StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeSa Dez 29 2012, 00:52

Vor dem Haus 1-familienhaus-familie-schauer-sued-ansicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 08:04

Es war nach dem Mittagessen und ich kramte in meiner Tasche nach meinem Handy da ich Cass von unseren Eltern fragen sollte wo diese sich nun schon wieder rum treibt, als ich plötzlich bemerkte das es nicht darin lag. Ich schaute aus der Tasche auf und überlegte kurz wo es sein könnte. Es war doch die ganze Zeit in meiner Tasche gewesen, außer ... als mum mich im Stall angerufen hatte. Oh mann wie blöd konnte ich eigentlich sein, hatte ich es doch tatsächlich bei Tayler im Stall liegen gelassen. Ich zog mir nochmal meine Jacke an und legte mir die Tasche um damit ich zur not alles wichtige dabei hatte, schlüssel lag auch noch darin und ich ging los und kam an. Der ganze Stall war leer nur die Pferde gaben noch ein leises wiehern von sich, irgendwie unheimlich so Nachmittags im winter wenn es schon fast dunkel war. Mir schauderte es. Ich verbrachte noch einige Minuten bei ihm in der Box bevor ich mich dann verabschiedete und mich auf den Heimweg machte. Ich bekam irgendwie angst da ich etwas hinter mir hörte, es kam etwas seltener vor das auf unserer Straße jemand so kam, außer morgens oder mittags so zum spazieren gehen da es nicht unbedingt viel befahren war. Mein schritt verschnellerte sich jedoch waren es noch etwa 150 meter bis zuhause. Ich atmete tief ein und aus und versuchte einfach schnell nachhause zu kommen, und fasste in meine Tasche da ich dies immer tat wenn ich in irgendeiner weise nervös war oder halt angst vor etwas hatte.


Zuletzt von Sydney Reyes am So Dez 30 2012, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 16:32

Ralph Reed // 47 // Ky's leiblicher Vater

Ich lief den Weg zum Internat entlang, das Ky besuchte. Dieser Junge machte mich einfach andauernd wütend! Was dachte der sich eigentlich? Der könne einfach so abhauen? Tja, da hatte er wohl falsch gedacht. Mit dem hatte ich eh noch eine Rechnung auf. Also lief ich da durch diese Wohnquartiere, als mir plötzlich ein kleines Mädchen auffiel. Die kam mir bekannt vor... wo hatte ich sie nur gesehen.... Ach ja klar, das war die kleine Schwester von diesem Miststück das mit Ky zusammen war. Ob die wirklich noch zusammen waren, spielte ja keine Rolle. Die war also auch in Deutschland, interessant... Ein böses Lächeln schlich sich auf meine Züge. Wenn sie ja schon mal da war... Schien als hätte sich mein Problem Ky zu finden gerade in Luft aufgelöst. Ich lief zu der Kleinen hin, hielt ihr die Hand vor den Mund damit sie nicht schreien konnte und zog sie mit mir. Die Hütte die einem guten Freund von mir gehörte und in der ich bleiben konnte, solange ich hier etwas zu erledigen hatte, lag zum Glück in der Nähe. Das Haus war nicht sehr gross, aber es reichte locker. Ich sperrte die kleine Göre in das Badezimmer, welches kein Fenster hatte, sodass sie nicht entfliehen konnte. Dann sah ich mir an was sie da so dabei hatte. Mh, ein Handy interessant. Ich nahm es raus und machte die Tastensperre raus, Code hatte sie nicht. Ich Checkte kurz ihre Kontakte, Sydney hiess sie genau. Mein Plan lief ja wie am Schnürchen, sie hatte sogar Ky's neue Handynummer eingespeichert. Ich setzte mich auf die Couch machte eine Flasche Wodka auf und rief ihn an. Es dauerte nicht lange, bis ich die Stimme meines missratenen Sohnes am andern Ende hörte. Sein Bruder war so viel besser rausgekommen... Ich nahm einen langen Schluck aus der Flasche die schon halb leer war und meinte: Wenn das nicht der Dummkopf ist, der denkt man könnte von mir weglaufen. Wie geht es dir so? Oder soll ich dir lieber Erzählen wie es der kleinen Schwester deiner Freundin geht? wie hiess sie noch mal... ach ja Sydney.Ich grinste und tat den Lautsprecher rein. Es war nicht laut, aber Ky würde die Kleine hören, wie sie im Bad flennte. Ich rate dir schnell mal hier her zu kommen, oder ich such mir wen Anders an dem ich meine Wut auf dich auslassen kann... die Kleine würde wohl nicht viel aushalten.... Ich nannte ihm noch die Adresse, dann hängte ich grinsend auf. Ich leerte die Flasche und machte mich dann in der Küche auf die Suche nach etwas anderem Alkoholhaltigem. Ich fand eine Flasche Rum. Passte doch perfekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» Das Haus von Außen
» Das Haus im Wald
» Das Haus von Außen
» Das Haus von außen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Vor dem Haus 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Wohnhäuser :: Das Haus der Familie Reyes-