StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Pizza Planet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Pizza Planet Empty
BeitragThema: Das Pizza Planet   Das Pizza Planet Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 16:05

Das Pizza Planet Tumblr_mcfp4iP8Oy1qf08u8o1_500

Sicher kennt ihr alle das Pizza Planet aus Toy Story oder?
Dort gibt es viele Spielgeräte und eine Videospielecke.
Für jeden was dabei im Alter von 5 bis 14.
Natürlich sind auch die Eltern eingeladen sich in den 8
verschiedenen Restaurants zurückzulehnen und den Kindern
beim spielen zu zu gucken. Es gibt viele Klettertürme aber auch eine coole Kartbahn, Bällebecken,Rutschen, Trampoline und noch viel mehr. Viel Spaß im Pizza Planet Very Happy

PS: Wenn ihr wissen wollt wie die Klettertürme etc aussehen dann klickt doch einfach mal drau
f
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Pizza Planet Empty
BeitragThema: Re: Das Pizza Planet   Das Pizza Planet Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 17:11

Ich kam mit meinen Brüdern an und die drei liefen sofort los und tobten sich voll aus. Da wir eh immer im selben Restaurant aßen, setzte ich mich an unseren Stammtisch und fragte mich was Ky nun schon wieder hatte das er so plötzlich weg musste. Sue war es bestimmt nicht, die rastet nicht so schnell aus, außerdem mochte sie mich ja. Denke ich zumindest. Mein Blick schweift durch die riesige Halle und plötzlich entdeckte ich ein Mädchen das mir irgendwie bekannt vor kam. Doch im nächsten Moment war sie schon wieder weg. Ich sah auf die Uhr und bestellte schon mal das essen, da wir abgemacht haben, das sie eine stunde nach betreten des Planets zum essen herkommen. Als sie am anmarsch waren, sah ich das Nicki jemanden im Schlepptau hatte. Das Mädchen von vorhin. Nicki kam freudestrahlend zu mir und stellte sie mir vor. "Ang das ist Emma, ich hab gesagt sie kann bei uns mitessen." Ich lächelte das kleine Mädchen freundlich an und meinte "Sicher setzt dich und bestell dir was." Als unser essen kam sagte ich zu ihr "Irgendwoher kenn ich dich. Aber mir fällt grade nicht ein woher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Pizza Planet Empty
BeitragThema: Re: Das Pizza Planet   Das Pizza Planet Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 17:27

Ich ging durch eines der vielen Restaurants im Pizza Planet, als ich plötzlich gegen einen Jungen lief. Er war nur ein kleines Stückchen größer als ich und ich meinte "ohh Entschuldigung " dann sah ich das er für die Gokart bahn anstand und ich fragte " könnte ich mit fahren" und lächelte ihn leicht an. Er nickte freundlich und sagte "klar doch, bin übrigens Nicki " ich sagte dann anschließend mit immer noch einem lächeln im Gesicht "cool, ich bin Emma". Er lud mich ein mit ihnen zu Essen wozu ihn natürlich zustimmte, zwar etwas skeptisch aber trotzdem. Wir gingen alle gemeinsam zum Tisch und ich meinte zu dem Mädchen welches dort saß "hallo" und setzte mich anschließend zwischen sie und Nicki. Dann meinte ich "könnte ich eine kleine Margarita haben" und schaute leicht lächelnd und fragend zu ihr. Dann sagte ich "hmm... ich weis nicht" und überlegte aber selbst nochmal wo sie mich gesehen haben könnte, denn ich würde mich an sie erinnern da sie hübsch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Pizza Planet Empty
BeitragThema: Re: Das Pizza Planet   Das Pizza Planet Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 17:36

Ich überlegte fieberhaft weiter, während wir alle am essen waren. Als JAck und Yasha fertig waren wollten sie aufspringen und wieder zurück zu den spielen doch ich sagte nur "Jungs...." Und sie setzten sich wieder schön brav hin. Mit gesenkten Köpfen warteten sie bis wir alle fertig gegessen hatten. Dann sah Jack mich an und fragte "Dürfen wir jetzt aufstehen?" Ich sah ihn an und nickte nach einiger Zeit. Jack lief zum Kletterturm und Yasha zu den Rutschen. "Und ich dachte die wären 14 und 20" sagte ich als ich ihnen hinterher sah. Dann sah ich wieder zu Emma und dann fiel es mir ein "Jetzt weiß ichs.. ich hab dich mal bei Nik gesehen, kann das sein?" Der Kellner kam und räumte ab und brachte uns noch was zu Trinken. Nicki schien auf Emma zu warten. Er war halt ein kleiner Gentelman.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Pizza Planet Empty
BeitragThema: Re: Das Pizza Planet   Das Pizza Planet Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 18:02

Ich schaute sie fragend an "Nik ? " ich kannte wirklich keinen der so hieß, oder ähnlicher. Ich trank noch einen schluck und wartete auf Angels antwort... Dann ging ich wieder zu Nici der auf mich gewartet hatte und gingen zusamen in das Bälle bad was ihn ihn gefragt hatte ob er mitkommen würde, doch dafür sollte ich später ein video spiel mit ihm spielen, wozu ich natürlich zustimmte. Meine Mutter hatte früher immer mal wieder einen freund gehabt der ebenfalls mit mir gespielt hatte. Er zeigte mir wie das ging und nach einiger Zeit rief Angel sie alle zusammen und ich bekam auf einer Serviette die Telefonnummer welche ich in meine Hosentasche steckte und selbst nach hause zu meinem Vater ging, der mich eigentlich nicht wirklich haben wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Pizza Planet Empty
BeitragThema: Re: Das Pizza Planet   Das Pizza Planet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Pizza Planet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Das Pizza Planet 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Außerhalb-