StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Krankenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 18:16

Das Krankenhaus Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 02:13

Ich war nicht da. Und trotzdem hörte ich alles. Ich hörte die Ärzte wie sie über mich redeten. Innere Blutungen, Handgelenk Fraktur, eine Ausgeränkte Schulter, zwei grosse Schnitte die genäht werden mussten, eine starke Gehirnerschütterung und mehrere Blessuren , waren nur Beispiele von dem was ich alles aufschnappte. Meinem Körper musste es ja ziemlich sch**** gehen. Und dann etwas später hörte ich Angel. Ihre Stimme kam immer wieder. Ich hörte sie wie sie mir erzählte wie sehr sie mich liebte. Ich wusste nicht, was in mich gefahren war, aber ich spürte wie mir eine Träne die Wange runter lief als Angel wieder mal bei mir sass, meine Hand hielt und mir erzählte, dass ich doch zurückkommen solle. Und dass sie mich so sehr vermissen täte. Und dass sie mich liebte. Ich wollte ja zu ihr! Aber ich konnte nicht. Ich war ein Gefangener. Ein Gefangener in meinem eigenen Körper. Ich konnte noch so stark dagegen ankämpfen, es ging nicht. Da hörte ich mein Handy klingeln. Ich wollte abnehmen. Doch ich konnte meinen Körper nicht dazu bringen, dass er sich bewegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 02:33

Ich saß wieder einmal bei Ky am Bett und hielt seine Hand. Ich erzählte ihm, das ich mein Leben dafür hergeben würde, das er wieder aufwacht, das ich alle Hebel in Bewegung setzten würde, das es ihm gut geht. Ich saß sogar nicht mehr, ich kniete vor seinem Bett und meine Stirn hatte ich gegen die Bettkante gelegt und sogar angefangen zu weinen. ICh hatte grade definitiv wieder einen Nervenzusammenbruch, denn alles in mir war zerissen, meine ach so tolle heile welt war ein schlachtfeld wie im 2 Weltkrieg. Plötzlich klingelte seien HAndy, aber als ich ranging, hatte es aufgehört. ICh sah, das es Cass war und rief sie zurück. Ich hoffte nur, das mein Heulkrampf den ich grade hatte nicht zu hören war. "HEy Cass...... nein Ky kann nicht ans Handy....... er .. er ... er liegt schon seit Tagen im Koma."Ich weinte jetzt hörbar und versuchte es abzustellen, aber es ging nicht. Ich sah wieder zu Ky "Bitte KY.. wach auf.. ich brauch dich doch so sehr!" ICh wusste nicht ob Cass das hörte, aber ich brauchte grade Dringend jemanden an meiner Seite, sonst weiß ich echt nicht was ich alles anstelle werde.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeDi Jan 01 2013, 18:16

Ich kamen in das Zimmer und ich blieb an der Tür stehen, während Cassia zu Angel und ihm ging. Ich ballte meine Faust und biss die Zähne zusammen. So ein Ar**h. Ich hasste ihn so abgrundtief. Er machte Ky kaputt. Wie er da lag. An Schläuchen und an dem Gerät verkoppelt, das uns zeigte, dass er noch Lebte. Das piepen machte mich kirre und ich wäre nun zu gerne bei Kys Erzeuger gewesen um ihn eine rein zu hauen. Einmal die Visage polieren. Das war so das einzige, was mir gerade durch den Kopf ging und diese Tatsache ließ mich leise seufzen. Mir ging so viel durch den Kopf, so viele Probleme, auf de ich noch keine Lösung hatte, doch ich würde jetzt erst einmal das Problem mit Ky abharken, also ging ich ins Zimmer und schloss die Tür und legte Angel eine Hand auf die Schulter, dann nahm ich Cass in den Arm und schaute auf Ky, was sollte ich sonst tun?
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 00:31

Ich konnte es kaum glauben. Ky lag einfach da. Er bewegte sich kein bisschen. Und dann diese Maschine die einfach tickte. Ich vergrub meinen Kopf an Niks Brust. Angel tat mir so leid... sanft löste ich mich von Nik und umarmte meine Beste. Ganz fest drückte ich sie an mich und sah dabei zu Nik. Er hatte seinen Blick auf Ky gerichtet. War ja klar, doch was konnte man nur machen. Nichts... Ich hörte wie die Maschine schneller zu piepen begann. Schnell sah ich zu Nik. Was hatte das zu Bedeuten? Ein Alarm wurde ausgelöst, jetzt hatte ich wirklich Angst. Wenige Augenblicke später, standen eine Krankenschwester und ein Arzt im Zimmer. Ich hörte ein Keuchen und als ich zu Ky sah, waren seine Augen sperrangelweit geöffnet. Was war passiert?!
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 00:44

Es war ein so komisches Gefühl. Einfach nichts tun zu können... Und dann hörte ich plötzlich auch Niks und Cass' Stimme. Ganz toll, jetzt sahen die auch noch, wie beschissen ich wohl aussah. Ich spürte wie mein Herz schwacher schlug, kämpfte dagegen an. Immer stärker, mit allem was ich noch konnte. Dann setzte es einen Schlag auf. Und plötzlich sah ich die Weisse Decke des Krankenhauses über mir. Ich bewegte meinen Kopf leicht, es funktionierte. Glücklich stellte ich fest, dass ich auch meine Hand bewegen konnte. Plötzlich blendete mich irgendetwas. Später erkannte ich,d ass es eine Taschenlampe des Arztes war, der mir ins Auge zündete. Nehmen sie das verd**te Ding weg!, knurrte ich zwar noch leise aber man hörte es gut. Der Arzt nahm die Lampe weg und verschwand. Ich sah mich im Zimmer um, Angel stand da. Daneben Nik der seine Arme fest um Cass gelegt hatte. Es schien ihnen gut zu gehen. Glück gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 00:56

Als Nik und Cass da waren war ich froh. Es tat gut zu wissen, das meine besten Freunde für mich da waren, doch als die Maschine zu piepen begann, hatte ich sehr große Angst. Das piepen wurde schneller und damit stieg meine Angst um Ky. Als ein Arzt und eine Schwester ins Zimmer kamen, sah ich zu Ky, wie er mit aufgerissenen Augen udn keuchend da lag. "KY!" Ich wollte zu ihm, aber Cass hielt mich fest. Sie hielt mich fest und zog mich zurück. Ich bettelte und flehte sie an mich zu Ky zu lassen. Als der arzt sagte, das er Ruhe brauchte, schickten sie uns vor die Tür. Vor der Tür sackte ich zusammen und begann wieder zu weinen. "NEIN bitte! Bitte lasst mich rein. Ich will doch nur wissen, ob es ihm gut geht. Ich will ihn doch nur bei mir haben. Ich brauch ihn doch. Ich brauch ihn doch. Bitte. Lasst mich zu ihm. Ich will nicht mehr ohne ihn!" Ich klopfte gegen die Tür aber keine Reaktion. Ich knallte meine Stirn gegen die Tür. Nach einigen Minuten kam der arzt raus und meinte das wir rein kommen könnten. Als ich sah, das Ky wach war und sich bewegte, konnte ich es nicht glauben. Ich stand starr da und konnte nichts mehr machen. Es war wie ein Traum. Aber war es wirklichkeit? Ich sah wie Cass und Nik auf ihn zugingen, aber ich blieb immer noch auf dem einen Fleck stehen.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 01:38

Das alles, was bei mir wie im Schnelldurchlaud passierte, das schien für Cass und Angel wie eine halbe Ewigkeit zu gehen. Ich stand da und schmiedete meinen Plan, wie ich es immer tat und nebenbei passte ich auf Cass auf und unterstütze sie, wo ich konnte. Ky schien fertig, doch sonst war er voll da. Sehr langsam traute sich Angel auch hinein und setzte sich zu Ky ans Bett . Meine dummen Witze verkniff ich nur, es war nicht der richtige Zeitpunkt dafür, vor allen nicht, weil mir das Wasser bis tun Hals stand nur Problemen. Ich nahm Cass Hand und schaute keinen Kumpel sorglos an. Er sollte sich nur einen Kopf in sich und seine Probleme machen .
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeSa Jan 05 2013, 20:30

Es war plötzlich alles so schnell gegangen. Und jetzt sass Ky da, zwar sah er immer noch sch**** aus, aber er war wach. Ich spürte wie Nik meine Hand nahm. Glücklich drehte ich mich zu ihm um und fiel ihm um den Hals. Ich glaub ich war schon lange nicht mehr so happy gewesen. Vor allem, weil ich Angels Gesicht sah, dass sich jetzt von Schock in unbeschreibliche Freude umwandelte. Glücklich küsste ich Niks und kuschelte mich dann in seine Arme. Ich nahm einen Windstoss war, als Angel an mir vorbeistolperte und auf Ky zuging. Sagen wollte ich noch nichts. Erst sollten die Zwei sich mal sagen, was sie sich zu sagen hatte. Ky würde die Standpauke später noch kriegen, da kam er nicht drum rum. Aber für den Moment war ich eh zu glücklich. Wenn ich es jetzt versucht hätte, wär eh nichts passiert. Ich wär viel zu Glücklich gewesen um ihn zu beschimpfen.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeMo Jan 07 2013, 22:28

Der Arzt verpisste sich endlich und ich seufzte. Müssen die eigentlich immer so nerven? Werden die extra dazu ausgebildet? Sieht so aus... Mein Blick glitt wieder durchs Zimmer zu Angel. Sie starrte mich praktisch versteinert an und ich sah ihr einfach in die Augen. Sie sah nicht so schlecht aus... Mein Vater hatteEs dauerte nicht lange, da setzte sie sich in Bewegung und tauchte neben mir auf. Ich lächelte leicht und fragte sofort: Angel? Gehst dir gut? Was ist passiert? Haben sie ihn gekriegt?. Schnell sah ich noch zu Cass und Nik, die zwei sahen okey aus. Wenigstens was. Ich spürte wie Angel meine Hand nahm und drückte sie leicht. Ich war froh, froh wieder da zu sein. Und froh darüber, dass Angel hier war. Es hätte weis ich was passieren können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeDi Jan 08 2013, 02:34

Er fragte mich so vieles, aber das nahm ich gar nicht mehr war. In meinen Ohren schien Watte zu sein. Ich hörte alles nur als genuschel bei mir ankommen. Er drückte meine Hand als ich die nahm und sah kurz zu Cass und Nik. Ich war so froh das es ihm wieder gut ging. Meine verletztungen tun auch höllisch weh, besonders die gebrochene Rippe, aber der Schmerz ihn da so liegen zu sehen war stärker. Wäre er nicht mehr aufgewacht... ich will gar nicht daran denken. Eine Träne rollte über meine Wange und fiel auf seinen Handrücken. Er sah zu mir und ich küsste ihn sofort. Zärtlich und sanft lagen meine Lippen auf seinen wunderbar weichen und wieder warmen. Mit meiner freien Hand strich ich vorsichtig über seine Wange. Nach dem Kuss löste ich mich nur einige Millimeter von ihm, so das sich unsere Stirnen und Nasen noch berührten "Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." flüsterte ich und strich wieder über seine Wange "Ich bin so froh das es dir wieder einigermaßen gut geht." Er drückte wieder meine HAnd und mein verstauchter Arm schmerzte. Ich kniff die Augen kurz zusammen, ließ mir aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeDi Jan 08 2013, 17:40

Ich sah, das die beiden nun alleine sein mussten und auch wollten, also ging ich zu Ky und tätschelte seine Schulter, dann gab ich Angel einen Kuss auf die Wange (Flaschendrehen) um mich von ihr zu verabschieden. Ich wartete bis Cass auch sich verabschiedet hatte und nahm dann ihre Hand um mit ihr raus zu gehen. Ich war durch für heute. Komplet verspannt und ich hoffte, das ich bald schlafen könnte. Morgen würden wir zur Schule aufbrechen müssen. Zudem stand noch ein treffen mit Emma an und das wollte ich nicht noch länger vorschieben, da sie mich ja wenigstens etwas kennen sollte. Wie sollte ich sonst auf sie aufpassen? Ich legte einen Arm um Cassia und wir gingen den Krankenhausflüre entlang. "Sei nicht zu böse auf Ky, er kann für seinen Vater auch nichts." meinte ich und küsste ihre Stirn. "Zudem wollte der Vater doch genau das erreichen. Er wollte doch Ky zu sich locken um ihn zu verletzen. Wir können doch schließlich nur froh sein, dass es ihm wieder besser gehen wird." meinte ich und die Wut brannte wieder auf. Am liebsten würde ich jetzt mit ihm in einem Raum eingesperrt werden wollen um auf ihr ein zu schlagen, bis er nicht mehr war, doch ich war ja nett und so würde es nie passieren.
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeDi Jan 08 2013, 23:48

Ich nickte nur und kuschelte mich an meinen Freund. "Morgen ist wieder Schule...", murmelte ich und sah zu Nik hoch. Wir liefen immer noch Arm in Arm den Gang entlang. Er nickte nur und ich sah, dass es ihm missfiel. Lächelnd stieg ich hinter ihm in den Bus ein und setzte mich. "Nik? Kann ich bei dir bleiben heute Nacht? Ich will nicht alleine in meinem Zimmer sein...", flüsterte ich leise nachdem ich meinen Kopf auf seine Schulter gelegt hatte. Ich war total fertig und sehnte mich nach einem weichen Bett. Doch alleine Sein konnte ich jetzt nicht. Das mit Ky's Vater war heftig gewesen... und dann auch noch die Entführung meiner kleinen Schwester. Ich hatte Angst, dass ich Albträume kriegte. Deshalb war alles was ich jetzt wollte, ein weiches Bett, Schlaf und bei Nik zu sein. Den wenn ich bei ihm war, wusste ich, dass mich jemand beschützen würde und ich keine Angst haben musste. Der Bus hielt an und wir stiegen aus.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeDi Jan 08 2013, 23:53

Ich erwiderte den Sanften Kuss von Angel. Ich würde sie später ausfragen, wenn Nik und Cass weg waren. Das würde wohl früher sein, als ich dachte, denn kaum hatten Angel und ich uns wieder voneinander gelöst, brachen sie auch schon auf. Ich verabschiedete mich von ihnen und Angel tat es mir nach. Wenig später waren wir allein im Zimmer. Ich rutschte etwas zur Seite, obwohl es heftig weh tat. Mein Brustkorb tat weh, mein Rücken tat weh, mein Bein tat weh, mein Arm tat weh, mein Gesicht tat weh, es tat wohl so ziemlich alles weh. Angel zögerte erst, doch ich bestand darauf, dass sie sich zu mir legte. Glücklich darüber sie wieder bei mir zu haben, schloss ich wenig später meine Arme um sie. Angel lehnte sich sachte gegen meine Schulter. Ich biss mir auf die Unterlippe, die Schulter tat auch weh. Doch es war mir egal, Hauptsache Angel war da. "Sie sind weg. Du erzählst mir jetzt ohne irgendetwas auszulassen, was passiert ist nach meinem Filmriss. Ich will wissen was er dir angetan hat", presste ich zwischen verbissenen Zähnen hervor. Ich war wütend auf meinen Erzeuger. SEHR, sehr wütend. Wenn ich ehrlich war: hätte ich momentan die Möglichkeit, ich würde eine Waffe die auf seinen Kopf gerichtet war, ohne mit der Wimper zu zucken abdrücken. Mich zu schlagen war eine Sache, er war mein Vater. Aber sich an meiner Freundin zu vergreifen ging zu weit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeMi Jan 09 2013, 01:05

Ich schluckte. Ich wollte nicht das er sich einen Kopf darüber macht, wie es mir ging. Er sollte momentan erst nur an sich und seine Verletzungen denken! Meine waren da das kleinere Übel. "Ach das ist nicht erwähnenswert. Es war gar nicht so schlimm." log ich, ohne mit der Wimper zu zucken, aber er sah mich mit hochgezogenen augenbrauen an. Ich wusste, das er mir nicht glaubte, ich hätte mich gewundert, wenn er es getan hätte. Aber sagen wollte ich es ihm trotzdem nicht. Mein Pech nur das Nicki in der Tür stand und alles mitgehört hatte. Anscheinend wollten meine Brüder Ky und mich besuchen und Nicki ist mal wieder vorgerannt. "Angel willst du mich veralbern? Der hat sich fast genauso schlimm zugerichtet wie ihn!" Dabei zeigte er auf Ky. "SCHT!" sagte ich zu ihm mit warnendem Blick, doch er hörte nicht auf. "Ich mein so stark verletzt wie er bist du nicht, aber genauso schlimm sahst du aus bevor sie dich verarztet haben." Als Ky fragte, was ich denn für verletzungen hatte, antwortete Nicki, ohne auf meine Reaktionen einzugehen. "Sie hat eine gebrochene Rippe einen verstauchten arm, ein verstauchtes Bein und überall Kratzer, blaue Flecken und teilweise innere Blutungen. Ach und die 2 Nervenzusammenbrüche sollte ich besser auch nicht vergessen. Es wären fast 3 gewesen, aber da war nicht dieser Mann dran schuld." Ich sah Nicki einfach nur baff an "Was ist Ang? Ich lüg Ky nicht an. Du hast immer gesagt man soll nicht lügen und das mach ich nicht, auch wenn du es manchmal machst, wenn auch aus gutem Grund." Ich kniff die Augen zusammen und legte mich aufs Kissen. Meine Rippe tat weh und mein Arm Pochte. Meinem Bein ging es nicht viel besser, aber es ging. Ich hoffte nur, das Ky jetzt nicht zu sauer war.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeFr Jan 11 2013, 00:31

Mit jeder Verletzung die Nicki nannte, wurde ich wütender.
Wütender auf meinen Vater, dass er sich an meiner Freundin vergriffen hatte.
Wütender auf mich, dass ich nicht in der Lage gewesen war meine Freundin zu beschützen.
Und wütender darauf, dass ich tatsächlich so blöd gewesen war und gedacht hatte ich könne jemals ein normales Leben führen.
Ich sah nicht zu Angel, ich wollte sie nicht ansehen. Wenn sie all diese Verletzungen hatte... Okey, bei mir war auch einiges Kaputt, aber es tat alles so weh, dass ich gar nicht sagen konnte, wo was kaputt war und ob was noch ganz war. Doch das war jetzt hier nicht relevant. Ich würde meinen Vater dafür umbringen. Früher hätte ich nie so gedacht. Mein Vater hatte das Recht darauf mich zu schlagen, auch wenn es hart klang. Es war mein Vater. Das war auch der Grund gewesen, wieso ich es einfach immer über mich hergehen liess. Aber jetzt hatte sich etwas geändert: Er hatte sich an Angel vergriffen. An einer Aussenstehenden. Und da sie mir sehr viel bedeutete würde ich ihn dafür zahlen lassen. Schmerzhaft und lange. Und schlussendlich wäre einer von uns tot, ich hoffte sehr, dass es Ralf sein würde. Und Angel? Wohl oder übel würde ich dafür sorgen müssen, dass sie in Sicherheit war. Und Peter und Sue? Wussten die eigentlich schon davon? Natürlich nicht, sie wissen ja noch gar nicht, dass ich einen Vater habe. Ach du scheisse, was wenn die Polizei schon bei ihnen war??? Ich hatte ein Problem, ein ernsthaftes Problem. Mein Kopf begann noch mehr zu schmerzen, wahrscheinlich dachte ich schon wieder zu viel. Ich massierte meine Schläfe und schloss die Augen um ein wenig zu schlafen. Angel hatte ja Besuch, ihre Brüder waren wegen ihr hier, nicht wegen mir. Und wenn ich das was ich vorhatte wirklich umsetzen wollte, musste ich so schnell wie möglich wieder auf den Beinen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeFr Jan 11 2013, 01:12

Ich sah zu Ky doch er sah nicht zu mir. Ich fühle misch schuldig, fühlte mich hilflos. Ich fühlte mich wie alles bloß nicht gut. Nach einer weile massierte er sich die Schläfen, bevor er einschlief. Ich stand wieder kurz davor zu weinen, aber meine Brüder trösteten mich. Wir unterhielten uns leise, da Ky ja am schlafen war und ich ihn nicht mehr alleine lassen wollte. Sie waren ja schließlich auch wegen ihm hier. Nicki setzte sich zu Ky und sag ihn mitleidig an. Ich sah zu ihm, konnte aber nicht lächeln. Es ist als ob dieser Vorfall mir mein lächeln geraubt hat. Dieser Kampf, Ky so schwach zu sehen und zu wissen was er vorhaben könnte, das machte mir alles ziemlich hart zu schaffen.Ich legte meine Hand auf seine und lies sie nicht mehr los. Ihr hab ihm all meine Liebe geschenkt und die wird er auch behalten. Ich hab ihm mein Herz geschenkt. Ich will nicht das es mit ihm verloren geht. Er ist mein ein und alles. Meine Brüder natürlich auch aber er ganz besonders
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 15:33

Ich schlief ne Weile und als ich aufwachte waren Angels Brüder weg. Ich spürte Angels Hand auf meiner und drückte sie sanft. Sofort sah sie zu mir rüber. Ich seufzte und meinte: Komm her. Eigentlich wäre ich ja viel lieber zu ihr rüber gegangen, doch da ich immernoch an diese Maschiene angeschlossen war, ging das nicht. Als Angel wenig später nebenmir war, rückte ich zur Seite und zog sie neben mich aufs Bett. Es tut mir leid, flüsterte ich leise und strich über ihren Arm. Ich wollte nicht, dass sie da reingezogen wurde. Niemals hätte ich das gewollt. Nicht gewollz, dass Angel was passierte. Ich würde auf sie aufpassen müssen. Für immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 18:50

Ich kuschelte mich an ihn "Es braucht dir nicht leid zu tun. Ich war einfach zu stur um abzuhauen. Und ich wollte dich doch nicht mit diesem Kerl alleine lassen." Ich sah hoch in seine Augen "Ich liebe dich!" Zärtlich strich ich über sein gesicht und hoffte das es ihm nicht all zu weh tat. Er sah schon wirklich schlimm aus mit diesen ganzen verletztungen. Aber für mich war er trotzdem noch mein wunderschöner süßer Freund den ich mehr liebe als alles andere. So vieles haben wir schon durchgestanden und ich werde nicht einsehen ihn wegen irgendetwas zu hassen oder gar zu verlassen. Er ist mein ein und alles und ich hoffe, das er das auch weiß. Nach einigen Tagen ging es ihm schon wieder so gut, das sie ihm von diesem Gerät nahmen. Ich blieb natürlich die ganze zeit bei ihm, anders hätte ich es selbst auch nicht ausgehalten. Als wieder einige Tage rum waren, durfte er passend zum Schulstart das Krankenhaus wieder verlassen. Mein Dad holte uns vom Krankenhaus ab und wir fuhren zuerst zu Ky. Seine Eltern waren nicht da. Im Krankenhaus haben sie sich nur ein paarmal telefonisch gemeldet, da es doch noch länger dauerte als geplant. Als sie erfuhren was Ky passiert ist, nun ja, ich denke sie haben sich ausgesprochen. Jedenfalls hörte sich das am Telefon so an. Ky packte seine sachen und lief ohne Krücken, die er eigentlich dringend brachte, nochmal durch das Haus. Immer und immer wieder sagte ich ihm, das er diese verdammten krücken doch endlich mal benutzen sollte, damit er bald wieder ohne schmerzen laufen und Tanzen kann, aber er hat nun mal den selben sturkopf wie ich. Ich hoffte nur das sein bein dadurch nicht total kaputt gehen wird. Als wir bei mir waren, empfangen uns meine Brüder mit Kuchen, den sie selbst gebacken hatten. Ich gab zu, er sah nicht wirklich essbar aus, aber er schmeckte. Nach einigen Stunden fuhren wir zurück ins Liberty. Als wir aus dem Auto ausstiegen nahm Ky meine Tasche und maschierte richtung mein Zimmer, ohne das ich etwas dagegen sagen konnte. Ich verabschiedete mich von dad und nahm noch Kys krücken mit, da er alles andere trug. Wie konnte er die schmerzen nicht spüren? Mein bein war zwar nur verstaucht, aber ich glaube, das ich mehr schmerzen hab als er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das Krankenhaus   Das Krankenhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Krankenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Das Krankenhaus 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Außerhalb-