StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Langeweile thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 03:19

das Eingangsposting lautete :

Es
ist
sooo

Langweilig
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05 2014, 20:52

Ouha dann wünsche ich aber mal viel erfolg und hoffe darauf das du bald wieder fleißig am posten bist :33 ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15 2014, 00:36

waahahaha ich bin wieder da *-*
naja und solange mein Lappi wieder funktioniert was noch ne zeit halten MUSS :O
bin ich auch wieder mehr online :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15 2014, 10:46

haha Very Happy
wb Smile
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 06 2014, 13:20

huhu an die die hier noch manchmal reinschauen Very Happy
Ich habe vor bald wieder einen Aktivitätscheck zu machen, aber zuerst einmal soooorrry das ich nicht poste. Habe Momentan ein übles tief was meine Kreativität angeht -.-
Hoffe es klappt bald wieder, an die Betroffenen Postingpartner entschuuuldigt ♥️
Aber ich bekomme gerade mal 3 Zeilen hin dann ist es auch schon wieder vorbei mit mir D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08 2014, 20:36

Ich werde jetzt auch wieder öffters online kommen, aber zur Zeit war es gerade wieder echt extrem was den Schulstress betrifft...
Also hoffe das ich wieder Posten kann. Hab ja viel zum Nachholen S:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeSa Jul 26 2014, 15:39

okee. Bin auch hier (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15 2014, 17:56

Ich wusste nicht so genau wohin damit, deshalb frag ich nun einfach hier. Wenn ich ein Gesuch erstellen möchte, muss ich das dann zwingend mit dem Code machen? Ich muss nämlich zugeben, dass ich mich damit verdammt schwer tue. ^^ Und wie sieht es mit Gesuchen aus, wo man eigentlich gar nicht soviel vorgeben möchte. Sprich, ich würde demjenigen einen Großteil dessen wie die Person ist usw. gern selbst entscheiden lassen. Sind solche Gesuche hier ein "Problem" oder ist das okay?
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15 2014, 18:28

Das ist vollkommen ok. Du kannst den Gesuch gerne so gestalten wie du es gern hhättest auch ruhig ohne dieVorlage Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 15 2014, 18:34

Super. Vielen Dank. Smile Bei der Berwebung hab ich das mit dem Code ja ganz gut hinbekommen, aber bei den Gesuchen stell ich mich zu doof an. Dann mache ich es besser ohne Code. Smile
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 11:18

Ich glaube Joey ist wieder im House und räumt hier einmal richtig auf .
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 13:38

Sieht so aus als hättest du Recht Smile
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 18:19

Ja sicher bin ich zurück. Sind so gut wie Ferien also hab ich Abends wieder mehr Zeit :3
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 30 2016, 23:32

Immer wenn ich denke, ach schaust du mal hier nach, passiert auch etwas^^
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 23 2017, 23:06

Einige haben das ganze hier wohl noch nach all den Jahre nicht wirklich vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kiesa Lavie
Admin
Kiesa Lavie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.09.16

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 14 2017, 17:33

Huppala *In die Ecke stolper*

Ich hab mich eben mal n bisschen umgesehen und erst gerafft, dass n paar von euch seit 2012 hier drin sind o-o

War ganz schön verblüfft danach D:
Aber finde es schade, dass es hier so Still ist Sad
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 19 2017, 19:42

Wir warten mal ab wie lange es noch so ruhig hier bleibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Kiesa Lavie
Admin
Kiesa Lavie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.09.16

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 20 2017, 03:05

Uii eine Antwort Very Happy

Ja hoffentlich wird das bald :3
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 21 2017, 21:53

Ein paar alte Hasen gibt es hier schon. Also eigentlich hatten wir geplant mal wieder zu starten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Langeweile thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile thread   Langeweile thread - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Langeweile thread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Langeweile thread - Seite 3 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Langeweile thread - Seite 3 Ctehr59y :: Spiel und Spaß :: Dinge-blablabla-thread-