StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 An unconventional Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

BeitragThema: An unconventional Love   Sa Jun 14 2014, 23:33




an unconventional love


DER GESUCHTE:

NAME: frei wählbar

ALTER: zwischen 16 und 19 Jahren

AVATARVORSCHLÄGE: frei wählbar

WOHNORT: frei wählbar (Libertyschüler ^^)

VERBINDUNG: später mal bester Freund


Ich suche für meinen Charakter Max einen Partner. Normalerweise mag ich das nicht so, wenn man Beziehungen über Gesuche plant aber da sich schwule Charaktere selten in solche Foren verirren, bleibt mir kaum was Anderes übrig ^^. Es ist mir eigentlich herrlich egal wie der Charakter ist, ich will euch da nicht zu sehr einschränken. Logischerweise muss er einfach schwul/bi sein, es ist mir aber egal, ob der Charakter das schon weiss/öffentlich gemacht hat oder nicht. Ich freue mich sehr, wenn sich jemand meldet^^
Die Geschichte ist eigentlich ziemlich frei, es kommt halt auch ganz darauf an, wie der Charakter ist, der dann angemeldet wird. Ich bin wirklich frei, ich wünsche mir einfach mit Max eine Lovestory schreiben zu können, egal in welcher Weise, zu viel Planen möchte ich eigentlich auch nicht bin aber auch offen für Ideen. Ich bin da ziemlich spontan ^^. Ich wünsche mir auch, dass jemand aktives das Gesuch übernimmt und nicht gleich inaktiv wird, damit ich wieder da stehe wo ich nun bin. Smile Und ich beisse nicht, also keine Angst vorm Melden ^^ Very Happy


Max ist 18 Jahre alt und geht in die 13. Klasse. Er hat eine grosse Passion für's Tanzen und Zeichnen. Für ihn ist schon seid ein paar Jahren klar, dass er homosexuell ist und er versteckt es auch nicht. Dennoch hängt er es auch nicht an die grosse Glocke, weshalb auch viele denken er sei hetero. Seine Familie hat das Ganze eigentlich gut aufgenommen, nur seine Grosseltern können dies leider nicht akzeptieren. Mehr Infos findet ihr in seinem Steckbrief



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: An unconventional Love   So Sep 21 2014, 14:23

Ich hoffe der Name ist erstmal okay und mein Steckbrief kommt auch noch
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: An unconventional Love   So Sep 21 2014, 14:36

Jaa Smile Freu mich so abartig Very Happy Very Happy

--------------------------------------CLOSED--------------------------------------------


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An unconventional Love   

Nach oben Nach unten
 
An unconventional Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Gesuche-