StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Kaminzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Das Kaminzimmer   Das Kaminzimmer Icon_minitimeFr Dez 28 2012, 23:57

Das Kaminzimmer WohnzimmerTitel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Kaminzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Kaminzimmer   Das Kaminzimmer Icon_minitimeSo Dez 30 2012, 00:38

ICh sau auf einem Sessel und las ein Buch. Ich hatte nichts besseres zu tun und lesen ist besser als Langeweile zu schieben. Ky war nicht da, Nik auch nicht und wo Cass grade war, da hatte ich auch null Ahnung. Eingentlich ein Phänomen das ich ncith wusste was meine besten Freunde und mein Freund grade machten und wo sie waren. Aber Cass ist bestimmt eh wieder bei Nik. Yasha kam rein und setzte sich in einen anderen Sessel. "Hey Angel lust mir JAck Nicki und mir draußen etwas Paintball zu üben?" Ich sah von meinem Buch hoch und meinte "Mit dir und JAck ja, aber Nicki ist noch zu klein, er würde sich nur weh tun und du weißt genau was ich Mam versprochen habe." "Ich weiß du passt auf ihn auf und ihm wird nie etwas passieren aber Ang, er wird auch größer und muss lernen auf sich selbst aufzupassen!" Ich sah ihn an und zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Das sagt mir der mutige junge Mann den ich gestern vor prügel eines Mädchens beschützen musste?" Er wurde rot und ich musste lachen. "HEy das war ernst! Sie war einen Kopf größer als ich und wollte probieren was sie beim Boxen gelernt hat, außerdem mag die mich nicht!" Ich schüttelte nur den Kopf. "Vielleicht später Yasha, aber wie wärs jetzt mit einem schönen Glas Zitronenlimo?" "Au ja, hat Dad eingekauft?" Ich nickte und ging mit ihm in die Küche. Ich fragte mich immer noch wo Ky ist. Auch wenn es nicht lange her ist vermisse ich ihn total. Aber mit meiner selbstgemachten Zitronenlimo wirds uns allen besser gehen. Als wir grade durch die Eingangshalle Richtung küche gingen hörte ich es klingeln und ging zur Tür. Da sie blickdicht ist, wusste ich nicht, wer da war, aber als ich die Tür öffnete fiel ich meinem Freund voller Freude um den Hals.
Nach oben Nach unten
 
Das Kaminzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Das Kaminzimmer 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Wohnhäuser :: Das Haus der Weirs-