StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 03:51

Wohnzimmer Speed_G2.951.14_G2.864.09(1)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 03 2012, 16:24

Ich stimmte Nik schnell zu, nahm mein Buch und stand auf. Schweigend gingen wir in unser Zimmer und machten es uns auf der Couch gemütlich. Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an und suchte das Programm. Gerade liefen die Spieler auf das Spielfeld. "Perfect Timing, würde ich sagen", kommentierte ich das trocken. Ich stand nochmal auf und füllte Chips in eine Schüssel, die ich dann zwischen mich und Nik auf das Sofa stellte. Dieser sah mich belustigt an. "Was? Chips gehören halt nunmal dazu", verteidigte ich mich und boxte ihm leicht gegen die Schulter.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 03 2012, 16:36

Ich musste lachen. Real Madrid machte grade den Anstoß und stürmten in den Angriff. Weißt du wie schlecht Chips für Sportler sind? fragte ich und steckte mir den Mund voll damit. Ich grinste und legte mein Fuß hoch. Doch ich hatte etwas vergessen. Ich sollte ihn kühlen. Seufzend stand ich auf und ging zum kleinen Kühlschrank, denn jeder im Zimmer hatte, damit er Getränke kühl halten konnte. Meiner war jedoch mit einem menge Kühlakkus gefüllt. So machte ich mich wieder auf den Weg zum Spiel. 1:0 und du sagst mir nichts! klagte ich. Real Madrid hatte es doch schon in den ersten fünf Minuten geschafft gegen Manchester United ein Tor zu schießen und ich hatte es nicht mitbekommen. Jay grinste einfach nur frech und ich setze mich weider neben ihn. Das solltest du nicht immer machen. erklärte ich ihm und er grinste noch mehr. Ich legte meinen Fuß wieder auf den Tisch, doch davor zog ich mein Schuh aus und meine Socke machte ich auch halb runter. Ich traute mich gar nicht hinzu schauen. Er war bestimmt dunkel blau und grün auf einmal und dick angeschwollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 03 2012, 16:44

Nik holte sich ein Kühlpad und beschwerte sich, dass ich ihm nichts über Real Madrids Führung gesagt hatte. "Warum sollte ich?", fragte ich frech und grinste. "Ich bin eh für ManU." Er verzog das Gesicht, als er seinen Fuß betrachtete und ich lachte schadenfroh, auch wenn das nicht gerade nett von mir war. "Jetzt stell dich nicht so an", meinte ich nur und nahm ihm den Kühlakku aus der Hand. Aus meinem Zimmer holte ich Bandagen und einen formbaren Kühlbeutel. Im Wohnzimmer wickelte ich zuerst die Bandage um Niks Knöchel. Dann legte ich ihm den Kühlbeutel darüber, sodass er sich der Form des Fußes anpasste. "Lass das jetzt so liegen und behalt die Bandage dran", befahl ich in gespielt strengem Ton. Danach merkte ich erst, dass Manchester ein Tor geschossen hatte und freute mich darüber.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 03 2012, 16:55

Ich schaute erst etwas fassungslos auf meinen Fuß, wollte der später Krankenschwester werden? Es sah fast so aus, doch dann passierte das, was ich jetzt nicht gebrauchen konnte. Das Unentschieden! Ich sprang auf, so wütend war ich, doch dabei vergaß ich meinen Fuß. Scheiße! Ich verklag die! jammerte ich. Ich bekam gleich einen bösen Blick von Jayden und setzte mich in. Sein Handy klingelte und er nahm ab. Er sprach kurz mit wem und legte dann auf. Jason kommt gleich. sagte zu mir und wollte grade aufspringen, weil ManU fast ein Tor gemacht hatte, doch Ikar Casillas hielt ihn. Ich grinste tja, jetzt konterte Real und Cristiano Ronaldo spielte einen Pass zu Qzil und der versängte. TOT!!! jubelte ich und ermahnte mich, das ich sitzen blieb. Die Tür ging auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 03 2012, 20:40

Endlich hatte ich alle Stundenpläne bekommen und wusste, welche Klassen ich hatte. Nachdem ich alles vorbereitet hatte, rief ich Jayden an und fragte ihn, ob er Lust hatte mit mir eine Runde Fußball zu spielen. Er aber sagte, dass er gerade mit Niklas das Spiel Real Madrid gegen Manchester United schaute und sie noch etwas mit mir besprechen wollten. Also machte ich mich sofort auf den Weg zu ihrem Zimmer und trat einfach ein, so wie ich es immer machte. Die Jungs saßen auf der Couch und Niks Fuß war bandagiert. "Hey Jungs", sagte ich nur und setzte mich, nachdem mich die Jungs lässig begrüßt hatten neben Jayden auf das Sofa. "Also, um was gehts?" Bevor Jayden antworten konnte, öffnete sich die Tür zu einem der Schlafbereiche und ein Mädchen trat heraus. Sie war anscheinend die Freundin von Jay's neuem Zimmerkollegen. Sie verließ das Zimmer ohne ein Wort und wenig später kam auch Ky heraus. Ich wusste seinen Namen, da er auch im Fußballteam war.


Zuletzt von Jason Strange am Sa März 03 2012, 20:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 03 2012, 20:56

Als Luzy weg war stand ich auf und steckte mein Handy ein. Ich musste wieder husten. Von drüben hörte ich den Fernseher und ich ging auch ins Zimmer. Nik und Jay lümmelten auf dem Sofa und da war noch so ein Typ den ich nicht kannte. Ich musste wieder husten. Das wurde auch überhaupt nicht besser. Ich setzte mich zu Jay und Nik auf die Couch und starrte auf mein Handy. Kayla hatte angerufen. Ich hatte aber keinen Bock sie back zu phonen, da sie sich sicher extreme Sorgen gemacht hätte. Ihr Alter war an Raucherhusten gestorben... hatte sich die Lunge rausgehustet und sie hatte zugesehen... Ich verscheute die Gedanken daran und sah auf den Fernseher. Ich musste wieder husten und presste eine Hand gegen meine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 03 2012, 23:03

Ky's Husten war immer noch nicht besser geworden und mein ich fühlte mich in meiner Vermutung immer mehr bestätigt. Schnell machte ich Ky und Jason miteinander bekannt und die beiden schienen sich auf Anhieb zu verstehen. "Also Jase, Nik hat den Vorschlag gemacht, dass wir doch ein Freundschaftsspiel gegen seine alte Mannschaft machen könnten", erklärte ich und zwinkerte Nik zu. Beim Spiel war inzwischen Halbzeit, doch das interessierte mich im Moment weniger. Ich wartete auf Jasons Antwort. Wie erwartet war er natürlich gleich Feuer und Flamme und ließ sich von Nik die Telefonnummer von dessen alten Trainer geben. Anschließend verschwand er gleich wieder, um das ganze mit unserer Direktorin Laura Schmitt abzuklären. Nik und Ky sahen mich mit einem Blick an, der soviel hieß, wie Das ging aber schnell. "Ich hab doch gesagt, dass er zustimmt", sagte ich nur und grinste.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 03 2012, 23:25

Ich war wirklich beeindruckt. Jason und Jayden waren wirklich gute Freunde. Ich wusste nicht, was ich davon halten soll, doch dann nickte ich einfach. Ky setzte sich auch auf das Sofa.Er war wieder etwas besser zufrieden. Du machst mir nicht noch einmal solle Sorgen! Haben wir uns verstanden! sagte ich zu ihm. Bin ja mal gespannt, was mein alter Trainer sagen wird. Ich zückte mein Handy aus der Tasche und schrieb meinen alten Co-Stürmer Mason.

Moin Kumpel,
vielleicht spiele ich noch mal mit dir auf dem Gleichen Spielfeld.
Niklas
Zitat :


Was ist los? Du und ich im selben Team? Hört sich gut an. Läuft es auf der SChule nicht?
Mason

Nicht im selber Team, sondern im anderen! Freundschaftsspiel gegen deinem! Wenn dein Trainer es will. Schule und hier alles so naja.
Zitat :


Das wäre echt cool. Hoffe er hat einen guten Tag! Sieht ja ganz so aus, als würde ManU verlieren, nicht gut, wenn du mich fragst. So stehen die Chancen schlecht. Naja, vielleicht hat er ja auch endlich seine neue Freundin bekommen und dann sagt er auch ja.

Ich lächelte über seine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSa März 03 2012, 23:36

Nik und Jay wickelten gerade mit Jason ein Freundschaftsspiel mit Niks Ex-Team ab. Ich musste wieder husten und nahm mein Handy hervor. Ich überlegte lange ehe ich eine SMS an Kayla schickte dami sie mich nicht husten hörte.

Zitat :
Hi Kay, Was war los? Ist alles Ok bei dir?


Dann steckte ich das Handy wieder weg. Ein neuer Hustenanfall schüttelte mich und ich presste meine Faust gegen meine Brust. Jay und Nik musterten mich besorgt. Ich schüttelte den Kopf und sah wieder auf dem Fernseher. Der Match war fast fertig und ich gab auf. Ich sah aus dem Fenster und entdeckte das suuper Wetter draussen und wollte rausgehen. Jay und Nik sahen mich an und Jay fragte: "Wohin gehst du?" Ich gab auf und verschwand in meinen Schlafbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo März 04 2012, 01:40

Die beiden Jungs schrieben SMS und das Spiel war fast vorbei. Manchester lag inzwischen 3:1 hinten und Real Madrid hatte eh schon gewonnen. Ich streckte mich und seufzte kurz. Ich vermisste Leila. Mit ihr war Fußballschauen viel lustiger, weil sie immer alles kommentieren musste. Bei dem Gedanken grinste ich. Ky's Hustenanfall wollte einfach nicht vergehen und so verschwand er, ohne auf meine Frage, wo er hingehe, in seinen Schlafbereich. Das war auch eine Antwort. Morgen würde ich mal mit ihm reden müssen, denn so konnte das nicht weitergehen. Vor allem, seit wann rauchte er schon, wenn der Husten so schlimm war? Hatte er schon als kleines Kind damit angefangen. Eigentlich konnte ich mir das nicht vorstellen, aber ich kannte seine Vergangenheit nicht Ich konnte nur hoffen, dass er sich helfen ließ.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo März 04 2012, 23:48

Ich sah, wie alle das Wohnzimmer verlassen hatten, doch ich wollte noch die Interviews von den Spielen schauen und ich nutze den Platz auf dem Sofa und legte mich hin. Die Chips legt ich auf den Tisch. ManU wollte sich nicht äußern, war ja klar. Also Cristiano Ronaldo zu ende geredet hatte, schlief ich ein. Ich war einfach zu müde um wach zu bleiben und ins Bett zu gehen, also blieb ich liegen.

Ich wachte auf, weil Sonne mir ins Gesicht schien. Ich musste unwillkürlich aufstöhnen. Mein ganzer Rücken war verspant. Erst da, bemerkte ich, das ich von Sofa gefallen war. [color=blue][Aua, scheiße!/color] maulte ich sofort und stand auf. Ich ging in mein Zimmer und dann hörte ich von meinem Zimmer abschnitt aus Ky husten. Ich verdrehte die Augen und ging zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeSo März 04 2012, 23:55

Ich hatte mich auf mein Bett gesetzt und mit ein paar Freunden gesimst. Irgendwann stand ich au und wollte eine Tablette schlucken. Doch ich kriegte sie ned runter da ich immer husten musste. Mensch! Irgendwann nach halb eins am Morgen schlief ich trotzdem ein. Ich erwachte etwa 5 Stunden später und musste andauernd husten. Ich zog mein Lapi hervor und sah ein paar Filme. Irgendwann hatte ich einen heftigen Hustenanfall. Ich presste mir die Hand auf die Brust und er verging wieder. Ich hörte jemanden gegen den Couchtisch stossen und keine Minute später stand Nik in meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMo März 05 2012, 00:05

Als ich am nächsten Tag aufwachte ging ich sofort ins Wohnzimmer und setzte mich mit meinem Laptop auf die Couch, um meine E-Mails zu checken. Vielleicht war ja was wichtiges dabei. Nur ein Kumpel hatte geschrieben. Ich sah, dass er auf Facebook on war und chattete eine Zeit lang mit ihm. Etwa eine halbe Stunde später hörte ich, wie Kyzu husten anfing. Es war erst halb sieben. Nik stürmte aus seinem Zimmer, stieß sich am Couchtisch, wobei er fluchte und rannte dann weiter in Kys Zimmer. Er wusste anscheinend, was Ky eigentlich hatte. Ich folgte ihm und lehnte mich neben Kys Bett an die Wand, während Nik neben Ky auf dem Bett saß und ihn anschaute. Etwas genervt war ich schön langsam schon, dass mir keiner sagte, was eigentlich Sache war. "Leute, was geht hier ab. Dein Husten wird immer schlimmer Ky und ich mach mir echt Sorgen", platzte es aus mir heraus. Beide Jungs wanden den Kopf zu mir und ich sah, dass Ky mit sich haderte, ob er es mir sagen sollte oder nicht. Denn es war klar, dass er Nik erzählt hatte, was los war. Und das war ganz sicher kein normaler Husten.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Neues THEMA!!!   Wohnzimmer Icon_minitimeDi Mai 29 2012, 21:40

Scheisse da waren schon wiede rihre Augen... und das Lächeln... Ich spürte ihr Hand unte rmeiner sanft pulsieren und füllte den Kakao ein. Dann meinte ich: "Lass uns hochgehen und Angel stimmte zu. WIr gingen in das Zimmer der Jungs und mir und setzten uns aufs Sofa. Ich lächelte und wir redeten ne Zeit lang darüber was schon alles so passiert war seid wir hier waren. Dann viel ihr Blick auf die TV Zeitschrift die da lag und wir stellten fest, das grad eine total witzige Komödie lief, die wir beide aber schon kannte. Jedoch entschieden wir doch sie zu schauen und ich schaltete den Fernseher ein. Dann trank ich noch nen Schluck Kakao und musterte Angel aus den augenwinkeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 18:09

Wir saßen im Wohnzimmer und sahen fern. Die Komödie kannten wir zwar schon, aber das war uns egal. Irgendwie spürte ich seine Blicke, traute mich aber nicht ihn anzusehen. Als ich den Film zum ersten mal gesehen hatte konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten, aber jetzt war es, als würden wir jeden beliebigen Film sehen.Irgendwie veränderte sich alles in letzter Zeit. Ich konnte nur hoffen, dass alles positiv ausgeht. Der Film war zu Ende und wir schwiegen. Die gespenstische Stille war zurück. Ich fragte ihn, ob er noch ein Kakao wollte, oder ob ich die Tassen schon wieder zurück in die Küche bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 18:37

Als Angel fragte ob ich nohc einen Kakao wolle schüttelte ich den Kopf. "Warte ich helfe dir, meinte ich und ging neben ihr her nach unten. Während dem ganzen Film konnte ihc meine Augen nicht von ihr nehmen. Doch, das stimmt nicht. Manchmal hab ichs geschafft... aber nicht oft... Als wir unten ankamen beschlossen wir die Tassen kurz abzuwaschen. Ich liess heisses Wasser einlaufen und sie wollte abtrocknen. Als sich genug Schaum gebildet hatte spritzte ich sie an und sie zuckte zurück. Ky! Was soll das?, meinte sie gespielt empört und warf mir ein Handtuch an dem ich geschickt auswich. DIe Schlacht war eröffnet!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 21:22

Als er sich umdrehte, um das Tuch aufzuheben, schnappte ich mir ne Hand voll Schaum und beförderte ihn direkt in sein Gesicht. Ich musste lachen und sah seinen gespielt gelangweilten Gesichtsausdruck: "haha.. wie originell" sagte er und im nächsten Moment spritzte er mich wieder mit Wasser nass. Nach einigem hin und her war der Boden nass und glitschig vom Schaum, Schwämme flogen durch die Luft und wir lachten nur. Ich wollte grade zu einem Schwamm gehen um ihn aufzuheben, als ich auf dem nassen Boden ausrutschte. Ky fing mich im letzten Moment auf und ich sah wieder in seine Augen. Ich lächelte und ich wusste das meine Augen vor Freude funkelten.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 22:03

Und da waren sie wieder... ihre wunderschönen Augen. Ich hatte mir so fest vorgenommen mich zusammen zu reissen. Ich war NOCH mit Luzy zusammen, obwohl diese Beziehung keine Zukunft mehr hatte... aber ich würde nicht eine Andere küssen, das geht gegen mein Prinzip und Luzy hatte es einfach nicht verdient... Eins war klar: Auf die Antidepressiva konnte cih nicht zählen. Bei Angel wirkten die einfach nicht... ich würde meinen Arzt verklagen ... Ich versuchte meinen Kopf freizukriegen, doch es gelang nicht. Jetzt lag da noch so ein seltsamer Glanz in ihnen... als ob sie glücklich oder freudig wäre... Mensch, ky! Reiss dich mal zusammen. Ich half Angel wieder auf die Füsse zu kommen. Doch als sie scheinbar gerade wieder festen Boden unter den Füssen hatte, rutschte sie nochmals aus. Ich versuchte sie zu halten und machte einen Ausfallschritt... leider lag da der Schwamm den sie mir angeworfen hatte und ich stand drauf. Keine fünf sekunden später lagen wir beide auf dem Boden und ihre Augen waren wieder genau vor meinen.... Scheisse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 22:58

Er half mir wieder auf die Füße, doch ich rutschte wieder aus und er dieses mal auch, als er versuchte mich aufzufangen. Seine Augen waren direkt vor meinen und ich hatte wieder dieses Gefühl, diesen Drang ihn zu Küssen. Ich kannte ihn zwar erst einen Tag, nein noch nicht mal, und ich ließ mich nie so schnell auf Fremde ein, aber bei ihm war es was ganz anderes. Seine Augen hatten eine Hypnotische Wirkung auf mich und ich blickte abwechselnd in seine Augen und auf seinen Mund. Er sagte nichts, sondern sah mich nur an. Da er nichts sagte oder machte ließ ich meinen Gefühlen auf einmal freien lauf. Ich kam immer näher an sein Gesicht, schloss die Augen und küsste ihn. In meinem Bauch fuhr eine Achterbahn im Kreis und meine Gedanken vernebelten immer mehr, aber ein Gedanke war immer noch da. Der vom Ersten Kuss.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 23:12

Als ihre Lippen sich auf meine legten verabschiedete sich mein Verstand entgültig... Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um ihre Taille. Anfangs küsste sie mich zaghaft, als ob sie Angst hätte was falsch zu machen. Doch dann taute sie auf und ich hatte das Gefühl sie genoss es. Irgendwann musste ich mich leider von ihr lösen, da ich keine Luft mehr hatte. Ich atmete zweimal tief durch und sah ihr dabei in die Augen. Ich strich ihr eine Strähne hinters Ohr und lächelte. Dann rappelte sie sich auf und stotterte irgend ein Paar entschuldigende Worte. Ich hielt sie am Arm zurück, als sei weggehen wollte und fragte: Wieso entschuldigst du dich Angel? Ist ja gar nichts schlimmes passiert für dass du dich entschuldigen müsstest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeMi Mai 30 2012, 23:33

Er erwiderte den Kuss und ich taute nach einiger Zeit auf, da ich am Anfang etwas zaghaft war. Ich lächelte ihn an als er mir in die Augen sah, doch dann begriff ich was ich grade gemacht hab. Ich wusste so gut wie nichts über ihn. Er strich mir eine strähne hinters Ohr, doch ich rappelte mich auf, murmelte ein paar entschuldigende Worte und wollte gehen, doch er hielt mich zurück. Er fragte, warum ich mich entschuldige, da doch nichts passiert ist, wofür ich mich entschuldigen müsste. Ich sah ihn fragend an und wusste gleichzeitig nicht mehr was ich sagen sollte. Ein Teil von mir freute sich tierisch, der andere war skeptisch. Ich öffnete den Mund und wollte etwas sagen, doch ich lies es und guckte auf den Boden. Aber da ich es unbedingt wissen musste fragte ich: "Hast du eigentlich eine Freundin?" Als er nickte wurde mir ganz anders. Genau das wollte ich vermeiden, dieses Gefühl zu wissen das man jemandes Beziehung zerstört. Mir wurde schlecht, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Ich brachte kein Wort mehr raus und hoffte, das er jetzt etwas sagt. Ich fühlte mich echt mies.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 18:27

Ich sah wie traurig und irritiert sie war. Darum meinte ich: Du musst dir keine Vorwürfe machen Angel... das zwischen mir und LUzy das.... Angel sah mich erst geschockt an. Luzy war doch ihre Mitbewohnerin oder??? Ups, das war wohl nicht gerade gut... aber na ja. Angel sah mich dann fragend an und meinte: Das....???. Ich seufzte und lehnte mich gegen die Ablage. Das ist 1. kompliziert und dies wiederum ist eine lange Geschichte.... Angel meinte nur: Ich hab Zeit.... Ich nickte und schlug aber vor das Gespräch wo anders hin zu verlegen, da die Küche wohl nicht der geeignte Ort dafür war. Wir machten sauber und verzogen uns dann in mein Schlafzimmer. Dort legte ich mich aufs Bett und Angel setzte sich an die Bettkante. Also,meinte ich und begann zu erzählen, Das zwischen Luzy und mir ist gerade extrem komisch geworden... Ich muss Tabletten nehmen, was gegen meinen Jähzorn und meine Ausraster... sind harmlose Anidepressiva, aber sie schwächen alle Gefühle ab, alle die Guten und die Schlechte... hab ich jedenfalls gedacht, bis vorhin... Also jedenfalls hab ich in letzter Zeit nix mehr gefühlt wenn ich mit Luzy zusammen war oder wir uns geküsst haben... hab das immer auf die Antidepressiva geschoben... aber vorher... da hab cih was gefühlt... es ist als ob sie bei dir nicht wirken... Also entweder ruinierst du grad meine Tabletten, was mir überhaupt nix ausmacht, oder...... Ich machte eine Pause. Oder meine Gefühle für dich sind viel stärker als die für irgendwen anders, auch zu stark für die Tabletten. Ich hatte die ganze Zeit mit meinen Armbändern gespielt und sah jetzt auf und musterte ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 19:47

Ich hab ihn die ganze zeit angeguckt und zugehört. Hatte ich es richtig verstanden?!? ER hatte Gefühle für MICH? Als er aufsah und mich musterte sah ich schnell auf den Boden und wurde rot. Meine Haare verbargen mein Gesicht teilweise vor ihm und ich war froh, sie nur zurückgesteckt zu haben. Ich fragte ohne ihn anzusehen: "und was jetzt?" Ich traute mich nicht ihn anzusehen und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 19:56

Angel hatte mich gefragt was jetzt los war... ich wars mir nicht gewohnt über Gefühle zu sprechen aber ich sagte jetzt: "Na ja... ich denke ich werde mit LUzy schlussmachen müssen.... Sie sah mich geschockt an. Aber...., stammelte sie und ich sagte nur: Mach dir mal keine Vorwürfe, ist ja nicht wegen dir... sieht so aus also ob ich sie einfach nicht mehr liebe.. und dann macht das auch keinen Sinn.... Ich sah in ihren Augen, dass sie das beruhigte jedoch nicht vollends. Ich drehte mich auf den Bauch und sah ihr in die Augen: Lächel doch mal... das sieht soooooooooooooooooooooooooo süss aus, meinte ich. Angel wurde leicht rot und lächelte, was mir auch ein Lächeln entlockte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Wohnzimmer 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Die Zimmer :: 10 Klasse :: 281: Niklas, Jayden, Ky-