StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die Aqua Lounge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Aqua Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Aqua Lounge   Die Aqua Lounge - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 03:56

das Eingangsposting lautete :

Die Aqua Lounge - Seite 2 Six-senses-laamu-bar
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Aqua Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aqua Lounge   Die Aqua Lounge - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22 2013, 23:00


Man sah Marco für einen kurzen Moment an, dass er davon nicht sehr begeistert zu sein schien. Für mich war Boxen oder Ähnliches die einzige Art, meine Gefühle rauslassen zu können. Sonst gelang mir das nicht, da ich sie ja immer eingesperrt hatte im hintersten Winkel meines Herzens, Gehirns oder wie auch immer man das nennt.
"Wie wärs, wenn wir einfach rausgehen und dann sehen, was wir machen?", schlug ich vor.
Okay, ganz eiskalt war ich nicht. Ging ja auch schlecht. Aber für viele Situationen hatte ich mir einfach ein gutes Pokerface antrainiert, beispielsweise ein Lächeln oder was in der Richtung. Das war einfacher, als ständig ausdruckslos durch die Gegend zu laufen. Zumindest mal den Anschein zu erwecken, etwas zu fühlen. Die schmerzlichen Erinnerungen aber waren wirklich so gut es ging verdrängt. Nur ein bis zweimal im Monat kam alles hoch. Zum Glück war ich dann meist entweder allein oder bei meinen richtigen Freunden in Kanada.
Für die hatte ich natürlich schon Gefühle. Waren ja auch meine Freunde. Aber auch bei ihnen hatte ich Angst, sie irgendwann zu verlieren, wie meine Familie.
Nach oben Nach unten
Marco Giaccomini

Marco Giaccomini

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 23

Die Aqua Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aqua Lounge   Die Aqua Lounge - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23 2013, 09:18

Ich lächelte und meintw: "Klar. Und wenn du kämpfen willst, können wir das schon machen solange du den angriff übernimmst". Ich trank meinen Drink aus und wartete darauf, dass sie auch fertig war. Mir weh tun konnte sie eh nichts. Seid dem was passiert war, lag meine Schmerzensgrenze abnormal hoch. Ich sah die Schmerzen schon fast als normal an und ging nicht darauf ein. Tja, so war ich halt und esbwar mir egal was Andere dsrüber denken.


Die Aqua Lounge - Seite 2 2ctvlhrc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Aqua Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aqua Lounge   Die Aqua Lounge - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 24 2013, 23:35


Erst nicht begeistert sein und dann doch zustimmen. Aus dem sollte mal einer schlau werden. Oder aber wieder ein Pokerface. Es ging mich nichts an, also sollte ich mir darüber wohl nicht den Kopf zerbrechen,
"Den Angriff übernehme ich gerne", meinte ich und tat so, als würde ich mir vor Vorfreude die Hände reiben. Ich zwinkerte ihm zu, während ich meinen Cocktail austrank. Dann stellte ich das leere Glas auf den Tisch vor mir, schnappte mir meinen Laptop, packte ihn in seine Tasche und stand auf.
"Wollen wir?", fragte ich und warf ihm einen auffordernden Blick zu. Auch er hatte in der Zwischenzeit seinen Drink geleert.
Das kann ja mal heiter werden, dachte ich. Wenn er stärker ist als ich, bin ich immer noch durch Schnelligkeit im Vorteil. Aber sonst sah es wohl eher schlecht für mich aus. War ja auch nicht schlecht. So konnte ich dann mal wieder mit jemandem trainieren, der nicht einer der Dummies in der Sporthalle oder einer der Boxsäcke im Fitnessraum war.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Aqua Lounge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Aqua Lounge   Die Aqua Lounge - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Aqua Lounge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Die Aqua Lounge - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Das Wohngebäude :: Der Keller-