StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Rose Hastings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rose Hastings Empty
BeitragThema: Rose Hastings   Rose Hastings Icon_minitimeDo Sep 04 2014, 16:57

Rose Hastings Shailene-Woodley-Seventeen-Magazine-secret-life-of-the-american-teen-11369714-1632-2174

Name :
Rose Hastings
 
Geburtstag :
29. September 1996

Geschlecht :
Weiblich

Alter :
18

Avatar :
shailene woodley

Klasse:
12. Klasse

Aktivitäten :
Boxen & Reiten



Aussehen

Rose hat ein schmales Gesicht, blau-graue Augen , eine lange, dünne Nase und schmale Lippen. Ihr braunen, manchmal durch das Licht blonde Akzente,  fallen ihr lockig über die Schultern.
Sie ist nicht wirklich groß, mit ihren 1,58 cm.
Sie hat eine wunderbare, schlanke Figur. Durch das Boxen und das Reiten hat sie einige Muskeln bekommen und dies kann man sehen und spüren.
Ihr Kleidungsstil ist schlicht und einfach. Sie trägt gerne lange shirts oder fluffige Pullovers.
Dazu kombiniert sie gerne kurze Hosen. Wenn es kühler ist, ist es eben eine lange Hose.
Nur was sie ungerne trägt sind Röcke und Kleider. Sie hat ein paar, aber diese zieht sie nur an wenn es wirklich sein muss.


Vergangenheit

Rose Hastings erblickte am 29. September 19996 das Licht der Welt.
Sie ist die erstgeborene von Lina, geb. Sewell,  und Paul Hastings.
Ihr Vater war nicht wirklich erfreut darüber,  dass Rose ein Mädchen war und nicht wie von ihm gewünscht ein Junge.
Das ihr Vater nicht erfreut war von ihr, ließ Paul seine Tochter regelmäßig spüren. Und er versucht auch sie immer wieder so männlich wie möglich zumachen. Rose wurde mit sieben Jahren zum Boxen gezwungen. Am Anfang fand Rose diesen Sport unattraktiv,  aber mit der Zeit hat sie ihn lieben gelernt und kann nicht mehr ohne diese Aktivität.
In ihrem siebten Lebensjahr gab es noch eine Überraschung,  denn ihr kleiner Bruder Leon Christopher kam auf die Welt.
Da nun ein Sohn im Hause war, ließ Paul von seiner Tochter ab und verbrachte nur noch Zeit mit seinem Sohn.
Rose konnte damit nur schwer umgehen, das ihr Vater sie jetzt Links liegen ließ.
Sie versuchte immer und immer wieder die Aufmerksamkeit von ihm zubekommen,  aber ihre Mühen waren umsonst.
Mit zehn Jahren gab sie es endgültig auf und konzentrierte sich auf ihr eigenes Leben. Da sie ihrer Mutter ab und zu in der Praxis hilft, ist sie mir Tieren aufgewachsen.
Ihren Hengst Blue Jean hat sie rein zufällig bekommen. Denn der Besitzer, konnte Blue Jean nicht mehr halten, da er wegziehen musste.
Rose kannte Blue Jean von ein paar Behandlung und hatte damals sogar auf ihm reiten gelernt und bewegte ihn damals auch.
Der alte Besitzer bot Blue Jean zu einem fairen Preis an und Rose bettelte ihre Mutter an. Und diese ließ sich ziemlich gut um den Finger wickeln.
Seit dem Besitz Rose ihren Blue Jean und will ihn nie wieder hergeben.
Ihren Vater interessierte dies wenig, aber das war Rose egal.
Rose wird in der Schule "der kleine Schutzengel" genannt.
Denn sie setzt sich für Schüler ein die ihre Hilfe oder generell Hilfe brauchen.
Nur die Beliebten Schüler meidet sich mit ihrer Hilfe, da sie einfach solche Typen an Menschen nicht leiden kann.
Trotz ihrer Hilfe und das sie immer für einen da ist, gehört sie zu den Schülern die eher keiner kennt.

Mutter
Lina Hastings | 40 | Tierärztin | ganz gute Mutter-Tochter Beziehung

Vater
Paul Hastings | 42 | Rechtsanwalt | angespannt

Bruder
Leon Christopher Hastings| 13 | Schüler | recht gut


Charakter

Rose ist geheimnisvoll. Keiner von der Schule kennt sie wirklich. Man sieht ihn ihr das Mädchen,  was immer zur Stelle ist wenn etwas ungerechtes passiert.
Ja, okay Rose ist wirklich hilfsbereit und hasst Ungerechtigkeit,  aber dies ist ja nicht alles an ihr.
Sie ist ehrgeizig und kann ihren Willen durchsetzen, außer bei ihrem Vater früher.
Sie ist eher der Stille Typ und will nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen.
Für ihre Freunde steht sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie hält die Schulter hin, wenn mal wieder die große Tränen am Werke sind. Sie hört sich jedes Problem an und versucht dieses zu lösen. Sie stößt meist gegen ihre eigenen Grenzen, aber geht auch manchmal weiter wenn da hinter das Ziel liegt.
Rose mag eigentlich alle Menschen, außer die Sorte von Leuten die sich für was besseres halten, die nur am rumflirten sind...Im Grunde das was die beliebten Schüler ihrer Schule aus macht.


Vorlieben
- Sport
- ihr Pferd
- Ruhe

Abneigungen
- Tierquäler
- Machos/Draufgänger/Beliebte/ect.
- Ungerechtigkeit

Stärken 
- Boxen & Reiten
- Durchsetzungsvermögen
- Verständnis

Schwächen
- Grenzen Überschreitung
- Sport
- Menschen die Hilfe benötigen

Interessen
- Sport
- Pferde
- Natur



Who You  Are

Ähm ja...was gibt es über mich zu sagen? Eigentlich nicht viel. Ich heiße Lara und bin 15 Jahre halt. Ich hoffe dies ist nicht zu jung, wenn ja tut es mir leid...das ich eure kostbare Zeit geraubt habe, in dem ihr dies durchgelesen habt.
Aber weiter im Text, ich wohne zur Zeit noch in Berlin. Ich gehe in dieser Stadt natürlich auch zur Schule. Ich besuche gerade die 10 Klasse einer Gemeinschaftsschule. Da ich dieses Jahr mein MSA (Mittlererschulabschluss/ kann man mit dem  Realschulabschluss vergleichen) mache, kann es passieren das ich nicht regelmäßig online komme. Also das ich nicht jeden Tag on komme in der Woche sondern nur drei mal. Aber das kann in der nächsten Woche schon wieder anders sein, das ich da zum Beispiel jeden Tag online kommen kann.
Also ihr seht ein bisschen chaotisch.  
Ach dieses Wort beschreibt mich auch ziemlich gut.
Mmh...gibt es noch was zusagen? Also ich glaube nicht,  aber wenn ihr was wissen wollt von mir fragt mich ruhig...



Regel gelesen?  

Ja, habe ich und der Satz für die Bestätigung ist "
Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben




© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Rose Hastings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rose Hastings Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Rose Hastings 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-