StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Charakter Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Charakter Interview Empty
BeitragThema: Charakter Interview   Charakter Interview Icon_minitimeFr Jul 21 2017, 14:42

Das Interview
setzen sie sich und erzählen sie doch mal ...


Was wäre, wenn dein Charakter etwas ganz bestimmtes erlebt? Wie würde er oder sie reagieren oder welche Konsequenzen würde es für deinen Charakter haben?
Was ist die Lieblingsfarbe deines Charakters und zu welchem Song hat er das erste mal geknutscht?
Wir werden es heraus finden in dem großen Charakter Interview! 3

(Regeln: 1.) Man antwortet aus der Sicht von de Charakter, mit dem man momentan angemeldet ist. 2.) Nach der Antwort musst du natürlich eine neue Frage stellen.)


Frage No.1: Welchen Film kannst du immer wieder ansehen?
Nach oben Nach unten
Minah Lee

Minah Lee

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.07.17
Alter : 23
Ort : Internat

Charakter Interview Empty
BeitragThema: Re: Charakter Interview   Charakter Interview Icon_minitimeFr Jul 21 2017, 14:47

Ich würde sagen, das ist im Moment 'Balto - Ein Hund mit dem Herz eines Helden', allerdings nur mit Untertiteln, da mir der Ton ja nicht viel nutzen würde...

Frage #2: Welcher Song geht dir nicht aus dem Kopf, wenn du ihn einmal gehört hast?
Nach oben Nach unten
 
Charakter Interview
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Charakter Interview Ctehr59y :: Spielecke-