StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Harry Joshua Martens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Harry Joshua Martens   Do März 20 2014, 22:09


Name : Harry Joshua Martens
Geburtstag : 20. März 1996
Geschlecht : männlich
Alter : 18
Avatar : Harry Styles
Klasse: 13
Aktivitäten : Musiker


Aussehen

Harry ist ein 1,80 Meter großer junger Mann. Er trägt seine braune Lockenfrisur mit stolz. Er hat grüne Augen und volle Lippen.Was Harry findet, ist dass seine Zähne an Hasen erinnern, deshalb kann er sie nicht leiden, aber er ignoriert das.
Er ist trainiert und viele Tattoos zieren seinen Körper. Sein Kleidungsstil ist modern und sportlich.


Vergangenheit

Zu seiner Vergangenheit gibt es nicht viel spannendes zu sagen. Harry Joshua Martens wurde am 20. März 1996 in London geboren. Dort wuchs er auch auf. Seine Mutter stammte aus Deutschland. Noch ein deutlicher Punkt im Leben von Harry, war, dass er seinen Vater nie kennengelernt hat.
Seine Mum und er wuchsen in einfachen Verhältnissen auf, da sie Verkäuferin war. Eines Tages, bekam Harry mitgeteilt, dass sie wieder nach Deutschland ziehen würden. Harry war als kleiner Junge aufgeregt und freute sich, denn er konnte ja deutsch und außerdem bedeutete es ein neues Abenteuer.
Als sie dann in Deutschland ankamen, wurde Harry seinem neuen Vater vorgestellt.
Von Anfang an konnte Harry ihn nicht leiden, denn er liebte Harrys Mum und das konnte Harry nicht ab. Sie war die einzige Person die er hatte.
Harry wurde eine Art Problemkind. In der Schule war er gut und strafrechtliche Sachen stellte er auch nicht an, aber hatte keinen Respekt vor seinem 'Vater'. Der junge Mann fing an seinen Wurzeln nach zu spekulieren und schließlich fand er eine Verbindung zu einem Mädchen aus Frankreich. Er schrieb sie an und so entwickelte sich eine innige Verbindung.
Als die Situation von Harry und dem Mann seiner Mutter zu Hause nicht mehr auszuhalten war, wurde er auf das Internat im Norden Deutschlands geschickt. Zu seiner Freude traf er dort endlich sein Cousine.

Mutter
Josie Martens | 35 | Verkäuferin | gut

Vater
Ronald Martens | 43 | Arzt | schlecht

Weitere Personen
Mary-Aleen Martens (Cousine) | 16 | Schülerin | wie eine kleine Schwester (sehr gut)



Charakter

Harry ist im Grunde genommen ein ganz freundlicher und ruhiger Mensch, der für Freunde da ist und ihnen zu hören kann. Er kann sogar geheimnisvoll und fantasievoll sein, jedoch wirkt er nach außen hin imemr arrogant, eingebildet und chaotisch. Er macht einen auf Macho und sein Sturkopf bekommt man auch nicht durchbrechen. Doch hinter dieser harten Schale, steckt ein gefühlvoller, sensibler und ja sogar verständinisvoller Mensch, der sich nicht traut sein wahren Charakter zu zeigen.


Vorlieben
- flirten
- singen
- Party machen

Abneigungen
- Regeln
- Schwule
- sein 'Vater'

Stärken
- singen
- flirten
- Songs schreiben

Schwächen
- Regeln einhalten
- Ordnung halten
- sein wahres Ich zeigen

Interessen
- Musik
- Mädchen
- Partys



Who You  Are

Nochmal muss ich es nicht erzählen, oder?
Schau mal bei dem Lieben Lenny ♥ vorbei :*



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Harry Joshua Martens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter - New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-