StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Lucillia Ever Meyer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Lucillia Ever Meyer   Di Jun 17 2014, 16:47

Name : Lucillia Ever Meyer
Geburtstag : 09. Dezember 1997
Klasse: 11. Klasse
Aktivitäten : Icehockey, Photograph ♡

Aussehen

Lucillia hat ein schmales Gesicht, geziert von einem katzenhaftigen Augenpaar der grünbraunen Farbe. Ihre langen Haare sind meistens hell- bis dunkelbraun und fallen mal glatt, mal in sanften Locken über ihre Schultern. Sie ist schlank, fast schon an der Grenze zur Magersucht, wären da nicht die Muskeln, welche sie sich beim Sport zugelegt hat. Luci ist nicht besonders gross, lediglich 1,68m. Ihr Kleidungsstyl ist meistens rockig/alternativ und kann auch schon mal dem Grunge zugewiesen werden.

Vergangenheit

Bevor Lucillia auf die Liberty High kam, lebte sie zusammen mit ihrer Familie in Colombus, Ohio. Daher spricht sie noch nicht sehr gut Deutsch, teilweise sehr gebrochen. Da die Familie Meyers Verwandte in Deutschland hat, wurde zuerst davon gesprochen Luci zu ihnen abzuschieben. Da die junge Brünette aber auch da ihre kriminelle Karierre, bestehend aus Raub/Gewalt/Alkoholmissbrauch, fortsetzte, wurde sie schliesslich an die Liberty abgegeben.
Dank ihrer direkten, etwas zynischen Art hatte Lucillia immer mehr Feinde als Freunde, doch die toughe Hockeyliebhaberin hat das noch nie wirklich gestört.

Mutter
Name | Alter | Arbeit | Beziehung
Maya Ever Meyer, 43 Jahre alt, Ärztin, ledig.

Vater

Bruder

Schwester
Avril Michel Meyer, 18 Jahre jung, Shopassistentin, Single

Weitere Personen

Charakter

Lucillia ist sehr fantasievoll und hat ein grosses Herz, welches sie allerdings hinter ihrer zickigen, kriegstreiberischen Art versteckt. Sie kann teils sehr rabiat und rachesüchtig. Rastlos und auch etwas verlogen. Wer sie allerdings als Freundin hat, kann sich auf eine junge Frau verlassen, die stets loyal und respektvoll ist, sanftmütig und stets dazu bereit ihre Freunde zu verteidigen, wenn es nötig ist.

Vorlieben
- Winter
- Zigaretten
- Eishockey

Abneigungen
- Leute, die ihr das Wasser reichen können
- willensschwache Leute
- Hitze

Stärken
- Loyal
- sehr gute Sportlerin
- undurchschaubar

Schwächen
- zu jähzornig
- leicht provozierbar
- selten bescheiden

Interessen
- Eishockey
- Fotografie
- Zeichnen

Who You  Are

Hallo zusammen! ♡ Mein Name ist Ella und ich bin eigentlich sehr regelmässig online, wenn ich den mal in ein Posting verwickelt bin. Ich liebe RPGs und schreibe meistens sehr lange Posts! Das kommt allerdings etwas auf meine/n Postingpartneri/in drauf an. Ich hoffe, ihr nehmt mich an und freue mich schon auf zahlreich interessante Postings mit euch!
lg ♡

© Kira | FormArt

Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben
Nach oben Nach unten

Lucillia Ever Meyer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1