StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Küche                Empty
BeitragThema: Küche    Küche                Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 19:18

Küche                Klassik-kuechen-4
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 19:41

Ich hatte meine Liste vor Augen, was ich noch alles schaffen wollte, bevor Cassia bei mir war. Endlich war sie wieder da, ich konnte es nicht mehr abwarten sie in mein Arm zu nehmen.
Zitat :
Wäsche ins Bad
Tiere füttern
Küche sauber machen
Umziehen
Schnell lief ich in mein Zimmer und suchte die Wäsche auf, dann kam sie in die Waschmaschine, die im Bad stand. Weiter flitze ich zu Dick und Doof, unseren zwei Kaninchen, die wir schon fünf Jahre hatten. Ich schmiss Karotten rein und dann noch etwas Futter, das Wasser erneuerte ich auch schnell, dann war die Küche dran. Ich Ich räumte dreckiges Geschirr in die Spülmaschine und wischte den Tisch ab, als auch das erledigt war, chillte ich erst mal etwas um mich umzuziehen. In ner viertel Stunde würde Cassia kommen und ich war total unter druck, denn ich mir selber machte, wie schrecklich das war. Ich zog mir schnell ein blaues T-Shirt und eine Jeans an, meine Haare gab ich so oder so auf, da sie durcheinander und total kraus waren, also ließ ich es bleiben. Als ein klingeln ertönte, ging ich nach unten. Kaum war die Tür auf, zog ich Cassia an mich. Das letze Schuljahr hatte uns zusammengeschweißt und ich würde sie sicher nicht aufgeben. Die letzen Wochen war ich nonstop an Fußballspielen. Meine Freunde hassten mich, das wir nicht einfach mal Fifa zocken konnten, aber was nicht ging, das ging nicht!"Na wie geht es meiner reisenden Schönheit heute?" fragte ich sie und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                Icon_minitimeFr Jan 18 2013, 18:55

Ich stand schon früh auf den beinen doch hatte keine große lust mich aus meinem gemütlich warmen schlafanzug zu wickeln und ging deshalb mit ihm und nackten füßen in die küche. Ich kramte eine scheibe brot und hervor und holte Butter aus dem Kühlschrank. Dann kletterte ich au den Stuhl den ich vorher mit viel mühe hergezogen hatte und holte den Nutella aus dem Schrank über mir. Ich schmierte es mir grade mit einem Messer als Nik rein kam. Das sah ja toll aus, die Küche war total versaut und ich fragte mich wirklich wie ich das angestellt hatte... ? Er half mir alles aufzuräumen und ich meinte zu ihm das ich angst hätte, wie auch nicht ich meine es war alles so neu, selbst jetzt noch hier obwohl ich schon den ganzen haushalt kannte, und mit allen eigentlich ganz gut zurecht kam. Ich half nik den Tisch zu decken und setzte mich hin nachdem er mir das brot auf den teller gelegt hatte. Ich aß ein stück ab und ohne es zu merken verirrte sich ein kleiner klecks Nutella rundherum um meinem Mund und auf meine nase, also wirklich wie stellte ich es damals nur an alles so dreckig zu machen ?!
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                Icon_minitimeSa Jan 19 2013, 01:06

Ich holte mir von Nik ein Oberteil und stellte mir mein OUTFIT zusammen. Dann steckte ich mir noch kurz meine Haare hoch, schminkte mich und zog die Schuhe an. Als ich in die Küche runter kam, waren Nik und Emma schon dabei zu essen. Ich setzte mich neben Nik und meinte: Sieht toll aus! Dann sah ich zu Emma, lächelte sie an und fragte: Hast du gut geschlafen?. Ich nahm mir ein Brot und strich es mir ehe ich hineinbiss und mit den Andern frühstückte. Emma schien Nik wirklich sehr ähnlich zu sein. Vielleicht hatte ich sie darum sofort ins Herz geschlossen... oder einfach aus dem Grund, dass sie einfach total liebreizend war.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                Icon_minitimeSa Jan 19 2013, 02:00

Ich lächelte. Es war ein sehr schönes Frühstück und ich trank meine Kaffee auf. Als alle fertig waren, räumten wir auf und Emma und ich holten unsere Koffer. Als wir unten waren, sah ich, dass Emma sehr traurig aussah. Ich ging zu ihr und nahm sie auf den War, dann schaute ich ihr in die Augen. "So kleine Dame, jetzt geht es los." Ich nahm ihren Koffer und meinen auch in die eine Hand und ging voll beladen zu Cass, die leicht schmollte, jetzt nicht bei mir am Arm sein zu können, doch ich küsste sie und wir gingen zum Taxi, was mein Dad und meine Mum uns gerufen hatte. Kurz verabschiedeten sie Emma, Cassia und mich und wünschten uns Spaß. Ich setzte mich in die Mitte und machte mich klein. Hoffe die Fahrt würde schnell enden, denn ich wollte endlich ankommen. Aber erst mussten wir Sydney abholen und Cassias Sachen. Nun konnten Cassia und ich Händchen halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                Icon_minitimeSa Jan 19 2013, 13:30

Als wir fertig waren ging ich in mein Zimmer und zog mir einen hellblauen Pullover, weiße stiefle und eine schwarze hose an. Über meinem Arm lag eine dicke Jacke und in der anderen hielt ich meinen Knall Pinken Koffer den ich den Abend zuvor noch geschafft hatte endlich zu schließen. Unten angekommen sah ich mich um, es war doch erst seit kurzen mein Zuhause, und jetzt sollte ich mich wieder an viele viele neue Personen gewöhnen welche mich nicht mal wahrnehmen würden. Nik schien das zu bemerken das ich etwas unsicher und Traurig war, doch als er mich auf den Arm hob grinste ich, er würde sicherlich ein toller großer Bruder sein. Dann stiegen wir alle ins Taxi und fuhren zu Niks Freundin Cass die bei ihm geschlafen hatte. Ich setzte mich als letztes hinein da ich nie gerne auto gefahren bin und immer schnell hinaus wollte wenn es nun mal ging, also quetschte Nik sich in die Mitte was bei seinem Versuch uns platz zu lasen irgendwie lustig aussah und ich grinsen musste. Der Fahrer fuhr los und ich schaute aus dem Fenster, nun würde ich ihre kleine Schwester kennen lernen, wer weis, vielleicht würden wir ja sogar freunde werden. Als wir angekommen waren machte ich hastig die türe auf und sprang aus dem Taxi heraus und atmete erstmal tief tief die frische luft ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche
» Die Küche
» Die Küche
» Die Küche
» Die Küche + Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Küche                2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Wohnhäuser :: Das Haus der Familie Weßbrock-