StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Der Schulhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Schulhof Empty
BeitragThema: Der Schulhof   Der Schulhof Icon_minitimeFr Dez 28 2012, 10:02

Der Schulhof 640px-LLG_Gie%C3%9Fen_Schulhof_Mit_Blick_Richtung_Turnhalle_(Gie%C3%9Fen,_Mitte_2009)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 00:44

Was machst du hier eigentlich? Fragte ich mich, als ich aus der Tür raus in den Schnee trat. Ein eisiger Windzug striff mein Gesicht, und ich zog fröstelnd den Fell kragen meiner Jacke hoch. Ich war gestern Abend ein wenig spät dran gewesen, und heute Morgen zu früh, als das ich mich den Jungs aus meinem Zimmer hätte vorstellen können. Eigentlich wirklich unverschämt, ich kam mir vor wie ein Geist der durch die Korridore streifte. Den jeder sah doch keiner wahrnahm. Ich hatte beschlossen es demnächst wieder gut zu machen, und das verpasste aufzuholen. Einen kurzen Moment überlegte ich, zu welcher Stunde ich gleich antreten musste Sport, oder Erdkunde, ich hatte es nicht mehr so genau im Kopf. So ein Mist, ich musste lernen mich besser zu sortieren. Ich atmete tief die kühle Januar Luft ein, steckte die Hände tief in die Taschen meiner Jacke, und ging ein paar Schritte. Der Schnee knirschte unter meinen Füßen, ein Geräusch welches ich eigentlich gern hörte. Ich wusste selbst nicht warum, es hatte ein wenig was Geborgenes an sich, fand ich... das klang albern, es war mir klar, doch es war nun mal so. Ein seufzen kam mir über die Lippen, und ich hielt für den Moment inne, und lauschte der Stille des Tages.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 01:03

Es war schon die dritte Woche, Wahnsinn wie schnell die Zeit verflog. Es kam mir grade noch so vor als ob ich zuhause wäre und das Geschrei und Gelächter der kleinen hörte, und das ständige meckern der Erwachsenen. Ich konnte nicht schlafen also stand ich schon früher als die anderen auf und zog mir ein normales Winter Outfit an. Ich kämmte mir die Haare und machte mir einen Hochzopf und kämmte vorne den Pony raus. Noch etwas Parfum darüber und schon war ich fertig. In Gedanken ging ich nochmal alles genauesten durch Hausaufgaben sind gemacht,Tasche gepackt und Handy ist voll aufgeladen ich nickte mir als Bestätigung kurz selbst zu und nahm mir dann meine Trenchcoat und zog ihn mir unterwegs über. Ich machte den ersten schritt raus, es war einfach viel viel zu kalt dafür das es schon Januar war. Aber was solls man konnte auch nichts mehr daran ändern. Ich hatte in den ersten beiden stunden nun Deutsch und Tanzen, glücklicherweise hatte ich genug zeit zwischen durch um mir meine Tanz Klamotten schnell holen zu gehen. Ich summte ein kleines lied namens Mine um mir die zeit zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 01:18

Während ich mir eine Zigarette anzündete fiel mir wieder ein, das ich in der ersten Stunde Sport haben würde. Das kam mir mehr als nur gelegen, immerhin lief ich morgens teilweise immer meine Runden, doch in dieser eisigen Kälte würde ich keine 10 Meter weit kommen, ohne meinen Lungen dem Gefühl Blut spucken zu müssen auszusetzen. Wer weiß, vielleicht mit etwas Glück könnte ich die Sporthalle morgens für mich nutzen, aber ich bezweifelte das dies überhaupt möglich war. Mit der Zigarette zwischen den Lippen, streckte ich meine Hände aus, und formte auf den kleinen Baumstumpf der vor meinen Füßen lag, eine kleine Schneekugel. Mein Vorhaben war nicht gerade eines was meinem Alter entsprechen würde, jedoch verdammt ich hatte schon ewig keinen Schneemann mehr gebaut, was sprach dagegen sich nun ein wenig der Kindlichen Freude hin zugeben, es war doch eh niemand zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 01:24

Ich km auf dem Schneebedeckten Schulhof an und was ich da sah konnte ich ehrlich gesagt nicht glauben,ein Junge... älter als ich und deshalb auch sicherlich in einer höheren Klasse ... Baute einen Schneemann mitten auf dem Schulhof. Ich versteckte mich hinter einer Wand und beobachtete das geschehen von dort aus. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen und ein mein Glockenhelles lachen unterdrückte ich grade so. Irgendwie war es ja auch schon wieder süß das sich so jemand, so kindisch benehmen konnte. Ich schaute ihm zu und der Wind pfiff mir zur meine Ohren und vorbei an meinem Gesicht, er wedelte meinen Zopf von links nach rechts und rechts nach links und immer so weiter, und einige Schneeflocken welche grade so vom himmel vielen machten es sich auf meinem Goldblonden haar gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 01:40

Ich entfernte mich einige Schritte, um mein ungefähr 20cm hohes Werk zu betrachten. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, es sah erbärmlich aus. Ich fuhr mir durch die Haare, und warf den Spliff in den Schnee. Einige Minuten blieben mir noch, dann würde es zur ersten Stunde klingeln. Ohne großartig weiter drüber nach zu denken, ließ ich mich Rückwerts in den Schnee fallen, und sah dem Wolkenlosen Himmel entgegen. Irgendwas hielt mich hier fest, ich wusste nur nicht was es war. Vielleicht die Erinnerung an etwas, was mich einst so sorglos gemacht hatte. "Sprich dich aus" sagte ich zu mir selbst, doch über meine Lippen kam kein einziges Wort mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Icon_minitimeMi Jan 23 2013, 10:31

ich hörte wie er das sagte und mein grinsen wurde leicht breiter, irgendwann ging ich dann weiter in die richtung wo er sich gelegt hatte und meinte dann nach einem blick auf meine Handy Uhr "du solltest vielleicht aufstehen da die erste stund jetzt beginnt" und lächelte ihn leicht aber dennoch passend zu meiner Tonlage an. Dann ging ich in das viel zu groß geratene Schulgebäude und machte mich auf den weg zu meinem Schließfach welches sich irgendwo mitten drinnen unter den ganzen anderen Versteckte,ich hasste es sowas zu suchen das war doch bloß reine Zeitverschwendung damit die Lehrer uns dann anmotzen konnten, dass wir zuspät waren und ihre Nachsitzt Tickets endlich mal benutzen konnten, ich schüttelte den Kopf über diesen Gedanken und machte meinen Spind vorsichtig auf und stellte die restlichen bücher rein die ich grade nicht brauchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Der Schulhof 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Die Schule-