StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Polizeistation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Polizeistation Empty
BeitragThema: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 18:18

Polizeistation 2059813454-polizei-polizeistation-schild-gebaeude-2c09
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 18:49

Ich war so froh als ich meine kleine Schwester wieder im Arm halten konnte. Es war gut, Nik war bei mir. Er hatte mir geholfen. So sehr. Syd schien unter Schock zu stehen, aber ansonsten ging es ihr gut. Wir mussten jetzt mit auf den Posten damit sei aussagen konnte. Ich sah bittend zu Nik, zum Glück willigte er ein mit zu kommen. Da kam Ky auf uns zugestolpert. Er sah schlimm aus, aber ich hatte ihn schon schlimmer gesehen. Anscheinend war die Polizei genau im richtigen Moment gekommen. Ky gab sich anscheinend die Schuld. Doch dann war er schon wieder weg. Ich nahm Niks Hand und fuhr mit ihm und Syd zum Polizeiposten. Dort wurden wir in das Büro eines netten Polizisten gebeten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 18:59

Wir kamen in der Polizeistation an, und wurden sofort in ein Büro gelassen welches zwar grau war, jedoch von Grünen pflanzen und Bildern wie auch bunten farben in den bildern verschönert wurden. In dem Stuhl saß ein junger Mann. Vielleicht zwei jahre älter als Cass. Er fragte mich ob ich noch genau wüsste wie der mann der mich mitgenommen hatte ausgesehen hätte und ich überlegte kurz und antwortete ihm dann "hmmm.... ich glaube er hatte dunkle haare, und war ziemlich betrunken. Nicht wirklich dick und ich glaube er hatte haare im gesicht" was mir bei dem letzten zwei worten ein grinsen ins gesicht legte. Jedoch verflog dieses weider als der mann etwas strenger zu mir sagte "komm schon kleine, du wirst doch wohl wissen wie der typ ausgesehen haben wird" und schaute mich nun nicht mehr freundlich sondern etwas strenger an, was mich nervös machte und ich mich deshalb automatisch ganz grade hinsetzte und mit meinen Finger spielte welche vor meinem bauch waren und mein kopf gesenkt.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 21:24

Ich könnte den Polizeibeamten eine reinhauen, als er die kleine, so oder so schon verängstigte Syd so anschaute. Ich stellte mich vor Sydney, also so etwas ging ja mal gar nicht! Es geht ganz und gar nicht. Ich kannte Kys Vater, also ich hatte ihn schon einmal gesehen, deshalb konnte ich ihn auch beschreiben und tat es auch, Er hatte Ky übelst zugerichtet, das durfte nicht noch einmal gesehen, dafür würde ich sorgen. Ich würde es nicht noch einmal zulassen. Cass hatte er auch schon einmal etwas angetan. "Dieser Kerl hat in seinem Leben so viel verzapft! Nehmen sie ihn endlich fest! Was soll noch alles geschehen, bis sie handeln. Muss Ky Marshall erst tot geprügelt werden? Eines sage ich ihnen, wenn sie nichts machen, dann werde ich es!" meinte ich schroff und sofort nahm mich Cassia meine Hand und beruhigte mich, ich wäre ihm am liebsten an die Gurgel gegangen. "Komm Nik, das hat keinen Sinn und Sydney muss nach Hause." meinte Cassia und ich nickte. "Ist das alles?" fragte ich den Polizisten bissig und der nickte. Cassia nahm eine Hand von Syd und ich nahm die Andere, sodass wir sie in der Mitte von uns hatten. Der Polizist fragte nach unsern Nummer, falls er noch fragen hatte und ich gab ihm meine und Cass gab ihre. Als wir aus der Wache raus waren, war ich heilfroh. So fing doch alles wirklich gut an, da freute man sich auf die Schule doch erst richtig.
Wir gingen zu Cassia, da wir Sydney nicht noch einmal alleine lassen wollten und ich das auch nie zugelassen hätte. Ich würde einfach bei Cassia die Nacht über bleiben, wenn es die Eltern zuließen.
Nun saßen wir drei alle gemeinsam auf dem Sofa und schauten einen Trickfilm, den Sydney sich ausgesucht hat. Cassia ging ihren Gedanken nach und ich meinen und Syd, sie versuchte drüber hinwegzukommen. Wenn man nur wüsste, was man tun sollte. Was die Polizei wollte, abwarten und Tee trinken, ging nicht, das taten sie ja schon, es musste etwas passieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polizeistation Empty
BeitragThema: Re: Polizeistation   Polizeistation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Polizeistation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Polizeistation 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Außerhalb-