StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die endlos langenFlure

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Die endlos langenFlure Empty
BeitragThema: Die endlos langenFlure   Die endlos langenFlure Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 23:59

Die endlos langenFlure Foto_-__Schulflur
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Die endlos langenFlure Empty
BeitragThema: Re: Die endlos langenFlure   Die endlos langenFlure Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 00:14

Wir machten grade einige Aufgaben die Frau Cherry an die Tafel geschrieben hatte, wir mussten Sätze beenden. Ich saß von vorne aus in der zweiten Reihen neben dem Fensterplatz, den da hatte sich mein Schatz Kay hingesetzt und neben mich meine beste Freundin Rocky und neben sie ihr Fester Freund Ty. Während wir die Aufgaben machten, machte sie einen Rundgang.Plötzlich schellte es und wir packt alle schnell zusammen. Dann stürmten wir die Türe hinaus. Ich ging schnell zum Spind der neben dem von Rocky und über dem von meinem kleinen Bruder Finn lag der in die erste Klasse ging. Ich holte meine Bücher für Informatik Raus was wir jetzt hatten und legte meine Französisch Sachen hinein. Dann strubelte ich Finn noch einmal durch seine Braunen haare und verließ dann mit Rocky den Ort. Ich holte nochmal mein Hausaufgaben heft heraus wo der Stundenplan drinn stand und sah das wir nun eine Freistunde hatten. Ich sagte zu Rocky " Komm lass in den Garten ein bisschen Tanzen ", sie nickte da sie einverstanden war. Ich ging schon vor und Rocky holte noch schnell aus unserem Zimmer die geilen Lautsprecher die ich von meiner Mum zu eihnachten bekommen hatte als ich 13 Jahre alt war.
Nach oben Nach unten
 
Die endlos langenFlure
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Die endlos langenFlure 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Die Schule :: Der Schul abschnitt ( 6 Stock )-