StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Niklas Schlafbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 00:59

das Eingangsposting lautete :

Niklas Schlafbereich - Seite 2 I9jcispb


Mit mehr Postern von Cristiano Ronaldo
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 02 2012, 22:57

Joey hatte bedenken, zum ersten mal, dass nicht nur ich sie hatte. Die Band war übel. Ich kannte sie und in der Ort wo ich damals gelebt hatte, bis ich umziehen musste auch. Jeder dort fürchtete sie und Joey war da reingerutscht, wenn auch aus versehen. Ich hatte ihn damals mit einer Intrige wieder raus bekommen. Damals habe ich ihn ermöglicht die Gegend zu wechseln, auch wenn es hieß ihn nicht wieder zu sehen. Es viel mir schwer, aber er uns seine Familie konnten gehen und waren so vor den Leuten geschützt. Da ich Joey nicht wieder gesehen habe wusste ich auch nichts von der Drohung. Ich steckte jetzt mindestens schon bis zum Kopf in der Scheiße drin, da konnte ich nichts ändern. "Joey, du weißt so gut wie ich, dass sie auf mich kommen werden, wenn sie mich sehen. Ich habe ich damals schon raus geholt, da lasse ich dich sicher jetzt auch nicht mehr im Stich." sagte ich und zog Cassia auf meinem Schoss. Zu ihr flüsterte ich auch etwas. "Keine Sorge, du musst damit nichts zu tun haben. Wir werden es schnell hinter uns bringen!" Ich wusste, dass es nicht einfach werden würde, da wir geringe Chancen haben, aber die würden wir nutzen. Auch wenn es Joeys Sache war, so wie es jetzt war konnte es nicht weiter gehen. gebrochener Arm, das war sicher zu viel! "Joey, wie kann man diese Typen am meisten auf den Zeiger gehen? Erst reizten und dann von hinten angreifen!" erklärte ich. In dem Punkt dachte ich wie beim Fußball. Man musste skrupellos, taktisch und clever spielen. Es war wie bei einem angetäuschten Torschuss. Erst den Spieler verarschen und dann doch durchziehen. So mussten wir es auch machen, das würde ihre Abwehr verunsichern. Es ist immer ein totsicherer Plan, wenn man vom Torwart absieht. Doch da war darauf gefast sind, können wir drauf reagieren. Joey und ich würden es schaffen, ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 03 2012, 14:07

Irgendwann zog Nik mich auf seinen Schoss und ich genoss es richtig, in seinen Armen zu sein, geschweige denn seinen Duft einatmen zu können, als ich meinen Kopf gegen seinen Hals lehnte. Nik flüsterte mir ins Ohr, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Ich müsste nichts damit zu tun haben, und sie würden das schnell hinter sich bringen. Aber das wollte ich nicht. Ich hatte bei Ky schon genug solche Dinge mitgemacht, wo er mich einfach raushalten wollte. Ich habe es gehasst. Ich hasse es zusehen zu müssen, wie Andern weh getan wird und ich darf nichts machen. Und das auch nur weil ich ein Mädchen bin -.-. Nik fragte Joey nach der Taktik und als dieser kurz nachdachte, brachte ich meine Lippen an Niks Ohr und flüsterte hinein: Das ich mich da raushalte kannst du dir gleich irgendwohin stecken. Ich werde auf keinen Fall tatenlos zuschauen wie ihr verprügelt werdet, NIEMALS!!!. Dann küsste ich ihn kurz auf die Wange und meinte zufrieden: Gut, dass wir das geklärt haben. Joey sah verwirrt auf und dann erst zu mir, dann zu Nik. Das dürfte Nik ihm erklären, mal sehen ob ers fertig brachte Smile
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 04 2012, 01:20

Nik sagte wieder mal etwas was ich auch vorher schon wusste,aber nur nicht war haben wollte! Ich war aber auch zu dumm, ich wünschte mir in dem Moment ich könnte in der Zeit zurückreisen und rückgänig machen das ich jemals in diese dumme Bande gekommen bin! Einfach rückgänig machen das wir jemals von Nik weggezogen sind, einfach alles! Als ich das nächste mal zu Nik sah saß Cassiaa bei ihm auf dem Schoß und ich musste schmunzel, nun erzählte Nik irgendwas von einer Taktik die wir beim Training mal gelernt hatten die sollten wir also auch jetzt durchziehen! In dem Moment glaubte ich nicht daran das der Plan überhaupt funktionieren würde. Wie sollte er auch funktionieren, so was lässt sich doch nicht planen, ich meine irgendwas geht eh immer schief! Als Cassia irgendwas davon sagte das Nik mir jetzt was erklären sollte war ich leicht verwirrt und sah sie abwechselnd an. Nun sah ich zu Nik "Was sollst du mir erklären?"
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 04 2012, 18:00

Ich schaute Cass und und dann Joey. Da kommt Freude auf! Jetzt darf ich wieder alles erklären Ich schaute "Cassia hält sich da nicht raus! Sie mischt sich in der Sache ein, dass wird also heißen, das ich sie beschützen muss, so nun weißt du bescheid."ich schaute Cassia an und machte mir sorgen um sie. Wenn ihr etwas passieren würde, würde ich mir nie wieder in die Augen schauen können, da war ich mir sicher. Joey und ich mussten einen Weg finden, wie wir es hinter uns bringen konnten, ohne jemanden zu verletzen und endlich einen Schlussstrich dort rein bringen. Ich wusste nicht genau ob unser Plan, wenn wir dann mal einen hatten, klappen würde, aber probieren mussten wir es auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 05 2012, 02:33

Nik erklärte es Joey und ich war zufrieden. Als er mich ansah, konnte ich in seinem Blick genau lesen, dass er sich sorgen um mich machte. Ich hatte keine Ahnung was für Typen das waren, aber sie würden schon nicht so schlimm sein... Hoffte ich jedenfalls.. Wenn Nik verletzt würde, dann wär ich wohl die Erste die total duchdrehen würde... berechtigt natürlich. Ich kuschelte mich näher an ihn, musste ihn spüren. Seine weiche Haut, seinen warmen Atem und vor allem den Herzschlag, der mir versicherte, dass er lebte. Nik unterhielt sich zwar mit Joey, drückte mich jedoch an sich und fuhrt über meinen Rücken. HIn und wieder küsste er mich auch sanft auf den Kopf, das mochte ich total. Die Welt war momentan einfach zu schön, ich wollte nicht, dass es sich änderte... aber dies würde es tun, schon bald... spätestens wenn wir auf diese Bande trafen.
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 06 2012, 20:51

Ich glaubte nicht richtig gehört zu haben als Nik sagte das Cassia sich einmischen würde! Ich schüttelte mit verzweifeltem Blick den Kopf! Das konnte ich nicht zulassen. Cassia durfte nicht in Gefahr gebracht werden, und auch keine anderen! Das war alles doch nur meine Angelegenheit und wegen mir sollte niemand verletzt werden! Ich stand auf und hatte mich grad schon dazu durchgekämpft die Sache wieder allein in die Hand zu nehmen! Auch wenn ich nicht wusste wie ich da wieder rauskommen sollte, ich war entschlossen niemanden mehr mit reinzuziehen, also sagte ich zu Nik:Hör mal es ist wirklich besser wenn ihr euch da raushaltet ich mein naja ich will nicht das jemand wegen mir verletzt wird! ich senkte den Kopf und schaute zu Boden ich dachte nur: Du kannst auch aufgeben, oder dich erschiessen ich komm da sowieso nicht mehr raus!
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 01 2012, 22:34

Ich schaute Joey böse an. "Rede keinen Bullenshit, das kannst du nicht bringen. Ich weiß, dass ich vielleicht nicht der Beste bin, in Probleme lösen, aber einmal habe ich es schon geschafft. Ich werde sicher nciht aufgeben, nur weil du sagt, dass ich es soll." erklärte ich ihm. Ich würde da schon einen Weg finden. Dieses mal würden sie nicht gewinnen. Das war alles was ich wusste, der Plan stand noch nciht, doch das würde noch kommen, früher oder später, aber rechtzeitig. Cassia drückte ich aufmuntern auf meinem Schoss. Sie sollte sich keine Gedanken machen, alles würde gut werden, selbst Joey würde sehen.
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 03 2012, 20:12

Nik schien irgendetwas zu brauchen an dem er sich festhalten konnte. Und ich fühlte mich geehrt diese Person zu sein. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und fuhr, für Joey unsichtbar, da mein Körper es versteckte, über Niks Brust.Zu meiner Freude entspannte er sich. Ich lächelte und machte weiter, in dem ich kleine Kreise auf seine Brust zeichnete. Als mein Blick Joey streifte stutzte ich. Er sah verzweifelt und irgendwie auch ein wenig traurig aus. Keine Ahnung wieso. Ich legte meinen Kopf gegen Niks Hals und sagte zu Joey: "Du solltest nicht zu viel nachdenken, das wird schon werden. Joey sah auf und lächelte leicht, ich bemerkte jedoch, dass es aufgesetzt war. Ich machte mir auch Sorgen, sehr Grosse sogar, doch ich war es mir mittlerweilen gewohnt. Von Ky. Ich hatte immer Angst gehabt, er würde irgendwann nicht mehr auftauchen, doch er war immer zurück gekommen. Manchmal ziemlich schwer verletzt, aber er lebte noch, selbst heute lebt er noch. Ich musste mich also irgendwann damit abfinden, dass ich nichts ändern konnte. Aber das hier war anders. Es war nicht Ky, bei dem ich mir sicher war, dass er so ziemlich alles überlebt. Es ging hier um Nik und seinen besten Freund. Und ich wusste nicht, ob sie genauso waren wie Ky. Diese Gedanken zerrissen mich fast, doch gut erzogen wie ich war, wahrte ich mein Pokerface und lächelte, wie immer.
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 00:23

Nik war wieder nicht von seinem Vorhaben abzubringen, aber das kannte ich ja schon von ihm! Doch ich wusste diesmal war das mit der Gang anders, ernster als damals! Es hatte nichts mehr mit Jugendstreichen zu tun,es war bitterer ernst! Doch wo ich das so vor mir herdachte viel mir auf das es auch schon damals ernst war,ich hatte es nur nicht so empfunden weil nie ich das opfer war sondern immer andere denen ich dann diesen ernst antat! Ich schämte mich nun für alles was ich je getan hatte mehr als zuvor! Ich war doch der größte idiot wie hatte ich mcih nur auf so was einlassen können! Ich sah zu Cass und Nik und zwang mir ein lächeln ab! Doch je länger ich sie ansah umso entschlossener wurde ich "NEIN,das konnte nicht sein, was wenn Nik verletzt werden würde? nein,nein,nein! Ich hatte mir den Mist eingebrockt nun musste ich ih auch wieder ausschaufeln! Nur wie?" Einen Plan hatte ich nicht,ich war nie gut im Pläne schmieden den Part hatte immer Nik übernommen ich war eher für Taten, eines meiner Mottos war immer "nicht lang schnacken" aber wir sehen ja wohin mich das gebracht hat! Nik wollte mir also helfen,schon wieder, nun gut Nik und cihs ind nie zimperlich miteinander umgegangen aber wir kennen unsere Grenzen und wir wissen wann es zeit ist aufzuhören,die gang kennt keine Grenzen ihnen ist jedes Mittel recht! Nun musste ich noch eine passende antwort finden wie ich Nik doch noch davon überzeugen konnte sich rauszuhalten,ich überlegt kurz und sagte dann:Nik,findest du nicht das in diese Sache schon genug Leute reingezogen wurden?Würdest du wollen das ich mich bei sowas einmischen würde wenn es um dich gehen würde?
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 19:43

Joey versuchte mich davon abzuhalten ihm zu helfen. Ich schaute ihn böse an. "Du hast recht, aber dennoch hättest du es gemacht und ich will nicht, das der andere Arm von dir auch noch hin ist! Zwei gesunde Arme stehen dir besser mein Freund. Zudem müssen wir ja auch nciht blind auf sie los gehen. Ein bisschen Köpfchen müssen wir schon aufbringen. Da ich bei dir die Befürchtung habe, das du nach deinem Motte 'Nicht lange schnacken' vorgehen wirst, bleibe ich besser an deiner Seite." Ich schaute ihn an und wusste sofort, dass ich recht mit der Annahme hatte. Ich verdrehte dich Augen, ohne mich, wäre er schon jetzt mit dem Fuß in der Scheiße. Cassia schien sehr angespannt zu sein, dass spürte ich, ohne das ein anderer bemerkte. Sie machte sich sorgen, dass mir etwas passieren könnte und ich musste sagen, ich fand es süß. Ich fand sie Süß. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um die Band und wie wir diese wieder loswerden könnte. Da gab es Ged, er war der Anführer, wenn er sich nciht schon an dem Alkohol tot getrunken hat, was gut möglich wäre. Wenn er zu viel intus hätte, wäre er schnell inter Gittern. Sie mussten alle ins Gefängnis, anders würde wir sie nciht los werden, zu mindestens nciht ohne uns selber strafbar zu machen. Das alles wäre auch zu einfach, ein Schuss, ein stoß mit dem Messer und zack, aber das ist unmenschlich und unmoralisch. "Wie wäre es, wenn wir... beweise suchen, alle Sachen, die wir gegen die Gang verwenden könnten. Anzeige erstatten und wenn nötig ein Beweis video drehen. Ich denke nciht, dass sie sich bei dir zurückhalten und bei mir auch nciht, wenn sie mich erst einmal sehen, dann wäre es ein leichtes Beweise zu bekommen. Wir bräuchten dann nur noch eine Möglichkeit wieder raus zu kommen, also so, dass uns nciht viel geschieht und alles Beweise ihrer Taten ist. Anders schaffen wir es eh nicht." erklärte ich. Beweisvideo, anzeige und hinter Gittern. So und nicht anders werden wir es hinbekommen. Ihre Strafe wird sicher groß, da sie schon einige Leute bedroht haben, diese sollten wir i-wie zusammen bekommen, dass sie aussagen. Ich küsste Cass und war fest davon überzeugt, dass der Plan hinhauen würde.
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 20:26

Niks Plan gefiel mir nicht, und trotzdem erwiderte ich den Kuss. Danach lehnte ich meinen Kopf an Niks Hals. Da kam mir plötzlich die geeignete Idee. Und was, wenn IHR euch erst gar nicht zu ihnen wagt, also euch zu erkennen gebt und einfach nur filmt? Ohne dass sie es merken, natürlich.??, fragte ich sie. Nik und Joey sahen beide zu mir und Joey fragte: Und wie soll das bitte gehen?. Ich nahm Niks Hand und meinte: Mit einem Köder... mir. Ich lächelte leicht. Für mich war die Sache eigentlich schon geritzt, und dass mich jemand davon abhalten konnte, hielt ich praktisch für unmöglich. Es war doch logisch. Doch Nik starrte mich nur komisch an und ich meinte: Was? Nik, wenn du logisch denkst, wird dir klar sein, dass die für einen Übergriff auf ein Mädchen viel länger in den Knast kommen als für den auf einen Typen. Bei einem Jungen können die immer noch sagen, du hättest angefangen und erst später gefilmt. Ich glaube kaum dass ein Mädchen einfach so auf Jungs los geht. Ausserdem könntest du ihnen dann versuchte Vergewaltigung anhängen, und dann wirste garantiert nie mehr Probleme mit denen haben. Ich lächelte
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 22:55

Ich traute meinen Ohren nicht als Cas ihren Plan aussprach,ich hätte mich fast an meiner eigenen Spucke verschluckt! Und Nik ging es anscheinend auch nicht besser! Fuck,was geht hier denn jetzt ab,reicht es nicht das Mona schon der Arm gebrochen wurde? Meine Gedanken fuhren Achterbahn, Was wäre wenn Cassia bei der ganzen sache verletzt werden würde! Was wenn Nik und mein Plan nicht funktionieren würde! Und so weiter und sofort! Ich schüttelte sofort den Kopf und sagte nur:Vergiss es Cassia! Da spiel ich nicht mit! Dann geh ich lieber freiwillig in den Knast! Es ist nicht weil du ein Mädchen bist oder so! Aber es wird Zeit das ich es selber in die Hand nehme die Idioten dran zu kriegen! Ihre Idee war schwachsinnig meiner Meinung nach und es reichte mir ich wollte nicht weiterdiskutieren,es brachte ja doch nichts! Ich stand auf und machte mich bereit zu gehen!
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 23:22

Ich hasste die Idee von Cassia, so leichtsinnig. Darüber würde ich noch mit ihr reden, dass ging mal gar nicht. Ihr wunderbares Leben aufs spiel zu setzen. Joey stand auf und wollte gehen, doch ich packte ihn fest. "Sei nicht so dumm und mach den gleichen Fehler noch mal." schnauzte ich ihn an. Mein Plan war sicher. " Okay, entweder wir arbeiten zusammen oder jeder für sich, wie ihr wollt. Ich werde auch auf stur tun, wie ihr." sagte ich und stand auf, küssen tat ich Cassia dennoch vorher. Ich zog mir ne ordentliche Hose an und kam zu dem beiden anderen.
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05 2012, 10:35

Ich wusste wie sehr ich Nik mit meinem Vorhaben getroffen hatte. Er zeigte es zwar noch nicht, so wie Joey, aber ich wusste, dass es ihm ganz und gar nicht gefiel. Als Nik mich küsste erwiderte ich den Kuss kurz und er verschwand auch schon, ums ich was normales anziehen zu gehen. Dies stellte ich fest, da ich hörte wie er den Schrank öffnete und wieder schloss. Joey war auch schon ganz normal angezogen, nur ich wieder mal nicht. Ich geh mich kurz umziehen, sagte ich zu Joey und verschwand aus der Tür bevor Nik zurück kam und Joey irgendetwas sagen konnte. Ich beeilte mich in mein Zimmer zu kommen und suchte mir aus dem Kleiderschrank eine blaue Röhrenjeans, ein schwarzes Top, meine Stiefel und eine kurze Jeansjacke raus. Dann zog ich alles an, kämmte meine Haare, sodass sie in leichten Wellen über meine Schultern vielen und schminkte mich. Für alles brauchte ich knapp zehn Minuten, da ich nicht lange überlegte und mich beeilte. Wehe die zwei Jungs wären ohne mich los. Ich stecke mein Handy und den Schlüssel in die Hosentasche und verliess das Zimmer. Als ich auf den Gang kam, sah ich einen Typen etwa in Niks Alter, der irgendetwas zu suchen schien. Kann ich dir helfen?, fragte ich freundlich und lächelte ihn an. Das wäre nett, meinte der Typ, Ich suche Joey Colt, er ist ein Freund von früher, und ich möchte ihn überraschen. Geh seit kurzem auch hier her. Ich war erst etwas misstrauisch, doch der Typ sah keineswegs gefährlich aus. Deshalb meinte ich: Ich kann dir schon sein Zimmer zeigen, aber er ist momentan nicht in seinem Zimmer. Er ist bei Nik, meinte ich und ging mit ihm den Gang entlang. Am Ausdruck in deinen Augen lässt sich schliessen, dass du Nik wohl sehr magst, meinte der Typ und ich lächelte. Und ob ich das tue..., murmelte ich, doch er schien es gehört zu haben. Na dann, herzlichen Glückwunsch. Aber du hast wen besseren verdient als diesen Versager Puppe, meinte der Typ scharf. Er schien wie verändert und machte mir Angst. Er hielt mir seine Hand vor den Mund, doch ich biss rein, sodass er fluchte und mich los liess, doch da wurde ich von hinten gepackt. Ein Anderer Typ, viel grösser und stärker als ich, stand hinter mir und hielt mir einen Lappen vors Gesicht. Es musste sich wohl um Chloroform gehandelt haben, denn ich viel Augenblicke später in Ohnmacht und alles wurde schwarz um mich herum. Deshalb bemerkte ich auch nicht, wie die Typen meinen hilflosen Körper wegtrugen.

Mein Outfit:

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Bandeau-top_182703
Oberteil

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Jeanstrends-06
Jacke

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcRS-A47b2D1ofqk_OnjeaEOmhSl2BPBPiVLfTGwwhXf65eJYBXayw&t=1
Stiefel

Niklas Schlafbereich - Seite 2 15404621_45951a1ad7
Jeans
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05 2012, 19:46

Nun gingen sich beide umziehen! Nik war schon lange wieder da! Doch Cassia brauchte wirklich lange, ich dachte nur typisch Frau! Bestimmt stylte sie sich noch ewig um für Nik gut auszusehen! Aber das war ja ok! So hatten Nik und ich Zeit darüber anchzudenken wie wir Cassia aus der ganzen Sache raushalten konnten! Doch sie ließ sich entweder extrem viel Zeit oder sie hatte sich verlaufen,ich ging von beidem nicht aus! Irgendwas anderes war,war ihr was dazwischengekommen? Die neugier packte mich! Ich sah zu Nik und sagte:Zieht Cassia sich immer solange um? Mittlerweile war es schon kein spaß mehr von mir,ich wusste ja wer sich am Liberty herumtrieb! Chris und co. Ihnen war alles zuzutrauen aber es ergab für mich keinen Sinn weshalb sie cassia entführen sollten! Was hatte sie mit der ganzen Sache zu tun?
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05 2012, 23:02

So langsam machte ich mir verdammte sorgen! Cass war nun zwanzig Minuten weg und Joey meinte, das sie von der Gang sicher erwischt wurde. Ich lief mit ihm also zu ihrem Zimmer um nach ihr zu suchen, doch auch dort fanden wir sie nicht. "Komm, wir orten ihr Handy!" sagte ich und lief zurück zu meinem Zimmer. Es dauerte, doch wir fanden es nachdem wir ein paar Seiten gehackt hatten und ich musste sagen, da hätte ich auch drauf kommen können. Die Hütte, in der ich schon ein paar mal war. Sie war nicht weit vom Internat weg, da ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass sie Cassia so weit von Joey wegbringen würden. "Okay, du rettest sie und ich lenke sie ab!" sagte ich. Es gab einen super Hinterausgang, zwar etwas verstaubt, aber es würde gehen. "Vergiss es Nik!" sagte Joey böse. "Nein, vergiss du es! Wenn ich dort vorne stehe wir es alles nur Drohungen sein. Sie werden doch eher denken, das ich Cassia rette. Sie werden mir mir Drohen dich her zu bringen. Mich mit Cassia. Was sie nicht wissen, dass du da bist. Sie haben dann nichts mehr in den Händen, womit sie uns bestechen können und wir machen unser Ding weiter." sagte ich "Zudem ist es mein Mädchen, was ich heile aus der Sache wieder raus bekommen will." sagte ich und Joey blieb nichts anders übrig, da er die Entschlossenheit in meiner Stimme hörte und wenn diese dort war, kannte er mich zu gut, dass er wusste, mich nicht abbringen zu können, dass war schon immer so.
Wir machten uns auf den Weg und ich nickte Joey zu, der verschwand, dann stand ich vor der Scheune. "IHR PISSER! Gebt mir meine Freundin zurück.!" schrie ich und schon kamen sie raus. Sie umkreisten mich, was wohl ein natürlicher Reflex für sie war. Ich drehte mich im Kreis bin ist Chris in die dummen Augen blickte. "Lasst sie frei!" sagte ich und Chris trat in die Mitte. Damals war noch Ged der Anführer und Chris war sein bester Freund. "Wen haben wir den da, den kleinen Weßbrock! Du warst es also damals, der Joey von uns getrennt hat! Wir wussten es. Du Zwerg hat es hervorbeschworen.!" ich zuckte die Schultern und Chris kam auf mich zu. Ich versuchte so lange wie möglich die Jungen hin zu halten, damit Joey etwas machen konnte um Cassia zu retten. "Und wenn schon, was wollt ihr jetzt machen?" sagte ich gleichgültig, lies aber Sorge um Cassia mitwirken. Chris kam auf mich zu und packte mein Kinn, dann drückte er es so fest zu und schaute mir tief in die Augen. "Wir nehmen uns Rache. Du wirst noch früh genug etwas von ihr spüren, doch erst ist Joey dran. Bring und Joey! Jetzt!" schrie mich Chris an und schubste mich, sodass ich in einen dandern Arm flog und wieder geschupst wurde. Es war zwar nicht das netteste Gefühl, aber es tat nicht weg, doch der schlag von Chris in die Magengrube tat es. Ich hoffte Joey konnte Cass retten, denn länger konnte ich nicht bleiben. "Wenn du nicht in einer Stunde wieder da bist, ist die Kleine nur noch halb so schön wie vorher." sagte Chris, was mich verärgerte. "Wenn ihr auch nur ein Haar gekrümmt wird, seit ihr fällig, das schwöre ich euch!" schrie ich sie an und machte einen Abgang. Ich betete zu Gott, ich hoffte sie hatten es beide geschafft.
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 05 2012, 23:44

Als ich wieder zu mir kam, war ich irgendwo in einer Hütte. Da waren viele Jungs hier, ich konnte sie nicht zählen. Einer, von dem ich durch die Gespräche der Andern herausgefunden hatte, dass er Chris hiess, kam auf mich zu. Er packte mich am Arm und drehte ihn mir auf den Rücken, sodass ich ihn ansehen musste. Die Kleine ist viel zu heiss für den Wessbrock!, meinte einer und Chris grinste. Ist schwer zu beurteilen, wenn die so eingepackt ist, grinste Chris und ich hielt die Luft an. Die wollten doch nicht etwa??!!! Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, doch er war einfach zu fest. Ich spürte wie mich jetzt ein anderer Typ festhielt. Erst jetzt bemerkte, ich dass meine Jeansjacke zwei Schritte weiter auf dem Boden lag. Chris grinste und kam mir näher. Umso näher er kam, desto mehr strampelte und schlug ich um mich, doch es nützte nichts, ich war einfach zu schwach. Chris löste den Bändel um meinen Hals und zog mir mein Oberteil aus. Ich schlug mit meinem Bein nach ihm, doch er wich blitzschnell aus. Ich ärgerte mich selber darüber, dass ich so schwach war und versuchte mich erneut zu befreien, doch wie vorhin hatte ich keine Chance. Chris kam näher und meint: Okey, du hattest recht, sie ist heiss. Viel zu heiss für Nik. Er streckte seine Hand aus und strich über meinen Bh-Rand. Anders als bei Nik, empfand ich nur abscheuen. Ich rutschte zurück, doch irgendwenn konnte ich nicht mehr weiter. Es waren gerade mal 2cm. Chris streckte seine Hand wieder aus, doch bevor er mich berühren konnte, hörte ich Nik von Draussen. Oh nein NIk! Alle Jungs gingen raus und ich war alleine. Schnell rollte ich mich wie eine Katze zusammen. Als ich ein Rascheln hörte sah ich auf. Ich hatte schon Angst sie seinen zurück, doch es war Joey. Zum Glück
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 10 2012, 00:30

Nik machte sich ernsthafte sorgen und wir orteten Cassias handy,sie war im Wald! fuck dachte ich nur! Chris und co hatten wieder zugeschlagen,doch diesmal waren sie zu weit gegangen,eigentlich war ich fest dazu entschlossen jedem einzelnen von ihnen den Schädel einzuschlagen doch wie hätte ich das können! Ich allein gegen 12 sieht schlecht aus! Nik hatte nen Plan, na klar der Denker! Doch ich hasste ihn als Nik feritg war ihn zu erzählen er wollte Lockvogel spielen! Das ging gar nicht wenn jemand von den Spasten aufs Maul kriegen würde dann ich! Doch Nik ließ nicht mit sich reden,ich sollte den weißen Ritter spielen der von hinten heranschleicht und Cassia rettet! Doch am liebsten hätte ich nik das nicht machen lassen! Nach einer kurzen Diskussion gab ich mich dann doch geschlagen! Auf der Hälfte des weges zur Hütte wich ich vom Weg ab und schlich mich hinten an die Hütte heran! Durchs Fenster konnte ich die Schweine beobachten wie sie die Finger nicht von Cassia lassen konnten! Ich erschrak als ich Niks Stimme hörte,die Jungs gierten nach dem Köder sie umkreisten Nik und ich nutzte meine Chance,ich schlich in die Hütte! Als Cassia mich sah,konnte ich in ihrem gesicht sehen das sie erleicghtert war! Ich durchschnitt ihre fesseln und das erste was fragte war:Ist alles okay? Diese Schweine! Ich ging zur Tür vorne und schaut durchs Fenster sie schubsten Nik herum! Doch dann machte er nen ABgang wir mussten sofort da raus! Ich nahm Cassias Hand und sagte:Wir müssen hier raus sofort! Wir öffneten ein Fenster und sprangen raus! Schnell liefen wir wieder Richtung Internat,hinter mir konnte ich hören wir Chris:hinterher!schrie! Doch ich ignorierte es und lief weiter!
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14 2012, 16:18

Ich machte mich langsam auf den Weg. Joey würde es schon geschafft haben. Mir war etwas flau im Magen, doch im großen und ganzen war alles bestens verlaufen, besser als erhofft. "HINTERHER" hörte ich eine Stimme und ich dreht mich um. Joey und Cass liefen neben mir. "Mist lauf so schnell, ich werde so tun, als hätte zu wenig Kraft, so halte ich sie auf! Wenn sie mich sehen sprinte ich so schnell ich kann. Vertraut mir, wir müssen sie täuschen. Kumpel, bitte pass auf Cass auf! Bring sie sicher ins Internat!" sagte ich zu Joey, den es von vorne bis hinten nicht passte, genauso wie Cassia, doch sie hatten keine andere Möglichkeit! "VERDAMMT LAUF JOEY!" schrie ich sie an und er erwachte aus seinen Gedanken und lief so schnell er konnte, die wütenden Stimmen hinter mir wurden immer lauter und dann sahen sie mich. Ich fing an zu laufen, aber nicht in die Richtung, in die Joey und Cassia liefen. Die Beiden brauchten Vorsprung, grade weil Joey noch Cass trug. Ich war gut in Sprint, doch ich wusste nicht wie lange ich es schaffen würde so lange durch zu powern. Immer wieder ging ein Blick nach hinten. Ich musste sie abhängen, verarschen, dass sie mich nicht mehr sahen. Ich lief und lief und so langsam wusste ich nicht, was ich machen sollte, ich fühlte wie meine Beine weich wurden, wenn ich nicht bald eine Möglichkeit fand sie abzuhängen, dann hätten sie mich ergeben müssen, doch solange ich nicht umkippe sollten sie mich nciht bekommen, wie eine Fußballmannschaft, die hinter einem Ball liefen. Planlos, so wie sie waren, würde sie es nciht so schnell geschissen bekommen mich zu bekommen, wenn ich Glück hätte würden sie sich selber ausschalten. Plötzlich sah ich ein Ende. Der Waldweg ging nicht mehr weiter, nur noch ein Abgrund war zu sehen und darunter war ein kleiner Fluss. Wenn ich sprang, könnte ich die Höhe und die kälte unterschätzen, sowie die Kraft des zuges des Wassers. Ich entschied mich doch zu springen und flog, mehr konnte ich nciht machen und da ich nicht von den Mistkerlen erledigt werden wollte, war der Weg die einzige Lösung für alles.
Ich flog und schloss die Augen, keine folgte mir, was mein Glück war, doch die Wasseroberfläche war hart und der Fluss war nicht sehr tief, ich kam nach kurzer Zeit etwas härter auf dem Wasserboden auf. Meine Füße schmerzten leicht, doch ich lies mich einfach vom Wasser treiben, wenn ich nicht zu viel Pech hatte, würde es in etwarer Richtung zum Internat treiben, doch mir war arschkalt und ich wollte so schnell zu Cassia, wie es ging, als versuchte ich zu schwimmen, doch mein linkes Bein zog. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche, der erste Moment in meinem Leben, das mein Handy ALLES überlebte. Ich schrieb Cassia eine SMS. -Mir geht es gut, bin sicher auf dem Rückweg- schrieb ich und lies mich vom Wasser treiben, einmal lies ich meinen Kopf unter Wasser gleiten um mein flaues Gefühl los zu werden, was auch klappte.
Etwas eine halbe Stunde des frierens sprang ich aus dem Wasser und zog mich an Land, dann ging ich zum Internat. Mir war zwar Arschkalt, aber ich schaffte es zu meinem Trackt, das humpeln versteckte ich gut, sodass wirklich niemand es bemerkte, nur das ich blaue Lippen hatte und meine Sachen nass waren konnte man recht gut sehen. Ich ging ins Zimmer rein und schaute erleichtert auf Joey und Cass, die auf dem Sofa saßen.
Niklas Schlafbereich - Seite 2 3von-der-klippe
Klippe
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 16 2012, 16:12

Joey war total nett gewesen zu mir. Er hatte mir ne Decke gegeben in die ich mich eingewickelt hatte und dann den Fernseher eingestellt. Er stellte keine Fragen, das schätze ich an ihm. Wir sahen beide auf den Bildschirm, doch ich dachte die ganze Zeit an Nik. Wo blieb er denn so lange? Hatten sie ihn erwischt??? Ich hoffte es nicht. Das würde ich nicht überleben, wenn ihm was passierte... Ich schlang meine Arme um die Beine und sah zwar dem Geschehen auf dem Fernseher zu, konzentrierte mich aber auf die Geräusche, die verkünden könnten, dass Nik zurück war. Ich wusste nicht wie lange es dauerte, bis ich endlich die Tür aufgehen hörte. Sofort schnellte mein Kopf hoch und sah zur Tür. Nik stand da, nass bis auf die Knochen, mit blauen Lippen aber er schien okey zu sein. Ich sprang auf und lies die Decke zurück. Mir war egal, dass ich oben nur meinen BH trug, ich musste jetzt zu Nik. Ich warf ihn fast um und legte die Arme um seine Mitte. Nik legte seine Arme um mich und ich spürte wie kalt er war. Hoffentlich hatte er sich keine Lungenentzündung geholt. Ich spürte wie er einen Ausfallschritt machen musste, um mich aufzufangen und dabei zusammenzuckte. Etwas mit seinem Bein stimmte nicht und Joey hatte das wohl auch bemerkt, denn er war auch aufgestanden und fragte, was mit NIks bein Los war. Das wollte ich jetzt auch unbedingt wissen!
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21 2012, 20:44

Cassia und ich waren entkommen,ein Glück, wir gingen wieder ins Zimmer und setzten uns aufs Sofa! Ich gab Cassia eine Decke und setzte mich neben sie,ich traute mich nicht irgendwas zu sagen. Ich hatte viel zu viel Angst das die Bande Nik erwischt haben könnte. Und außerdem war es ja meine Schuld gewesen das diese wiederlichen Idioten sie wahrscheinlich angefasst hatten. Ich wollte gar nicht wissen was sie mit ihr gemacht hatten,ich wusste würde Nik davon erfahren dann würde er durchdrehen! Das würde ich höchst wahrscheinlich auch wenn sowas mit dem Mädchen das ich Liebe gemacht werden würde. Wir warteten wirklich lange, gefühlt lange, doch dann ging endlich die Tür auf Nik kam rein,er war klatsch nass! Sofort fiel mir auf,das er nicht ganz aufrecht ging. Ich machte mir ernsthaft Sorgen, ich fragte ihn:Warum hinkst du? Haben sie dich erwischt? Nun sag schon! Ich war ungeduldig weil ich das alles ziemlich schwer nahm,es ging mir halt nahe wenn meine Freunde verletzt wurden!
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 22 2012, 17:09

Cassia kam nur mager bekleidet zu mir und ich konnte mich grade dagegen anstemmen. Beide wollten wissen, was mit meinem Bein war, was überhaupt passiert war. " Nicht der rede wert, keiner ist mir zu nahe geraten, ich schwöre, aber dir sind sie es Cassia!" sagte ich und ich ging zu der Decke und wickelte sie um Cassia. Sie musste bestimmt eine heiden Angst gehabt haben. "Das werden sie nicht noch einmal tun." sagte ich zu ihr und schaute zu Joey. Für ihn und mich war klar, das ich mich nciht mehr raushalten könnte. Nie würde ich es tun. "Ich sollte duschen gehen, bitte Joey bleib bei ihr und Cassia, nimm dir ein T-Shirt von mir, ich will nicht, das du das Zimmer für die nächsten drei Stunden verlässt." sagte ich. Ich war übervorsichtig, doch ich konnte es nciht gebrauchen, wenn sie noch einmal gefangen genommen werden würde. Ich beeilte mich auch, mehr Knochen zu spüren war wie ein Wunder. Es fühlte sich gut an, auch wenn ich eigentlich immer noch kalt duschte, für mich war es schon recht warm.
Ich zog mir eine Blue-Jeans an und ein weißes T-Shirt, dann ging ich wider zu den anderen beiden und setze mich erst einmal.
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 22 2012, 23:12

Nik sah nicht gut aus, obwohl er ja immer gut aussah. Er verschwand im Bad, doch ich wusste genau, dass er gelogen hatte. Mit seinem Bein war nichts in Ordnung. Ich ging in sein Zimmer und suchte mir aus seinem Schrank ein schwarzes T-Shirt aus. Das zog ich mir über und dann ging ich zurück zu Joey. Ich hole mal ne Runde heisse SChokolade, ich denke die können wir alle brauchen oder?. Joey nickte und ich verschwand. Während ich den Gang entlang ging dachte ich über Nik nach, was war ihm wohl passiert? Ich ging in die Cafeteria und holte 3 Schokos zum mitnehmen. Dann ging ich zurück und öffnete die Tür. Nik sass mittlerweilen mit Joey auf dem Sofa, sie schienen sich zu unterhalten. Aber kaum betrat ich den Raum wurde es still. Ich hatte das komische Gefühl sie heckten etwas aus, und das gefiel mir nicht. Ich drückte beiden eine Schokolade in die Hand und rollte mich dann neben Nik auf dem Sofa zusammen, den Kopf auf seinen Schoss gelegt.
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 16 2012, 15:21

Als Nik aus der Dusche wiederkam war Cassia noch nicht wieder da. Das war die Gelegenheit um etwas zu planen ohne das wir Cassia miteinebziehen würden. Mir war mittlerweile klar und ich konnte es auch verstehen das Nik sich jetzt nicht mehr raushalten würde. Einerseits war ich froh nicht mehr allein gegen die Bande angehen zu müssen aber andererseits war mir das alles noch immer nicht geheuer. Nik und ich setzten uns aufs Sofa und fingen an uns etwas zu überlegen, ich war dafür das wir irgendwas finden mussten womit wir die Bande in der Hand hatten,sie erpressen konnten. Nik dachte viel direkter, er meinte das es doch Blödsinn wäre die Jungs zu erpressen wenn wir sie doch gleich hinter Gitter bringen konnten. Mr schwebte etwas Gewalttätiges vor,sie zu bedrohen,sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Wort wörtlich, wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich sie wahrscheinlich alle nacheinander umgebracht. Aber da hatte ja auch Nik noch ein Wort mitzureden. Als ich es ihm Vorschlug kassierte ich erstmal einen Schlag gegen meinen Hinterkopf,er meinte:"Viel zu gefährlich,dabei könnten wir selber in den Knast wandern!" Ich rieb mir die Stelle wo er hingeschlagen hatte und sagte:"Ja dann schlag was besseres vor!" Bevor Nik antworten konnte war Cassia wieder da,wir brachen das Gespräch ab und nahmen die Schokoladen entgegen. Wir würden das Gespräch ein andern mal weiterführen wenn sie wieder mal nicht dabei war.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 23 2012, 17:03

Wir mussten diese Schwachmarten doch etwas anhaben können! Ich strich Cassias Haar und trank meine heiße Schokolade. Leide musste ich zugeben, dass Cass mit ihrer Vermutung, die Polizei würde mehr machen, wenn sie mit drin steckt, recht. Ich überlegte wirklich lange und die Anderen störten mich in meinen Gedanken nicht. Joey kannte das schon von mir, aber Cass runzelte immer wieder mit der Stirn, bis Joey ihr erklärte, dass ich immer so war, wenn ich wirklich, wirklich stark nachdachte. Sie ließ mich denken, was gut war. Die Typen mussten eindeutig gefasst werden, nicht nur so ne Schlägerei oder so. Es musste klar und offensichtlich sein, dann konnten noch die Anzeigen für Körperverletzung an Joey kommen und auch noch das was sie Cassia angetan hatten. Innerlich frierte es mir, wenn ich wusste, was geschehen wäre, hätte Joey sie nicht dort raus geholt. Ich überlegte wirklich hin und her und Joey ging auf sein Zimmer pennen, denn es war Zeit. Cassia meinte, dass sie nicht gehen wollte, weil sie angst hatte, ich würde etwas dummes tun, wenn sie weg war und damit könnte sie recht haben, deshalb war es ganz gut, dass sie bei mir blieb. Ich legte mich mit ihr hin und nahm sie in den Arm und deckte uns zu. Natürlich schlief ich nicht ein, auch wenn die süß schlafende Cassie neben mir so war. Ich hatte so eine Art Plan, doch der musste ausgearbeitet werden und er war verdammt riskant. Eigentlich war es dumm, doch ich sah keinen Anderen weg, als uns selber auch als Verbrecher darzustellen.
Die Nacht war kurz, zu kurz und der schlaf war nicht gekommen, doch als ich eine glückliche Cassia sah, lachte ich sie an. "Guten Morgen Dornröschen." neckte ich sie,doch sie schaute zu mir und meinte. "Wer war in einen langen, nicht ende wollenden Schlaf, ich meine Stare gefallen? Also wenn dann bist du hier das Dornröschen." sagte sie und ich gab ihr einen kleinen, süßen Kuss. "Und was ist dein Plan?" fragte sie mich und ich erklärte ihn diesen kurz und bündig. Dann rief ich Joey an, der eher nicht so begeistert war, doch er MUSSTE mitziehen, da er wesentlich vernümftiger als seiner war.
Wir drei zogen uns an und Frühstückten, dann machte Joey sich in sein Versteckt auf und Cassia und ich gingen spazieren. Keine Ahnung, wie lange wir vor dem Internat spazierten, bis ich einer der Stimme hörte, die ich zuordnen konnte. Klar wollte Joey lieber an Cassias und meiner Stelle stehen, doch er sah es ein, dass sie ihn nicht so verletzen würden, denn sie wollten ihn zurück, mich wollten sie nur verletzen und demütigen, genau wie Cassia.
Sie und ich drehten und zu der Stimme um und liefen zur Wand, wo ich sie beschützend hinter mich nahm, die schmerzen beim laufen ignorierte ich gezielt und als wir dann von den Drecksäcken umzingelt waren, wusste ich, das Joey die Polizei rief, nun mussten wir einfach aushalten, doch Joey war nicht er, wenn er nicht doch etwas machte, er platze in die Veranstaltung und stellte sich vor uns, ich schob ihn vor mir weg und schaute ihn böse an. "Super, das war NICHT geplant!" murmelte ich zu ihm, doch er zuckte die Schultern. Ich wusste nciht von wo ich geschupst wurde, doch ich lag auf den Boden, im Dreck und die Gang lachte nur. "Nik." schrie Cassia, doch ich schüttelte nur den Kopf, als ich dann von einem der Typen gepackt wurde und ein Messer an meiner Kehle aufachte, bewegte ich mich gar nicht mehr. Joey lief auf mich zu, doch ich sagte mit fester Stimme. "Bleib bei Cassia!" er stellte sich vor ihr, doch einer der Typen schrie. "Joey Colt, das ist deine letze Chance ungestraft wieder zu uns zu kommen oder willst du, das wir deinen kleinen, dummen Freund hier etwas antun? Er hat dich schon mal gerettet, doch dieses mal, muss er gerettet werden." lachte der Kerl, doch ich wusste ungeschoren würde ich nicht aus der Sache kommen. Ich fixierte Joey mit einem Blick, das er ja nichts machen sollte, doch dann spürte ich wie etwas warmes , dickflüssiges meiner Wange herunter floss. Cassia schrie, doch ich verstand nicht, was los war. "Nik?" hörte ich Joey fragen und ich nickte. Erst später merkte ich, dass ich meine Schnittwunde hatte, jedoch diese nicht tief war, sondern so verheilen konnte. Die Typen packten sich Joey und Cassia, als keiner der beiden reagierte, ich lag auch schon auf den Boden und wurde getreten, doch Polizeisirenen unterbrachen alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Niklas Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafbereich   Niklas Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Niklas Schlafbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ky && Niklas
» Niklas Schlafzimmer
» Niklas Schlafzimmer
» Niklas Weßbrock (fertig)
» Ky's Schlafbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Niklas Schlafbereich - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Die Zimmer :: 10 Klasse :: 281: Niklas, Jayden, Ky-