StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Maxwell Mitchell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max Mitchell

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

BeitragThema: Maxwell Mitchell   Sa Mai 17 2014, 01:55


Name : Maxwell Mitchell
Geburtstag : 02.11.1995
Geschlecht : männlich
Alter : 18 Jahre
Avatar : Mitch Hewer
Klasse: 13. Klasse
Aktivitäten : Ballett und Hip Hop


Aussehen

Max ist 1.76 m gross, hat grün-graue Augen und ein eher kantiges Gesicht. Sein Körper ist athletisch gebaut und er hält ihn auch gut in Form mit dem vielen Tanzen und nebenbei noch joggen. Seine Haare waren als er ein Kind war noch sehr blond, doch mit den Jahren wurden sie immer dunkler, sodass er sie heute färben muss, denn er findet, dass sie zu ihm gehören. Denn diese Haare zeugen von seiner nordischen Herkunft und er ist stolz auf diese. Seine Kleidung ist meistens eher funktionell-schlicht, nichts herausragendes doch auch nicht schmuddeliges. Angebracht halt.


Vergangenheit

Max' Eltern stammen aus Schweden. Er wurde auch dort geboren und wuchs dort auf. Er hatte eigentlich eine tolle Kindheit und eine grosse Familie die immer für ihn da war. Glücklicherweise sind seine Eltern sehr offen, denn so haben sie alle Eigenheiten ihres zweiten Sohnes akzeptiert. Sie unterstützten ihn von Anfang an mit seiner Liebe fürs Tanzen, schickten ihn in den Ballettunterricht und später dann auch in die Modern Art Klassen. Als er dann etwas älter wurden, hatten sie auch keine Probleme damit, dass er sich outete. Sie unterstützten ihn und das war für Max echt einfacher so. Auch wenn seine Grosseltern mit der ganzen Sache nicht besonders einverstanden waren. Als es dann schliesslich darum ging, dass Max auf eine weiterführende Schule wollte, beschlossen seine Eltern, dass es das Beste wäre wenn er die Welt ein wenig sehen würde. Max gefiel das natürlich unglaublich und so kam er vor etwa einem halben Jahr ans Liberty.

Mutter
Meret Michell | 52 Jahre | Hausfrau | sehr gute Beziehung

Vater
Sören Michell | 55 Jahre | Fischer und Kleinunternehmer | sehr gute Beziehung

Bruder
Kiev Mitchell | 21 Jahre | PR-Berater | sehr gute Beziehung
Hendrix Mitchell | 16 Jahre | Schüler | sehr gute Beziehung
Samuel Mitchell | 12 Jahre | Schüler | sehr gute Beziehung
Len Mitchell | 6 Jahre | Schüler | sehr gute Beziehung

Schwester
Margrete Mitchell| 17 Jahre | Schülerin | sehr gute Beziehung
Selene Mitchell| 10 Jahre | Schülerin | sehr gute Beziehung

Weitere Personen
Helena und Marten Mitchell | beide 75 Jahre | Pensioniert | eher schlecht


Charakter

Max ist eigentlich ein total weltoffener und fröhlicher Typ. Er ist meistens gut drauf, ein guter Zuhörer und was tanzen angeht ziemlich begabt. Ausserdem hilft er gerne wo er kann und mag es wenn etwas läuft. Manchmal hat er auch seine schlechten Tage, doch diese sind eher selten. Obwohl er was Sport angeht eher begabt ist, hat er einige Mühe in der Schule. Vor allem Auswendig lernen fällt ihm schwer.
Ausserdem was vielleicht auch noch zu erwähnen wäre da es vielen nicht auffällt, ist das Max Homosexuell ist. Und er steht 100% dazu.


Vorlieben
- Jungs
- Tanzen
- wenn was läuft

Abneigungen
- Lästereien
- Langeweile
- schlechte Laune

Stärken
- Tanzen
- Zuhören
- Zeichnen

Schwächen
- Auswendig lernen
- chaotisch
- ungeduldig

Interessen
- Jungs
- Tanzen
- Familie & Freunde



Who You  Are

Ich bin 18 Jahre alt und Schülerin und komme deshalb je nachdem wenn ich viele Prüfungen habe vielleicht mal nicht so oft online. Ich versuche jedoch möglichst aktiv hier mit zu posten und hoffe dass ich etwas zum Forum beitragen kann Very Happy



©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Maxwell Mitchell
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Jungen-