StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 00:41

Das Wohnzimmer Captura+de+Tela+2012-07-28+a%CC%80s+00.35.52
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 01:37

Ich sass an Nik gekuschelt im Wohnzimmer, Syd sass auch bei uns und wir schauten einen Film. Glücklicherweise waren meine Eltern noch nicht da. Der Polizist hatte auch ihre Handynummern gekriegt und wollte sie auf den Posten holen, wegen der Anzeige. Ich war ehrlich gesagt froh darüber, dass ich ihnen nichts erzählen musste. Und so konnte Nik jetzt noch hier sein. Ich wollte dass er über Nacht blieb, er hatte es auch angeboten, doch meine Eltern würden da kaum mitspielen. Bei dem Gedanken sah ich zu Nik. Er schien auch in Gedanken zu sein. Wir hatten gegessen doch niemand hatte so wirklich Appetit gehabt. Ich hatte Ky schon mehrmals versucht zu erreichen doch es ging nicht. Ich versuchs noch mal bei Ky, flüsterte ich meinem Freund ins Ohr und küsste kurz seine Wange, dann stand ich auf und ging in die Küche um zu telefonieren. Doch er nahm nicht ab... Ich ging zurück, sofort sahen Nik und Syd zu mir doch ich schüttelte nur den Kopf. Als ich mich neben Nik gesetzt hatte, kam in mir plötzlich die Angst um Ky wieder hoch, heftiger als vorher. Ich zog meinen viel zu grossen Pulli über die Beine und kuschelte mich in Niks Arme. Hoffentlich ging es ihm gut. Bitte Gott, lass es ihm gut gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 06:48

Ich schaute auf als Nik den Polizisten anmeckerte und sah auch den Blick den der Polizist zu ihm hatte, er war Sauer doch wollte sich scheinbar nichts anmerken lassen. Als wir dann wieder Zuhause waren zog ich mir sofort meine Kalten Sachen aus in denen ich mich grade nicht mehr so wirklich wohl gefühlt hatte, was denke ich auch irgendwie verständlich war, und tauschte es gegen einen Schlafanzug aus während Cas und Nik etwas zu essen gemacht hatten, und ich den duft schon bis oben roch. Doch wirklich gegessen hatte keiner von uns. Später versammelten wir drei uns alle auf der Couch vor den Fernseher, Mum und Dad waren noch nicht zuhause, und anschließend meinte Nik zu mir, ich dürfte mir einen Film aussuchen. ich nahm mir die kleine Blaue DVD Mappe mit den Disney Filmen heraus und stöberte nach meinem Lieblings film. Als ich ihn gefunden hatte holte ich diesen Vorsichtig aus seiner Hülle und hielt ihn hoch, dann sagte ich dazu "Cinderella" und grinste, da dieser film mich immer aufheiterte egal in welcher lange in grade war. Als ich ihn jedoch heute sah, kamen mir die Bilder erst wieder verschwanden jedoch nach kurzer zeit auch erneut. Ich schaute immer wieder zu den beiden und sah ihre Leeren und besorgten Gesichter, Cas rief immer und immer wieder bei Ky an und ich dachte mir hätte ich doch bloß besser aufgepasst, dann währe das jetzt alles gar nicht und kuschelte mich in eine warme Wolldecke. Als sie ihn dann eben nochmal anrief schaute ich wieder, und ihre sorgen schienen nur noch größer geworden zu sein. Als der Film zu ende war brachte Cas mich hoch ins Bett da ich so oder so schon halb am schlafen war und ich sagte noch zu Nik "Gute Nacht" rieb mir dabei meine kleinen fast zu gefallenden Augen, gähnte leicht und " stolperte " die Treppe hoch mit meinem Iaahh in der Hand. Oben angekommen legte ich mich ins Bett und war mir nichts dir nichts eingeschlafen, und hatte glücklicher weise eine Traumlose Nacht.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 13:24

Cass brachte gerade Syd nach oben ins Zimmer, als mich mein Dad anrief. Ich bekam einen schock. ICH HATTE EINE HALBSCHWESTER. Ich war wie auf den Schwanz getreten zum Fenster gegangen und meinte dann zu ihm. "Was soll das, willst du mich verarschen? Papa, das kann nicht sein? Hast du mich angelogen?" fragte ich ihn und massierte mir die Schläfe. Cass kam wieder nach unten und beruhigte mich, obwohl sie nicht wusste, worum es ging, aber es war okay, klar würde ich es ihr erzählen. Ich legte auf und steckte mein Handy in die Tasche. "Das war mein Dad! Ich habe eine Halbschwester namens Emma." meinte ich und ich merkte, wie mein Kopf zu explodieren begann. Wie lange war das normale Leben noch einmal her gewesen? Zwei Stunden? Ich konnte mich noch wage dran erinnern, wie ich mich drauf vorbereitet hatte, dass Cassia wieder kommen würde. Ich setzte mich aufs Sofa und Cass legte einen Arm um mich. Ich nahm sie auch in meinen Arm und so saßen wir da. Ich würde sicher nicht hier schlafen, doch nach Hause gehen, wollte ich auch nciht. Mein Dad baut scheiße und für gewöhnlich ist es ja so, dass er sie auch selber weg machen sollte, doch bei uns in der Familie blieb die Scheiße immer an mir hängen. "Hast du Ky jetzt erreicht? Er könnte sich wirklich einmal melden, wir sterben hier vor Sorge." wenn er vorher nicht hier angerufen hätte und persönlich mit mir geredet hätte, dann wäre ich schon sehr bald unterwegs zu ihm. Ich hatte ja die Nacht über zeit.
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo Dez 31 2012, 16:16

Ich schüttelte den Kopf und meinte: Niemand hat abgenommen.... Ich lehnte gerade meinen Kopf gegen seine Brust als mein Handy zu vibrieren begann. Es war Ky's Nummer. Sofort war ich auf den Füssen und nahm ab. Ky?! Wo bist du!! Wir haben uns Sorgen gemacht!!!, meinte ich doch es war nicht Angels Stimme, die sich meldete. Sie erzählte mir, dass Ky im Koma lag und ich verstand es erst nicht. Er war doch ziemlich gut weggekommen! Wieso lag er denn jetzt im Koma. Erst als sie mir erzählte, dass sein Vater ihm aufgelauert hatte, wurde mir einiges klar. In welchem Krankenhaus seid ihr, ich komme sofort. Sie nannte mir den Namen und ich hängte auf. Nik sah zu mir. Ky liegt im Koma... Und Angel klang so als ob sie kurz vor einem Nervenzusammenbruch wäre... Ich will da hin.., sagte ich und liess mich neben Nik auf das Sofa fallen. Ich sah in seine Augen und es war eine unausgesprochene Abmachung, dass er auch mitkommen würde. Glücklicherweise!
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jan 20 2013, 03:45

__________________________

TBC: Niks Haus --> Küche

Ich war mit Emma und Nik zu unserem Haus gefahren. Im Auto hatte ich meinen Kopf gegen Niks Schulter gleiten lassen, da ich doch ziemlich müde war. Zu wenig schlaf aber das war mir ziemlich egal. Dann schlüpfte ich aus dem Auto und ging ins Haus rein. Meine Eltern und Syd standen schon im Gang und mein Dad war damit beschäftigt meine Sachen nach unten zu bringen, welche ich bevor ich zu Nik ging gepackt hatte. Ich umarmte meine Kleine Schwester, die auf mich zugestürmt kam, dann auch meinen Dad. Meine Mutter musterte mich skeptisch bevor sie mich auch umarmte. Sie missbilligte es wohl, dass ich Niks Oberteil trug. So war meine Mum... aber es ging mir ziemlich gegen den Strich, dass sie nach 3 (!) Jahren immer noch nicht kapiert hatte, dass das mit Ky und mir aus war und ich so glücklich war wie noch nie. Mit Nik. Mein Dad mag Nik sehr, Syd auch. Doch Mum kann sich einfach nicht daran gewöhnen. Ich küsste sie kurz auf die Wange und als ich mich umdrehte, waren all unsere Koffer schon weg. Ich verabschiedete mich mit den Worten: Ruft an wenn ihr in Kapstadt gelandet seid, von ihr und ging dann raus. Dort umarmte ich meinen Dad fest, ehe ich zum Auto ging. Nik sass mit Syd und Emma auf der Rückbank. Deshalb setzte ich mich nach vorne. Emma und Syd schienen sich zu verstehen, was ich toll fand. Als das Taxi los fuhr, spürte ich wie Nik von hinten nach meiner Hand griff. Ich drehte meinen Kopf kurz zu ihm um und lächelte ihn glücklich und verliebt an. Dann drückte ich seine Hand und liess sie nicht mehr los, bis das Taxi vor dem Liberty hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo Jan 20 2013, 05:16

Dad und ich brachten den Koffer herunter und mum gab mir einen dicken kuss auf meine stirn welchen ich mir direkt wieder weg wischte. Als plötzlich die Tür aufsprang und Cass da war, ich rannte zu ihr und umarmt sie kurz, dann begrüßte ich das andere Mädchen was hinter ihr Stand und meinte zu ihr "Hallo, ich bin Sydney. Kommst du mit auf die Schule" fragte ich sie. Während ich auf ihre Antwort wartete musterte ich sie kurz. Sie schien nett zu sein,zumindestens sagte mir das der erste eindruck von ihr, es würde mit ihr sicherlich viel spaß machen. Wir siegen später wieder ins Taxi und fuhren hinauf zum Internat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Das Wohnzimmer 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Wohnhäuser :: Das Haus der Familie Reyes-