StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Patrick Baker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Patrick Baker   Sa Okt 11 2014, 21:20


Name : Patrick Baker
Geburtstag : 20. Mai 1995
Geschlecht : männlich
Alter : 19
Avatar : Jared Leto
Klasse: 13
Aktivitäten : Tänzer (Ballett), Theater (Musicals)


Aussehen
Patrick ist ca. 1,71 m groß. Nicht gerade riesig für einen Jungen beziehungsweise jungen Mann. Patrick hat braune Haare. Er trägt seine Haare schon eine ganze Weile kinnlang und er mag es so. Ob es anderen gefällt ist ihm relativ egal, denn es ist ja sein Kopf. Wenn es ihm irgendwann nichtmehr gefällt, wer weiß, vielleicht schneidet er sie dann ab. Patricks Figur ist sportlich und natürlich hat er auch Muskeln vorzuweisen, aber er ist kein totaler Muskelprotz. Das mag er bei anderen Menschen nicht und möchte deshalb auch selbst nicht so aussehen. Er hat braune Augen. Manchmal könnte man fast meinen, er kann damit mindestens so treu wie ein Hund schauen. Der Kleidungsstil von Patrick ist meistens recht lässig.


Vergangenheit
Patrick wurde im Mai 1995 in einem New Yorker Vorort geboren. Seine große Schwester Elaine war schon da. Sie war zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre alt. Patricks Vater ist Deutscher und seine Mutter Amerikanerin. Als Patrick zwei Jahre alt war zog die Familie nach Europa, nach Amsterdam um genau zu sein. Ein weiteres Jahr später kam Patricks Schwester Fanny zur Welt. Kurze Zeit später zog die Familie von Amsterdam nach Hamburg. In Hamburg lebte die Familie bis Patrick 10 Jahre alt war. Dann zog die Familie nach Berlin. Die vielen Umzüge waren den Jobs der Eltern, geschuldet. Seit dem Umzug nach Berlin ist das aber immernoch der aktuelle feste Wohnsitz der Familie. Patrick hat sich schon immer sehr für Musik, Theater und Tanz interessiert. Als seine große Schwester beim Ballettunterricht war, da wollte er das auch. Patricks Vater hatte erst Zweifel, aber die Mutter erlaubte es. Die Kinder durften dann die Freizeitaktivitäten ausprobieren, die sie gerne probieren wollten. Gerade der Mutter war es wichtig, dass die Kinder sich frei entfalten konnten. Patricks große Schwester hat studiert und arbeitet mittlerweile. Seine kleine Schwester besucht ein privates Gymnasium in Berlin. Und Patrick selbst, er ist auf der Liberty. Als Patrick mitten in der Pubertät bemerkte, dass er homosexuell ist, war das zuerst schon ein großer Kampf für ihn, aber mittlerweile kann er offen damit umgehen. Er posaunt nicht überall herum, dass er schwul ist, aber er verheimlicht es auch nicht. Seine Schwestern hatten nie ein Problem damit. Sie hatten es vermutlich schon viel eher als er selbst bemerkt. Patricks Mutter war überrascht, hatte es aber gut aufgefasst. Patricks Vater ist nicht begeistert. Dem Familienfrieden zur Liebe versucht er sich zu bemühen, aber das gelingt ihm nicht immer, gerade weil die Ehe zu Patricks Mutter in den letzten Jahre etwas gelitten hat. Da ist dann schnell schon einmal das andere Elternteil schuld, wenn die Kinder plötzlich so oder so sind.

Mutter
Mary Baker| 48 | Dolmetscherin | Gute Beziehung. Mary ist für all ihre Kinder da, hat ein offenes Ohr und Verständnis.

Vater
Thomas Stein | 51 | Anwalt | Durchwachsene Beziehung. Patricks Homosexualität ist ein Problem für ihn und darunter leidet auch die Beziehung.

Bruder


Schwester
Elaine Baker | 25 | Logopädin | Eine gute und innige Beziehung. Patrick und Elaine verstehen sich gut und stehen sich nah.
Fanny Baker | 16 | Schülerin | Zu Fanny ist Patricks Beziehung genauso gut wie zu Elaine.

Weitere Personen



Charakter

Patrick ist meistens ein wirklich netter und umgänglicher Typ. Er lernt gerne neue Leute kennen. Er ist homosexuell. Das war nicht immer leicht für ihn, aber er kann nun dazu stehen. Patrick ist ehrgeizig. Er gibt sich wirklich Mühe die Dinge die er tut gut zu machen.



Vorlieben
- Freunde treffen
- sich mit Musik und Tanz beschäftigen
- Party

Abneigungen
- Mobbing
- überhebliche Menschen
- Mathematik
- Streit

Stärken
- ehrgeizig
- teamfähig
- zuverlässig

Schwächen
- Will es manchmal jedem recht machen
- teilweise ungeduldig

Interessen
- Musik
- Tanz
- Theater
- Party
- Freunde



Who You  Are

Ich versuche so oft wie möglich on zu kommen. Ich hoffe/denke, dass einmal am Tag locker drin sein dürfte.


Regeln gelesen?
Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Patrick Baker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Das Volk von Varrock - 2. Auflage (Niedergeschrieben von Aldous Baker)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-