StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Theresa Svensson | Schülerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Theresa Svensson | Schülerin Empty
BeitragThema: Theresa Svensson | Schülerin   Theresa Svensson | Schülerin Icon_minitimeDo Aug 27 2015, 23:45


Name : Theresa Svensson
Geburtstag :  01. Juli 1998
Geschlecht :  weiblich
Alter :  17
Avatar :  Amy Lee
Klasse:  10
Aktivitäten :  Musik (Klavier und ein wenig Geige)


Aussehen

Theresa ist eine eher kleine und zierliche junge Frau mit hüftlangen glatten schwarzen Haaren, welche sie meistens zu einem Pferdeschwanz zusammenbindet. Sie ist ca. 1,64 m groß, normalgewichtig, mit einem längeren Oberkörper und kürzeren Beinen. Ihre Rundungen sind relativ gut ausgeprägt.
Theresas Gesicht ist oval - rund und wird nach unten hin schmaler. Ihr Kinn steht leicht hervor. Die Wangenknochen sind nur beim genauen Hinsehen erkennbar. Sie hat große, helle blau-grau-grüne Augen, welche von dichten Wimpern umrahmt werden. Ihre Nase ist kurz und verläuft gerade ohne jegliche Rundungen. Die Lippen sind eher schmal und nicht besonders groß.
Theresa trägt fast immer ein schwarzes Top zu einer weißen Leggings (im Winter steigt sie auf Hosen um). Als Schuhe trägt sie schwarz-weiße Sneakers (im Winter dunkle, modische Stiefel mit Kunstfell).


Vergangenheit

Theresa wurde in Jonköping, einer Stadt in Schweden, geboren. Sie hat einen älteren Bruder namens Björn, zu welchem sie allerdings keine gute Beziehung pflegt. Theresa verbrachte eine relativ unbeschwerte Kindheit bis sie plötzlich in der 6. Klasse anfing zu halluzinieren. Als sie zu einem Psychologen ging stellte sich heraus, dass Theresa eine leichte Form der Schizophrenie besaß. Es wäre eine Therapie nötig gewesen, jedoch weigerte sich das junge Mädchen hinzugehen, weswegen ihr Zustand sich immer mehr verschlechterte, bis sie kurz davor stand, sich in der 8. Klasse selbst umzubringen. Ihre Mutter hielt sie noch rechtzeitig davon ab, von der Brücke zu springen und überredete ihre Tochter mit Mühe und Not schließlich doch noch, die Therapie zu machen. Theresa muss regelmäßig Medikamente einnehmen, um schizophrenen Anfällen vorzubeugen, und seitdem geht es ihr besser. Jedoch kann man nie wissen, ob sie doch nicht plötzlich einen Anfall bekommt.
Wegen ihres versuchten Suizids wurde sie von ihrer damaligen Schulklasse gemieden, weshalb sich ihre Eltern dazu entschlossen, sie auf Liberty Internat zu schicken, wo niemand davon wissen würde. Das kam Theresa gerade recht, denn die Beziehung  zu ihrem Bruder verschlechterte sich zunehmend, da er vor ihrer Schizophrenie Angst hatte.
So verließ die 17-Jährige ihr Heimatland Schweden, um zum Liberty Internat zu kommen.

Mutter
Freya Svensson (Schwedin) | 52 Jahre | Bürokauffrau | Sehr gut, vertraut ihr alles an

Vater
Jack Svensson (Brite) | 55 Jahre | Kfz-Mechaniker | Sehr gut, wenn sie Rat braucht, wendet sie sich immer an ihn

Bruder
Björn Svensson | 22 Jahre | Lehrer (Mathematik/Physik) | Sehr schlecht, sie haben keinerlei Kontakt

Schwester
   /

Weitere Personen
Felix Bjorg | 16 Jahre | Schüler | Kindheitsfreund von Theresa, eine sehr gute Beziehung, neben ihren Eltern war er der einzige, der zu ihr gestanden hat. Verstorben wegen eines Autounfalls.


Charakter

Theresa ist ein ruhiges, introvertiertes Mädchen, welches sich immer im Hintergrund hält, um nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber sie ist nicht schüchtern. Sie ist hilfsbereit, vor allem wenn es um Tiere geht, denn sie ist eine absolute Tierliebhaberin - ihr Kindheitstraum war, Tierärztin zu werden. Theresa denkt logisch und wägt bei einer Entscheidung immer alle Pros und Kontras ab, bevor sie diese bekannt gibt. Sie ist zu Fremden stets höflich, bleibt aber reserviert. Unter Freunden wird sie zur Komikerin und verhält sich fürsorglich gegenüber ihnen.
Ihre Schizophrenie würde man ihr so nicht anmerken, außer sie hat einen Anfall. Bei einem Anfall halluziniert sie, sie bildet sich Stimmen ein und sieht Dinge, die es gar nicht gibt. Wenn sie einen Anfall hat, hat sie keinerlei Kontrolle über sich und man sollte vorsichtig mit ihr umgehen, da sie einen unter Umständen nicht erkennen wird.
Theresa ist relativ naiv, man kann sie leicht reinlegen, da sie immer an das Gute in einem Menschen glaubt und sich an der Aussage klammert, dass die meisten ehrlich sind und es gut mit ihr meinen. Sie kann sehr egoistisch werden, wenn es z. B. um das Ausleihen ihrer Sachen geht. Theresa ist außerdem sehr ängstlich, weshalb sie meistens nie den Campus verlässt. Man kann nur schwer ihr Vertrauen gewinnen, weil sie sich nicht sicher ist, ob a.) Die Person ihre Schizophrenie akzeptieren wird und b.) sie von Natur aus ein misstrauischer Mensch ist.


Vorlieben
- Musik (Klavier, Geige)
- Lesen, vor allem Romane und Biografien
- Mit unsinnigen Apps auf dem Handy herumspielen

Abneigungen
- Menschen, die sie nicht akzeptieren
- Unfrieden, Streit
- Ihre schizophrenen Anfälle

Stärken
- musikalisch begabt
- sprachlich begabt
- überdurchschnittliches Sehvermögen

Schwächen
- schlechte Lügnerin
- gibt viel zu schnell auf
- hat bei einem Anfall keinerlei Kontrolle über die eigenen Aktivitäten

Interessen
- Geige lernen / Klavier spielen
- Methoden lernen, um die Kontrolle über ihre Schizophrenie zu erlangen
- Analysieren von Büchern



Who You  Are

Soo ... jetzt was über mich :3 Ich bin 15 und Schülerin. Ich werde natürlich versuchen, aktiv on zu kommen, aber ich bin ab September in der 10. Klasse und kann dann mit Sicherheit nicht immer aktiv sein. Ich werde aber natürlich Bescheid geben Very Happy Ich zeichne gern (Tiere, Menschen sind schwierig x.x). Leider kann ich nicht Klavier oder Geige spielen wie Theresa Very Happy
Meine Posts sind (hoffentlich) immer ausreichend lang. Wenn mir nichts einfällt, dann schreibe ich auch erstmal nichts.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit in diesem Forum Smile


©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Theresa Svensson | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Theresa Svensson | Schülerin   Theresa Svensson | Schülerin Icon_minitimeSo Aug 30 2015, 15:35

Anngenommen ich wünsche dir viel Spaß beim RPG! ;3 Applaus!
Nach oben Nach unten
 
Theresa Svensson | Schülerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuche von Theresa Svensson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Theresa Svensson | Schülerin 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Theresa Svensson | Schülerin Ddktkod6 :: Mädchen-