StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Haus im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Haus im Wald  Empty
BeitragThema: Das Haus im Wald    Das Haus im Wald  Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 16:52

Das Haus im Wald  Kleines_Haus
Das Haus im Wald  Wohnzimmer1
Das Haus im Wald  Bad_lichtdecke_komplett
Das Haus im Wald  Kueche_eiche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Haus im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus im Wald    Das Haus im Wald  Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 16:58

Ich war nun noch näher zuhause, hörte wie schritte bedrohlich näher kamen und plötzlich hielt mich eine Person ziemlich Feste im Griff und hielt mir die Hand vor dem Mund bevor ich überhaupt daran denken konnte irgendwie zu schreien. Er schleifte mich mit zu einem kleinen Häuschen etwas abwesend der Wohngegend wo im Prinzip keine Person zu leben wagte außer sie währe gerne alleine. Er warf mich in ein kaltes und Dunkles Badezimmer. Ich begann zu Weinen und rief mehrmals "HHHIILLFFEEE" und bettelte darum raus gelassen zu werden, er hatte den Lautsprecher kurz angehabt und ich konnte Kys Stimme identifizieren, ich schrie noch lauter bis mir nach etwa 20 Minuten so der Hals weh tat das ich nicht mehr konnte. Ich setzte ich in eine Ecke gegenüber liegend der Dunklen Grünen Türe von der schon der Lack ein wenig abgenutzt war und einzelne graue stellen zum Vorschein kamen. Ich lies mich an der Wand hinunter sinken und zog die Beine dicht an mich dran, meine arme legte ich um sie und meinen Kopf mitten rein. Es war Kalt und die fliesen waren da nicht viel besser auf und gegen denen ich saß, jedoch vergass ich all dies da ich einfach nur angst hatte und zurück nach hause wollte. Ich murmelte die ganze Zeit vor mir her "bitte helft mir doch" bis ich nach einigen Minuten unter tränen und auf dem nassen Boden einschlief und darüber sogar irgendwie froh war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Haus im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus im Wald    Das Haus im Wald  Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 17:13

Ralph Reed // 47 // Ky's leiblicher Vater

Bis es dann endlich an der Tür klingelte, hatte ich fast die halbe Rumflasche leer getrunken. Nur schon der Gedanke daran, dass Ky vor der Tür stand, machte mich rasend. Ich grinste und lärmte laut durchs Haus: Ist offen. Welch Wunder, die Tür ging auf und mein missratener Sohn stand im Gang. Wie ich ihn hasste. Grinsend erhob ich mich vom Sofa. Wo ist sie?, hörte ich ihn mit fester Stimme fragen. Wollte der mich etwa RUMKOMMANDIEREN! Kein Respekt vor seinem Vater wirklich! Na warte, dem würde ich den Respekt reinprügeln bis er's endlich kapiert hatte. Wütend packte ich ihn am Arm und warf ihn praktisch durchs halbe Zimmer ins Wohnzimmer. Doch der stand einfach auf und verzog keine Miene. Es machte mich rasend, zu sehen dass er nicht mal den geringsten Anflug von Angst hatte. Einfach keinen Respekt! Rasend vor Wut donnterte ich ihm jetzt meine Faust ins Gesicht, doch er verzog nur kurz sein Gesicht vor Schmerzen. Wütend verpasste ich ihm eine schallende Ohrfeige und hinterliess einen blutigen Striemen auf seiner Wange. Ich wollte ihm gerade einen Tritt verpassen, sodass er endlich vor mir auf den Boden ging, als ich die Sirenen hörte. Polizei! Der hatte doch tatsächlich die Polizei gerufen!!! Wütend knallte ich ihm meinen Fuss mitten in den Bauch, dann verliess ich das Haus durch die Hintertür und rannte los. Ich konnte durch den Wald locker entkommen, doch das würde ein Nachspiel haben. Ich kannte den weg zu seinen Adoptiveltern. Da würde ich ihm auflauern... und dann setzte es was!
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Das Haus im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus im Wald    Das Haus im Wald  Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 17:30

Ich wusste, dass das nicht gut ausgehen würde. Deshalb schrieb ich Cass die SMS mit der Adresse. Darunter schrieb ich nur: Ruf die Polizei, ich kann mich wahrscheinlich nicht so gut um Syd kümmern. Ich seufzte, stellte den Motor meines Motorrads ab und ging auf das Haus zu. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, ich hatte verdammt Angst davor, wie ich ihn antreffen würde. Ich hoffte dass er nüchtern war, dann war es meist nur halb so schlimm... Doch da sollte ich enttäuscht werden, kaum war ich im Haus roch ich den Alkohol förmlich. Wo ist sie?, fragte ich mit fester Stimme und ausdrucksloser Miene. Vor meinem Vater würde ich nie Schwäche zeigen, auch wenn ihn das rasend machte. diesen Gefallen würde ich ihm nie im Leben tun. Ich kriegte nicht mal eine Antwort, was mich wütend machte. Er schmiss mich einfach durchs Zimmer. Ich knallte an eine Tür, wahrscheinlich die Badezimmer Türe und kam aber schnell wieder auf die Füsse. Mein Vater stand eng vor mir, ich konnte den Alkohol in seinem Atem riechen. Und dann hatte ich auch schon seine Faust im Gesicht. Darauf folgte eine Ohrfeige, oder waren es zwei, ich wusste es nicht. Dann hörte ich auch schon die Polizeisirenen. Boah, Cass hatte gute Arbeit geleistet. Als ich gerade aufatmen wollte, verpasste er mir einen Starken Tritt in die Magengrube und verschwand dann. Ich viel nach hinten, erneut gegen die Badezimmertüre und klappte zusammen wie ein Schweizer Taschenmesser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Haus im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus im Wald    Das Haus im Wald  Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 17:54

Mein Schlaf war eh nicht sonderlich fest und daher auch Traumlos, hätte ich einen gehabt währe er wahrscheinlich nicht unbedingt so toll gewesen wie ich es mir erhofft hätte. Ich öffnete leicht wiedermeine roten verweinten Augen als ich es donnern und knallen hörte, irgendjemand musste gegen die Türe geschossen worden sein, denn diese war so dick das ein normaler gegen Drücker nichts hier drinnen zum ausdruck gebracht hätte. Ich schaute auf und überlegte kurz würde es etwas bringen jetzt nochmal zu rufen, was wenn es nur jemand war der ihm geholfen hätte und sie sich einfach nur gestritten hatten ? ach was... ich musste es versuchen denn ich konnte nicht mehr. Auch wenn es nur ca 1 stunde gewesen war. Kam es mir dennoch unendlich lange vor, wie ich in diesem raum eingesperrt war. Ich konnte nicht aufstehen, dazu hatte ich wegen dem weinen und der Angst zu wenig Kraft in meinen Beinen und krabbelte einfach ganz langsam und vorsichtig zur Türe hin. Angekommen ballte ich meine Fäuste und schluck so heftig ich nur konnte dagegen. Es war nicht besonders hart, man musste bedenken das ich ein 7 Jähriges Mädchen war welches auch nichts für ihre Stärke unbedingt tat. Ich reif erneut mehrmals nach Hilfe, und vernahm ein stöhnen aus schmerz und da kamen auch schon die Polizei Sirenen. Anschließend noch ein kräftiger Tür zu schlag und schon war im Prinzip alles vorbei ... so hatte ich gehofft. Als plötzlich jemand die Türe öffnete, ich viel kurz zurück stand dann aber auf und wurde von einem Mann in weißer Kleidung hochgehoben, ein Arzt nahm ich mal an. Er brachte mich hinaus, doch auf dem weg schaute ich zurück und sah Ky wie er verletzt am Boden lag, und sich einige Männe rum ihn kümmerten und ihn auf so eine komische liegen legten. Der Mann brachte mich zu so einem großen Wagen und setzte mich darauf, anschließend Banden die mir so ein komisches ding um meinen Arm welches mir weh tat da es immer enger wurde. Ich sah mich um, überall standen Polizei Autos vor dem Haus, Männer durch stöberten die ganze Gegend und die Männer kamen mit Ky auf der trage raus, und brachten ihn in einen der zwei Krankenwagen.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Das Haus im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus im Wald    Das Haus im Wald  Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 18:11

Ein paar Ärzte kamen rein, einer kümmerte sich um Syd die ganz verstört schien. Die Andern kamen auf mich zu. Ich konnte nix machen, doch nachdem die mich nach Draussen gekarrt hatten, kriegte ich wieder Luft und konnte mich bewegen. Ich setzte mich auf und sprang von der Trage. Sofort war ein Arzt neben mir und hielt mich fest.Fassen sie mich nicht an!, knurrte ich und riss mich los. Dann ging ich zu Syd die neben Cass und Nik stand die anscheinend auch hier waren. Cassia hatte ihre Schwester fest im Arm Ich ging hin und meinte: Cass Sorry. Es tut mir so leid, ich hätte nie gedacht dass er herkommt wirklich.. Hoffentlich verzieh sie mir das. Ich war so blöd gewesen, wär ich lieber geblieben auf dem Friedhof. Dass Sydney da jetzt auch noch mit reingezogen wurde war der Horror. Ein Polizist kam und trennte mich von der Gruppe, da sie zum Posten sollten um die Zeugenaussagen abzugeben. Ich müsste eigentlich später auch nach, aber ob ich das tun würde... keine Ahnung. Eine Ärztin zog mich zum Krankenwagen und begann mein Gesicht abzutupfen. Ich behielt meine Starre Miene bei und musterte sie einfach wütend. Aus dem Augenwinkel sah ich wie das Polizeiauto mit Nik, Cass und Sydney abfuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Haus im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus im Wald    Das Haus im Wald  Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 18:39

Ich wusste nicht genau was ich hier tun sollte, ich saß nur so das und lies mich behandeln und eine kleine wunder die aber wirklich nur klein war und ein zwei blaue flecke von dem Festen griff und dem aufdonnern auf den harten fliesen Boden als er ich dort hinein warf und einsperrte. Wahhh... diese Bilder wollte ich unbedingt vergessen. Ich sah plötzlich wie zwei Personen genau in meine richtung kamen und begann zu grinsen als ich erkannte das es Cass und Nik gewesen waren. Doch es verging mir wieder als ich von meine lieben Schwester fast erdrückt worden wahr. Ich umarmte sie aber auch und sagte "ich hatte so angst cas" und schaute sie traurig an. Ich würde es bis spätestens zu meinem 10 lebensjahr vergessen haben, aber was währe wenn nicht. Ky hat zwra alles einstecken müssen, jedoch war ich traumatisiert. Anschließend meinte so ein Typ von der Polizei in einer Grünlischen uniform zu uns das wir in den Wagen einsteigen sollten, und ich eine Zeugenaussage ablegen sollte. Ich schaute nochmals zu Ky der sich wehrte und grinste dabei. Cas brachte mich in den Wagen und wir fuhren zu dritt zur Polizei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Haus im Wald  Empty
BeitragThema: Re: Das Haus im Wald    Das Haus im Wald  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Haus im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitten im Wald
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Das Haus von Außen
» Das Haus von Außen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Das Haus im Wald  2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Außerhalb-