StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die Cafe Lounge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Cafe Lounge  Empty
BeitragThema: Die Cafe Lounge    Die Cafe Lounge  Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 14:19

Die Cafe Lounge  Gallerie-Insel-Iz-Baroni-30
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Cafe Lounge  Empty
BeitragThema: Re: Die Cafe Lounge    Die Cafe Lounge  Icon_minitimeFr Mai 18 2012, 18:18

Ich saß im Cafe da ich hier gerne meine Hausaufgaben machte oder da es hier so schön war und ich mich besser konzentrieren konnte, warum wusste ich nicht. Am Klaver weiter weg von mir sah ich Sydney. Sie mit ihren Goldenen Haaren wie sie am Klavier saß und spielten als ob es das einzigste währe was sie je gemacht hätte. Ich genoss die Musik die sie spielte und irgendwann fasste ich den entschluss zu ihr hin zu gehen. Dann sagt ich zu ihr " Das klingt aber wirklich schön. Hast du das selbst geschrieben " und schaute sie an. Sie antwortete ihm " Ja habe ich " dann schnappte ich mir die Gitarre die direkt neben dem Klavier öag und fragte " darf ich mit spielen " sie lächelte mich an und nickte. Dann begann sie und ich spielte dabei. Ich schloss einfach meine Augen und meine Finger glitten über die Seite und es hörte sich sehr sehr schön an wie das Klavier und die Akustiche gitarre harmnonierten und ton in ton zusammen lagen.
Nach oben Nach unten
 
Die Cafe Lounge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Die Cafe Lounge  2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Das Cafe-