StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Natalie Diggens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Natalie Diggens   Di Jun 03 2014, 16:02


Name : Natalie Biggens
Geburtstag : 12 Januar 1997
Geschlecht : weiblich
Alter : 17 Jahre
Avatar : Lily Collins
Klasse: Klasse 12
Aktivitäten : Tanzen (hauptsächlich Ballett) & Schwimmen


Aussehen

Schön mit Klasse. So könnte man Natalie beschreiben. Mit ihrer langen braunen Wallemähne und ihren scheinbar markelosen hellen Taint kann man sich schon als ein recht hübsches Mädchen beschreiben. Natalie hat große grüne Augen, meist umrahmt von Wimperntusche. Sie schminkt sich gerne, wobei sie nicht übertreibt. Allgemein kann man sagen das Natalie viel Wert auf ihr Aussehen gibt. Natalie ist immer modisch Schick gekleidet und trägt ausschließlich Markenklamotten.


Vergangenheit

Am 12 Januar 1997 kam Natalie Biggens eines Nachts in Schweden auf die Welt. Genauer gesagt in der schönen großen Stadt Oslo. Für die Familie Biggens sollte es die letzte Tochter sein, da ihre Mutter später durch eine krankheit Unfruchtbar wurde. Umso mehr wurde Natalie als Einzelkind von alles Seiten verwöhnt und umsorgt. An Geld mangelte es ihnen nie, wesshelb Natalie auf eine Privatschule ging, bis sie ans Liberty kam. Vielleicht kommt es von den verwöhnung und den zickigen anderen Mädchen um Natalie herrum, doch Natalie ist genau das, wie man sich ein Kind von reichen Eltern vorstellt. Es war der Wunsch ihrer Eltern, nach noch besserer Bildung, wesshalb sie Natalie nun ans Liberty-Internat schicken.

Mutter
Marabella Diggens | 44 Jahre | Hausfrau | Sehr gut

Vater
Name | Alter | Arbeit | Mittel bis gut; Er hat ihr alles Finanzielles ermöglicht und nur durch ihn, kann sie so ein verschwenderisches Leben führen. Er ist immer viel Arbeiten und desshalb sieht sie ihn nicht so oft.

Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Weitere Personen
Name | Alter | Arbeit | Beziehung




Charakter

Man sagt ja oft der erste Eindruck täuscht, aber bei Natalie ist dies nicht der Fall. Ihre Markenklamotten und ihr hochnäsiges Auftreten lassen schon viel von ihren Charakter erahnen und viele auf Abstand gehen. Bei manchen ist dies vielleicht von Vorteil, da Natalie keinen Falls einfach im Umgang ist. Da sie ein Einzelkind ist und alles bekommen hat was sie wollte, ist bei ihr der 'Ich will' trieb sehr weit ausgeprägt. Sie hat einen starken eigenen Willen und versucht diesen auch immer durch zu setzen. Allgemein liebt sie es im Mittelpunkt zu stehen, in den sie sich oft auch reindrückt. Wenn etwas nicht nach ihren Plan läuft oder etwas ihr nicht passt, wird sie meist sehr zickig und gereizt. Aber sonst allgemein ist sie nicht so die jenige die sich Freunde sucht, sondern eher ein großes Konkurenzdenken hegt. Ihr Umgangston ist meist sehr direkt und mag für manche ein wenig forsch klingen. An sonsten kann Natalie aber auch selten mal ganz nett sein.


Vorlieben
- Ballett
- hübsche Jungs
- Shoppen
- teure Mode
- im Mittelpunkt stehen

Abneigungen
- schlechte Tanzpartner
- schlechtes Wetter
- wenn etwas nicht so läuft wie sie es will

Stärken
- Ballett
- ihren Willen durchsetzen
- Schwimmen
- offen

Schwächen
- Nachgeben
- gibt zu viel Geld aus
- Netter Umgang mit Anderen
- über Gefühle sprechen

Interessen
- Ballett
- Mode
- Schwimmen



Who You Are

Eigentlich habe ich mich nicht verändert, also schaut bei Mary-Aleen Martens nach. (:



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Natalie Diggens   Di Jun 03 2014, 18:08

anngenommen (:
Nach oben Nach unten
 
Natalie Diggens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Q&A mit Cressida aka Natalie Dormer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-