesem Internat, das ich unbedingt kennen lernen wollte. Wie lange bist du schon auf dem Liberty?fragte ich Kath.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Chillout-zone Empty
BeitragThema: Re: Chillout-zone   Chillout-zone Icon_minitimeDo Feb 23 2012, 15:30

Mona und ich setzten uns auf die die weiße gemütliche Couch die direkt neben dem Kamin stand und sie fragte mich erst einmal aus und ich ivh dachte kurz nach und antwortete dann auf ihre Frage wegen dem Internat antwortete ihr " Die Schule ist richtig toll und passt sich eigentlich jedem an. Und die Lehrer sind sehr nett. Letztes Jahr kam so ein Lehrer der heißt Mr. Pitt und der sieht wahnsinnig gut aus " ich lächelte Mona charmant an und stupste sie leicht und sagte dann auf die Cheerleader Sache " Ja, ich bin Kaptäin " und lächelte einfach immer weiter, und beantwortete ihr auch noch jede weitere Frage.. Nach einer Zeit kamen einig aus der Band und es waren auch einige süße Jungs dabei, sie fragten mich ob ich mit ihnen Proben würde und ich fragte Mona noch einmal etwas und zwar " Wir brauchen noch Background Sängerinnen hast du vielleicht Lust mit zu machen " ich sah sie bittend an doch sie wollte es sich nur einmal ansehen. Hier im Aufenthaltsraum stand eine kleine Bühne zur Unterhaltung und für Wettbewerbe etc. wir stellten und darauf und die Band fing zu spielen an und kurz darauf fing auch in an zu Singen. Plötzlich waren wieder die meisten blicke auf mich gerichtet und ich genoss es in vollen Zügen da ich etwas Ablenkung gut gebrauchen konnte. Denn ich wolle mich einfach mal nur der Musik hingeben und schloss meine Augen kurz und als ich sie wieder öffnete stand ich auf einer riesen großen Bühne und alle Applaudierten mir und schrien immer wieder Zugabe. Kurz bevor der Song fertig war schloss ich nochmal meine Augen und ganz am Ende öffnete ich sie wieder und stand wieder auf der Bühne im Aufenthaltsraum, doch meine Augen glitzerten als wäre ich noch an dem anderen Ort. Dann ging ich zu Mona und fragte sie " Und hast du es dir überlegt ob du mitmachen willst " ich lächelte schon wieder aber dieses mal konnte es mir niemand verderben. Plötzlich bekam ich eine SMS von einem Freund aus der Grundschule und der schrieb :
Zitat :
Hey Katha,
ich habe tolle Neuigkeiten. ich komme an deine Schule. Naja um genau zu sein bin ich schon seit gestern da aber trotzdem.
wollen wir uns um halb neun beim Abendessen Treffen ???

Als ich das las machte ich große Augen und dachte nur Oh gott, bitte nicht Justin. Jetzt kommt mein ex.freund auch noch an die Schule. Naja er war aber auch mein bester freund. Ich überlegte hin und her und entschloss mich dann Ja zu sagen doch ich wusste nicht was mir bevor stand und schrieb ihm eine SMS wo drin stand:
klar können wir machen Ich drückte das Handy eicht an meine Brust da ich glücklich war das er jetzt kam obwohl ich mir gleichzeitig auch ein wenig unsicher war was jetzt wohl passieren würde weil wir haben uns ja hier wegen getrennt, und wenn er jetzt hier ist... sehe ich schwarz.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Chillout-zone Empty
BeitragThema: Re: Chillout-zone   Chillout-zone Icon_minitimeDo Feb 23 2012, 16:09

Kath ging mir ein paar Jungs aus der Schulband auf die Bühne und fragte mich, ob ich Background-Sängerin sein wollte. Ich schau erst mal zu. Aber ich überlegs mir. Mona sang echt gut. Sie schloss kurz die Augen und als sie sie wieder öffnete, glänzten sie, als wäre sie ganz wo anders. Ich lächelte. Sie ist so sorglos, so fröhlich. Als hätte sie keine Probleme auf der Welt. So wäre ich auch gerne. Ich hörte zu, bis das Lied zu Ende war. Kath´s Augen glänzten immernoch, aber sie lächelte. Wieder fragte sie mich: Hast du es dir überlegt? Willst du mitmachen? Ich schaute an ihr vorbei auf die Jungs, die mir aufmunternd zunickten. Also lächelte ich Kath an und sagte: Gerne. Das macht bestimmt Spaß. Ich wollte etwas Neues ausprobieren. Etwas, das ich noch nie gemacht hatte. Das war die Gelegenheit!.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Chillout-zone Empty
BeitragThema: Re: Chillout-zone   Chillout-zone Icon_minitimeDo Feb 23 2012, 16:17

Kate stand auf der Bühne und sang. Luzz legte ihren Kopf an meine Schulter und wir hörten Kate zu. Alle im Raum sahen auf sie. Sie sang echt gut. Wo wohl Nik war...? Ich drückte kurz Luzz Hand. Als Kate fertig war kam sie zu uns. Sie fragte ob Mona mitmachen wolle und Mona sagte ja. Kate, Luzz und Mona unterhielten sich über irgendwelche Modekollektionen die anscheinend der Hammer waren. Da erwiderte Kate dass sie ein Kleid für heute Abend brauche und Luz und Mona gingen mit ihr hoch. Luzz gab ich einen kurzen Kuss auf die Stirn und sie meinte ich solle mitkommen, da sie meine Jungsmeinung brauchen würden. In dem Moment klingelte mein Handy. Ich gab Luz nen kurzen Kuss auf die Stirn und flüsterte dass ich nachkommen werde. Dann setzte mich dann wieder. Ich zog mein Handy hervor und nahm den Anruf an. Es war Kayla die wieder einmal wissen wollte wie es mir ginge. Wir unterhielten uns, und auch nicht anders erwartet, flippte Kayla aus als ich ihr von Luzz erzählte. Später holte sie noch kurz Col ans Phone, der übermorgen einrücken musste. Wir unterhielten uns kurz und er versicherte mir dass es ihm gut gehe. Danach hängte ich auf. Das Gespräch mit Col hatte mich ziemlich aufgewühlt. Ich steckte das Handy ein und ging in zu Kates Zimmer. Ich klopfte an und wartete bis jemand öffnete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Chillout-zone Empty
BeitragThema: Re: Chillout-zone   Chillout-zone Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chillout-zone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Chillout-zone 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Der Aufenthalts Raum-