StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Meine Ferien in den Bergen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : Liberty Internat

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 03:17

das Eingangsposting lautete :

Ferien also,na das durfte ja witzig werden. Vor allem da die Gang ja in meiner Heimatstadt war und dafür sorgte das ich gleich am ersten Tag eine Abreibung bekam. Umso glücklicher war ich als es hieß das wir in den Skiurlaub fahren und ich meine sachen gar nicht auszupacke bräuchte. Wir stiegen in den Flieger,der in die Berge ging. Achja die gute alte Bergluft. Wie ich sie vermisst hatte. Während ich meine Sachen auspackte,dachte ich nach,ich dachte viel nach,über den Vertrag mit der gang. von dem nicht einmal Nik wusste. Sollte er es herausfinden würde er mich wahrscheinlich kreutzigen oder mich einfach nur wieder mit einer Schüppe schlagen. ICh musst lachen als ich an meine Kindheit dachte. Dann schwenkte ich wieder zu der Gang,wie sehr ich sie hasste und dann sollte ich ihr nach meinem Abschluss wirklich wieder beitreten? Naja so war es nun mal. Meine Zukunft war verbaut,wenigstens den Moment wollte ich genießen,die Zeit in der ich noch frei leben konnte.
Nachdem meine sachen ausgepackt waren,ging ich runter in den kleinen Spieleraum,ich begann eine kleine Runde Billiard mit mir selber, und zwischendurch kam Mia immer mal zu mir und leistete mir Gesellschaft. Sie war ja so süß,und lieb. Doch sie spielte immer mit älteren Mädchen denn sie schleppte eine Snowboarderin an die nur ein Jahr Jünger war als ich. Doch ich fad sie nett und lud sie zum mitspielen ein.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 21

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 23 2013, 02:13

Ich erhob mich und meinte: "Also was das betrifft kennst du mich schlecht. Ich würde mir NIEMALS snowboarden entgehen lassen. Vor allem ned wenn nich nette Begleitung wie dich hab. Ich ging zu ihm und nahm seine Hand, dann zog ich ihn in den Ganh raus, damit Alina abräumen konnte. "Lass es uns so machen: du holst dein Board zu Hause und dann treffen wir uns in ner Dreiviertelstunde unten beim Lift. Du hast doch ein Board zu Hause oder?", meinte ich als wir im Gang waren und konnte der Versuhung nicht wiederstehen ihn zu küssen. Doch es blieb nicht bei dem einen Kuss...


Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Zgr5aesz
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : Liberty Internat

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 27 2013, 21:32

Logischerweise erwiederte ich ihren Kuss und legte die Arme um sie,ich zog sie wieder ganz nah zu mir und knnte nicht aufhören sie wieder und wieder zu küssen. Es war wie verhext,als hätte sie mir einen Liebestrank oder so etwas gegeben, ich konnte ihr nicht wiederstehen. Das war eine Sache die mir nicht möglich war, doch nach einiger Zeit schaffte ich mich dann doch von ihr zu lösen doch die Arme behielt ich um sie gelegt und murmelte an ihren Lippen:"Wenn wir so weiter machen,wird das mit dem Snowboarden nichts" Ich sah in ihre Augen und wäre am liebsten über sie hergefallen,doch ich versuchte mich zu beherrschen was gar nicht so einfach war,denn wie schon gesagt sie hatte eine unglaubliche Wirkung auf mich.
Nach oben Nach unten
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 21

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 28 2013, 13:47

Ich seufzte. Dieser Joey war einfach unglaublich. Ich glaube wenn er wollte, würde er mich dazu bringen, alles zu tun. Ich nickte und meinte etwas ausser Atem: "Ja, du solltest echt gehen... wir sehen uns unten." Ich brachte ihn zur Tür und küsste ihn noch einmal kurz. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, aber es musste sein. Ich schloss die Tür und ging nach oben. Dort machte ich mich fertig, zog Skikleidung an und ging dann nach Draussen wo ich mein Board nahm und zum Skilift runter fuhr.


Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Zgr5aesz
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : Liberty Internat

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeDo März 14 2013, 16:38

Und schon stand ich vor der Tür. Mit einem breiten lächeln und dem Gefühl das es ein Fehler war den Kuss abzubrechen. Doch ich baute mich selber wieder auf indem ich mir sagte'Hey Joey du siehst sie ja gleich wieder' Das gab mir einen guten NAtrieb und ich machte mich auf den Weg in Richtung Ferienhaus Colt. Als ich ankam überrumpelte mich die kleine Mia mit ihren neugierigen Fragen die ich mit einem erzähl ich dir später Kleine abwehrte. Ich war ziemlich schnell erstmal unter der Dusche verschwunden, selbst während ich duschte musste ich an Sophie denken und grinste einfach nur wie ein verdammter Idiot. Ich hatte schnell Skisachen angezogen,hatte einen Happen gegessen und mein Snowboard kramte ich ebenfalls hervor. So ich war bereit bereit mit Sophie snowboarden zu gehen, ich öffnete grad die Haustür und wollte gehen als meine Mum mich aufhielt und mir Mia aufdrückte. Na toll, das wird lustig.... Also gingen nun Mia und ich zum Skilift wo wir nach Sophie ausschau hielten. Mia nervte mich jetzt schon, sie war im Moment ein wenig unerwünscht. ICh wollte viel lieber mit Sophie allein Snowboarden gehen. Aber Mia wüürde später sowieso wieder mit irgendner Freundin verschwinden so wie es eigentlich immer war. Ich entdeckt Sophie, jedoch hatte Mia sie vor mir gesehen und war schon mit einem kreischenden 'Sophie' auf sie zu gerannt. Ich folgte ihr und konnte mir als ich in Sophies Augen sah ein entschuldigendes lächeln nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 21

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeFr März 15 2013, 02:00

Ich sah Joey kommen. Und Mia. Erst war ich etwas enttäuscht doch doch das legte sich. So wie ich MIa kannte, würde sie eh wen treffen und ich hatte Joey wieder für mich. Ich drückte MIa kurz, die auf mich zugerannt kam kurz und sah dann zu Joey der entschuldigend lächelte. Ich lächelte auch und meinte dann: "Los gehts". Mein Board klemmte mir unter dem Arm und ich setzte mich in den Schnee um es zu montieren. Geübt schaffte ich das mit zwei Handgriffen. Dann stand ich wieder auf und wartet auf Joey und seine Schwester. Sie fuhr schon in den Skilift, während ich und JOey etwas hinterherkamen. Lächelnd küsste ich ihn ganz kurz, so dass Mia das nicht sah.


Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Zgr5aesz
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : Liberty Internat

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeSa März 16 2013, 16:13

Mia war klein und schnell, wenn man auf sie aufpassen musste konnte einem das den letzten Nerv rauben doch heute hatte ich damit keinerlei Probleme. Mia war die erste die im Skilift war und da Sophie und ich uns Zeit ließen hatten wir ein bisschen Zeit. ich erwiederte den Kuss den sie mir gabund sah in ihre Augen:"Entschuldige das ich die kleine dabei hab aber meine Mum will das ich auch ein bisschen Zeit mit ihr verbringe" Ich gab ihr einen weiteren Kuss und machte mich nun auch mit meinem Snwoboard auf den Weg in den Skilift. Ich nahm Sophies Hand uznd zog sie mit.
Nach oben Nach unten
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 21

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeSa März 16 2013, 20:16

Ich erwiderte Joeys Kuss lächelnd und flüsterte danach: "Weisst du, es wird eh nicht lange dauern bis wir ihr langweilig sind und sie verschwindet". Lächelnd ging ich mit ihm zu der SChlange Menschen, die vor dem Skilift warteten. Mia winkte uns zu, sie war schon auf dem Sessel und fuhr in dem Moment ab. "Siehst du, und schon haben wir Zeit bis wir oben sind", flüsterte ich und lehnte mich leicht gegen ihn. Schliesslich waren wir auch vorne und sassen auf dem Sessel. Die Sitze neben uns blieben frei, da eine Dreiergruppe bei uns gewesen war und die zusammen drauf wollten. Lächelnd lehnte ich meinen Kopf gegen seine Schulter und meinte: "Geniess die Ruhe, bald mach ich dir die Hölle heiss", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.


Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Zgr5aesz
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : Liberty Internat

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeSo März 24 2013, 15:30

Ich nickte sie hatte natürlich vollkommen recht. Mia würde oben eine ihrer Freundinnen treffen und wenn wir glück hatten wäre sie schon auf und davon sobald wir oben angekommen waren. Ich nahm Sophies Hand und konnte über ihre Provokante aussage nur grinsen:"Ich bin mir sicher das du das wirst" ich küsste sie einmal und meinte noch dazu:"Aber ich werd mein bestes geben es dir nicht allzu leicht zu machen" Ich drückte ihre Hand einmal und der Lift begann sich zu bewegen. Ich sah ein wenig runter, die Landschaft war echt atemberaubend und mit Sophie neben mir wurde das alles noch schöner als es so oder so schon war
Nach oben Nach unten
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 21

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeSo März 24 2013, 23:58

Ich sah nach unten und als wir im oberen Teil waren entdeckte ich Mia unten auf der Skipiste. Ich lachte und meinte: "Da unten fährt unser kleines Problem". Joey sah nach und ich lächelte. Wir kamen oben an und ich stieg aus, wartete dann vorne auf ihn. Ich zog die Schnallen meiner Schuhe zu und blieb dann im Schnee sitzen, bis Joey auch fertig war. Dann erhob ich mich auf die Knie und kniete jetzt vor ihm. Bevor ich mich erhob, küsste ich ihn noch einmal kurz und meinte: "Los gehts": Dann sprang ich auf die Füsse und fuhr runter Richtung Crosspark. Hier würde es erst richtig lustig werden.


Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Zgr5aesz
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : Liberty Internat

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 05 2013, 16:27

Also gut, Mia war also beschäftigtt und sie war sowieso immer auf dem Sprung. Sie war einfach ein Mädchen das gern unter Leuten war, sie war so gesehen eigentlich ganz anders als ich doch sie blieb meine kleine Schwester. Ich stieg aus dem Lift und sah kurz zu wie sophie ihre Schuhe zumachte, sie sah in ihrem Skioutfit wahrlich sportlich aus. Ich liebte sportliche Mädchen, doch sie durfte ich nicht Lieben. Ganz einfach aus dem Grund das ich sie nie wiedersehen würde. Doch vielleicht war ein Urlaubsflirt genau das was ich brauchte,doch konnte ich das bei ihr? Sie nur ein Flirt sein lassen? Ich schüttelte kurz den Kopf um mich aus meinen Gedanken wieder zu holen und machte mich jetzt ebenfalls bereit. Sophie war schneller, war ja klar aber es störte mich nicht. Bevor sie aufstand gab sie mir noch einen Kuss den ich lächelnd erwiederte und mich dann auch aufstellte und ihr hinterherfuhr. Von Hinten betrachtete ich sie nicht so gern wie von vorn aber sie aus der Ferne zu beobachten schien mir auch nicht schlecht. Ich wurde etwas schneller um neben ihr zu fahren und meinte:"Hab Mitleid süße, du bist Profi" ich grinste sie an und wurde noch ein bisschen schneller
Nach oben Nach unten
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 21

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 20 2013, 00:06

Ich begann zu lachen und bremste etwas ab. Dann wartete ich bis er zu mir aufgeholt hatte und fuhr neben ihm her. "Mister Colt, sie wissen schon nicht was sie wollen. Erst sagen, dass wir das noch sehen würden und jetzt rumjammern, weil ich anscheinend doch viel besser bin.", meinte ich und lachte. Dann bog ich zum Crosspark ein und hielt an. "Bereit um zu verlieren Joey?", fragte ich ihn dann und sah die geliebte Strecke an. Ich konnte einfach nicht anders, als Spass bei der Sache zu haben. Mal schauen WIE gut er wirklich war. Obwohl ich mir doch vorstellen konnte, dass er einiges drauf hatte. We will see, wie meine Freundin immer so gerne sagte. ICh richtete meine Brille und zog meinen Schal über den Mund, weil es bald so ziemlich Winden würde. Und es war mir einfach irgendwie unangenehm, wenn mir die Kalte Luft direkt gegen den Mund prallte, keine Ahnung wieso. Dann sah ich hoffnungsvoll endlich Starten zu können zu Joey.


Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Zgr5aesz
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : Liberty Internat

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 22 2013, 22:27

Ich musste ebenfalls lachen und sah sie an:"Ach wir werden noch sehen" ich zwinkerte ihr frech zu und sah die Strecke entlang. Ikay ich war das Ding schon öfter mal runtergesaust aber gegen Sophie kam ich definitiv nicht an das konnte ich auch schon so sagen. Ich war zwar eigentlich nicht so schlecht im Snowboarden aber erstens war ich außer Übung undzweitens hatte ich bei Sophies anblick schon wieder ganz andere Gedanken. Ich schüttelte meinen Kopf einmal kurz um wieder klar zu denken und sah dann noch einmal kurz zu ihr:"Ich bin bereit miss Samuels, sin sie es auch?" ich grinste und fuhr einfach schon los. Sie würde mich so oder so einholen
Nach oben Nach unten
Sophie Samuels

Sophie Samuels

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 21

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 24 2013, 21:07

Es verging nicht viel Zeit, bis Joey einfach losfuhr. Ich ärgerte mich nicht darüber, ihn einzuholen würde nicht schwer werden. Deshalb fuhr ich auch los. Der Wind sauste durch meine Haare, als ich im vollen Tempo über die hügelige Strecke fuhr. Es hatte immer zwei verschiedene Schanzen, hohe und nicht so hohe. Ich wählte eine hohe, sprang ab und machte einen 3-60 ehe ich wieder auf dem Schnee landete und weiter fuhr. Ich warf einen Blick zu Joey, den ich vor dem Sprung überholt hatte und lächelte, ehe ich die Scharfe Kurve nahm, über die Nächste Schanze bretterte, einen Salto hinlegte und wieder landete. Die Landung war etwas unsicher, was mir Tempo klaute aber das hier war ja kein Zeitfahren. Ich nahm die paar Kurven und die Bodenwelle, noch zwei Schanzen und dann schliesslich den Schlusssprung, zu dem ich mich dreimal drehte, einmal stehend, einmal das Board berührend und einmal Kopfüber. Schliesslich landete ich sicher auf dem Boden und hielt hinter der Ziellinie an. Ich war ziemlich ins Schwitzen gekommen, weshalb ich jetzt meine Jacke auszog und sie um meine Hüften band. Darunter hatte ich ja immer noch einen weissen, kuscheligen Pulli an, der mich warm hielt.


Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Zgr5aesz
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : Liberty Internat

Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 26 2013, 16:08

Sophie überholte mich, wie sollte es auch anders sein. Doch drosselte ich mein Tempo mit Absicht um zuzusehen was sie so auf dem Kasten hatte und es war schon wirklich beeindruckend. Man konnte wirklich sehen das sie diesen Sport beherrschte, ich fuhr gerade so schnell das ich alle ihre Sprünge sehen konnte. Ich lächelte darüber das sie so gut war, darüber irgendwie bedrückt das ich verloren hatte war ich keineswegs, denn der Anblick der sich mir da bot war es definitiv wert. Sie kam bei der Ziellinie an und zog ihre Jacke aus, ich lächelte und beschleunigte mein Tempo nun sodass ich schneller bei ihr war. Ich stoppte mein Board vor ihr so das die Untere Kante sich in die Schneedecke borrte und Sophie den Schnee abbekam. Ich lachte, das hatte ich nicht verlernt weil das einfach zu witzig war. "Du bist verdammt gut" sagte ich dann jedoch wieder mit einem ernsteren Gesichtsausdruck. "Und ich bin da auch wirklich nicht böse darum das ich verloren habe" ich grinste sie an. Ich finde ich bin ein recht guter Verlierer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Ferien in den Bergen   Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Ferien in den Bergen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Meine Ferien in den Bergen - Seite 4 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Wohnhäuser :: Das Haus der Familie Colt-