StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Hendrix Mitchell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hendrix Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Hendrix Mitchell   Mi Jul 30 2014, 18:11


Name : Hendrik "Hendrix" Mitchell
Geburtstag : 01.01.1998
Geschlecht : männlich
Alter : 16
Avatar : Luke Hemmings
Klasse: 10.
Aktivitäten : Musik (E-Gitarre, Backgroundsänger)


Aussehen

Rix ist 1.70 m gross, hat braune und blonde Haare, welche er länger trägt und hochstylt. Wie seine Brüder ist er eher schlaksig gebaut, sein Körper ist jedoch gut trainiert. Im Gegensatz zu seinen Brüdern und seiner jüngeren Schwester sieht er nicht so typisch nordisch aus. Jedoch ist er damit nicht alleine, seine ältere Schwester hat auch eher etwas Europäisches - wenn man vom Akzent absieht. Seine Kleidung wiederspiegelt seine liebste Tätigkeit, denn mit Skinny-Jeans, Sneackern, auffälligen T-Shirts und Tops, Armbändern und seinem Lippenpiercing sieht er aus wie ein kleiner Rockstar. Daher rührt übrigens auch sein Rufname "Hendrix". Weil er immer schon so leidenschaftlich Gitarre spielte haben nämlich alle begonnen ihn "Hendrix" zu nennen anstelle von "Hendrik". Ganz nach dem grossen Jimmy Hendrix.


Vergangenheit

Rix' Eltern stammen aus Schweden. Dort wurde er auch geboren und wuchs zu einem jungen Mann an. Eigentlich hatte er eine richtig tolle Kindheit, eine grosse Familie, viele Freunde, eine Passion. Musik begleitete ihn schon seid seinen frühen Kindheitstagen da er bereits mit 6 Jahren begann Gitarre zu spielen - und singen... ja, singen tat er eigentlich schon immer. Neben der Musik war ihm vor allem immer eines sehr wichtig: Familie. Damit hatte er wohl glück gehabt, denn seine Familie war riesig. Vor allem ohne seinen älteren Bruder Max konnte er gar nie. Deshalb ist es wohl auch keine Überraschung, dass er so lange gedrängelt und unausstehlich war, dass seine Eltern ihn seinem grossen Bruder hinterher nach Deutschland schickten. Dummerweise trifft er jetzt da Mitten im Schuljahr ein, doch glücklicherweise war die Schule so tolerant das durch zu lassen. Zum Glück - denn Hendrix kann wirklich mühsam werden.

Mutter
Meret Mitchell | 52 Jahre | Hausfrau | sehr gute Beziehung

Vater
Sören Michell | 55 Jahre | Fischer und Kleinunternehmer | sehr gute Beziehung

Bruder
Kiev Mitchell | 21 Jahre | PR-Berater | sehr gute Beziehung
Maxwell Mitchell | 18 Jahre | Schüler am Liberty | sehr gute Beziehung
Samuel Mitchell | 12 Jahre | Schüler | sehr gute Beziehung
Len Mitchell | 6 Jahre | Schüler | sehr gute Beziehung

Schwester
Margrete Mitchell| 17 Jahre | Schülerin | sehr gute Beziehung
Selene Mitchell| 10 Jahre | Schülerin | sehr gute Beziehung



Charakter

Wenn man Hendrix' Charakter in einem Wort beschreiben müsste hätte man Probleme. Denn für "immer gut gelaunt und grinsend" braucht man 5. Aber das trifft voll und Ganz zu. Rix ist praktisch immer gut drauf, hat immer einen Grund zum lächeln - oder grinsen - und hat bisher eine grosse Liebe gefunden: die Musik. Und er versäumt auch nie eine Möglichkeit um Musik zu machen. Wenn man hört, dass er immer gut drauf ist, ist man nicht verwundert wenn hier aufgeführt wird, dass er auch ein kleiner Spassvogel ist und gerne etwas unternimmt. Damit hat er sich auch schon öfters Ärger eingeholt doch so was stoppt ihn noch lange nicht. Rix muss immer was zu tun haben, ihm wird schnell langweilig. Aber Musik machen kann er stundenlang ohne dass Langeweile aufkommt. Ist er einerseits doch sehr offen kann er andererseits auch eher schüchtern sein. Vor allem wenn es um Mädchen geht die er wirklich mag. Ausserdem ist ihm Familie sehr wichtig. Sein bester Freund ist gleichzeitig auch sein grosser Bruder Max den er über alles liebt. Und wenn es um diese wichtigen Dinge geht, kann er auch mal ernst und ruhig werden - oder eben ganz unausstehlich und gereizt.


Vorlieben
- Musik
- Action
- Spass

Abneigungen
- Langeweile
- alleine sein
- Gewitter

Stärken
- Gitarre spielen
- singen
- gute Laune haben

Schwächen
- ungeduldig
- wird schnell langweilig
- manchmal nervtötend

Interessen
- Musik
- Familie
- Pinguine



Who You Are

Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin und komme deshalb je nachdem wenn ich viele Prüfungen habe vielleicht mal nicht so oft online. Ich versuche jedoch möglichst aktiv hier mit zu posten und hoffe dass ich etwas zum Forum beitragen kann Very Happy

... und ja hab die Regeln gelesen: Es ist magisch und mir so nahe ...... Mein ganzes Leben



©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Hendrix Mitchell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Timi Hendrix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Jungen-